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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Lengerich
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Metallbauarbeiten
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 78895-2020 (ID: 2020021809064869189)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Lengerich: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2020/S 34/2020 78895
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Lengerich
   Postanschrift: Tecklenburger Str. 2/4
   Ort: Lengerich
   NUTS-Code: DEA37
   Postleitzahl: 49525
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Eisenmenger Co-Operation GmbH, Fr. Steiger
   E-Mail: [6]gs-lengerich@e-coo.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://lengerich.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe-westfalen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KYU/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KYU
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Errichtung einer Gesamtschule in Lengerich  Metallbauarbeiten 
   Alu-Fenster/-Fassaden
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-GS-11a
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Errichtung einer 4-zügigen Gesamtschule (3-geschossiges Schulgebäude
   mit Mensabetrieb nebst Schulhoffläche u. Stellplätzen);
   Gesamtgrundstücksfläche ca. 14 800 m^2.
   Gegenstand dieser Auftragsbekanntmachung ist die Bauleistung
   Metallbauarbeiten  Alu-Fenster/-Fassaden für den Neubau der
   Gesamtschule.
   Art & Umfang der Leistung:
    Aluminium- Fenster ca. 700 m^2,
    Pfosten-Riegel-Konstruktionen ca. 160 m^2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262670
   45441000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA37
   Hauptort der Ausführung:
   Lengerich
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Errichtung einer 4-zügigen Gesamtschule (3-geschossiges Schulgebäude
   mit Mensabetrieb nebst Schulhoffläche u. Stellplätzen);
   Gesamtgrundstücksfläche ca. 14 800 m^2.
   Gegenstand dieser Auftragsbekanntmachung ist die Bauleistung
   Metallbauarbeiten Alu-Fenster/-Fassaden für den Neubau der
   Gesamtschule.
   Art & Umfang der Leistung:
    Aluminium- Fenster ca. 700 m^2,
    Pfosten-Riegel-Konstruktionen ca. 160 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/08/2020
   Ende: 04/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
   Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
   akzeptiert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
   Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
   akzeptiert.
   Auf Anforderung wird die Vorlage einer aktuellen Bankerklärung
   verlangt. Diese soll Aussagen der Hausbank des beteiligten Unternehmens
   über die zwischen ihnen bestehende Geschäftsbeziehung beinhalten. In
   der Erklärung sollte insbesondere die gegenwärtige Finanz- und
   Liquiditätslage des Unternehmens dargestellt werden. Um Aussagekraft
   für das Vergabeverfahren zu entfalten, ist des Weiteren die Aktualität
   der Erklärung sicherzustellen. Da Verbindlichkeiten gegenüber Dritten
   von einer Bankerklärung regelmäßig nicht erfasst sein können,
   beschränkt sich der Nachweisgehalt auf die konkrete Geschäftsbeziehung.
   Die Bankerklärung(en) dürfen zum Submissionstermin nicht älter als 3
   Monate sein. Es wird keine Eigenerklärung akzeptiert, da gerade bei
   einer Bankauskunft die Objektivität eines Dritten gefragt ist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
   Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
   akzeptiert.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2019/S 247-607958
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die vollständigen Vergabeunterlagen werden ausschließlich in
   elektronischer Form auf der Vergabeplattform
   [12]www.vergabe-westfalen.de unentgeltlich, uneingeschränkt und direkt
   zum Download bereitgestellt.
   Die Angebote sind ausschließlich elektronisch abzugeben. Bieteranfragen
   sind schriftlich über die Vergabeplattform zu stellen. Die Abgabe einer
   Bieterfrage ist gestattet bis zum: 4.3.2020.
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYRS9KYU.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albert-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 251411-1691
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse: [13]www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt
   ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
   Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2, 169 Abs. 1 GWB).
   Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
   Bieterinformation nach § 134 Abs. 2 GWB. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax gesendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
   Zugangs beim Betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
   Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrages setzt ferner voraus, dass
   die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis
   gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB).
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2
   GWB).
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albert-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 251411-1691
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse: [14]www.bezreg-muenster.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:gs-lengerich@e-coo.de?subject=TED
   7. https://lengerich.de/
   8. https://www.vergabe-westfalen.de/
   9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KYU/documents
  10. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KYU
  11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:607958-2019:TEXT:DE:HTML
  12. http://www.vergabe-westfalen.de/
  13. http://www.bezreg-muenster.de/
  14. http://www.bezreg-muenster.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Pflege Profen, Deuben und Kupferhammer - DE-Sachsen-Anhalt
Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Dokument Nr...: 878895-2020 (ID: 2020021923023174488)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Pflege Profen, Deuben und Kupferhammer 2020-2022
LMBV-BeKÖ_UVgO_L-DL
Stand: 04.2019 Seite 1 von 4
Öffentliche Ausschreibung nach  28 (2) UVgO
Nationale Bekanntmachung;
Vergabe-Nr.: 2098000105
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
1.1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle
LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbauverwaltungsgesellschaft mbH
Vergabestelle: Einkauf Mitteldeutschland
Tel.: 0341-2222-2149
Fax.: 0341-2222-2310
E-Mail.: www.lmbv-einkauf.de
1.2) Zuschlag erteilende Stelle
wie unter 1.1)
1.3 Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
wie unter 1.1)
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, UVgO;
Vergabe-Nr.: 2098000105.
