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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Lengerich
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Metallbauarbeiten
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 78886-2020 (ID: 2020021809062769176)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Lengerich: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
2020/S 34/2020 78886
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Lengerich
Postanschrift: Tecklenburger Str. 2/4
Ort: Lengerich
NUTS-Code: DEA37
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Eisenmenger Co-Operation GmbH, Fr. Steiger
E-Mail: [6]gs-lengerich@e-coo.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://lengerich.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe-westfalen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KY3/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KY3
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Errichtung einer Gesamtschule in Lengerich Metallbauarbeiten
Alu-Außentüren
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-GS-10a
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Errichtung einer 4-zügigen Gesamtschule (3-geschossiges Schulgebäude
mit Mensabetrieb nebst Schulhoffläche u. Stellplätzen);
Gesamtgrundstücksfläche ca. 14 800 m^2.
Gegenstand dieser Auftragsbekanntmachung ist die Bauleistung
Metallbauarbeiten Alu-Außentüren für den Neubau der Gesamtschule.
Art & Umfang der Leistung:
6 Notausgangstüren (einflügelig) als Alu-Rahmentüren mit
rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu, inkl. Komponenten zur
Notausgang-Überwachung,
3 Notausgangstüren (zweiflügelig) mit Oberlicht als Alu-Rahmentüren
mit rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu, inkl. Komp. zur
Notausgang-Überwachung,
2 Notausgangstüren (zweiflügelig) mit Oberlicht als Alu-Rahmentüren
mit rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu verbaut als
FW-50-Element, inkl. Komp. zur Notausgang-Überwachung,
3 Notausgangstüren (einflügelig) als Alu-Glastüren mit Oberlicht.,
inkl. Komp. zur Notausgang-Überwachung bzw. Zutrittskontrolle,
1 Außentür (zweiflügelig) Alu-Glastüren mit Oberlicht.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262670
45441000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA37
Hauptort der Ausführung:
Lengerich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung einer 4-zügigen Gesamtschule (3-geschossiges Schulgebäude
mit Mensabetrieb nebst Schulhoffläche u. Stellplätzen);
Gesamtgrundstücksfläche ca. 14 800 m^2.
Gegenstand dieser Auftragsbekanntmachung ist die Bauleistung
Metallbauarbeiten Alu-Außentüren für den Neubau der Gesamtschule.
Art & Umfang der Leistung:
6 Notausgangstüren (einflügelig) als Alu-Rahmentüren mit
rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu, inkl. Komponenten zur
Notausgang-Überwachung,
3 Notausgangstüren (zweiflügelig) mit Oberlicht als Alu-Rahmentüren
mit rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu, inkl. Komp. zur
Notausgang-Überwachung,
2 Notausgangstüren (zweiflügelig) mit Oberlicht als Alu-Rahmentüren
mit rahmenüberüberdeckender Bekleidung aus Alu verbaut als
FW-50-Element, inkl. Komp. zur Notausgang-Überwachung,
3 Notausgangstüren (einflügelig) als Alu-Glastüren mit Oberlicht.,
inkl. Komp. zur Notausgang-Überwachung bzw. Zutrittskontrolle,
1 Außentür (zweiflügelig) Alu-Glastüren mit Oberlicht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/08/2020
Ende: 04/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
akzeptiert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
akzeptiert.
Auf Anforderung wird die Vorlage einer aktuellen Bankerklärung
verlangt. Diese soll Aussagen der Hausbank des beteiligten Unternehmens
über die zwischen ihnen bestehende Geschäftsbeziehung beinhalten. In
der Erklärung sollte insbesondere die gegenwärtige Finanz- und
Liquiditätslage des Unternehmens dargestellt werden. Um Aussagekraft
für das Vergabeverfahren zu entfalten, ist des Weiteren die Aktualität
der Erklärung sicherzustellen. Da Verbindlichkeiten gegenüber Dritten
von einer Bankerklärung regelmäßig nicht erfasst sein können,
beschränkt sich der Nachweisgehalt auf die konkrete Geschäftsbeziehung.
Die Bankerklärung(en) dürfen zum Submissionstermin nicht älter als 3
Monate sein. Es wird keine Eigenerklärung akzeptiert, da gerade bei
einer Bankauskunft die Objektivität eines Dritten gefragt ist.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmer, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder die Eigenerklärung VHB sowie nach Aufforderung die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen
auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
akzeptiert.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2019/S 247-607959
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die vollständigen Vergabeunterlagen werden ausschließlich in
elektronischer Form auf der Vergabeplattform
[12]www.vergabe-westfalen.de unentgeltlich, uneingeschränkt und direkt
zum Download bereitgestellt.
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch abzugeben. Bieteranfragen
sind schriftlich über die Vergabeplattform zu stellen. Die Abgabe einer
Bieterfrage ist gestattet bis zum: 4.3.2020.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYRS9KY3
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albert-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 251411-1691
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse: [13]www.bezreg-muenster.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt
ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2, 169 Abs. 1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
Bieterinformation nach § 134 Abs. 2 GWB. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax gesendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
Zugangs beim Betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrages setzt ferner voraus, dass
die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis
gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB).
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2
GWB).
