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Ausschreibung: Installation von Einbaumöbeln - DE-Wunsiedel
Installation von Einbaumöbeln
Dokument Nr...: 78898-2020 (ID: 2020021809065269194)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Wunsiedel: Installation von Einbaumöbeln
2020/S 34/2020 78898
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Postanschrift: Jean-Paul-Str. 9
Ort: Wunsiedel
NUTS-Code: DE24D
Postleitzahl: 95632
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-wunsiedel.de
Telefon: +49 92328352
Fax: +49 9232809352
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/189006
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
G 55 Möblierung
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-B-0171-LRA
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421153
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schülerstühle BA1 530 Stück, BA2 380 Stück,
Schülertische BA1 252 Stück, BA2 330 Stück,
Lehrertische BA1 52 Stück,
Schrankanlagen BA1 160 Stück, BA2 65 Stück.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE24D
Hauptort der Ausführung:
95615 Marktredwitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schülerstühle BA1 530 Stück, BA2 380 Stück,
Schülertische BA1 252 Stück, BA2 330 Stück,
Lehrertische BA1 52 Stück,
Schrankanlagen BA1 160 Stück, BA2 65 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/05/2020
Ende: 09/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Link
[12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/189006
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
siehe Link
[14]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/189006
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe Link
[16]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[17]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/189006
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
siehe Link
[18]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[19]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/189006
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe Link
[20]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[21]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/189006
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen
[22]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/189006
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Verkürzte Angebotsfrist gem. § 10 a III VOB/A-EU:
Nicht zeitiger planbare Ausführungszeiten aufgrund vorangegangenem
Brandschaden i. V. m. zwingender Baufertigstellung vor den Sommerferien
und Umzug der Schule vor Ferienbeginn zur Durchführung der
Abbrucharbeiten BA II während schulfreier Zeit.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/03/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/03/2020
Ortszeit: 10:30
Ort:
Landratsamt Wunsiedel
Jean-Paul-Str.9
95632 Wunsiedel,
Zentrale Vergabestelle, ZiNr: 1.03
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [23]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981 / 53-1277
Fax: +49 981 / 53-1837
Internet-Adresse: [24]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Postanschrift: Jean-Paul-Str. 9
Ort: Wunsiedel
Postleitzahl: 95632
Land: Deutschland
Telefon: +49 923280352
Fax: +49 9232809352
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@landkreis-wunsiedel.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://my.vergabe.bayern.de/
12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
14. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
16. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
17. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
18. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
19. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
20. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=189006
21. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
22. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189006
23. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
24. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: SKDD, Patienten-TV - Wandschwenkarm - DE-Dresden
Monitor-Wandarmhalterungen
Dokument Nr...: 878898-2020 (ID: 2020021923023274491)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
SKDD, Patienten-TV - Wandschwenkarm
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
2020-56-00012
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Arbeit, Soziales, Gesundheit und Wohnen, Städtisches Klinikum Dresden
Friedrichstraße 41
01067 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351480-4348
Telefaxnummer:
+49 351480-4349
E-Mail-Adresse:
saskia.lutterberg@klinikum-dresden.de; Internet-Adresse: www.dresden.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales Vergabebüro
PF 120020
01001 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351488-3765
Telefaxnummer:
+49 351488-993743
E-Mail-Adresse:
fharbich@dresden.de; Internet-Adresse: www.evergabe.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Arbeit, Soziales, Gesundheit und Wohnen, Städtisches Klinikum Dresden
Friedrichstraße 41
01067 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351480-4348
Telefaxnummer:
+49 351480-4349
E-Mail-Adresse:
saskia.lutterberg@klinikum-dresden.de; Internet-Adresse: www.dresden.de
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: 2020-56-00012; Diese elektronische Bekanntmachung auf eVergabe.de ist die einzige
amtliche Veröffentlichung. Eventuelle nachträgliche Informationen erfolgen ausschließlich über die Plattform eVergabe.de.
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung von 90 Wandschwenkarmen mit Wandlager zur Anpassung des
Entertainmentsystems für Patienten an moderne Anforderungen
im Städtischen Klinikum Dresden..
Menge und Umfang:
Lieferung von 90 Wandschwenkarmen mit Wandlager zur Anpassung des Entertainmentsystems für Patienten an moderne Anforderungen
im Städtischen Klinikum Dresden.
Ort der Leistung:
Städtisches Klinikum Dresden
Friedrichstraße 41
01067 Dresden
Postleitzahl:
01067
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.06.2020; Ende:
31.07.2020
Bemerkung zur Lieferfrist:
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anforderung bis spätestens:
09.03.2020 15:00
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden
GB Finanzen, Personal und Recht
Zentrales Vergabebüro
An der Kreuzkirche 6, II. Etage
Dresden
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
09.03.2020 15:00
Ablauf der Bindefrist:
08.05.2020
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
Auf die Stellung von Sicherheitsleistungen wird verzichtet.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Eigenerklärung Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
Eigenerklärung Handelsregister
Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
Aktuelle Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Liste der wesentlichen in den letzten drei
Jahren erbrachten Leistung mit Angabe des Auftragswertes,der Leistungszeit, der öffentlichen oder privaten Auftraggeber mit
Telefonnummer (gesonderte Anlage)
Eigenerklärung Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung
siehe Anlage Eignungsnachweis
Ausführliche technische Datenblätter
siehe Anlage Zusammenfassung geforderte Nachweise
m) Die Vergabeunterlagen sind mit kostenpflichtigem Zugang abrufbar unter: https://www.evergabe.de
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2020/02/5169285.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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