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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten - DE-Saarbrücken
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Abbrucharbeiten
Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung
Bauleistungen im Hochbau
Dokument Nr...: 78939-2020 (ID: 2020021809073369221)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Saarbrücken: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
   2020/S 34/2020 78939
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Saarland
   Postanschrift: Martin-Luther-Straße 2-4
   Ort: Saarbrücken
   NUTS-Code: DEC01
   Postleitzahl: 66111
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): DRV Saarland Ref. 1.1.2.1 Hausverwaltung
   E-Mail: [6]sanierung@drv-saarland.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.drv-saarland.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.saarland/NetServer/TenderingProcedureDetails?functio
   n=_Details&TenderOID=54321-Tender-1704575412f-3a04ad4211a79628
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.vergabe.saarland
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2020_San003 Abbruch-/Schadstoffabbrucharbeiten DRV Saar
   Referenznummer der Bekanntmachung: 3-005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausführung von Abbruch-/Schadstoffabbrucharbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111000
   45111100
   90740000
   45210000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC01
   Hauptort der Ausführung:
   Saarbrücken
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sanierung Verwaltungsgebäude:
    360,00 m prov. Entwässerung,
    1 346,00 m^2 Granitbodenbelag schützen,
    1 136,00 m Granitstufen schützen,
    650,00 m^2 Standgerüst,
    415,00 m^2 Abbruch Blecheindeckung,
    245,00 m^2 Abbruch Decken-Innenverkleidung,
    56,00 m^3 Abbruch Stahlbetondecke d = 20,0 cm,
    66,00 m^3 Abbruch tragende Außen-Mauerwerkswände d = 34,5 cm,
    270,00 m^2 Abbruch Erdgeschossdecke d = 31,0 cm,
    71,00 m^3 Abbruch tragende Außen-Mauerwerkswände d = 39,0 cm,
    270,00 m^2 Abbruch Stahlbeton-Bodenplatte d = 26,0 cm,
    53,00 m^3 Abbruch Beton-Streifenfundament,
    820,00 m^2 Abbruch Dachabdichtung,
    80,00 m^3 Abbruch Flachdachdämmung,
    785,00 m^2 Abbruch Stahlprofilbleche,
    344,00 m^2 Abbruch abgehängte Rasterdecke,
    650,00 m^2 Abbruch Dachabdichtung,
    62,00 m^3 Abbruch Flachdachdämmung,
    39,00 m^3 Abbruch Stahlbeton-Unterzüge 40/50 cm,
    12,50 m^3 Abbruch Stahlbeton-Unterzüge 40/70 cm,
    29,00 m^3 Abbruch tragende Mauerwerkswände d = 26,0 cm,
    785,00 m^2 Abbruch Stahlbeton-Bodenplatte,
    85,00 m^3 Abbruch Beton-Streifenfundamente,
    125,00 m^3 Abbruch Stahlbetondecken und -dächer,
    24,00 m^3 Abbruch Stahlbeton-Unterzüge 35/75 cm,
    13,50 m^3 Abbruch tragende Stahlbeton-Stützen 46/36,5 cm,
    618,00 m^2 Abbruch Stahlbeton-Bodenplatte,
    445,00 m^2 Abbruch Mauerwerkswände Hüttenstein,
    86,00 m^3 Abbruch Mauerwerkswände Hüttenstein,
    3 678,00 m^2 Abbruch Mauerwerkswände Bimsstein,
    58,00 St. Abbruch Mauerwerksbrüstung,
    446,00 St. Abbruch Türen mit Stahlzargen,
    2.296,50 m^2 Abbruch Wandbeläge Fliesen,
    3 410,00 m^2 Abbruch Bodenbeläge Fliesen,
