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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schwimmbäder - DE-Donauwörth
Bauarbeiten für Schwimmbäder
Gerüstarbeiten
Abbau von Gerüsten
Errichtung von Gerüsten
Dokument Nr...: 78858-2020 (ID: 2020021809060469159)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Donauwörth: Bauarbeiten für Schwimmbäder
   2020/S 34/2020 78858
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Donauwörth
   Postanschrift: Rathausgasse
   Ort: Donauwörth
   NUTS-Code: DE27D
   Postleitzahl: 86609
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]stadt@donauwoerth.de
   Telefon: +49 9067890
   Fax: +49 906789789
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.donauwoerth.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1010a0-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Hitzler Ingenieure
   Postanschrift: Ehrenbreitsteiner Straße 28
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212
   Postleitzahl: 80993
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]donauwoerth@hitzler-ingenieure.de
   Telefon: +49 892555950
   Fax: +49 8925559511
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.hitzler-ingenieure.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1010a0-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Freibad Donauwörth  LV 2020-392 Gerüstbauarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212212
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Donauwörth erneuert beim Freibad am Schellenberg das
   Nichtschwimmerbecken, den Pavillon sowie die Bereiche
   Kinderplanschbecken, Aquafitbecken und Spielbereich. Weiters wird das
   Springerbecken (ohne die Sprungtürme) einer Generalsanierung
   unterzogen. Gegenstand dieser Ausschreibung sind diverse
   Gerüstungsarbeiten:
   1) Gerüstung des Springerbeckens zum einen für die
   Betoninstandsetzungsarbeiten und zum anderen für den Einbau des
   Edelstahlbeckens;
   2) Gerüstung für Pavillon: Der Pavillon ist ein Stahlbetonbauwerk,
   welches teilweise mit Fassadenelementen und Fensterelementen versehen
   wird. Zum Einbau dieser Fassade ist es notwendig eine Gerüstung
   anzubringen;
   3) Gerüstung Technikgebäude südseitig: zum Abdichten des
   Technikgebäudes und zum Anbringen einer Fassade ist eine Gerüstung an
   diesem Objekt ebenfalls notwendig.
   Die Arbeiten sind in mehreren Etappen auszuführen. Das Gerüst muss
   teilweise wieder abgetragen werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262100
   45262110
   45262120
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27D
   Hauptort der Ausführung:
   86609 Donauwörth
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Donauwörth erneuert beim Freibad am Schellenberg das
   Nichtschwimmerbecken, den Pavillon sowie die Bereiche
   Kinderplanschbecken, Aquafitbecken und Spielbereich. Weiters wird das
   Springerbecken (ohne die Sprungtürme) einer Generalsanierung
   unterzogen. Gegenstand dieser Ausschreibung sind diverse
   Gerüstungsarbeiten.
   Dies sind im Einzelnen:
   1) Gerüstung des Springerbeckens.
   Gerüstung des Springerbeckens zum einen für die
   Betoninstandsetzungsarbeiten und zum anderen
   Für den Einbau des Edelstahlbeckens.
   2) Gerüstung für Pavillon.
   Der Pavillon ist ein Stahlbetonbauwerk, welches teilweise mit
   Fassadenelementen und Fensterelementen versehen wird. Zum Einbau dieser
   Fassade ist es notwendig eine Gerüstung
   Anzubringen.
   3) Gerüstung Technikgebäude südseitig.
   Zum Abdichten des Technikgebäudes und zum Anbringen einer Fassade ist
   eine Gerüstung an diesem Objekt ebenfalls notwendig.