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden (§160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albert-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 251411-1691
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse: [14]www.bezreg-muenster.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:gs-lengerich@e-coo.de?subject=TED
7. https://lengerich.de/
8. https://www.vergabe-westfalen.de/
9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KY3/documents
10. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRS9KY3
11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:607959-2019:TEXT:DE:HTML
12. http://www.vergabe-westfalen.de/
13. http://www.bezreg-muenster.de/
14. http://www.bezreg-muenster.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Erarbeitung einer Planung zur Umgestaltung in eine öffentliche Grünfläche "Alter Friedhof Wersen" - DE-Lotte
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 878886-2020 (ID: 2020021923023074480)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Erarbeitung einer Planung zur Umgestaltung in eine öffentliche Grünfläche "Alter Friedhof Wersen"
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 30-Lotte-16-Ö
Bezeichnung des Verfahrens: Erarbeitung einer Planung zur
Umgestaltung in eine öffentliche
Grünfläche "Alter Friedhof Wersen"
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Gemeinde Lotte
Postanschrift
Westerkappelner Str. 19, 49504 Lotte
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle des Kreises Steinfurt
Telefon-Nummer +49 2551691290
Telefax-Nummer +49 25516991290
E-Mail-Adresse vergabestelle@kreis-steinfurt.de
URL http://www.kreis-steinfurt.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Gemeinde Lotte
Postanschrift
Westerkappelner Str. 19, 49504 Lotte
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
1 13.02.2020 12:06 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Der alte Friedhof liegt im Ortskern von Wersen in direktem Anschluss an den Dorfplatz, die Düteaue und das
Rathaus. Er bietet somit optimale Bedingungen, den Dorfkern aufzuwerten, Ort für Begegnung und Erholung zu
sein, aber auch als "Gedächtnis des Dorfes" an die Geschichte und die Menschen von Wersen zu erin-nern.
Wichtiger Baustein ist auch die bessere Inwertsetzung der beiden Denkmäler, Grab des Martin Niemöller sowie
das Grab zweier Kriegsgefallener.
Zudem lässt sich als Übergang von Düteaue zum bebauten Bereich ein herausragender Trittstein für Insekten
und Vögel schaffen und mit der entsprechenden Bepflanzung eine Biodiversität erreichen, die Vorbildcharakter
erzeugen soll.
Die zu erbringende Leistung beinhaltet die Bereiche Planung, Beteiligung und Dokumentation.
Erfüllungsort
Gemeinde Lotte, Westerkappelner Str. 19, 49504 Lotte
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Alter Friedhof Wersen in Lotte-Wersen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Ausführung der Leistung beginnt im Sommer 2020 (je nach Vorlage des Förderbescheides) und muss
innerhalb von 5 Monaten abgeschlossen sein.
Laufzeit: 5 Monate
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY29KFE/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
2 13.02.2020 12:06 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
11. Ablauf der Angebotsfrist
17.03.2020 10:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
15.07.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
keine
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
den Vergabeunterlagen beigefügte zusätzliche Vertragsbedingungen (VOL/B)
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
keine
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen
- Eigenerklärung über die berufliche Qualifikation des am Projekt beteiligten Personals inclusive einer
Darstellung der Mitglieder des Projektteams, mit Namen und dem Aufgabenbereich im Projekt einschließlich
Lebenslauf. Die berufliche Qualifikation muss im Kontext der Anforderungen der Leistungsbeschreibung sowie
der jeweils zugeordneten Aufgaben stehen. Alle im Auftragsfall für dieses Projekt zum Einsatz kommenden
Personen sind zu benen-nen. Der Bereich Landschaftsplanung muss abgedeckt sein.
- Darlegung, inwieweit die oder der Auftragnehmer in der Lage ist, die durchzuführenden Arbeiten auch bei
Ausfällen im Projektteam zu gewährleisten
Sonstige
keine
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
Kriterium Gewichtung
Gesamtkosten 50
Methodische Herangehensweise 30
Referenzen des Projektteams 20
Weitere Informationen zu den Kriterien:
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Die Gemeinde Lotte beabsichtigt, die Erarbeitung einer Planung zur Umgestaltung in eine öffentliche Grünfläche
"Alter Friedhof Wersen" zu vergeben. Sie hat mit der Durchführung des Vergabeverfahrens den Kreis Steinfurt
beauftragt. Federführend und Ansprechpartner für die Auftraggeber und damit Vertragspartner ist die
Gemeinde Lotte
Westerkappelner Straße 19
49504 Lotte
Vergabevorbehalt
Dem öffentlichen Auftraggeber bleibt die Vergabe vorbehalten, sollte sich das Projekt als gesamtwirtschaftlich
nicht darstellbar bzw. finanzierbar erweisen. Von einer solchen Unwirtschaftlichkeit des Vorhabens ist
insbesondere dann auszugehen, wenn die durch den Auftraggeber avisierten LEADER-Fördermittel - gleich aus
welchen Gründen - nicht akquiriert werden konnten.
3 13.02.2020 12:06 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Bedingung für die Erteilung des Zuschlags und Auftragsvergabe ist insofern insbesondere der endgültige
Zugang des Zuwendungsbescheids der Bewilligungsbehörde. Im Falle einer Versagung der Zustimmung
erwachsen keiner der Vertragsparteien Ansprüche auf Entschädigung. Das wirtschaftlichste Angebot wird als
Grundlage für die Kostenschätzung beim Förderantrag dienen.
Sofern der Fördermittelgeber dem Auftraggeber weitergehende - im Zeitpunkt der Ausschreibung nicht bekannte
- Auflagen und/oder Bedingungen auferlegt, so können diese Gegenstand von Verhandlungen in diesem
Verfahren sein.
Mit Abgabe eines Angebotes wird dieser Vergabevorbehalt anerkannt.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYY29KFE
4 13.02.2020 12:06 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2020/02/11159299.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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