Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021809061969169" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Ingenieur- und Hochbauarbeiten - DE-Wolfenbüttel
Ingenieur- und Hochbauarbeiten
Bauliche Anlagen
Rohbauarbeiten
Betonarbeiten
Betonrohbauarbeiten
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Aushubarbeiten
Fundamentaushub
Fundamentierungsarbeiten
Fundamentierungsarbeiten und Brunnenbohrungen
Maurerarbeiten
Mauerarbeiten
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Bauarbeiten für Abwasserrohre
Dokument Nr...: 78868-2020 (ID: 2020021809061969169)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Wolfenbüttel: Ingenieur- und Hochbauarbeiten
   2020/S 34/2020 78868
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wolfenbüttel
   Postanschrift: Stadtmarkt 3-6
   Ort: Wolfenbüttel
   NUTS-Code: DE91B
   Postleitzahl: 38300
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zvs@wolfenbuettel.de
   Telefon: +49 5331 / 86-363
   Fax: +49 5331/86-7363
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/49763a64-1
   349-4140-bd8e-b9e250a18c82
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/49763a64-1
   349-4140-bd8e-b9e250a18c82
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Kita Am Södeweg  Rohbauarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 028-2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45220000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau Kita Am Södeweg  Rohbauarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45223200
   45223220
   45262300
   45262311
   45112000
   45112400
   45112420
   45262210
   45262200
   45262500
   45262520
   45320000
   45231300
   45232440
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE91B
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Baustelleneinrichtung: 300 m Bauzaun, 1 Doppelbürocontainer, 1
   Bauschild Vorhaltung 18 Monate,
    Erdarbeiten: 1 100 m^2 Baustraße/Lagerfläche, 3 000 m^2
   Oberbodenabtrag, 1 900 m^3 Baugrubenaushub, 400 m^3 Gründungspolster,
    Betonarbeiten: 100 m^3 Beton Fundamente, 1 000 m^2 Bodenplatte, 200
   m^2 Beton Wände, 1 900 m^2 Beton Decken, Stützen, Unterzüge,
    Bewehrungsarbeiten: 150 to Stab- und Mattenstahl Mauererarbeiten 400
   m^3 Mauerwerk,
    Dämmungsarbeiten: 750 m^2 Dämmung unter Bodenplatte, 150 m^2
   Perimeterdämmung/Abdichtung,
    Grundleitungsarbeiten: 350 m^3 Erdarbeiten, 200 m PP-MD
   Abwasserleitung, 150 m PE-HD Leitung, 1 Fettabscheider.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/05/2020
   Ende: 13/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Einziges Zuschlagskriterium ist der Preis. Ausführung: 25.5.2020 bis
   13.11.2020.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ODER
   Präqualifizierungsnachweis; bei Vorlage einer PQ entfällt die Vorlage
   nachstehender Bescheinigungen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und/oder Bevollmächtigte, die sich durch Vorlage einer Vollmacht
   legitimieren können.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Vertragserfüllung: 5 Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer,
   ohne Nachträge),
    Mängelansprüche: 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum
   Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme),
    die Schlusszahlungsfrist wird gemäß § 16 Abs. 3 Nr. 1 und Abs. 5 Nr.
   3 VOB/B auf 60 Tage verlängert.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 4131153306
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:zvs@wolfenbuettel.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/49763a64-1349-4140-bd8e-b9e250a18c82
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/49763a64-1349-4140-bd8e-b9e250a18c82
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Schreibtische und Bürodrehstühle - DE-Northeim
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Möbel
Drehsitze
Stühle
Schreibtische und Tische
Schreibtische
Tische
Dokument Nr...: 878868-2020 (ID: 2020021923022774464)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Rahmenvertrag Schreibtische und Bürodrehstühle
06/2020: Rahmenvertrag Schreibtische und Bürodrehstühle
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Stadt Northeim
Kontaktstelle Vergabestelle
Zu Händen Herrn Freter
Postanschrift Scharnhorstplatz 1
Ort 37154 Northeim
Telefon 05551 966 321
Fax 05551 966 155
E-Mail vergaben@northeim.de
URL www.northeim.de
UST.-ID DE116206859
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YR9YQA3
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YR9YQA3/documents
Art und Umfang der Leistung
Liefern und gebrauchsmäßige Übergabe von Schreibtischen und Bürodrehstühlen
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Northeim
Postanschrift Scharnhorstplatz 1
Ort 37154 Northeim
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Anlieferungen erfolgen an verschiedenen Orten in der Stadt Northeim
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Ausführungsfristen ergeben sich aus den Einzelaufträgen.
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 4
Seite 1/2
06/2020: Rahmenvertrag Schreibtische und Bürodrehstühle
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Schreibtisch höhenverstellbar mit Container
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung 15 Stk. Schreibtische,15 Stk. Container, siehe Leistungsverzeichnis
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Drehstuhl Sedus early bird
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung 10 Stk. Drehstühle Sedus early bird, siehe Leistungsverzeichnis
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Drehstuhl König+ Neurath OKAY.II
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung 10 Stk. Drehstühle König+ Neurath OKAY.II, siehe Leistungsverzeichnis
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Drehstuhl Wilkhahn 184/7 IN
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung 10 Stk. Drehstühle Wilkhahn 184/7 IN, siehe Leistungsverzeichnis
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
siehe Vergabeunterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe Vergabeunterlagen
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Vergabeunterlagen
Wesentliche Zahlungsbedingungen
siehe Vergabeunterlagen
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 18.03.2020 um 11:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 29.05.2020
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YR9YQA3
Seite 2/2
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nds/2020/02/33058.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau