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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Oerlinghausen
Metallbauarbeiten
Bautischlerarbeiten
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Rollladenarbeiten
Holzarbeiten
Dokument Nr...: 78933-2020 (ID: 2020021809075569231)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Oerlinghausen: Metallbauarbeiten
2020/S 34/2020 78933
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Oerlinghausen über den Kreis Lippe Der
Landrat
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Oerlinghausen
NUTS-Code: DEA45
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
E-Mail: [6]z.vergabestelle@kreis-lippe.de
Telefon: +49 52315021
Fax: +49 5231630111883
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/02EA15FF-A
035-4C2A-B44C-18BE5495422D
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/02EA15FF-A
035-4C2A-B44C-18BE5495422D
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fenster-, Metallbau und Verglasungsarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: IKZ-004/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262670
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fenster-, Metallbau und Verglasungsarbeiten innerhalb des Bauvorhabens
Neubau Grundschule Südstadt mit Stadtteilzentrum.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421000
45421100
45421145
45422100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA45
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die neue Grundschule Südstadt wird südlich der bestehenden Grundschule
errichtet. Teile der alten Schule werden nachträglich abgerissen. Im
Neubau befindet sich die Schulnutzung vorwiegend im EG und OG. Der
Hauptzugang zur Schule erfolgt über die Nordseite. Im UG befindet sich
das Stadtteilzentrum und ein Mehrzweckraum mit Mensa. Neubau der
Grundschule, 3-geschossig, Grundfläche ca. 58,5 x 25,00 m, Außenwände
Stahlbeton, Vormauerfassade aus Ziegel ca. 810 m^2
Pfosten-Riegel-System aus Nadelholz, mit Einbau-Elementen aus
Aluminium, 3-fach Verglasung, Passivhaus geeignet; ca. 770 m^2
Raffstore-Anlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/06/2020
Ende: 29/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung Ausschlussgründe, Formular 521 EU, (Bei Bewerber- bzw.
Bietergemeinschaften oder bei Unteraufträgen/Eignungsleihe ist die
Erklärung von jedem Mitglied der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft oder
von jedem Unterauftragnehmer/Eignungsleiher einzeln unterschrieben mit
dem Angebot vorzulegen.),
Eigenerklärung zur Eignung, Formular 124 (Bei Bewerber- bzw.
Bietergemeinschaften oder bei Unteraufträgen/Eignungsleihe ist die
Erklärung von jedem Mitglied der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft oder
von jedem Unterauftragnehmer/Eignungsleiher einzeln unterschrieben mit
dem Angebot vorzulegen.),
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte
Berufsausübung (Bei Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften oder bei
Unteraufträgen/Eignungsleihe ist der Nachweis von jedem Mitglied der
Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft oder von jedem
Unterauftragnehmer/Eignungsleiher mit dem Angebot vorzulegen.),
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft, Formular 234,
bei Unteraufträgen/Eignungsleihe:
Erklärung Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen, Formular 235 und
bei Eignungsleihe zusätzlich unterschriebene Verpflichtungserklärung
anderer Unternehmen, Formular 236. Unternehmen, die in den
Präqualifizierungsdatenbanken [11]https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/
oder [12]www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen
Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind,
können dies bei Abgabe eines Angebotes durch Angabe der
Registrierungsnummer angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise
gefordert werden, die nicht in den v. g. Datenbanken enthalten sind,
sind diese ergänzend einzureichen. Ansonsten kann das Unternehmen vom
Vergabeverfahren ausgeschlossen werden. Nicht präqualifizierte
Unternehmen können als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu
vergebene Leistung mit dem Angebot eine Einheitlich Europäische
Eigenerklärung abgeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, ist die
Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen durch Vorlage in der
Eigenerklärung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/03/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/03/2020
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [13]poststelle@brms.nrw.de
Telefon: +49 2514113514
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:z.vergabestelle@kreis-lippe.de?subject=TED
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/02EA15FF-A035-4C2A-B44C-18BE5495422D
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/02EA15FF-A035-4C2A-B44C-18BE5495422D
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/
12. http://www.pq-verein.de/
13. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Öko-Modellregion - DE-Goslar
Dienstleistungen in Verbindung mit der Agrarproduktion
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
Dokument Nr...: 878933-2020 (ID: 2020021923023674519)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Öko-Modellregion Landkreis Goslar
Vergabestelle:
Landkreis Goslar
Zentrale Vergabestelle
Klubgartenstraße 6
38640 Goslar
Tel. +49 532176199
Fax +49 53217699199
E-Mail vergabestelle@landkreis-goslar.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Freiberufliche Leistungen (VOF)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
12.03.2020
Erfüllungsort
38640 Goslar Niedersachsen
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Projektmanagement für die Öko-Modellregion Landkreis Goslar
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2020/02/903e336a-3a5d-436e-a720-d393dcd766e0.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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