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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Trier
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 78890-2020 (ID: 2020021809062069170)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Trier: Bauarbeiten
   2020/S 34/2020 78890
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Trier
   Postanschrift: Am Augustinerhof
   Ort: Trier
   NUTS-Code: DEB21
   Postleitzahl: 54290
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Steffgen, Martin
   E-Mail: [6]vergabestelle@trier.de
   Telefon: +49 6517184601
   Fax: +49 6517184608
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.trier.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=bnG0qjwWvSY%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2EU/20 IGS  Schreinerarbeiten II
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2EU/20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Montage einer Lehrküche, verschiedene Wandverkleidungen,
   2 Waschtischunterschränken, 1 Einbauschrank, 1 Sitzmöbel.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB21
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage einer Lehrküche, verschiedenen Wandverkleidungen,
   2 Waschtischunterschränken und 1 Einbauschrank, 1 Sitzmöbel.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/05/2020
   Ende: 05/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung
   in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
   Handelskammer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis der Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung durch
   Bescheinigung der Versicherung;
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
   Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das
   Unternehmen beitragspflichtig ist;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
   zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    drei Referenznachweise aus den letzten 5 Jahren mit mindestens
   folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
   Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit
   eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges
   Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der
   Leistung,
    Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra
   ausgewiesenem Leitungspersonal,
    Eigenerklärung: Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
   begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   (vgl. § 6e EU VOB/A).
   Als vorläufiger Nachweis der unter III.1.1)  III.1.3) geforderten
   Angaben dient der Nachweis der Präqualifikation, das Formblatt 124 oder
   die einheitliche europäische Eigenerklärung
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Die Angebotsabgabe ist ausschließlich auf elektronischem Wege über das
   Portal Deutsche eVergabe  [10]https://portal.deutsche-evergabe.de 
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die folgenden Formblätter bzw. Nachweise sind ausgefüllt mit dem
   Angebot einzureichen (siehe VHB Formblatt 216, Ziff. 1):
    VHB Formblatt 213 Angebotsschreiben,
    Teile der Leistungsbeschreibung:
   Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm,
    VHB Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder
   Präqualifikationsnachweis,
    VHB Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,
    VHB Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen,
    Beiblatt der Stadt Trier zu 214 (besondere Vertragsbedingungen),
    Mustererklärungen 1 und 3.
   Bei der Abkürzung VHB handelt es sich um das Vergabe- und
   Vertragshandbuch für die Baumaßnahmen des Bundes (ausgenommen Maßnahmen
   der Straßen- und Wasserbauverwaltungen).
   Die folgenden Formblätter bzw. Nachweise sind auf Anforderung des
   Auftraggebers einzureichen (siehe VHB Formblatt 216, Ziff. 2):
    VHB Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
    Bestätigungen der Eigenerklärungen,
    Produktdatenblätter benannter Fabrikate,
    Urkalkulation.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131162234
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@trier.de?subject=TED
   7. http://www.trier.de/
   8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=bnG0qjwWvSY%253d
   9. https://portal.deutsche-evergabe.de/
  10. https://portal.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Zukunftskonzept "Halen bewegt sich" - DE-Lotte
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 878890-2020 (ID: 2020021923023074484)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Zukunftskonzept "Halen bewegt sich"
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 30-Lotte-17-Ö
Bezeichnung des Verfahrens: Zukunftskonzept "Halen bewegt sich"
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Gemeinde Lotte
Postanschrift
Westerkappelner Str. 19, 49504 Lotte
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle des Kreises Steinfurt
Telefon-Nummer +49 2551691290
Telefax-Nummer +49 25516991290
E-Mail-Adresse vergabestelle@kreis-steinfurt.de
URL http://www.kreis-steinfurt.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Gemeinde Lotte
Postanschrift
Westerkappelner Str. 19, 49504 Lotte
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
1 13.02.2020 13:31 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Im Jahr 2018 wurde für Lotte ein IKEK erarbeitet, welches eine intensive Auseinandersetzung der Halener mit
ihrer örtlichen Situation angestoßen hat. Zahlreiche Projektideen konnten entwickelt werden, die sich mit der
Daseinsvorsorge vor Ort beschäftigen. So sind vor allen Dingen auch die Infrastruktureinrichtungen in den Fokus
geraten.
