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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Lengerich
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Metallbauarbeiten
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 78886-2020 (ID: 2020021809062769176)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Lengerich: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2020/S 34/2020 78886
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Lengerich
   Postanschrift: Tecklenburger Str. 2/4
   Ort: Lengerich
   NUTS-Code: DEA37
   Postleitzahl: 49525
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Eisenmenger Co-Operation GmbH, Fr. Steiger
   E-Mail: [6]gs-lengerich@e-coo.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://lengerich.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe-westfalen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KY3/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KY3
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Errichtung einer Gesamtschule in Lengerich  Metallbauarbeiten 
   Alu-Außentüren
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-GS-10a
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Errichtung einer 4-zügigen Gesamtschule (3-geschossiges Schulgebäude
   mit Mensabetrieb nebst Schulhoffläche u. Stellplätzen);
   Gesamtgrundstücksfläche ca. 14 800 m^2.
   Gegenstand dieser Auftragsbekanntmachung ist die Bauleistung
   Metallbauarbeiten  Alu-Außentüren für den Neubau der Gesamtschule.
   Art & Umfang der Leistung:
    6 Notausgangstüren (einflügelig) als Alu-Rahmentüren mit
   rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu, inkl. Komponenten zur
   Notausgang-Überwachung,
    3 Notausgangstüren (zweiflügelig) mit Oberlicht als Alu-Rahmentüren
   mit rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu, inkl. Komp. zur
   Notausgang-Überwachung,
    2 Notausgangstüren (zweiflügelig) mit Oberlicht als Alu-Rahmentüren
   mit rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu verbaut als
   FW-50-Element, inkl. Komp. zur Notausgang-Überwachung,
    3 Notausgangstüren (einflügelig) als Alu-Glastüren mit Oberlicht.,
   inkl. Komp. zur Notausgang-Überwachung bzw. Zutrittskontrolle,
    1 Außentür (zweiflügelig) Alu-Glastüren mit Oberlicht.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262670
   45441000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA37
   Hauptort der Ausführung:
   Lengerich
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Errichtung einer 4-zügigen Gesamtschule (3-geschossiges Schulgebäude
   mit Mensabetrieb nebst Schulhoffläche u. Stellplätzen);
   Gesamtgrundstücksfläche ca. 14 800 m^2.
   Gegenstand dieser Auftragsbekanntmachung ist die Bauleistung
   Metallbauarbeiten  Alu-Außentüren für den Neubau der Gesamtschule.
   Art & Umfang der Leistung:
    6 Notausgangstüren (einflügelig) als Alu-Rahmentüren mit
   rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu, inkl. Komponenten zur
   Notausgang-Überwachung,
    3 Notausgangstüren (zweiflügelig) mit Oberlicht als Alu-Rahmentüren
   mit rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu, inkl. Komp. zur
   Notausgang-Überwachung,
    2 Notausgangstüren (zweiflügelig) mit Oberlicht als Alu-Rahmentüren
   mit rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu verbaut als
   FW-50-Element, inkl. Komp. zur Notausgang-Überwachung,
    3 Notausgangstüren (einflügelig) als Alu-Glastüren mit Oberlicht.,
   inkl. Komp. zur Notausgang-Überwachung bzw. Zutrittskontrolle,
    1 Außentür (zweiflügelig) Alu-Glastüren mit Oberlicht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/08/2020
   Ende: 04/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
   Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
   akzeptiert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
   Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
   akzeptiert.
   Auf Anforderung wird die Vorlage einer aktuellen Bankerklärung
   verlangt. Diese soll Aussagen der Hausbank des beteiligten Unternehmens
   über die zwischen ihnen bestehende Geschäftsbeziehung beinhalten. In
   der Erklärung sollte insbesondere die gegenwärtige Finanz- und
   Liquiditätslage des Unternehmens dargestellt werden. Um Aussagekraft
   für das Vergabeverfahren zu entfalten, ist des Weiteren die Aktualität
   der Erklärung sicherzustellen. Da Verbindlichkeiten gegenüber Dritten
   von einer Bankerklärung regelmäßig nicht erfasst sein können,
   beschränkt sich der Nachweisgehalt auf die konkrete Geschäftsbeziehung.
   Die Bankerklärung(en) dürfen zum Submissionstermin nicht älter als 3
   Monate sein. Es wird keine Eigenerklärung akzeptiert, da gerade bei
   einer Bankauskunft die Objektivität eines Dritten gefragt ist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
   Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
   akzeptiert.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2019/S 247-607959
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die vollständigen Vergabeunterlagen werden ausschließlich in
   elektronischer Form auf der Vergabeplattform
   [12]www.vergabe-westfalen.de unentgeltlich, uneingeschränkt und direkt
   zum Download bereitgestellt.
   Die Angebote sind ausschließlich elektronisch abzugeben. Bieteranfragen
   sind schriftlich über die Vergabeplattform zu stellen. Die Abgabe einer
   Bieterfrage ist gestattet bis zum: 4.3.2020.
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYRS9KY3
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albert-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 251411-1691
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse: [13]www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt
   ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
   Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2, 169 Abs. 1 GWB).
   Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
   Bieterinformation nach § 134 Abs. 2 GWB. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax gesendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
   Zugangs beim Betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
   Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrages setzt ferner voraus, dass
   die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis
   gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB).
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2
   GWB).
