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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Installation von Einbaumöbeln - DE-Wunsiedel
Installation von Einbaumöbeln
Dokument Nr...: 78898-2020 (ID: 2020021809065269194)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Wunsiedel: Installation von Einbaumöbeln
   2020/S 34/2020 78898
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge
   Postanschrift: Jean-Paul-Str. 9
   Ort: Wunsiedel
   NUTS-Code: DE24D
   Postleitzahl: 95632
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-wunsiedel.de
   Telefon: +49 92328352
   Fax: +49 9232809352
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/189006
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   G 55 Möblierung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-B-0171-LRA
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421153
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Schülerstühle BA1 530 Stück, BA2 380 Stück,
    Schülertische BA1 252 Stück, BA2 330 Stück,
    Lehrertische BA1 52 Stück,
    Schrankanlagen BA1 160 Stück, BA2 65 Stück.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE24D
   Hauptort der Ausführung:
   95615 Marktredwitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Schülerstühle BA1 530 Stück, BA2 380 Stück,
    Schülertische BA1 252 Stück, BA2 330 Stück,
    Lehrertische BA1 52 Stück,
    Schrankanlagen BA1 160 Stück, BA2 65 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/05/2020
   Ende: 09/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    siehe Link
   [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/189006
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link
   [14]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/189006
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    siehe Link
   [16]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [17]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/189006
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link
   [18]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [19]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/189006
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    siehe Link
   [20]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [21]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/189006
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen
   [22]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/189006
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Verkürzte Angebotsfrist gem. § 10 a III VOB/A-EU:
   Nicht zeitiger planbare Ausführungszeiten aufgrund vorangegangenem
   Brandschaden i. V. m. zwingender Baufertigstellung vor den Sommerferien
   und Umzug der Schule vor Ferienbeginn zur Durchführung der
   Abbrucharbeiten BA II während schulfreier Zeit.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Landratsamt Wunsiedel
   Jean-Paul-Str.9
   95632 Wunsiedel,
   Zentrale Vergabestelle, ZiNr: 1.03
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [23]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse: [24]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge
   Postanschrift: Jean-Paul-Str. 9
   Ort: Wunsiedel
   Postleitzahl: 95632
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 923280352
   Fax: +49 9232809352
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@landkreis-wunsiedel.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/
  12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
  13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
  14. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
  15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
  16. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
  17. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
  18. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
  19. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
  20. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
  21. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
  22. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
  23. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  24. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: SKDD, Patienten-TV - Wandschwenkarm - DE-Dresden
Monitor-Wandarmhalterungen
Dokument Nr...: 878898-2020 (ID: 2020021923023274491)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  SKDD, Patienten-TV - Wandschwenkarm
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
2020-56-00012
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Arbeit, Soziales, Gesundheit und Wohnen, Städtisches Klinikum Dresden
Friedrichstraße 41
01067 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351480-4348
Telefaxnummer:
+49 351480-4349
E-Mail-Adresse:
saskia.lutterberg@klinikum-dresden.de; Internet-Adresse: www.dresden.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales Vergabebüro
PF 120020
01001 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351488-3765
Telefaxnummer:
+49 351488-993743
E-Mail-Adresse:
fharbich@dresden.de; Internet-Adresse: www.evergabe.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Arbeit, Soziales, Gesundheit und Wohnen, Städtisches Klinikum Dresden
Friedrichstraße 41
01067 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351480-4348
Telefaxnummer:
+49 351480-4349
E-Mail-Adresse:
saskia.lutterberg@klinikum-dresden.de; Internet-Adresse: www.dresden.de
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: 2020-56-00012; Diese elektronische Bekanntmachung auf eVergabe.de ist die einzige
amtliche Veröffentlichung. Eventuelle nachträgliche Informationen erfolgen ausschließlich über die Plattform eVergabe.de.
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung von 90 Wandschwenkarmen mit Wandlager zur Anpassung des
Entertainmentsystems für Patienten an moderne Anforderungen
im Städtischen Klinikum Dresden..
Menge und Umfang:
Lieferung von 90 Wandschwenkarmen mit Wandlager zur Anpassung des Entertainmentsystems für Patienten an moderne Anforderungen
im Städtischen Klinikum Dresden.
Ort der Leistung:
Städtisches Klinikum Dresden
Friedrichstraße 41
01067 Dresden
Postleitzahl:
01067
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.06.2020; Ende:
31.07.2020
Bemerkung zur Lieferfrist:
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anforderung bis spätestens:
09.03.2020 15:00
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden
GB Finanzen, Personal und Recht
Zentrales Vergabebüro
An der Kreuzkirche 6, II. Etage
Dresden
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
09.03.2020 15:00
Ablauf der Bindefrist:
08.05.2020
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
Auf die Stellung von Sicherheitsleistungen wird verzichtet.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach  17 VOL/B.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Eigenerklärung Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
Eigenerklärung Handelsregister
Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
Aktuelle Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Liste der wesentlichen in den letzten drei
Jahren erbrachten Leistung mit Angabe des Auftragswertes,der Leistungszeit, der öffentlichen oder privaten Auftraggeber mit
Telefonnummer (gesonderte Anlage)
Eigenerklärung Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung
siehe Anlage Eignungsnachweis
Ausführliche technische Datenblätter
siehe Anlage Zusammenfassung geforderte Nachweise
m) Die Vergabeunterlagen sind mit kostenpflichtigem Zugang abrufbar unter: https://www.evergabe.de
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2020/02/5169285.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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