Form der Angebote
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform.
schriftlich
Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe siehe Vergabeunterlagen Formblatt 631UVgO "Aufforderung zur Abgabe
eines Angebotes" Pkt. 8 und 10.3.
Herunterladen der Vergabeunterlagen
siehe Nr. 9
Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle)
Ort der Leistung:
ehem. Schwelerei Profen
ehem. Schwelerei Deuben
ehem. Schwelerei Kupferhammer
Titel der Leistung:
Pflege Profen, Deuben und Kupferhammer 2020-2022
LMBV-BeKÖ_UVgO_L-DL
Stand: 04.2019 Seite 2 von 4
Art und Umfang der Leistung:
- Manuelles Freischneiden
- Manuelle Kulturpflege
- Mähen/Mulchen
- Lichtraumprofil freischneiden
- Stockausschlag rückschneiden
- Transport und Entsorgung
Aufteilung in Lose:
nein
ja, Angebote sind möglich, Angebote einzureichen für
nur für ein Los
für ein oder mehrere Lose nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
(Art und Umfang der Lose siehe Nr. 5)
Nebenangebote
nicht zugelassen
zugelassen
für die gesamte Leistung
nur für nachfolgend genannte Bereiche
Mit Ausnahme nachfolgend genannter Bereiche:
unter folgenden weiteren Bedingungen:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot
mit Ausnahme der Entsorgungspositionen
Ausführungsfrist
22.04.2020 bis 16.12.2022 (optionale Leistung für das Jahr 2022)
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen können von unserem elektronischen Bieterportal www.lmbv-einkauf.de angefordert und heruntergeladen
werden.
Anforderung ab: 13.02.2020
Anforderung bis: 13.03.2020
Anforderung/Einsicht bei: wie unter 1)
Online-Plattform: www.lmbv-einkauf.de
LMBV-BeKÖ_UVgO_L-DL
Stand: 04.2019 Seite 3 von 4
Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 13.03.2020; 10:30 Uhr
Bindefrist: 10.04.2020
Geforderte Sicherheitsleistungen:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von .. v.H. der Auftragssumme, Mängelbürgschaft in Höhe von .. v.H. der
Auftragssumme einschießlich Nachträge.
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gemäß Vergabeunterlage.
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
Der Bieter hat entsprechend den Vergabeunterlagen Formblatt 631UVgO Pkt. 3 mit dem Angebot bzw. auf gesonderte Nachforderung
zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuver-lässigkeit folgende Angaben (Eigenerklärung) gemäß  33 UVgO zu
machen*:
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Leistungen
- die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftig-
ten Arbeitskräfte
- Referenzen zur Ausführung von Leistungen in den letzten fünf Jahren , gerechnet ab Tag der Bekanntmachung, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des jeweiligen Staates oder andere Weise erlaubte Berufsausübung
- keine Tatbestände nach  31 Abs. 1 UVgO vorliegen; Insolvenzverfahren, in Liquidation befindlich,
nachgewiesene schwere Verfehlungen, zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie SV-Beiträge
und Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist, keine unzutreffenden Erklärungen
in Bezug auf ihre Eignung abgegeben haben. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik
Deutschland haben, haben an Stelle der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, eine
Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
- Kein Tatbestand gemäß  21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegal Beschäf- tigten vorliegt
Die Eignung kann auch durch eine direkt abrufbare Eintragung in der Liste der bundesweiten Präqualifikationsdatenbank für den
Liefer- und Dienstleistungsbereich der DIHK e. V. nachgewiesen werden.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung für Liefer-/Dienstleistungen ist den Vergabeunterlagen beigefügt und erhältlich
unter www.lmbv-einkauf.de unter der betreffenden Vergabenummer.
Sonstige Nachweise und Angaben zum Angebot:
- Verzeichnis über Art und Umfang wesentlicher von Nachunternehmern auszuführender
Leistungen (Fbl. 233)
- Erklärung Bietergemeinschaft, soweit zutreffend (Fbl.234)
- Angaben zur Preisermittlung (Fbl. 221 oder 222) bzw. sonstige Preisermittlungsgrundlagen
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen sind:
- Leitungs-/Aufsichtspersonal (LMBV-Auf-Pers-L-DL)
- Aufgliederung der Einheitspreise (Fbl. 223)
- Eignungsnachweise Nachunternehmer
Folgende Sonstige Nachweise / Angaben des Bieters / Mitglieder der Bietergemeinschaft und Nachunternehmer (technische
Spezifikationen, Umwelteigenschaften, Prüfzeugnisse):
* Fallbezogen sind die nichtzutreffenden Nachweise zu streichen.
LMBV-BeKÖ_UVgO_L-DL
Stand: 04.2019 Seite 4 von 4
Zuschlagskriterien:
Preis
Weitere Hinweise:
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote ( 4 Abs. 1
UVgO)
Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.
Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Source: 4
https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Lausitzer-und-Mitteldeutsche-Bergbau-Verwaltungsgesellschaft-mbH/2020/02/3306
999.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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