   Die Arbeiten sind in mehreren Etappen auszuführen. Das Gerüst muss
   teilweise wieder abgetragen werden. Sofern möglich, kann das Gerüst
   auch teilweise deponiert und dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder
   eingebaut werden. Im Bereich des Springerbeckens ist auf die
   Befestigung zu achten. Diese kann nach Anbringen der
   Betonsanierungsbeschichtung und in weiterer Folge nach Anbringen der
   Edelstahlbecken nicht an den Beckenwandungen fixiert werden, sondern
   dies muss an den Beckenumgängen erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/05/2020
   Ende: 01/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Seit dem 18.10.2018 sind folgende Änderungen für EU-weite Vergaben
   gesetzlich wirksam:
    elektronische Veröffentlichung der EU-weiten Vergaben,
    elektronische Kommunikation mit Bietern und Lieferanten,
    Annahme von Angeboten ausschließlich auf elektronischem Weg.
   (Es werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht
   wurden!)
   Wir bitten dies dringend zu beachten!
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 14:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 14:15
   Ort:
   Hitzler Ingenieure
   Ehrenbreitsteiner Str. 28
   80993 München
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Submission nicht
   anwesend sein. Gemäß VOB/A § 14 EU Absatz 6 werden die Bieter
   unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
   informiert (Fax/E-Mail/Aumass).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Seit dem 18.10.2018 sind folgende Änderungen für EU-weite Vergaben
   gesetzlich wirksam:
    elektronische Veröffentlichung der EU-weiten Vergaben,
    elektronische Kommunikation mit Bietern und Lieferanten,
    Annahme von Angeboten ausschließlich auf elektronischem Weg.
   (Es werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht
   wurden!)
   Wir bitten dies dringend zu beachten!
   Bieterfragen werden bis 5 Werktage vor Angebotsöffnung beantwortet.
   Spätere Bieterfragen können nicht mehr berücksichtigt werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [13]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [15]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Fristen gem. § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [17]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:stadt@donauwoerth.de?subject=TED
   7. https://www.donauwoerth.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1010a0-eu
   9. mailto:donauwoerth@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
  10. https://www.hitzler-ingenieure.de/
  11. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1010a0-eu
  12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  13. http://www.regierung-oberbayern.de/
  14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  15. http://www.regierung-oberbayern.de/
  16. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  17. http://www.regierung-oberbayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Grün- und Außenanlagenpflege - DE-Neuruppin
Landschaftsgärtnerische Gestaltung
Dokument Nr...: 878858-2020 (ID: 2020021923022674454)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Landesbehördenzentrum Neuruppin, 16816 Neuruppin, Fehrbelliner Straße 4a -f,
Grün- und Außenanlagenpflege
NRP-E-28854: Landesbehördenzentrum Neuruppin, 16816 Neuruppin,
Fehrbelliner Straße 4a -f, Grün- und Außenanlagenpflege
12.02.2020
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 1/4
12.02.2020 09:41 Uhr - VMS 9.0.3.1  2009 - 2020 cosinex GmbH
Bekanntmachung UVgO: Landesbehördenzentrum Neuruppin, 16816
Neuruppin, Fehrbelliner Straße 4a -f, Grün- und Außenanlagenpflege
Vergabenummer NRP-E-28854
Bezeichnung Landesbehördenzentrum Neuruppin, 16816 Neuruppin, Fehrbelliner Straße 4a -f,
Grün- und Außenanlagenpflege
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Dienstleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Brandenburgischer Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen (BLB) - Zentrale
Vergabestelle
Postanschrift An der Wache 2
Ort 15806 Zossen
E-Mail info.vergabe@blb.brandenburg.de
URL http://www.vergabemarktplatz.brandenburg.de
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Bezeichnung Brandenburgischer Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen (BLB)-
Servicebereich West
Postanschrift Fehrbelliner Straße 4f
Ort 16816 Neuruppin
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht
Keine Adressinformation vorhanden.
