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Ausschreibung: Verlegen von Parkettböden - DE-Günzburg
Verlegen von Parkettböden
Parkett
Dokument Nr...: 78865-2020 (ID: 2020021809061769165)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Günzburg: Verlegen von Parkettböden
   2020/S 34/2020 78865
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Günzburg
   Postanschrift: An der Kapuzinermauer 1
   Ort: Günzburg
   NUTS-Code: DE278
   Postleitzahl: 89312
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@landkreis-guenzburg.de
   Telefon: +49 822195771
   Fax: +49 822195790
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7F523F2A-5
   CF3-4852-91F2-86666FC01067
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Günzburg
   Postanschrift: An der Kapuzinermauer 1
   Ort: Günzburg
   NUTS-Code: DE278
   Postleitzahl: 89312
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]k.goerz-schieferle@landkreis-guenzburg.de
   Telefon: +49 822195771
   Fax: +49 822195790
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7F523F2A-
   5CF3-4852-91F2-86666FC01067
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung und Sanierung DG/Parkett neu
   Referenznummer der Bekanntmachung: 300-24/b
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45432113
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Randbereich der Stadt Günzburg soll das 1969 errichtete und 1986
   sowie 2002 erweiterte Dossenberger-Gymnasium generalsaniert und
   erweitert werden. Hierzu wird zunächst der gesamte Osttrakt abgebrochen
   und zusammen mit einer neuen Pausenhalle im Innenhofbereich neu
   errichtet. Danach werden die bestehenden Räume im restlichen Gebäude
   saniert, sodass die Schule einen modernen Charakter erhält. Die
   Umsetzung der Maßnahme ist in 3 Bauabschnitten geplant. Die
   Parkettarbeiten kommen im Bereich der neuen Pausenhalle und im Stufen-
   und Tribünenbereich der Pausenhalle zur Ausführung.
   Hochkantlamellenparkett, d = 22 mm, Eiche= 740 m^2 Winkelstufe im
   Bereich Treppe, Stgv. 29/16,6 cm, L 2 100 mm= 46 St. Winkelstufen als
   Sitzstufen Tribüne, Stgv. 58/33,2 cm, L 2 100 mm= 170 m.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44112240
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE278
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Randbereich der Stadt Günzburg soll das 1969 errichtete und 1986
   sowie 2002 erweiterte Dossenberger-Gymnasium generalsaniert und
   erweitert werden. Hierzu wird zunächst der gesamte Osttrakt abgebrochen
   und zusammen mit einer neuen Pausenhalle im Innenhofbereich neu
   errichtet. Danach werden die bestehenden Räume im restlichen Gebäude
   saniert, sodass die Schule einen modernen Charakter erhält. Die
   Umsetzung der Maßnahme ist in 3 Bauabschnitten geplant. Die
   Parkettarbeiten kommen im Bereich der neuen Pausenhalle und im Stufen-
   und Tribünenbereich der Pausenhalle zur Ausführung.
   Hochkantlamellenparkett, d = 22 mm, Eiche= 740 m^2 Winkelstufe im
   Bereich Treppe, Stgv. 29/16,6 cm, L 2 100 mm= 46 St. Winkelstufen als
   Sitzstufen Tribüne, Stgv. 58/33,2 cm, L 2 100 mm= 170 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 25
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Es wird eine Eintragung in einem Berufs- und Handelsregister für das
   jeweilige Gewerk vorausgesetzt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu
   vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen
   Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
   Einzelnachweise. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als
   vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem
   Angebot
    entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung ggf. ergänzt
   durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise,
    oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen gemäß Nummer 7 sind auf gesondertes
   Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt
   durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die anderen
   Unternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der
   diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf.
   ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Gelangt
   das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
   benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage
   der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. EU in der EEE genannten
   Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
   nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
   deutsche Sprache beizufügen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Ab 250 000 EUR Auftragsvolumen 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft ab 50
   0000 EUR Auftragsvolumen Sicherheit für Mängelansprüche 3 %
   Abrechnungssumme. Eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80543
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@landkreis-guenzburg.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7F523F2A-5CF3-4852-91F2-86666FC01067
   9. mailto:k.goerz-schieferle@landkreis-guenzburg.de?subject=TED
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7F523F2A-5CF3-4852-91F2-86666FC01067
  12. https://www.deutsche-evergabe.de/
  13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Beförderung von Briefsendungen - DE-Freiberg
Briefpostdienste
Dokument Nr...: 878865-2020 (ID: 2020021923022774461)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Beförderung von Briefsendungen für das Finanzamt Freiberg
Vergabestelle:
Landesamt für Steuern und Finanzen (ZeBS)
Finanzamt Freiberg Brückenstr. 1, 09599 Freiberg
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    27.03.2020
Erfüllungsort
    Sachsen Sachsen
CPV-Code
    64112000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Beförderung von Briefsendungen für das Finanzamt Freiberg Brückenstr. 1, 09599 Freiberg ab 1. Juni 2020 bis 31. Mai 2025
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-sachsen/2020/02/54321-Tender-17038b149f0-ce7a6b642c7e879.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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