Diese sollen nun in einem weiteren Konzept konkretisiert und aufeinander abgestimmt werden, damit zügig
mit der Umsetzung einzelner Maßnahmen gestartet werden kann. Das Zukunftskonzept "Halen bewegt sich"
muss sich im integrierten Ansatz mit den zwei vordringlichsten Themen "Haltepunkt Halen" und "Bürgerhaus"
beschäftigen.
Ziel ist es zum einen für Pendler, Halener BürgerInnen und Touristen (bspw. Wanderer, Fahrradfahrer) einen
multi-modalen Haltepunkt, eine attraktive Umgebung und eine Verbesserung der Ortseingangssituation in Halen
zu schaffen.
Bestandteile der Leistung sind die Analyse, die Erstellung eines Gesamtkonzeptes und die gestalterische
Vertiefung des Konzeptes.
Erfüllungsort
Gemeinde Lotte, Westerkappelner Str. 19, 49504 Lotte
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Lotte Ortsteil Halen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Ausführung der Leistung beginnt im Sommer 2020 (je nach Vorlage des Förderbescheides) und muss
innerhalb von 5 Monaten abgeschlossen sein.
Laufzeit: 5 Monate
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY29KF9/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
2 13.02.2020 13:31 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
17.03.2020 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
15.07.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
keine
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
den Vergabeunterlagen beigefügte zusätzliche Vertragsbedingungen (VOL/B)
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
keine
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen
- Eigenerklärung über die berufliche Qualifikation des am Projekt beteiligten Personals inklusive einer
Darstellung der Mitglieder des Projektteams, mit Namen und dem Aufgabenbereich im Projekt einschließlich
Lebenslauf. Alle im Auftragsfall für dieses Projekt zum Einsatz kommenden Personen sind zu benennen.
Mindestanforderung ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Architektur, Stadtplanung,
Landschaftsplanung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Darlegung, inwieweit die oder der Auftragnehmer in der Lage ist, die durchzuführenden Arbeiten auch bei
Ausfällen im Projektteam zu gewährleisten
Sonstige
keine
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
Kriterium Gewichtung
Gesamtkosten 50
Methodische Herangehensweise 30
Referenzen des Projektteams 20
Weitere Informationen zu den Kriterien:
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Die Gemeinde Lotte beabsichtigt, die Erstellung eines Zukunftskonzeptes "Halen bewegt sich" zu vergeben.
Sie hat mit der Durchführung des Vergabeverfahrens den Kreis Steinfurt beauftragt. Federführend und
Ansprechpartner für die Auftraggeber und damit Vertragspartner ist die
Gemeinde Lotte
Westerkappelner Straße 19
49504 Lotte
Vergabevorbehalt
3 13.02.2020 13:31 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Dem öffentlichen Auftraggeber bleibt die Vergabe vorbehalten, sollte sich das Projekt als gesamtwirtschaftlich
nicht darstellbar bzw. finanzierbar erweisen. Von einer solchen Unwirtschaftlichkeit des Vorhabens ist
insbesondere dann auszugehen, wenn die durch den Auftraggeber avisierten LEADER-Fördermittel - gleich aus
welchen Gründen - nicht akquiriert werden konnten.
Bedingung für die Erteilung des Zuschlags und Auftragsvergabe ist insofern insbesondere der endgültige
Zugang des Zuwendungsbescheids der Bewilligungsbehörde. Im Falle einer Versagung der Zustimmung
erwachsen keiner der Vertragsparteien Ansprüche auf Entschädigung. Das wirtschaftlichste Angebot wird als
Grundlage für die Kostenschätzung beim Förderantrag dienen.
Sofern der Fördermittelgeber dem Auftraggeber weitergehende - im Zeitpunkt der Ausschreibung nicht bekannte
- Auflagen und/oder Bedingungen auferlegt, so können diese Gegenstand von Verhandlungen in diesem
Verfahren sein.
Mit Abgabe eines Angebotes wird dieser Vergabevorbehalt anerkannt.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYY29KF9
4 13.02.2020 13:31 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2020/02/11160463.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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