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Ausschreibung: Bau von Straßenbrücken - DE-Gelnhausen
Bau von Straßenbrücken
Dokument Nr...: 78874-2020 (ID: 2020021809064269184)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Gelnhausen: Bau von Straßenbrücken
   2020/S 34/2020 78874
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement
   Gelnhausen
   Postanschrift: Gutenbergstraße 2-4
   Ort: Gelnhausen
   NUTS-Code: DE719
   Postleitzahl: 63571
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe.gelnhausen@mobil.hessen.de
   Telefon: +49 6051 / 832-0
   Fax: +49 6051 / 832-171
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.hessen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-17015a1acad-34e000d265079469
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://vergabe.hessen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßen- und Brückenbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   A3, ÜF AS Offenbach Ersatzneubau Brückenbauwerk und Verkehrsanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0510-2020-0012
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45221111
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Brückenneubau mit Rampenbauwerk i.B. AS Offenbach A3.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 11 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45221111
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71C
   NUTS-Code: DE71C
   Hauptort der Ausführung:
   Überführungsbauwerk i.B. AS Offenbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Brückeneubau.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/07/2020
   Ende: 18/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
   oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde,
    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
    dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
   wurde,
    dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet
   hat,
    dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (bezüglich der
   schweren Verfehlungen wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen
   Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt der Justiz
   anfordern).
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmern e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) ggf. ergänzt durch
   geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebene Leistung mit dem Angebot
    entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung,
    oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ggf. ergänzt
   durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise vorzulegen.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die
   Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte andere
   Unternehmer führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt sind nach Aufforderung eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine
   qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft/des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe
   der Lohnsummen vorzulegen (gilt auch für andere Unternehmer).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Nachweis der Eignung durch:
    Angabe der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
    die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmern e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) ggf. ergänzt durch
   geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebene Leistung mit dem Angebot
    entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung,
    oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ggf. ergänzt
   durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise vorzulegen.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die
   Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte andere
   Unternehmer führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmern e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt ist nach Aufforderung zur
   Bestätigung der Erklärung vorzulegen: Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der
   Industrie- und Handelskammer (gilt auch für andere Unternehmer).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement Gelnhausen
   Gutenbergstraße 2-4
   63571 Gelnhausen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Insbesondere Nennung der Stelle an die sich der Bewerber oder Bieter
   zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden
   kann
   Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt,
   Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt
   Nachprüfungsstelle: Hessen Mobil-Straßen- und Verkehrsmanagement
   Zentrale, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP
   Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Hessen Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement,
   Zentrale
   Postanschrift: Wilhelmstraße 10
   Ort: Wiesbaden
   Postleitzahl: 65185
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]post@mobil.hessen.de
   Telefon: +49 611 / 366-0
   Fax: +49 611 / 366-3435
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:vergabe.gelnhausen@mobil.hessen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.hessen.de/
   8. https://vergabe.hessen.de/
   9. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17015a1acad-34e000d2650
79469
  10. https://vergabe.hessen.de/
  11. mailto:post@mobil.hessen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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Ausschreibung: Büromaterial - DE-Bottrop
Büromaterial
Dokument Nr...: 878874-2020 (ID: 2020021923022874470)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Rahmenvereinbarung Büromaterial
Vergabestelle:
Stadt Bottrop
Paßstr. 6 (Ramada Hotel)
42236 Bottrop
Tel. +49 2041703351
Fax +49 2041703468
E-Mail zvst@bottrop.de
Internet www.bottrop.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    23.03.2020
Erfüllungsort
    Stadtverwaltung Bottrop Nordrhein-Westfalen
CPV-Code
    30192700
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterial für die Stadt Bottrop
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-dabl/2020/02/54321-Tender-16ffb042a9b-17a88498960c79c0.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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