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Ausschreibung: Bau von Sonderschulen - DE-Augsburg
Bau von Sonderschulen
Dokument Nr...: 78912-2020 (ID: 2020021809070469202)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Augsburg: Bau von Sonderschulen
   2020/S 34/2020 78912
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg
   e. V.
   Postanschrift: Stettenstraße 19
   Ort: Augsburg
   NUTS-Code: DE271
   Postleitzahl: 86150
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]A-PS-Schule@kmp-projektsteuerung.de
   Telefon: +49 89/997508-96
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kjf-augsburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E41943473
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E41943473
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   31001 Baumeisterarbeiten BT A-C
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214230 - IA10 - IA25
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   31001 Baumeisterarbeiten BT A-C Kran 1,00 Stück
    Bauzaun 120,00 m Sanitärcontainer 1,00 Stück,
    Besprechungscontainer 1,00 Stück,
    Bauschutzwand 120,00 m^2 ,
    Seitenschutz 150,00 m,
    Abbruch Außen-Treppenanlagen 2,00 Stück,
   Abbruch Aluminium-Fenster 1 100,00 m^2,
    Abbruch Raffstore-Anlage 140,00 m,
    Abbruch Rolläden inkl. Kästen 460,00 m^2,
    Abbruch Stb-Balken 450,00 m^2
    Abbruch Stb-Bodenplatten 20,00 m^3
    Abbruch Stb-Deckenplatten 60,00 m^3 ,
    Abbruch Stb-Wandbauteile 15,00 m^3,
    Aushub Innen 15,00 m^3,
    Aushub Außen 1 200,00 m^3,
    Stb-Bodenplatten 70,00 m^2,
    Stb-Deckenplatten 25,00 m^2,
    Stb-Aufzugswände 180,00 m^2,
    Stb-Brüstungsbalken, inkl. Schalung 450,00 m,
    Decken-/Wand-Schalungen 220,00 m^2,
    Betonstahl, Matten 0,80 t,
    Betonstahl, Stabstahl 10,00 t,
    Mauerwerk, neu 450,00 m^2,
    Mauerwerk, Tür-Öffnungen ändern 40,00 Stück,
    Stahlbau, Profilstahlstützen und -träger 13,00 t,
    Kanal, Rohrgrabenaushub 420,00 m^3,
    Kanal, Versickerungsanlagen, Erdaushub 350,00 m^3,
    Kanal, Entwässerungsleitungen 235,00 m,
    Kanal, Schächte 3,00 Stück.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 980 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271
   Hauptort der Ausführung:
   Prälat Schilcher Berufsschule
   Fritz-Wendel-Straße 2
   86159 Augsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 980 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/04/2020
   Ende: 23/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung)
   liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung)
   liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bürgschaft 5 v. H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab 250 000 EUR
   Auftragssumme, Bürgschaft 3 v. H. der Abrechnungssumme für die
   Gewährleistung. weiteres siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 12:40
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 12:40
   Ort:
   Elektronisch in der Vergabestelle
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Verhandlungsleitung und Schriftführung
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:A-PS-Schule@kmp-projektsteuerung.de?subject=TED
   7. http://www.kjf-augsburg.de/
   8. https://www.subreport.de/E41943473
   9. https://www.subreport.de/E41943473
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Lieferung von 1 Stueck LKW mit Ladekran - DE-Güstrow
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Auf Fahrzeugen montierte Kräne
Kräne für den Aufbau auf Lastwagen
Dokument Nr...: 878912-2020 (ID: 2020021923023374500)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Lieferung von 1 Stueck LKW mit Ladekran
HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17 Seite 1
Bezeichnung der Leistung:
(wie Aufforderung zur Angebotsabgabe)
Bekanntmachung Ausschreibung
Bekanntmachungstext
(Der unter den Nummern 1. bis 14. angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen
Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen)
1. Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilende
Stelle sowie der Stelle bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
1. a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
b) Den Zuschlag erteilende Stelle:
c) Stelle bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
2. Verfahrensart:
2.
3. Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
3.
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sowie Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
4. a) Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit:
b) Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
5. a) Art und Umfang der Leistung:
b) Ort der Leistungserbringung:
6. Gegebenenfalls Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
6.
elektronisch in Textform
Öffentliche Ausschreibung / UVgO
www.vergab.rib.de
Lieferung von 1 Stück LKW mit Ladekran
Straßenbauamt Stralsund, Straßenmeisterei Güstrow
entällt
Straßenbauamt Stralsund
Straßenbauamt Stralsund
20-801 Lieferung von 1 Stück LKW mit Ladekran
20-801 Lieferung von 1 Stück LKW mit Ladekran
HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17 Seite 2
7. Gegebenenfalls die Forderung nach Einreichung oder die Zulassung von Nebenangeboten:
7.
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
8.
9. Die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können:
9. a) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
b) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können:
10. Die Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
10. a) Teilnahmefrist:
b) Angebotsfrist:
c) Bindefrist:
11. Die Höhe etwaig geforderter Sicherheitsleistungen:
11.
12. Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
12.
13 Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der öffentliche
Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen verlangt:
13.
14. Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
14.
18439 Stralsund Fax.:
Greifswalder Chaussee 63b Tel.: +49 3831-2740
Straßenbauamt Stralsund
www.vergabe.rib.de
siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe
Lieferung bis 30.09.2020
siehe HVA L-StB Gewichtung der Zuschlagkriterien
Auszug aus dem Gewerbe/Handelsregister
entfällt
Uhr
11.03.2020 10:00 Uhr
20.03.2020
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/asp/2020/02/111946.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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