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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Lengerich
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Metallbauarbeiten
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 78895-2020 (ID: 2020021809064869189)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Lengerich: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
2020/S 34/2020 78895
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Lengerich
Postanschrift: Tecklenburger Str. 2/4
Ort: Lengerich
NUTS-Code: DEA37
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Eisenmenger Co-Operation GmbH, Fr. Steiger
E-Mail: [6]gs-lengerich@e-coo.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://lengerich.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe-westfalen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KYU/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KYU
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Errichtung einer Gesamtschule in Lengerich Metallbauarbeiten
Alu-Fenster/-Fassaden
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-GS-11a
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Errichtung einer 4-zügigen Gesamtschule (3-geschossiges Schulgebäude
mit Mensabetrieb nebst Schulhoffläche u. Stellplätzen);
Gesamtgrundstücksfläche ca. 14 800 m^2.
Gegenstand dieser Auftragsbekanntmachung ist die Bauleistung
Metallbauarbeiten Alu-Fenster/-Fassaden für den Neubau der
Gesamtschule.
Art & Umfang der Leistung:
Aluminium- Fenster ca. 700 m^2,
Pfosten-Riegel-Konstruktionen ca. 160 m^2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262670
45441000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA37
Hauptort der Ausführung:
Lengerich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung einer 4-zügigen Gesamtschule (3-geschossiges Schulgebäude
mit Mensabetrieb nebst Schulhoffläche u. Stellplätzen);
Gesamtgrundstücksfläche ca. 14 800 m^2.
Gegenstand dieser Auftragsbekanntmachung ist die Bauleistung
Metallbauarbeiten Alu-Fenster/-Fassaden für den Neubau der
Gesamtschule.
Art & Umfang der Leistung:
Aluminium- Fenster ca. 700 m^2,
Pfosten-Riegel-Konstruktionen ca. 160 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/08/2020
Ende: 04/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
akzeptiert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
akzeptiert.
Auf Anforderung wird die Vorlage einer aktuellen Bankerklärung
verlangt. Diese soll Aussagen der Hausbank des beteiligten Unternehmens
über die zwischen ihnen bestehende Geschäftsbeziehung beinhalten. In
der Erklärung sollte insbesondere die gegenwärtige Finanz- und
Liquiditätslage des Unternehmens dargestellt werden. Um Aussagekraft
für das Vergabeverfahren zu entfalten, ist des Weiteren die Aktualität
der Erklärung sicherzustellen. Da Verbindlichkeiten gegenüber Dritten
von einer Bankerklärung regelmäßig nicht erfasst sein können,
beschränkt sich der Nachweisgehalt auf die konkrete Geschäftsbeziehung.
Die Bankerklärung(en) dürfen zum Submissionstermin nicht älter als 3
Monate sein. Es wird keine Eigenerklärung akzeptiert, da gerade bei
einer Bankauskunft die Objektivität eines Dritten gefragt ist.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
akzeptiert.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2019/S 247-607958
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die vollständigen Vergabeunterlagen werden ausschließlich in
elektronischer Form auf der Vergabeplattform
[12]www.vergabe-westfalen.de unentgeltlich, uneingeschränkt und direkt
zum Download bereitgestellt.
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch abzugeben. Bieteranfragen
sind schriftlich über die Vergabeplattform zu stellen. Die Abgabe einer
Bieterfrage ist gestattet bis zum: 4.3.2020.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYRS9KYU.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albert-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 251411-1691
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse: [13]www.bezreg-muenster.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt
ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2, 169 Abs. 1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
Bieterinformation nach § 134 Abs. 2 GWB. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax gesendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
Zugangs beim Betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrages setzt ferner voraus, dass
die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis
gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB).
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2
GWB).
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden (§160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albert-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 251411-1691
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse: [14]www.bezreg-muenster.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:gs-lengerich@e-coo.de?subject=TED
7. https://lengerich.de/
8. https://www.vergabe-westfalen.de/
9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KYU/documents
10. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KYU
11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:607958-2019:TEXT:DE:HTML
12. http://www.vergabe-westfalen.de/
13. http://www.bezreg-muenster.de/
14. http://www.bezreg-muenster.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Pflege Profen, Deuben und Kupferhammer - DE-Sachsen-Anhalt
Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Dokument Nr...: 878895-2020 (ID: 2020021923023174488)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Pflege Profen, Deuben und Kupferhammer 2020-2022
LMBV-BeKÖ_UVgO_L-DL
Stand: 04.2019 Seite 1 von 4
Öffentliche Ausschreibung nach 28 (2) UVgO
Nationale Bekanntmachung;
Vergabe-Nr.: 2098000105
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
1.1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle
LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbauverwaltungsgesellschaft mbH
Vergabestelle: Einkauf Mitteldeutschland
Tel.: 0341-2222-2149
Fax.: 0341-2222-2310
E-Mail.: www.lmbv-einkauf.de
1.2) Zuschlag erteilende Stelle
wie unter 1.1)
1.3 Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
wie unter 1.1)
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, UVgO;
Vergabe-Nr.: 2098000105.