    1 059,00 m Abbruch Gips-Abkofferung in Fluren,
    222,00 m^2 Abbruch abgehängte Metall-Kasettendecke,
    338,00 m^2 Abbruch Doppelboden,
    586,50 m^2 Abbruch Schrankwand,
    7 620,00 m^2 Abbruch PVC-Bodenbelag 1-lagig & 2-lagig,
    9 000,00 m^2 Abbruch Zementestrich i.M. 4,0 cm,
    1 240,00 m^2 Rückbau KMF Leichtbautrennwände,
    820,00 m^2 Rückbau festgebundener Asbest Bodenbelag & Kleber,
    593,00 m^2 Rückbau festgebundener Asbest Ausgleichsmasse,
    256,00 m^2 Rückbau schwach gebundener Asbest schwarzer Kleber,
    219,00 m^2 Rückbau Asbestzement-Wellplatten,
    1,00 St. Abbruch Metalltor,
    45,00 m Abbruch Mauer aus Karlsruher Gartensteine,
    1 417,00 m Demontage Trinkwasserleitung,
    2 660,00 m Demontage Schmutz- & Regenwasserleitung,
    224,00 m Demontage Feuerlöschleitung,
    5 376,50 m Demontage Heizungsleitungen,
    148,00 St. Demontage Deckenstrahlplatten,
    182,00 St. Demontage Heizkörper,
    1,00 St. Demontage Kohle/Kokskessel,
    2 715,00 St. Demontage Leuchten,
    106.684,45 m Demontage Kabel/Leitungen,
    6 210,00 m Demontage Sapa- und Kupa-Rohr,
    3 300,00 m Demontage Leitungsführungkanal,
    2 210,00 m Demontage Geräteeinbaukanal,
    1 300,00 m Demontage Kabelbühnen/-rinnen,
    4 000,00 St. Demontage Schalter- & Steckdosenmaterial,
    135,00 St. Demontage Verteiler,
    495,00 St. Demontage Melder,
    360,00 m prov. Entwässerung,
    1 346,00 m^2 Granitbodenbelag schützen,
    1 136,00 m Granitstufen schützen,
    650,00 m^2 Standgerüst,
    415,00 m^2 Abbruch Blecheindeckung,
    245,00 m^2 Abbruch Decken-Innenverkleidung,
    56,00 m^3 Abbruch Stahlbetondecke d = 20,0 cm,
    66,00 m^3 Abbruch tragende Außen-Mauerwerkswände d = 34,5 cm,
    270,00 m^2 Abbruch Erdgeschossdecke d = 31,0 cm,
    71,00 m^3 Abbruch tragende Außen-Mauerwerkswände d = 39,0 cm,
    270,00 m^2 Abbruch Stahlbeton-Bodenplatte d = 26,0 cm,
    53,00 m^3 Abbruch Beton-Streifenfundament,
    820,00 m^2 Abbruch Dachabdichtung,
    80,00 m^3 Abbruch Flachdachdämmung,
    785,00 m^2 Abbruch Stahlprofilbleche,
    344,00 m^2 Abbruch abgehängte Rasterdecke,
    650,00 m^2 Abbruch Dachabdichtung,
    62,00 m^3 Abbruch Flachdachdämmung,
    39,00 m^3 Abbruch Stahlbeton-Unterzüge 40/50 cm,
    12,50 m^3 Abbruch Stahlbeton-Unterzüge 40/70 cm,
    29,00 m^3 Abbruch tragende Mauerwerkswände d = 26,0 cm,
    785,00 m^2 Abbruch Stahlbeton-Bodenplatte,
    85,00 m^3 Abbruch Beton-Streifenfundamente,
    125,00 m^3 Abbruch Stahlbetondecken und -dächer,
    24,00 m^3 Abbruch Stahlbeton-Unterzüge 35/75 cm,
    13,50 m^3 Abbruch tragende Stahlbeton-Stützen 46/36,5 cm,
    618,00 m^2 Abbruch Stahlbeton-Bodenplatte,
    445,00 m^2 Abbruch Mauerwerkswände Hüttenstein,
    86,00 m^3 Abbruch Mauerwerkswände Hüttenstein,
    3 678,00 m^2 Abbruch Mauerwerkswände Bimsstein,
    58,00 St. Abbruch Mauerwerksbrüstung,
    446,00 St. Abbruch Türen mit Stahlzargen,
    2 296,50 m^2 Abbruch Wandbeläge Fliesen,
    3 410,00 m^2 Abbruch Bodenbeläge Fliesen,
    1 059,00 m Abbruch Gips-Abkofferung in Fluren,
    222,00 m^2 Abbruch abgehängte Metall-Kasettendecke,
    338,00 m^2 Abbruch Doppelboden,
    586,50 m^2 Abbruch Schrankwand,
    7 620,00 m^2 Abbruch PVC-Bodenbelag 1-lagig & 2-lagig,
    9 000,00 m^2 Abbruch Zementestrich i.M. 4,0 cm,
