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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Münster
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 78897-2020 (ID: 2020021809064069181)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Münster: Gipskartonarbeiten
   2020/S 34/2020 78897
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Münster
   Postanschrift: Albert-Schweitzer-Campus 1, Geb. D5
   Ort: Münster
   NUTS-Code: DEA33
   Postleitzahl: 48149
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe.ukm.im@ukmuenster.de
   Fax: +49 2518346660
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://ukm.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6XYY4A/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: UKM Infrastruktur Management GmbH
   Postanschrift: Himmelreichallee 40
   Ort: Münster
   NUTS-Code: DEA33
   Postleitzahl: 48149
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [9]vergabe.ukm.im@ukmuenster.de
   Fax: +49 2518346660
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://ukm-im.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6XYY4A
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Medizinisches Forschungs- und Gesundheitswesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Universitätsklinikum Münster  Gebäude 3800  Interdisziplinärer
   Erweiterungsbau am Zentralklinikum | 423-G73 Trockenbau Wände E03/E05
   Referenznummer der Bekanntmachung: 423-G73
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45324000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Neubau Interdisziplinärer Erweiterungsbau Zentralklinikum
   entsteht als Erweiterung des Zentralklinikums.
   Der Neubau ist ein Anbau/Aufbau an das Zentralklinikum West.
   Das Zentralklinikum ist während der gesamten Bauzeit in vollem Betrieb.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA33
   Hauptort der Ausführung:
   48149 Münster
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Gipskartondoppelwände ohne Brandschutzanforderung 2 600 m^2,
    Gipskartondoppelwände mit Brandschutzanforderung 1 200 m^2,
    Trockenputz 355 m^2,
    Vorsatzschalen 690 m^2,
    Verkofferungen 190 m^2,
    Schachtwände mit Brandschutzanforderung 140 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignungsnachweise nach § 6a EU Nr. 1 VOB/A sind zu erbringen.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignungsnachweise nach § 6a EU Nr. 2 VOB/A sind zu erbringen.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Es ist ein jährlicher Mindestumsatz für vergleichbare Leistungen für
   die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre jeweils in Höhe von 1,8
   Mio. EUR mit Angebotsabgabe nachzuweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignungsnachweise nach § 6a EU Nr. 3 VOB/A sind zu erbringen.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Es sind 2 abgeschlossene Referenzen aus den letzten 5 Jahren mit einer
   Mindestgröße von 3 000 m^2 Wandfläche nachzuweisen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es gilt das Tariftreue- und Vergabegesetz des Landes
   Nordrhein-Westfalen (TVgG NRW).
   Die Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur
   Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen
   liegen den Vergabeunterlagen bei und werden Vertragsbestandteil.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zur Öffnung der Angebote sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6XYY4A
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist nachfolgend auf die zulässigen Rechtsbehelfe
   und durch einen Bieter einzuhaltenden Fristen hin. Statthafte
   Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf
   Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
   Vergabekammer.
   Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte Vergabestelle zu richten.
   Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer
   VI.4.1) genannt. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. § 160 GWB der Antrag
   auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
   Vergabekammer (Ziff. VI.4.1)). Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 GWB Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:vergabe.ukm.im@ukmuenster.de?subject=TED
   7. https://ukm.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6XYY4A/documents
   9. mailto:vergabe.ukm.im@ukmuenster.de?subject=TED
  10. https://ukm-im.de/
  11. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6XYY4A
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Kauf fabrikneuer LKW mit Wechselaufbauten und Ladekran - DE-Dresden
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Auf Fahrzeugen montierte Kräne
Kräne für den Aufbau auf Lastwagen
Dokument Nr...: 878897-2020 (ID: 2020021923023174490)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Kauf fabrikneuer LKW mit Wechselaufbauten und Ladekran
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
2020-1042-00002
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Haupt- und Personalamt
Postfach 120020
01001 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351488-2884
Telefaxnummer:
+49 351488-2806
E-Mail-Adresse:
kpeschke@dresden.de; Internet-Adresse: www.dresden.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales Vergabebüro
PF 120020
01001 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351488-3787
Telefaxnummer:
+49 351488-993743
E-Mail-Adresse:
rscholz@dresden.de; Internet-Adresse: www.evergabe.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Haupt- und Personalamt
PF 120020
01001 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351488-2884
Telefaxnummer:
+49 351488-2806
E-Mail-Adresse:
kpeschke@dresden.de; Internet-Adresse: www.dresden.de
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: 2020-1042-00002; Diese elektronische Bekanntmachung auf eVergabe.de ist die einzige
amtliche Veröffentlichung. Eventuelle nachträgliche Informationen erfolgen ausschließlich über die Plattform eVergabe.de.
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
Die Einreichung der Angebote per Telefax oder E-Mail ist nicht zulässig. Das Angebot ist in deutscher Sprache einzureichen.
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Kauf eines farbikneuen LKW mit Wechselaufbauten (Abrollkipper mit Abrollcontainer und Ladekran montiert auf Abrollcontainer).
Menge und Umfang:
ein LKW mit Wechselaufbauten (Abrollkipper mit Abrollcontainer und Ladekran)
Ort der Leistung:
Landeshauptstadt Dresden, RB Zentrale Technische Dienstleistungen
PF 120020, 01001 Dresden
Postleitzahl:
01069
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
15.05.2020; Ende:
29.01.2021
Bemerkung zur Lieferfrist:
Der angegebene Ausführungszeitraum ist der späteste Liefertermin.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anforderung bis spätestens:
09.03.2020 15:00
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden
GB Finanzen, Personal und Recht
Zentrales Vergabebüro
An der Kreuzkirche 6, II. Etage
Dresden
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
09.03.2020 15:00
Ablauf der Bindefrist:
01.05.2020
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
Auf die Stellung von Sicherheitsleistungen wird verzichtet.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach  17 VOL/B.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Eigenerklärung Gewerbeanmeldung, Umsätze und aktuelle Referenzen --> siehe Eignungsnachweis
m) Die Vergabeunterlagen sind mit kostenpflichtigem Zugang abrufbar unter: https://www.evergabe.de
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (70 %), 2 CO 2 - Ausstoß (kombiniert laut Herstellerangabe) - Angabe in g/km (30 %)
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2020/02/5169371.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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