Form der Angebote
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform.
schriftlich
Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe siehe Vergabeunterlagen Formblatt 631UVgO "Aufforderung zur Abgabe
eines Angebotes" Pkt. 8 und 10.3.
Herunterladen der Vergabeunterlagen
siehe Nr. 9
Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle)
Ort der Leistung:
ehem. Schwelerei Profen
ehem. Schwelerei Deuben
ehem. Schwelerei Kupferhammer
Titel der Leistung:
Pflege Profen, Deuben und Kupferhammer 2020-2022
LMBV-BeKÖ_UVgO_L-DL
Stand: 04.2019 Seite 2 von 4
Art und Umfang der Leistung:
- Manuelles Freischneiden
- Manuelle Kulturpflege
- Mähen/Mulchen
- Lichtraumprofil freischneiden
- Stockausschlag rückschneiden
- Transport und Entsorgung
Aufteilung in Lose:
nein
ja, Angebote sind möglich, Angebote einzureichen für
nur für ein Los
für ein oder mehrere Lose nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
(Art und Umfang der Lose siehe Nr. 5)
Nebenangebote
nicht zugelassen
zugelassen
für die gesamte Leistung
nur für nachfolgend genannte Bereiche
Mit Ausnahme nachfolgend genannter Bereiche:
unter folgenden weiteren Bedingungen:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot
mit Ausnahme der Entsorgungspositionen
Ausführungsfrist
22.04.2020 bis 16.12.2022 (optionale Leistung für das Jahr 2022)
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen können von unserem elektronischen Bieterportal www.lmbv-einkauf.de angefordert und heruntergeladen
werden.
Anforderung ab: 13.02.2020
Anforderung bis: 13.03.2020
Anforderung/Einsicht bei: wie unter 1)
Online-Plattform: www.lmbv-einkauf.de
LMBV-BeKÖ_UVgO_L-DL
Stand: 04.2019 Seite 3 von 4
Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 13.03.2020; 10:30 Uhr
Bindefrist: 10.04.2020
Geforderte Sicherheitsleistungen:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von .. v.H. der Auftragssumme, Mängelbürgschaft in Höhe von .. v.H. der
Auftragssumme einschießlich Nachträge.
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gemäß Vergabeunterlage.
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
Der Bieter hat entsprechend den Vergabeunterlagen Formblatt 631UVgO Pkt. 3 mit dem Angebot bzw. auf gesonderte Nachforderung
zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuver-lässigkeit folgende Angaben (Eigenerklärung) gemäß 33 UVgO zu
machen*:
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Leistungen
- die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftig-
ten Arbeitskräfte
- Referenzen zur Ausführung von Leistungen in den letzten fünf Jahren , gerechnet ab Tag der Bekanntmachung, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des jeweiligen Staates oder andere Weise erlaubte Berufsausübung
- keine Tatbestände nach 31 Abs. 1 UVgO vorliegen; Insolvenzverfahren, in Liquidation befindlich,
nachgewiesene schwere Verfehlungen, zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie SV-Beiträge
und Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist, keine unzutreffenden Erklärungen
in Bezug auf ihre Eignung abgegeben haben. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik
Deutschland haben, haben an Stelle der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, eine
Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
- Kein Tatbestand gemäß 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegal Beschäf- tigten vorliegt
Die Eignung kann auch durch eine direkt abrufbare Eintragung in der Liste der bundesweiten Präqualifikationsdatenbank für den
Liefer- und Dienstleistungsbereich der DIHK e. V. nachgewiesen werden.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung für Liefer-/Dienstleistungen ist den Vergabeunterlagen beigefügt und erhältlich
unter www.lmbv-einkauf.de unter der betreffenden Vergabenummer.
Sonstige Nachweise und Angaben zum Angebot:
- Verzeichnis über Art und Umfang wesentlicher von Nachunternehmern auszuführender
Leistungen (Fbl. 233)
- Erklärung Bietergemeinschaft, soweit zutreffend (Fbl.234)
- Angaben zur Preisermittlung (Fbl. 221 oder 222) bzw. sonstige Preisermittlungsgrundlagen
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen sind:
- Leitungs-/Aufsichtspersonal (LMBV-Auf-Pers-L-DL)
- Aufgliederung der Einheitspreise (Fbl. 223)
- Eignungsnachweise Nachunternehmer
Folgende Sonstige Nachweise / Angaben des Bieters / Mitglieder der Bietergemeinschaft und Nachunternehmer (technische
Spezifikationen, Umwelteigenschaften, Prüfzeugnisse):
* Fallbezogen sind die nichtzutreffenden Nachweise zu streichen.
LMBV-BeKÖ_UVgO_L-DL
Stand: 04.2019 Seite 4 von 4
Zuschlagskriterien:
Preis
Weitere Hinweise:
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote ( 4 Abs. 1
UVgO)
Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.
Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Source: 4
https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Lausitzer-und-Mitteldeutsche-Bergbau-Verwaltungsgesellschaft-mbH/2020/02/3306
999.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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