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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Wunsiedel
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 78892-2020 (ID: 2020021809063169180)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Wunsiedel: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
2020/S 34/2020 78892
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Postanschrift: Jean-Paul-Str. 9
Ort: Wunsiedel
NUTS-Code: DE24D
Postleitzahl: 95632
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-wunsiedel.de
Telefon: +49 923280352
Fax: +49 9232809352
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/188829
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
G 61 Baufeinreinigung
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-B-0167-LRA
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bodenbelag BA I 3 210 m^2, BA II 1 240 m^2,
Fliesenbelag BA I 1 830 m^2, BA II 1 150 m^2,
Fensterflächen BA I 1 875 m^2, BA II 1 160 m^2,
Innentüren BA I 156 Stück, BA II 42 Stück.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE24D
Hauptort der Ausführung:
95615 Marktredwitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bodenbelag BA I 3 210 m^2, BA II 1 240 m^2,
Fliesenbelag BA I 1830 m^2, BA II 1 150 m^2,
Fensterflächen BA I 1875 m^2, BA II 1 160 m^2,
Innentüren BA I 156 Stück, BA II 42 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/05/2020
Ende: 18/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Link
[12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/188829
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Link
[14]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/188829
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe Link
[16]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[17]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/188829
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Link
[18]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[19]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/188829
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe Link
[20]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[21]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/188829
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen:
[22]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/188829
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Verkürzte Angebotsfrist gem. § 10 a III VOB/A-EU:
Nicht zeitiger planbare Ausführungszeiten aufgrund vorangegangenem
Brandschaden i. V. m. zwingender Baufertigstellung vor den Sommerferien
und Umzug der Schule vor Ferienbeginn zur Durchführung der
Abbrucharbeiten BA II während schulfreier Zeit.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/03/2020
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/03/2020
Ortszeit: 15:00
Ort:
Landratsamt Wunsiedel
Jean-Paul-Str. 9
95632 Wunsiedel
Zentrale Vergabestelle, ZiNr: 1.03
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [23]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981 / 53-1277
Fax: +49 981 / 53-1837
Internet-Adresse: [24]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Postanschrift: Jean-Paul-Str. 9
Ort: Wunsiedel
Postleitzahl: 95632
Land: Deutschland
Telefon: +49 923280352
Fax: +49 9232809352
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@landkreis-wunsiedel.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://my.vergabe.bayern.de/
12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
14. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
16. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
17. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
18. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
19. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
20. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=188829
21. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
22. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188829
23. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
24. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: 2020_RLT_Wartung_Brandschutzklappen - DE-Rotenburg a.d. Fulda
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Dokument Nr...: 878892-2020 (ID: 2020021923023174486)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
2020_RLT_Wartung_Brandschutzklappen
Vergabenummer/Aktenzeichen VG-0434-2020-0130
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Dieselstraße 1-7
61231 Bad Nauheim
Telefon:
Fax: +49 6032/8862-111
Mail: Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Internet: https://vergabe.hessen.de
Einreichung der Angebote: Siehe oben
Zuschlagserteilung: Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg: zugelassen
mittels Telekopie: nicht zugelassen
direkt: nicht zugelassen
elektronisch: zugelassen
d)
Bezeichnung des Auftrags: 2020_RLT_Wartung_Brandschutzklappen
Art und Umfang der Leistung: Wartung Brandschutzklappen
Produktschlüssel (CPV): 50710000-5
Ort der Leistung: Hessische Hochschule für Finanzen und Rechtspflege
36199 Rotenburg a.d. Fulda
NUTS-CODE: DE7
e) Unterteilung in Lose:
Nein
f) Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Beginn: 01.04.2020
Ende: 31.03.2022
h)
Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a)
Anforderungsfrist: 11.03.2020
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: siehe unter a)
i)
Ablauf der Angebotsfrist: 11.03.2020 11:00
Bindefrist: 13.04.2020
j) Sicherheitsleistungen:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,00 v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme
mindestens 50.000 Euro beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
k) Zahlungsbedingungen:
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich: https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124_LD-Hessen_2019.pdf
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
o) Nichtberücksichtige Angebote:
p) Sonstige Informationen:
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hbm/2020/02/54321-Tender-16feb58fbf6-3f0bf2665ae0aaa3.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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