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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Zwiesel
Gipskartonarbeiten
Einbau von abgehängten Decken
Dokument Nr...: 78877-2020 (ID: 2020021809061569164)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Zwiesel: Gipskartonarbeiten
2020/S 34/2020 78877
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Mädchenwerk Zwiesel e. V.
Postanschrift: Theresienthaler Str. 1
Ort: Zwiesel
NUTS-Code: DE229
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
E-Mail: [6]l.haas@bpm-gmbh.de
Telefon: +49 85619290923
Fax: +49 85619290929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.maedchenwerk.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=18443
8
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: § 99 (4) GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
032 Mädchenwerk Zwiesel e. V. Ersatzbau Bildungszentrum 1140
Trockenbauarbeiten Schule
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45324000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
1140 Trockenbauarbeiten Schule.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45324000
45421146
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE229
Hauptort der Ausführung:
Mädchenwerk Zwiesel e. V.
Theresienthaler Straße 1
94227 Zwiesel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung von:
435 m^2 Wände und Versatzschalen,
2 550 m^2 abgehängte Decken (glatt, Akustik- und Brandschutzdecke).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/07/2020
Ende: 03/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gem.
VHB-Formblatt 124,
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
124 geforderten Nachweise nachzureichen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des An-teils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Leistungen,
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
124 geforderten Nachweise nachzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur Ausführung mit der zu vergebenen Leistung
vergleichbaren Leistungen. (in den letzten 5 Jahren),
die für die Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte stehen zur
Verfügung.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
124 geforderten Nachweise nachzureichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
124 geforderten Nachweise nachzureichen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Teilnahme: nur Vertreter des Auftraggebers!
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sämtliche Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die
Vergabeplattform [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
elektronisch einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern der Regierung von
Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: [12]www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Mädchenwerk Zwiesel e. V.
Postanschrift: Theresienthaler Straße 1
Ort: Zwiesel
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
E-Mail: [13]wetzl@maedchenwerk.de
Telefon: +49 992284640
Fax: +49 9922846433
Internet-Adresse: [14]http://www.maedchenwerk.de/index.php/impressum
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:l.haas@bpm-gmbh.de?subject=TED
7. http://www.maedchenwerk.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=184438
9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
12. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
13. mailto:wetzl@maedchenwerk.de?subject=TED
14. http://www.maedchenwerk.de/index.php/impressum
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Lieferung 14 Stück selbstpressende Behälter (10 cbm und 20 cbm) - DE-Halle (Saale)
Sonstige Behälter
Dokument Nr...: 878877-2020 (ID: 2020021923022974473)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Lieferung 14 Stück selbstpressende Behälter (10 cbm und 20 cbm)
Vergabenr. HWS-2020-0013
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: HWS GmbH Abteilung Einkauf
Bornknechtstraße 5
06108 Halle (Saale)
Deutschland
Telefonnummer: +49 345-581-4199
Telefaxnummer: +49 345-581-4122
E-Mail-Adresse: gunnar.eltz@hws-halle.de
Internet-Adresse: http://www.hws-halle.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Lieferung von 14 Stück selbstpressende Behälter (10 cbm und 20 cbm)
Menge und Umfang: Lieferung von 14 Stück selbstpressende Behälter (10 cbm und 20 cbm)
Ort der Leistung: Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH
Containerdienst/ Behälterservice
Äußere Hordorfer Straße 12
06114 Halle
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: 20.04.2020
Ende: 31.07.2020
Teillieferungen sind vereinbart und erfolgen in Abstimmung mit dem Ansprechpartner des Auftraggebers. Letzte Lieferung bis
spätestens 31.07.2020
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anforderung bis spätestens: 11.03.2020 14:00
Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://www.ausschreibung.swh.de/NetServer/index.jsp
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 11.03.2020 14:00
Ablauf der Bindefrist: 17.04.2020
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: - Vorlage Handelsregisterauszug oder Berufsregisterauszug nach den Rechtsvorschriften
des Landes in dem das Unternehmen ansässig ist, nicht älter als 6 Monate.
- Bescheinigung der zuständigen Stellen oder formlose Eigenerklärung des Bieters, dass die in 6 Abs. 5 a-d VOL/A genannten
Ausschlussgründe auf ihn nicht zutreffen.
- Bescheinigung der zuständigen Stellen des jeweiligen Landes (Kopien ausreichend oder formlose Eigenerklärung des Bieters
aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge sowie Steuern
und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes ordnungsgemäß erfüllt hat). Bei Vorlage von Bescheinigungen
von Krankenkassen muss aus diesen Bescheinigungen hervorgehen, dass die vorgelegten Nachweise zumindest 80% der Anzahl der
beschäftigen Mitarbeiter abdecken. Kopien der zuständigen Stellen sind zunächst ausreichend. Originale sind nur auf
Anforderung der Vergabestelle nachzureichen.
- Verbindliche Nennungen der Bietergemeinschaftspartner (soweit vorhanden) sowie der Federführung.
- Erklärungen gemäß LVG LSA
- Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen u. Eigenerklärung (soweit relevant).
- Erklärung zum Gesamtumsatz und bezüglich der ausgeschriebenen Leistung des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren
- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung und Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- mind. 3 Referenzen bezüglich der Leistung, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist mit Angabe von
Ansprechpartnern des Auftraggebers und deren Telefonnummern sowie Angaben von etwaigen Problemen bei der Vertragsabwicklung
gemäß Formblatt "Referenzen"; Hinweis: Wenn Sie aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten angeben können, geben
Sie mindestens die Unternehmensanschrift und die Telefonnummer der Firmenzentrale an.
- Erklärung des Bieters über die Anzahl der in den letzten 3 Jahren durchschnittlich beschäftigen MA und Führung
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hws/2020/02/54321-Tender-1702f290fde-72efe1ceb5013aac.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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