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Ausschreibung: Dienstleistungen im Gartenbau - DE-Rostock
Dienstleistungen im Gartenbau
Dokument Nr...: 78894-2020 (ID: 2020021809070469201)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Rostock: Dienstleistungen im Gartenbau
2020/S 34/2020 78894
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bau- und Liegenschaftsamt Schwerin
Postanschrift: Werderstr. 4
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE804
Postleitzahl: 19055
Land: Deutschland
E-Mail: [6]ZVS@fm.sbl-mv.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.sbl-mv.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/90772
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
10186-E7-0005 3. BA, Inst. Altan, Südterasse, Mauern Garten- und
Landschaftsarbeiten 20E0009S
Referenznummer der Bekanntmachung: 20E0009S
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77300000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Arbeiten im Denkmal:
ca. 490 m^2 wassergebundene Wegedecke,
ca. 255 m³ Oberboden,
ca. 835 m^2 Vegetationsfläche Rasen,
ca. 490 m^2 Geotextilvlies,
ca. 50 m³ Erdaushub.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80K
Hauptort der Ausführung:
Schloss Güstrow
18273 Güstrow
Franz- Parr- Platz 1
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Arbeiten im Denkmal:
ca. 490 m^2 wassergebundene Wegedecke,
ca. 255 m³ Oberboden,
ca. 835 m^2 Vegetationsfläche Rasen,
ca. 490 m^2 Geotextilvlies,
ca. 50 m³ Erdaushub.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/06/2020
Ende: 03/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
ELER 10186 E7 0005 Schloss Güstrow
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe Link:
[11]https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90772
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe Link:
[12]https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90772
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe Link:
[13]https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90772
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/03/2020
Ortszeit: 00:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Finanzministerium M-V, Abt. IV, RG 42
(Bundesbau), Referat 422 (Vergabe u. Vertragsrecht)
Postanschrift: Schloßstr. 9-11
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Finanzministerium Mecklenburg-Vorpommern
Abteilung 4 Referat 422
Postanschrift: Schloßstrasse 9-11
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [14]nachpruefung@fm.sbl-mv.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bau- und Liegenschaftsamt Schwerin
Postanschrift: Werderstr. 4
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19055
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:ZVS@fm.sbl-mv.de?subject=TED
7. https://www.sbl-mv.de/
8. https://my.vergabe.rib.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/90772
10. https://my.vergabe.rib.de/
11. https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90772
12. https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90772
13. https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=90772
14. mailto:nachpruefung@fm.sbl-mv.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Grünpflege - DE-Görlitz
Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Dokument Nr...: 878894-2020 (ID: 2020021923023174487)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Grünpflege Liegenschaften Stadt Görlitz
Vergabenr. 2A002243
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zentrale, SSC VVM, Außenstelle Dresden 1,
Zentrale Vergabestelle
Königsbrücker Str. 80
01099 Dresden
Telefonnummer: +49 351-80930
Telefaxnummer: +49 351-4510994560
E-Mailadresse: vergaben@sib.smf.sachsen.de
Internet-Adresse: https://www.sib.sachsen.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement , Niederlassung Chemnitz
Brückenstraße 12
09111 Chemnitz
DE
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mailadresse:
Internet-Adresse:
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Unterhaltsarbeiten an Vegetationsflächen
Bezeichnung des Auftrags: Grünpflege Liegenschaften Stadt Görlitz
Menge und Umfang: Unterhaltsarbeiten an Vegetationsflächen auf landeseigenen Liegenschaften in der Stadt Görlitz
Rasen mähen (normal), Rasen mähen mit Freischneider, Böschungsmahd
4 x pro Jahr - 1.268 m/pro Mahd inkl. Böschung
6 x pro Jahr - 375 m/pro Mahd
Freischneider - 2 x pro Jahr - 22 m/pro Mahd
Pflege von Pflanzflächen
1 x pro Jahr - 54 m/pro Ausführung
Pflege von Rosenbeeten, Rabatten und Sträucher
2 x pro Jahr - 1.345 m/pro Ausführung
4 x pro Jahr - 844 m/pro Ausführung
6 x pro Jahr - 440 m/pro Ausführung
Wässern in 2 Liegenschaften
6 x pro Jahr - 456 m
Pflege extensiver Dachbegrünung
2 x pro Jahr - 1.186 m
Laubentfernung
Im Herbst - 252 h
Säubern von Wegen und befestigten Flächen
3 x pro Jahr - 3.070 m/pro Ausführung
4 x pro Jahr - 6.689 m/pro Ausführung
5 x pro Jahr - 2.027 m/pro Ausführung, Reduzierung für 2 Jahre auf 1.027 m/pro Ausf.
Reinigung von Straßen- und Hofabläufe/Gullys, Kastenrinnen und Lichtschächte
In 7 Liegenschaften in Görlitz - Abrechnung nach tatsächlichem Zeitaufwand.
Ort der Leistung: landeseigenen Liegenschaften in der Stadt Görlitz
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote können abgegeben werden für: die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: 01.05.2020
Ende: 30.04.2027
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf der Vergabeplattform
http://www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt. Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen von
Vergabeunterlagen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.
Anforderung bis spätestens:
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 12.03.2020 09:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: 17.04.2020
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
siehe Vergabeunterlagen
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Vergabeunterlagen
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit werden gefordert 1.Eigenerklärung über den Umsatz des
Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen
Leistung vergleichbar sind; 2.Eigenerklärung über den Eintrag im Berufs- oder Handelsregister, mit Angabe der Registernummer,
soweit vorhanden;
3. Eigenerklärung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft mit Angabe der
Berufsgenossenschaft/Versicherungsträger und Nummer, soweit vorhanden;
4. Eigenerklärung in Form einer Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe mit Angabe der Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme (netto in EUR),
Ausführungszeitraum sowie Auftraggeber. Eine Referenz ist geeignet, sofern sie bzgl. Art und Umfang mit der ausgeschriebenen
Leistung vergleichbar ist;
5. Erklärung, dass dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung das erforderliche Personal zur Verfügung
steht;
6. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch
eröffnet wurde, ein Antrag auf mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet;
7. Eigenerklärung, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt haben;
8. Eigenerklärung, über angemessene Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Der Nachweis der Eignung kann wie folgt erfolgen:
Präqualifizierte Unternehmen können, sofern die geforderten Angaben mit den Eintragungen in der Präqualifizierungsdatenbank
übereinstimmen, den Nachweis durch Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Fehlende Angaben müssen ergänzt werden. Nicht
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis anhand des Formblattes 901.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/sib/2020/02/54321-Tender-17038c5cd19-24af91526d1884f2.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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