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Ausschreibung: Ingenieur- und Hochbauarbeiten - DE-Wolfenbüttel
Ingenieur- und Hochbauarbeiten
Bauliche Anlagen
Rohbauarbeiten
Betonarbeiten
Betonrohbauarbeiten
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Aushubarbeiten
Fundamentaushub
Fundamentierungsarbeiten
Fundamentierungsarbeiten und Brunnenbohrungen
Maurerarbeiten
Mauerarbeiten
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Bauarbeiten für Abwasserrohre
Dokument Nr...: 78868-2020 (ID: 2020021809061969169)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Wolfenbüttel: Ingenieur- und Hochbauarbeiten
2020/S 34/2020 78868
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wolfenbüttel
Postanschrift: Stadtmarkt 3-6
Ort: Wolfenbüttel
NUTS-Code: DE91B
Postleitzahl: 38300
Land: Deutschland
E-Mail: [6]zvs@wolfenbuettel.de
Telefon: +49 5331 / 86-363
Fax: +49 5331/86-7363
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/49763a64-1
349-4140-bd8e-b9e250a18c82
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/49763a64-1
349-4140-bd8e-b9e250a18c82
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Kita Am Södeweg Rohbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 028-2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45220000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau Kita Am Södeweg Rohbauarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45223200
45223220
45262300
45262311
45112000
45112400
45112420
45262210
45262200
45262500
45262520
45320000
45231300
45232440
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE91B
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Baustelleneinrichtung: 300 m Bauzaun, 1 Doppelbürocontainer, 1
Bauschild Vorhaltung 18 Monate,
Erdarbeiten: 1 100 m^2 Baustraße/Lagerfläche, 3 000 m^2
Oberbodenabtrag, 1 900 m^3 Baugrubenaushub, 400 m^3 Gründungspolster,
Betonarbeiten: 100 m^3 Beton Fundamente, 1 000 m^2 Bodenplatte, 200
m^2 Beton Wände, 1 900 m^2 Beton Decken, Stützen, Unterzüge,
Bewehrungsarbeiten: 150 to Stab- und Mattenstahl Mauererarbeiten 400
m^3 Mauerwerk,
Dämmungsarbeiten: 750 m^2 Dämmung unter Bodenplatte, 150 m^2
Perimeterdämmung/Abdichtung,
Grundleitungsarbeiten: 350 m^3 Erdarbeiten, 200 m PP-MD
Abwasserleitung, 150 m PE-HD Leitung, 1 Fettabscheider.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/05/2020
Ende: 13/11/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Einziges Zuschlagskriterium ist der Preis. Ausführung: 25.5.2020 bis
13.11.2020.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ODER
Präqualifizierungsnachweis; bei Vorlage einer PQ entfällt die Vorlage
nachstehender Bescheinigungen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und/oder Bevollmächtigte, die sich durch Vorlage einer Vollmacht
legitimieren können.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Vertragserfüllung: 5 Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer,
ohne Nachträge),
Mängelansprüche: 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum
Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme),
die Schlusszahlungsfrist wird gemäß § 16 Abs. 3 Nr. 1 und Abs. 5 Nr.
3 VOB/B auf 60 Tage verlängert.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153306
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:zvs@wolfenbuettel.de?subject=TED
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/49763a64-1349-4140-bd8e-b9e250a18c82
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/49763a64-1349-4140-bd8e-b9e250a18c82
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Schreibtische und Bürodrehstühle - DE-Northeim
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Möbel
Drehsitze
Stühle
Schreibtische und Tische
Schreibtische
Tische
Dokument Nr...: 878868-2020 (ID: 2020021923022774464)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Rahmenvertrag Schreibtische und Bürodrehstühle
06/2020: Rahmenvertrag Schreibtische und Bürodrehstühle
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Stadt Northeim
Kontaktstelle Vergabestelle
Zu Händen Herrn Freter
Postanschrift Scharnhorstplatz 1
Ort 37154 Northeim
Telefon 05551 966 321
Fax 05551 966 155
E-Mail vergaben@northeim.de
URL www.northeim.de
UST.-ID DE116206859
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YR9YQA3
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YR9YQA3/documents
Art und Umfang der Leistung
Liefern und gebrauchsmäßige Übergabe von Schreibtischen und Bürodrehstühlen
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Northeim
Postanschrift Scharnhorstplatz 1
Ort 37154 Northeim
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Anlieferungen erfolgen an verschiedenen Orten in der Stadt Northeim
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Ausführungsfristen ergeben sich aus den Einzelaufträgen.
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 4
Seite 1/2
06/2020: Rahmenvertrag Schreibtische und Bürodrehstühle
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Schreibtisch höhenverstellbar mit Container
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung 15 Stk. Schreibtische,15 Stk. Container, siehe Leistungsverzeichnis
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Drehstuhl Sedus early bird
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung 10 Stk. Drehstühle Sedus early bird, siehe Leistungsverzeichnis
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Drehstuhl König+ Neurath OKAY.II
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung 10 Stk. Drehstühle König+ Neurath OKAY.II, siehe Leistungsverzeichnis
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Drehstuhl Wilkhahn 184/7 IN
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung 10 Stk. Drehstühle Wilkhahn 184/7 IN, siehe Leistungsverzeichnis
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
siehe Vergabeunterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe Vergabeunterlagen
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Vergabeunterlagen
Wesentliche Zahlungsbedingungen
siehe Vergabeunterlagen
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 18.03.2020 um 11:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 29.05.2020
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YR9YQA3
Seite 2/2
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nds/2020/02/33058.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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