    1 240,00 m^2 Rückbau KMF Leichtbautrennwände,
    820,00 m^2 Rückbau festgebundener Asbest Bodenbelag & Kleber,
    593,00 m^2 Rückbau festgebundener Asbest Ausgleichsmasse,
    256,00 m^2 Rückbau schwach gebundener Asbest schwarzer Kleber,
    219,00 m^2 Rückbau Asbestzement-Wellplatten,
    1,00 St. Abbruch Metalltor,
    45,00 m Abbruch Mauer aus Karlsruher Gartensteine,
    1 417,00 m Demontage Trinkwasserleitung,
    2.660,00 m Demontage Schmutz- & Regenwasserleitung,
    224,00 m Demontage Feuerlöschleitung,
    5 376,50 m Demontage Heizungsleitungen,
    148,00 St. Demontage Deckenstrahlplatten,
    182,00 St. Demontage Heizkörper,
    1,00 St. Demontage Kohle/Kokskessel,
    2.715,00 St. Demontage Leuchten,
    106 684,45 m Demontage Kabel/Leitungen,
    6 210,00 m Demontage Sapa- und Kupa-Rohr,
    3 300,00 m Demontage Leitungsführungkanal,
    2 210,00 m Demontage Geräteeinbaukanal,
    1 300,00 m Demontage Kabelbühnen/-rinnen,
    4 000,00 St. Demontage Schalter- & Steckdosenmaterial,
    135,00 St. Demontage Verteiler,
    495,00 St. Demontage Melder.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/07/2020
   Ende: 03/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Sanierung eines denkmalgeschützten Verwaltungsgebäudes
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Formblatt Eigenerklärung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Formblatt Eigenerklärung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder gleichwertig.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
   nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung
   für die Präqualifikation erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
   Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
   gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden oder
   gleichwertige Angaben.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage
   entsprechender Bescheinigungen zu bestätigen. Für Bescheinigungen, die
   nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
   deutsche Sprache beizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Nachweis einer objektbezogenen Haftpflichtversicherung  Deckungssumme
   pro Schadensfall
   Personenschaden: 1 500 000,00 EUR
   Sachschaden: 1 000 000,00 EUR
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   GESSNER RAe PartGmbB Berliner
   Promenade 16
   66111 Saarbrücken
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur elektronisch ohne Anwesenheit von Bietern.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote können ausschließlich in elektronischer Form über die
   Vergabeplattform eingereicht werden.
   Auch die gesamte Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich über die
   Vergabeplattform.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium
   für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
   Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
   Ort: Saarbrücken
   Postleitzahl: 66119
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
   Telefon: +49 6815014994
   Fax: +49 6815013506
   Internet-Adresse: [11]https://www.saarland.de/3339.htm
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf folgende Rechtsvorschrift nach GWB wird hingewiesen:
   § 160
   Einleitung, Antrag.
