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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Wunsiedel
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 78892-2020 (ID: 2020021809063169180)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Wunsiedel: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2020/S 34/2020 78892
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge
   Postanschrift: Jean-Paul-Str. 9
   Ort: Wunsiedel
   NUTS-Code: DE24D
   Postleitzahl: 95632
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-wunsiedel.de
   Telefon: +49 923280352
   Fax: +49 9232809352
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/188829
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   G 61 Baufeinreinigung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-B-0167-LRA
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Bodenbelag BA I 3 210 m^2, BA II 1 240 m^2,
    Fliesenbelag BA I 1 830 m^2, BA II 1 150 m^2,
    Fensterflächen BA I 1 875 m^2, BA II 1 160 m^2,
    Innentüren BA I 156 Stück, BA II 42 Stück.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE24D
   Hauptort der Ausführung:
   95615 Marktredwitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Bodenbelag BA I 3 210 m^2, BA II 1 240 m^2,
    Fliesenbelag BA I 1830 m^2, BA II 1 150 m^2,
    Fensterflächen BA I 1875 m^2, BA II 1 160 m^2,
    Innentüren BA I 156 Stück, BA II 42 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/05/2020
   Ende: 18/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Link
   [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/188829
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Link
   [14]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/188829
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link
   [16]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [17]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/188829
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Link
   [18]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [19]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/188829
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link
   [20]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [21]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/188829
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen:
   [22]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/188829
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Verkürzte Angebotsfrist gem. § 10 a III VOB/A-EU:
   Nicht zeitiger planbare Ausführungszeiten aufgrund vorangegangenem
   Brandschaden i. V. m. zwingender Baufertigstellung vor den Sommerferien
   und Umzug der Schule vor Ferienbeginn zur Durchführung der
   Abbrucharbeiten BA II während schulfreier Zeit.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/03/2020
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/03/2020
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Landratsamt Wunsiedel
   Jean-Paul-Str. 9
   95632 Wunsiedel
   Zentrale Vergabestelle, ZiNr: 1.03
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [23]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse: [24]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge
   Postanschrift: Jean-Paul-Str. 9
   Ort: Wunsiedel
   Postleitzahl: 95632
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 923280352
   Fax: +49 9232809352
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@landkreis-wunsiedel.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/
  12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
  13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
  14. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
  15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
  16. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
  17. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
  18. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
  19. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
  20. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
  21. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
  22. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
  23. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  24. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: 2020_RLT_Wartung_Brandschutzklappen - DE-Rotenburg a.d. Fulda
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Dokument Nr...: 878892-2020 (ID: 2020021923023174486)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  2020_RLT_Wartung_Brandschutzklappen
Vergabenummer/Aktenzeichen	VG-0434-2020-0130
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:	Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
Telefon:	
Fax:	+49 6032/8862-111
Mail:	Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Internet:	https://vergabe.hessen.de
Einreichung der Angebote:	Siehe oben
Zuschlagserteilung:	Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung	
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg:	zugelassen
mittels Telekopie:	nicht zugelassen
direkt:	nicht zugelassen
elektronisch:	zugelassen
d)
Bezeichnung des Auftrags:	2020_RLT_Wartung_Brandschutzklappen
Art und Umfang der Leistung:	Wartung Brandschutzklappen
Produktschlüssel (CPV):	50710000-5
Ort der Leistung:	Hessische Hochschule für Finanzen und Rechtspflege
36199 Rotenburg a.d. Fulda
NUTS-CODE:	DE7
e) Unterteilung in Lose:
Nein	
f) Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen	
g) Ausführungsfrist:
  	
Beginn:	01.04.2020
Ende:	31.03.2022
h)
Anfordern der Unterlagen bei:	siehe unter a)
Anforderungsfrist:	11.03.2020
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:	siehe unter a)
i)
Ablauf der Angebotsfrist:	11.03.2020 11:00
Bindefrist:	13.04.2020
j) Sicherheitsleistungen:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,00 v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme
mindestens 50.000 Euro beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.	
k) Zahlungsbedingungen:
  	
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
  Eigenerklärung zur Eignung   ist erhältlich: https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124_LD-Hessen_2019.pdf	
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.	
n) Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Ja
o) Nichtberücksichtige Angebote:
  	
p) Sonstige Informationen:
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hbm/2020/02/54321-Tender-16feb58fbf6-3f0bf2665ae0aaa3.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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