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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Einbau von Türen - DE-Zwiesel
Einbau von Türen
Metallbauarbeiten
Brandschutztüren
Dokument Nr...: 78878-2020 (ID: 2020021809062869178)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Zwiesel: Einbau von Türen
   2020/S 34/2020 78878
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Mädchenwerk Zwiesel e. V.
   Postanschrift: Theresienthaler Str. 1
   Ort: Zwiesel
   NUTS-Code: DE229
   Postleitzahl: 94227
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]l.haas@bpm-gmbh.de
   Telefon: +49 85619290923
   Fax: +49 85619290929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.maedchenwerk.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=18442
   9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: § 99 (4) GWB
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   032  Mädchenwerk Zwiesel e. V.  Ersatzbau Bildungszentrum  1302
   Brandschutztüren Schule
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421131
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   1302 Brandschutztüren Schule.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421131
   45262670
   44221220
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE229
   Hauptort der Ausführung:
   Mädchenwerk Zwiesel e. V.
   Theresienthaler Straße 1
   94227 Zwiesel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   16 St. Aluminiumbrandschutztüren 1- und 2-flüglige Ausführung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/03/2021
   Ende: 06/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gem.
   VHB-Formblatt 124,
    Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
   124 geforderten Nachweise nachzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen andere Leistungen betrifft,
   die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
   des An-teils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
   Leistungen,
    Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
   Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
   124 geforderten Nachweise nachzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur Ausführung mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbaren Leistungen. (in den letzten 5 Jahren),
    die für die Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte stehen zur
   Verfügung.
   Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
   124 geforderten Nachweise nachzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung.
   Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
   124 geforderten Nachweise nachzureichen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Teilnahme: nur Vertreter des Auftraggebers!
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sämtliche Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die
   Vergabeplattform [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   elektronisch einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern der Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [12]www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Mädchenwerk Zwiesel e. V.
   Postanschrift: Theresienthaler Straße 1
   Ort: Zwiesel
   Postleitzahl: 94227
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]wetzl@maedchenwerk.de
   Telefon: +49 992284640
   Fax: +49 9922846433
   Internet-Adresse: [14]http://www.maedchenwerk.de/index.php/impressum
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:l.haas@bpm-gmbh.de?subject=TED
   7. http://www.maedchenwerk.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=184429
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  12. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
  13. mailto:wetzl@maedchenwerk.de?subject=TED
  14. http://www.maedchenwerk.de/index.php/impressum
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bereitstellung Kombipatcher+Lieferung Material RB West 2020 - DE-Bad Belzig, Brandenburg, Perleberg,Pritzwalk und Nauen
Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
Dokument Nr...: 878878-2020 (ID: 2020021923022974474)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Bereitstellung Kombipatcher+Lieferung Material RB West 2020
Vergabenr.	P-2020-0016
1. Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilende Stelle sowie der Stelle,
bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:	
Name und Anschrift:	Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg Dienststätte Potsdam
Steinstraße 104 bis 106, Haus 14c
14480 Potsdam
Telefonnummer:	+49 3342-249-1365
Telefaxnummer:	+49 331-275-484-633
E-Mail-Adresse:	Patrik.Schwarz@ls.brandenburg.de
Internet-Adresse:	http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
b) Den Zuschlag erteilende Stelle:	Siehe oben
c) Stelle bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:	Siehe oben
2. Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung	
3. Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
elektronisch in Textform	
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur	
elektronisch mit qualifizierter Signatur	
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sowie Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
a) Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit:	
b) Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:	
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung.
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
a) Art und Umfang der Leistung:	
Art der Leistung:	Bereitstellung Kombipatcher bzw. Servicetank incl. Lieferung Material RB West 2020
Menge und Umfang:	ca. 4 Stck. Kombipatcher (Los 1-4), je SM ein Gerät
ca. 1 Stck. Servicetank (Los 5)
ca. 830 t Splitt 2/5 mm
ca. 50 t Splitt 5/8 mm
ca. 5 t Emulsion C60BP4-REP
ca. 75 t Emulsion C67BP3-REP
b) Ort der Leistungserbringung:	Bereiche der Straßenmeistereien Bad Belzig, Brandenburg, Perleberg,Pritzwalk und Nauen
6. Gegebenenfalls Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
Losweise Vergabe:	Ja
Angebote sind möglich für:	Maximale Anzahl an Losen: 5
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 5
Beschreibung der Losaufteilung:	Los 1, Bereiche der SM Bad Belzig
Los 2, Bereiche der SM Brandenburg
Los 3, Bereiche der SM Perleberg
Los 4, Bereiche der SM Pritzwalk
Los 5, Bereiche der SM Nauen
7. Gegebenenfalls die Forderung nach Einreichung oder die Zulassung von Nebenangeboten
nicht zugelassen	
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:	20.04.2020
Ende der Ausführungsfrist:	30.10.2020
Bemerkung zur Ausführungsfrist:	
9. Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
a) Art und Umfang der Leistung:	
a) Eletronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können: unter (URL):	
https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1702e
03c311-7ff341a8136ebc43
b) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:	Siehe
oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt	Siehe oben
10. Die Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
b) Angebotsfrist:	10.03.2020 09:00
c) Bindefrist:	06.04.2020
11. Die Höhe etwaig geforderter Sicherheitsleistungen:
	Sicherheitsleistung sind nicht vorgesehen
12. Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:
	Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/L und ZVB (VOL)-StB
13. Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der öffentliche Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen verlangt:
- siehe Vergabeunterlagen
- OZ und Teilleistungen, die an andere Unternehmen vergeben werden sollen	
14. Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Der niedrigste Preis	Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/lsb/2020/02/54321-Tender-1702e03c311-7ff341a8136ebc43.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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