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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Zwiesel
Gipskartonarbeiten
Einbau von abgehängten Decken
Dokument Nr...: 78877-2020 (ID: 2020021809061569164)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Zwiesel: Gipskartonarbeiten
   2020/S 34/2020 78877
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Mädchenwerk Zwiesel e. V.
   Postanschrift: Theresienthaler Str. 1
   Ort: Zwiesel
   NUTS-Code: DE229
   Postleitzahl: 94227
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]l.haas@bpm-gmbh.de
   Telefon: +49 85619290923
   Fax: +49 85619290929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.maedchenwerk.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=18443
   8
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: § 99 (4) GWB
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   032  Mädchenwerk Zwiesel e. V.  Ersatzbau Bildungszentrum  1140
   Trockenbauarbeiten Schule
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45324000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   1140 Trockenbauarbeiten Schule.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45324000
   45421146
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE229
   Hauptort der Ausführung:
   Mädchenwerk Zwiesel e. V.
   Theresienthaler Straße 1
   94227 Zwiesel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Errichtung von:
    435 m^2 Wände und Versatzschalen,
    2 550 m^2 abgehängte Decken (glatt, Akustik- und Brandschutzdecke).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/07/2020
   Ende: 03/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gem.
   VHB-Formblatt 124,
    Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
   124 geforderten Nachweise nachzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen andere Leistungen betrifft,
   die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
   des An-teils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
   Leistungen,
    Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
   Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
   124 geforderten Nachweise nachzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur Ausführung mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbaren Leistungen. (in den letzten 5 Jahren),
    die für die Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte stehen zur
   Verfügung.
   Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
   124 geforderten Nachweise nachzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung.
   Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
   124 geforderten Nachweise nachzureichen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Teilnahme: nur Vertreter des Auftraggebers!
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sämtliche Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die
   Vergabeplattform [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   elektronisch einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern der Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [12]www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Mädchenwerk Zwiesel e. V.
   Postanschrift: Theresienthaler Straße 1
   Ort: Zwiesel
   Postleitzahl: 94227
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]wetzl@maedchenwerk.de
   Telefon: +49 992284640
   Fax: +49 9922846433
   Internet-Adresse: [14]http://www.maedchenwerk.de/index.php/impressum
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:l.haas@bpm-gmbh.de?subject=TED
   7. http://www.maedchenwerk.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=184438
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  12. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
  13. mailto:wetzl@maedchenwerk.de?subject=TED
  14. http://www.maedchenwerk.de/index.php/impressum
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Lieferung 14 Stück selbstpressende Behälter (10 cbm und 20 cbm) - DE-Halle (Saale)
Sonstige Behälter
Dokument Nr...: 878877-2020 (ID: 2020021923022974473)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Lieferung 14 Stück selbstpressende Behälter (10 cbm und 20 cbm)
Vergabenr.	HWS-2020-0013
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	HWS GmbH Abteilung Einkauf
Bornknechtstraße 5
06108 Halle (Saale)
Deutschland
Telefonnummer:	+49 345-581-4199
Telefaxnummer:	+49 345-581-4122
E-Mail-Adresse:	gunnar.eltz@hws-halle.de
Internet-Adresse:	http://www.hws-halle.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich	
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Lieferung von 14 Stück selbstpressende Behälter (10 cbm und 20 cbm)
Menge und Umfang:	Lieferung von 14 Stück selbstpressende Behälter (10 cbm und 20 cbm)
Ort der Leistung:	Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH
Containerdienst/ Behälterservice
Äußere Hordorfer Straße 12
06114 Halle
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:	20.04.2020
Ende:	31.07.2020
Teillieferungen sind vereinbart und erfolgen in Abstimmung mit dem Ansprechpartner des Auftraggebers. Letzte Lieferung bis
spätestens 31.07.2020	
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle	
Anforderung bis spätestens:	11.03.2020 14:00
Anforderung digitaler Unterlagen unter:	https://www.ausschreibung.swh.de/NetServer/index.jsp
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle	
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	11.03.2020 14:00
Ablauf der Bindefrist:	17.04.2020
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
  	
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach  17 VOL/B	
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:	- Vorlage Handelsregisterauszug oder Berufsregisterauszug nach den Rechtsvorschriften
des Landes in dem das Unternehmen ansässig ist, nicht älter als 6 Monate.
- Bescheinigung der zuständigen Stellen oder formlose Eigenerklärung des Bieters, dass die in  6 Abs. 5 a-d VOL/A genannten
Ausschlussgründe auf ihn nicht zutreffen.
- Bescheinigung der zuständigen Stellen des jeweiligen Landes (Kopien ausreichend oder formlose Eigenerklärung des Bieters
aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge sowie Steuern
und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes ordnungsgemäß erfüllt hat). Bei Vorlage von Bescheinigungen
von Krankenkassen muss aus diesen Bescheinigungen hervorgehen, dass die vorgelegten Nachweise zumindest 80% der Anzahl der
beschäftigen Mitarbeiter abdecken. Kopien der zuständigen Stellen sind zunächst ausreichend. Originale sind nur auf
Anforderung der Vergabestelle nachzureichen.
- Verbindliche Nennungen der Bietergemeinschaftspartner (soweit vorhanden) sowie der Federführung.
- Erklärungen gemäß LVG LSA
- Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen u. Eigenerklärung (soweit relevant).
- Erklärung zum Gesamtumsatz und bezüglich der ausgeschriebenen Leistung des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren
- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung und Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- mind. 3 Referenzen bezüglich der Leistung, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist mit Angabe von
Ansprechpartnern des Auftraggebers und deren Telefonnummern sowie Angaben von etwaigen Problemen bei der Vertragsabwicklung
gemäß Formblatt "Referenzen"; Hinweis: Wenn Sie aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten angeben können, geben
Sie mindestens die Unternehmensanschrift und die Telefonnummer der Firmenzentrale an.
- Erklärung des Bieters über die Anzahl der in den letzten 3 Jahren durchschnittlich beschäftigen MA und Führung
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.	
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hws/2020/02/54321-Tender-1702f290fde-72efe1ceb5013aac.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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