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Grün- und Außenanlagenpflege
Liegenschaft besteht aus 7 einzelnen Häusern und hat eine Außenfläche von
ca. 35.000 m2, Grünfläche ca. 16.500 m2, Pflanzflächen ca. 5.000 m2, ca. 1.000
befestigter Gehwege, 8.000 m2 Fahrbahn, 2.500 m2 Parkplätze, 239 Stück Bäume,
ca. 1.100 m Hecken, Laubentsorgung, Baumkataster
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Landesbehördenzentrum Neuruppin
Postanschrift Fehrbelliner Straße 4a-f
Ort 16816 Neuruppin
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Option der Verlängerung auf max. 5 Jahre
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 01.06.2020, Ende 31.05.2021
NRP-E-28854: Landesbehördenzentrum Neuruppin, 16816 Neuruppin,
Fehrbelliner Straße 4a -f, Grün- und Außenanlagenpflege
12.02.2020
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/4
12.02.2020 09:41 Uhr - VMS 9.0.3.1  2009 - 2020 cosinex GmbH
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 25.03.2020
Angebotsfrist 31.03.2020 09:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 28.04.2020
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
siehe Formblatt 124_DL (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen)
- Vereinbarung BbgVergG,
- Vereinbarung NU BbgVergG
- Haftpflichtversicherung
Das Formblatt 124_DL (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) liegt
den Unterlagen bei und kann unter folgender Adresse eingesehen werden:
http://www.blb.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.594622.de
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
siehe Formblatt 124_DL (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen)
- Vereinbarung BbgVergG,
- Vereinbarung NU BbgVergG
- Haftpflichtversichterung
Das Formblatt 124_DL (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) liegt
den Unterlagen bei und kann unter folgender Adresse eingesehen werden:
http://www.blb.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.594622.de
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
siehe Formblatt 124_DL (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen)
- Vereinbarung BbgVergG,
- Vereinbarung NU BbgVergG
- Haftpflichtversichterung
Das Formblatt 124_DL (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) liegt
den Unterlagen bei und kann unter folgender Adresse eingesehen werden:
http://www.blb.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.594622.de
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und
Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen
Wesentliche
Zahlungsbedingungen oder
Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Die Erbringung der
Dienstleistung ist einem
Nein
NRP-E-28854: Landesbehördenzentrum Neuruppin, 16816 Neuruppin,
Fehrbelliner Straße 4a -f, Grün- und Außenanlagenpflege
12.02.2020
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/4
12.02.2020 09:41 Uhr - VMS 9.0.3.1  2009 - 2020 cosinex GmbH
besonderen Berufsstand
vorbehalten
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
 124_LD-Eigenerklärung zur Eignung Liefer- Dienstleistungen.pdf (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
 Anlage 3 (SVS) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Sonstige Unterlagen
 Anlage 1 (Nachweis Objektbesichtigung) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
 Haftpflichtversicherung (mittels Dritterklärung vorzulegen)
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
 BbgVergG-Vereinbarung Mindestanforderungen und Vereinbarung Mindestanforderungen NU-Verleiher
(01/2020) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Sonstige Unterlagen
 Anlage 4 (Leistungsschein/Arbeitsnachweis) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "Vergabemarktplatz Brandenburg"
URL zu den
Auftragsunterlagen
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSEYYDY54R/
documents
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 31.03.2020 09:00 Uhr
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
URL zur Abgabe
elektronischer Angebote
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSEYYDY54R
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-
Verfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
NRP-E-28854: Landesbehördenzentrum Neuruppin, 16816 Neuruppin,
Fehrbelliner Straße 4a -f, Grün- und Außenanlagenpflege
12.02.2020
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 4/4
12.02.2020 09:41 Uhr - VMS 9.0.3.1  2009 - 2020 cosinex GmbH
Angaben zum Verfahren
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Teilnahme am Verfahren über den Vergabemarktplatz Brandenburg:
Nur durch das Bestätigen der Teilnahme am Verfahren können Sie folgende
Vorteile nutzen:
Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail
informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene
Nachrichten zukommen lassen.
Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail
Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der
Vergabeunterlagen).
Es erfolgt kein Versand der Ausschreibungsunterlagen.
Wichtig! Elektronische Angebotsabgabe:
Eine Einreichung der Angebote über den Kommunikationsbereich des
Vergabemarktplatzes oder per Email ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss.
Bekanntmachungs-ID CXSEYYDY54R
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2020/02/104579.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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