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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Berlin
Bauleistungen im Hochbau
Stadtmobiliar
Dokument Nr...: 78921-2020 (ID: 2020021809065469197)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Berlin: Bauleistungen im Hochbau
   2020/S 34/2020 78921
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH  Sana
   Krankenhaus Templin
   Postanschrift: Fanningerstr. 32
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE40I
   Postleitzahl: 10365
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sana Immobilien Service GmbH
   E-Mail: [6]Gerhard.Kley@sana.de
   Telefon: +49 30 / 5518-3429
   Fax: +49 30 / 5518-3400
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.sana-kt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E46371379
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E46371379
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus in privater Trägerschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sana Krankenhaus Templin, Integrierung ambulanter Einrichtungen und
   zentrale Dienste  139_4 Außenanlagen-Hauptbereich
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45210000 - DA12 - DA13
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   137_2 Beschilderung Neubau, Umbau, Außenbereich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34928400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40I
   Hauptort der Ausführung:
   Sana Krankenhaus Templin
   Robert-Koch-Str. 24
   17268 Templin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Hauptmengen:
    Informationssteele als Außenbeschilderung: 3 Stück,
    Übersichtstafel innen: 2 Stück,
    Wechselmodule A2: 16 Stück,
    Wechselmodule A3: 3 Stück,
    Wandwegweiser: 40 Stück,
    Deckenwegweiser: 40 Stück,
    Fahnenschilder: 20 Stück,
    Folientextbeschriftung auf Glastüren: 24 Stück,
    Etagenkennzeichnung: 16 Stück,
    Türschilder 600 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/06/2020
   Ende: 17/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
    elektronisch in Textform,
    Es werden nur gängige Dateiformate (docx, pdf, xlsx, zip) bei der
   Angebotsabgabe anerkannt. Andere Dateiformate führen zum Ausschluss von
   der Wertung ausgeschlossen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Bieteranfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform zu
   stellen;
   2) Es werden vom Auftraggeber folgende Umlagen erhoben:
    Bauwasser und Baustrom: 1,0 % der Abrechnungssumme,
    Bauleistungsversicherung: 0,3 % der Abrechnungssumme.
   Die Gesamthöhe der Umlagen beträgt 1,30 % der Abrechnungssumme.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3318661617
   Fax: +49 3318661652
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es besteht keine öffentliche Auftraggebereigenschaft nach §99 GWB. Das
   Vergaberecht findet lediglich aufgrund des Zuwendungsbescheides
   Anwendung. Nachprüfverfahren sind daher unzulässig. Sofern ein Bieter
   anderer Auffassung ist, kann er die unter Ziffer VI.4.1) genannte
   Vergabekammer des Landes Berlin anrufen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:Gerhard.Kley@sana.de?subject=TED
   7. http://www.sana-kt.de/
   8. https://www.subreport.de/E46371379
   9. https://www.subreport.de/E46371379
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Vakuum-Druckkammer - DE-Erlangen
Diverse Maschinen und Geräte für besondere Zwecke
Dokument Nr...: 878921-2020 (ID: 2020021923023474507)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Fraunhofer IISB - E_079_234748 - Vakuum-Druckkammer
Vergabestelle:
Fraunhofer Gesellschaft e.V.
Hansastraße 27c
80686 München
Tel.+49 6119491060
Faz +49 61194910699
E-Mail fraunhofer@deutsche-evergabe.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    17.03.2020
Erfüllungsort
    91058 Erlangen Bayern
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Vakuum-Druckkammer für Klima-Unterdruck-Prüfungen von Materialien, Komponenten und Systemen in einem Forschungs- und
Entwicklungsumfeld
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2020/02/428c9ef9-360d-4858-a1f3-03767cba7428.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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