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albert-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 251411-1691
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse: [14]www.bezreg-muenster.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:gs-lengerich@e-coo.de?subject=TED
   7. https://lengerich.de/
   8. https://www.vergabe-westfalen.de/
   9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KY3/documents
  10. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KY3
  11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:607959-2019:TEXT:DE:HTML
  12. http://www.vergabe-westfalen.de/
  13. http://www.bezreg-muenster.de/
  14. http://www.bezreg-muenster.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Erarbeitung einer Planung zur Umgestaltung in eine öffentliche Grünfläche "Alter Friedhof Wersen" - DE-Lotte
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 878886-2020 (ID: 2020021923023074480)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Erarbeitung einer Planung zur Umgestaltung in eine öffentliche Grünfläche "Alter Friedhof Wersen"
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 30-Lotte-16-Ö
Bezeichnung des Verfahrens: Erarbeitung einer Planung zur
Umgestaltung in eine öffentliche
Grünfläche "Alter Friedhof Wersen"
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Gemeinde Lotte
Postanschrift
Westerkappelner Str. 19, 49504 Lotte
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle des Kreises Steinfurt
Telefon-Nummer +49 2551691290
Telefax-Nummer +49 25516991290
E-Mail-Adresse vergabestelle@kreis-steinfurt.de
URL http://www.kreis-steinfurt.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Gemeinde Lotte
Postanschrift
Westerkappelner Str. 19, 49504 Lotte
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
1 13.02.2020 12:06 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Der alte Friedhof liegt im Ortskern von Wersen in direktem Anschluss an den Dorfplatz, die Düteaue und das
Rathaus. Er bietet somit optimale Bedingungen, den Dorfkern aufzuwerten, Ort für Begegnung und Erholung zu
sein, aber auch als "Gedächtnis des Dorfes" an die Geschichte und die Menschen von Wersen zu erin-nern.
Wichtiger Baustein ist auch die bessere Inwertsetzung der beiden Denkmäler, Grab des Martin Niemöller sowie
das Grab zweier Kriegsgefallener.
Zudem lässt sich als Übergang von Düteaue zum bebauten Bereich ein herausragender Trittstein für Insekten
und Vögel schaffen und mit der entsprechenden Bepflanzung eine Biodiversität erreichen, die Vorbildcharakter
erzeugen soll.
Die zu erbringende Leistung beinhaltet die Bereiche Planung, Beteiligung und Dokumentation.
Erfüllungsort
Gemeinde Lotte, Westerkappelner Str. 19, 49504 Lotte
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Alter Friedhof Wersen in Lotte-Wersen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Ausführung der Leistung beginnt im Sommer 2020 (je nach Vorlage des Förderbescheides) und muss
innerhalb von 5 Monaten abgeschlossen sein.
Laufzeit: 5 Monate
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY29KFE/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
2 13.02.2020 12:06 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
11. Ablauf der Angebotsfrist
17.03.2020 10:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
15.07.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
keine
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
den Vergabeunterlagen beigefügte zusätzliche Vertragsbedingungen (VOL/B)
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
keine
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen
- Eigenerklärung über die berufliche Qualifikation des am Projekt beteiligten Personals inclusive einer
Darstellung der Mitglieder des Projektteams, mit Namen und dem Aufgabenbereich im Projekt einschließlich
Lebenslauf. Die berufliche Qualifikation muss im Kontext der Anforderungen der Leistungsbeschreibung sowie
der jeweils zugeordneten Aufgaben stehen. Alle im Auftragsfall für dieses Projekt zum Einsatz kommenden
Personen sind zu benen-nen. Der Bereich Landschaftsplanung muss abgedeckt sein.
- Darlegung, inwieweit die oder der Auftragnehmer in der Lage ist, die durchzuführenden Arbeiten auch bei
Ausfällen im Projektteam zu gewährleisten
Sonstige
keine
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
Kriterium Gewichtung
Gesamtkosten 50
Methodische Herangehensweise 30
Referenzen des Projektteams 20
Weitere Informationen zu den Kriterien:
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Die Gemeinde Lotte beabsichtigt, die Erarbeitung einer Planung zur Umgestaltung in eine öffentliche Grünfläche
"Alter Friedhof Wersen" zu vergeben. Sie hat mit der Durchführung des Vergabeverfahrens den Kreis Steinfurt
beauftragt. Federführend und Ansprechpartner für die Auftraggeber und damit Vertragspartner ist die
Gemeinde Lotte
Westerkappelner Straße 19
49504 Lotte
Vergabevorbehalt
Dem öffentlichen Auftraggeber bleibt die Vergabe vorbehalten, sollte sich das Projekt als gesamtwirtschaftlich
nicht darstellbar bzw. finanzierbar erweisen. Von einer solchen Unwirtschaftlichkeit des Vorhabens ist
insbesondere dann auszugehen, wenn die durch den Auftraggeber avisierten LEADER-Fördermittel - gleich aus
welchen Gründen - nicht akquiriert werden konnten.
3 13.02.2020 12:06 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Bedingung für die Erteilung des Zuschlags und Auftragsvergabe ist insofern insbesondere der endgültige
Zugang des Zuwendungsbescheids der Bewilligungsbehörde. Im Falle einer Versagung der Zustimmung
erwachsen keiner der Vertragsparteien Ansprüche auf Entschädigung. Das wirtschaftlichste Angebot wird als
Grundlage für die Kostenschätzung beim Förderantrag dienen.
Sofern der Fördermittelgeber dem Auftraggeber weitergehende - im Zeitpunkt der Ausschreibung nicht bekannte
- Auflagen und/oder Bedingungen auferlegt, so können diese Gegenstand von Verhandlungen in diesem
Verfahren sein.
Mit Abgabe eines Angebotes wird dieser Vergabevorbehalt anerkannt.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYY29KFE
4 13.02.2020 12:06 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2020/02/11159299.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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