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Ausschreibung: Bau von Sonderschulen - DE-Augsburg
Bau von Sonderschulen
Dokument Nr...: 78911-2020 (ID: 2020021809064669188)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Augsburg: Bau von Sonderschulen
   2020/S 34/2020 78911
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg
   e.V.
   Postanschrift: Stettenstraße 19
   Ort: Augsburg
   NUTS-Code: DE271
   Postleitzahl: 86150
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]A-PS-Schule@kmp-projektsteuerung.de
   Telefon: +49 89/997508-96
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kjf-augsburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E15373492
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E15373492
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   36300 Dachdecker- / Spenglerarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214230 - IA10 - IA25
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   36300 Dachdecker- / Spenglerarbeiten Bekanntmachung  Umfang der
   Leistungen
    Abbruch Ziegeldachdeckung ca. 1 430,00 m^2,
    Abbruch Gauben. 33,00 Stück,
    Abbruch Wandverblechung ca. 370,00 m^2,
    Abbruch Dachstuhlteile ca. 50,00 m^3,
    Neubau Dachstuhl ca. 85,00 m^3,
    Zwischensparrendämmung ca. 1 310,00 m^2,
    Aufdachdämmung ca. 1 500,00 m^2,
    Dachdeckung Ziegel ca. 1500,00 m^2,
    Verblechung Gauben ca. 700,00 m^2,
    Dachrinne ca. 280,00 m,
    Flachdach(Abdichtung,Dämmung) ca. 40,00 m^2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 840 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271
   Hauptort der Ausführung:
   Prälat Schilcher Berufsschule
   Fritz-Wendel-Straße 2
   86159 Augsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 840 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/05/2020
   Ende: 03/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
   liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
   liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bürgschaft 5 v. H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab 250 000 EUR
   Auftragssumme, Bürgschaft 3 v. H. der Abrechnungssumme für die
   Gewährleistung. weiteres siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 12:20
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 12:20
   Ort:
   Elektronisch in der Vergabestelle
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Verhandlungsleitung und Schriftführung
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:A-PS-Schule@kmp-projektsteuerung.de?subject=TED
   7. http://www.kjf-augsburg.de/
   8. https://www.subreport.de/E15373492
   9. https://www.subreport.de/E15373492
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Lieferung eines LED-Monitors zum Anschluss an Notebooks - DE-Waldkirchen
Farbbildmonitore
Dokument Nr...: 878911-2020 (ID: 2020021923023374499)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Förderprogramm für integrierte Fachunterrichtsräume an berufsqualifizierenden Schulen:
Lieferung eines LED-Monitors zum Anschluss an Notebooks
Veröffentlichung einer Bekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Veröffentlichungsdatum
14.02.2020
Maßnahme
                Förderprogramm für integrierte Fachunterrichtsräume an berufsqualifizierenden Schulen
Leistung
		Lieferung eines LED-Monitors zum Anschluss an Notebooks
1 Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Landratsamt Freyung-Grafenau, Wolfkerstr. 3, 94078 Freyung
Telefon: 08551 57-325, Fax: 08551 57-252
E-Mail: vergabe@landkreis-frg.de
Internet: www.freyung-grafenau.de
2 Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Vergabenummer 	19-L-61.05>
3 Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt;Es werden elektronische Angebote akzeptiert;ohne
elektronische Signatur (Textform)
4 Form der Einreichung
Form, in der das Angebot einzureichen ist
		schriftlich oder elektronisch in Textform
5 Art und Umfang der Leistung Ausführung von Lieferleistungen Ausführung von Lieferleistungen
Ort der Leistung:
Anschrift 	Freyunger Straße 8
Postleitzahl 	94065
Ort 	Waldkirchen
Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
		Lieferung eines LED-Monitors zum Anschluss an Notebooks
6 Aufteilung in Lose
nein
7 Nebenangebote
nicht zugelassen
8 Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung 	16.03.2020
Fertigstellung der Leistungen 	31.03.2020
9 Vergabeunterlagen und Teilnahmeanträge stehen zur Verfügung unter:
Auskünfte oder Teilnahmeunterlagen sind erhältlich unter/bei:
URL 	https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av103f50
Die Vergabeunterlagen sind erhältlich unter/bei:
URL 	https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av103f50
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
URL 	https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av103f50
10 Fristen
Ablauf der Angebotsfrist: 	09.03.2020 09:00
Ablauf der Bindefrist: 	03.04.2020
11 Sicherheiten
Keine
12 Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen gem.Vergabeunterlagen
13 Nachweis der Eignung, vorzulegende Unterlagen
                Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L 124 des VHL)
14 Zuschlagskriterien
		Preis
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/aumass/2020/02/AV103F50.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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