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: s. VI. 4.2)
   Ort: Saarbrücken
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:sanierung@drv-saarland.de?subject=TED
   7. http://www.drv-saarland.de/
   8. https://vergabe.saarland/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1704575412f-3a04ad4211a7
9628
   9. http://www.vergabe.saarland/
  10. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
  11. https://www.saarland.de/3339.htm
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser TSF-W - DE-Sandesneben
Spritzfahrzeuge
Dokument Nr...: 878939-2020 (ID: 2020021923023774524)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser TSF-W für die Gemeinde Panten OT Mannhagen
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Amt Sandesneben-Nusse, für die Gemeinde Panten,
Am Amtsgraben 4, 23898 Sandesneben,
Tel.: +49 (4536)1500120, Fax: +49 (4536)1500500,
E-Mail: hinz@amt-sandesneben-nusse.de,
Internet: https://amt-sandesneben-nusse.de/.
Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Amt Sandesneben-Nusse für die Gemeinde Panten, Am Amtsgraben 4, 23898 Sandesneben, Tel.: +49 (4536)1500120, Fax: +49
(4536)1500500, E-Mail: hinz@amt-sandesneben-nusse.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Ausschließlich elektronisch: über die Vergabeplattform www.bi-medien.de unter B_I code D438767956.
2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 12-20.
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur,
elektronisch mit qualifizierter Signatur,
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu
benennen.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung mit Signatur ist das Angebot mit der geforderten Signatur zu versehen.
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: -.
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
Lieferung eines TSF-W nach DIN 14530-17 für die Gemeinde Panten OT Mannhagen.
Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser TSF-W für die Gemeinde Panten OT Mannhagen.
Umfang der Leistung:
Los 1 - Fahrgestell <7.200kg, geeignet zur Darstellung eines TSF-W.
Kurzzeichen: Los 1.
Los 2 - Aufbau, geeignet zur Darstellung eines TSF-W <7.200kg und Zusammenführung aller Lose.
Kurzzeichen: Los 2.
Los 3 - (Teil-)Beladung für ein TSF-W nach DIN 14530-17.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): 23896 Panten.
6. Aufteilung in Lose: Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.
7. Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen.
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Los 1 - Fahrgestell <7.200kg, geeignet zur Darstellung eines TSF-W:
Beginn: Datum: 18.05.2020. Fertigstellung: II. Quartal 2021.
Weitere Fristen: nach Vorgabe des Auftragnehmers Los 2.
Los 2 - Aufbau, geeignet zur Darstellung eines TSF-W <7.200kg und Zusammenführung aller Lose:
Beginn: Datum: 18.05.2020. Fertigstellung: II. Quartal 2021.
Los 3 - (Teil-)Beladung für ein TSF-W nach DIN 14530-17:
Beginn: Datum: 18.05.2020. Fertigstellung: II. Quartal 2021.
Weitere Fristen: nach Vorgabe des Auftragnehmers Los 2.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die
die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter https://abruf.bi-medien.de/D438767956 zu finden.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: www.bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code
D438767956 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
10. Angebots- und Bindefrist:
Los 1 - Fahrgestell <7.200kg, geeignet zur Darstellung eines TSF-W:
Angebotsfrist: 16.03.2020,09:55:00 Uhr. Bindefrist: 15.05.2020.
Los 2 - Aufbau, geeignet zur Darstellung eines TSF-W <7.200kg und Zusammenführung aller Lose:
Angebotsfrist: 16.03.2020,09:55:00 Uhr. Bindefrist: 15.05.2020.
Los 3 - (Teil-)Beladung für ein TSF-W nach DIN 14530-17:
Angebotsfrist: 16.03.2020,09:55:00 Uhr. Bindefrist: 15.05.2020.
11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: -.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen.
13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:
Eigenerklärung für alle Lose:
- Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015, oder gleichwertig.
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
- Angaben zu den für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräften.
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: - PQ VOL.
14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Keine Angabe.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/bi-medien-prod/2020/02/D438767956.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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