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Ausschreibung: Bau von Sporthallen - DE-Mauerstetten
Bau von Sporthallen
Dokument Nr...: 78855-2020 (ID: 2020021809060369157)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Mauerstetten: Bau von Sporthallen
2020/S 34/2020 78855
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Mauerstetten
Postanschrift: Kirchplatz 4
Ort: Mauerstetten
NUTS-Code: DE27B
Postleitzahl: 87665
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): EDR GmbH, Kempten
E-Mail: [6]maus@edr.de
Telefon: +49 831 / 254486-70
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.mauerstetten.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E18169373
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E18169373
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Dreifachsporthalle Mauerstetten, Photovoltaikanlage
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212225
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
In Mauerstetten wird ein neuer Sportcampus mit Sporthalle und
Außensportflächen in 3 Bauabschnitten entstehen. Der erste zu
realisierende Abschnitt (ab August 2019) ist die Halle inklusive
Parkplätze. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen die Außensportflächen im
Süden realisiert werden.
Im Untergeschoss besteht das Gebäude aus einer 3-feldrigen Halle mit
Geräteraum, 3 Doppelumkleiden und 2 Mehrzweckräumen mit je ca. 160 m^2
welche auch extern über einen Tiefhof erschlossen werden können. Im
Erdgeschoss befinden sich die Außenumkleiden (südlich zu den neu
geplanten Sportflächen hin ausgerichtet), mehrere Büroräume sowie die
Zuschauertribüne mit Sportlertreff für bis zu 400 Personen und eine
Bewirtungsküche.
Konstruktiv wird das Gebäude als Stahlbetonbau mit Metalldach auf
Holztragwerk und einer hinterlüfteten Holzfassade als Außenhaut
erstellt. Sowohl äußerlich als auch im Inneren werden ortstypische
Bauweisen zitiert.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE27B
Hauptort der Ausführung:
87665 Mauerstetten
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Gebäude enthält eine PV-Anlage von ca. 302,94 kWp entsprechend DIN
VDE-AR-N 4110 bestehend aus Module, Wechselrichter, AC- sowie DC-
seitige Installation Massen Photovoltaik:
918 St. Module a. 330 kWp inkl. entsprechende Wechselrichter für
302,94 kWp,
Unter/Tragkonstruktion für 302,94 kWp für Dachdeckung mit Tafeln aus
Aluminium als Doppelstehfalzdeckung,
Installation DC- Seitig,
Installation AC- Seitig inkl. AC-PC-Wechselrichter-Sammler als
Standschrank, mit ensprechenden Lasttrennschalter sowie Fehlerstrom-
Schutz,
Einrichtung AC Zuleitung vom Sammler zur bereitgestellten Messung
(ca. 210,00 m),
AC Überspannungschutz,
Überwachung der PV-Anlage inkl. Datenlogger, Direktvermarkter Lizenz
sowie Portalzugang,
Anlagenzertifizierung nach Anlagenzertifikat VDE-AR-N 4110.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/09/2020
Ende: 30/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Erklärung über die Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder
Handelsregister oder in die Handwerksrolle des Unternehmens- oder
Wohnsitzes.
b) Erklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen
wurden, die die Zuverlässigkeit des Unternehmens in Frage stellen.
Mit dem Angebot ist der Nachweis zu erbringen entweder durch die vom
öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig
entweder durch eine den Ausschreibungsunterlagen beiliegende
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE).
Auf Verlangen sind zur Bestätigung der Eigenerklärung innerhalb der von
der Vergabestelle vorgegebenen Frist vorzulegen:
a) Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
für Justiz anfordern.
Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die o. g. Erklärungen und
Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 11:20
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 11:20
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
Südbayern
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@regob.bayern.de
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
Internet-Adresse: [11]www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:maus@edr.de?subject=TED
7. http://www.mauerstetten.de/
8. https://www.subreport.de/E18169373
9. https://www.subreport.de/E18169373
10. mailto:vergabekammer.suedbayern@regob.bayern.de?subject=TED
11. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Rahmenvertrag für die Graureinigung auf der Liegenschaft Bundeskanzleramt Berlin - DE-Berlin
Reinigungsdienste
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 878855-2020 (ID: 2020021923022674451)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Rahmenvertrag für die Graureinigung auf der Liegenschaft Bundeskanzleramt Berlin
DE Formular Auftragsbekanntmachung 1
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1. Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a) Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Bundeskanzleramt
Straße, Hausnummer: Willy-Brandt-Straße 1
Postleitzahl (PLZ): 10557
Ort: Berlin
Telefon: +49 30 184002179
Telefax: +49 30 184001824
E-Mail: 113-Beschaffung@bk.bund.de
Internet-Adresse: http://www.bundesregierung.de
b) Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2. Angaben zum Verfahren
a) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b) Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c) Geschäftszeichen
113-02300-Be 22 NA 20
DE Formular Auftragsbekanntmachung 2
3. Angaben zu Angeboten
a) Form der Angebote
elektronisch
ohne elektronische Signatur (Textform)
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen
Siegel
mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
nicht elektronisch
auf dem Postweg
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
b) Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
20.03.2020 - 13:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
31.03.2020
c) Sprache
Deutsch
4. Angaben zu Vergabeunterlagen
a) Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=310804
b) Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c) Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d) Anforderungsfrist
20.03.2020 - 13:00 Uhr
DE Formular Auftragsbekanntmachung 3
5. Angaben zur Leistung
a) Art und Umfang der Leistung
Rahmenvertrag über die Graureinigung auf auf der Liegenschaft Bundeskanzleramt
Berlin über die Laufzeit von 2 Jahren mit der Option der zweimaligen Verlängerung
um jeweils ein weiteres Jahr.
b) CPV-Codes
Hauptteil (1):
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste (90000000-
7)
Hauptteil (2):
Reinigungs- und Hygienedienste (90900000-6)
Hauptteil (3):
Gebäudereinigung (90911200-8)
Hauptteil (4):
Reinigungsdienste (90910000-9)
c) Ort der Leistungserbringung
Berlin
6. Angaben zu Losen
a) Anzahl, Größe und Art der Lose
Keine Losvergabe
7. Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Leistungsausführung erfolgt auf Abruf.
9. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Keine.
10. Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für
Leistungen Teil B (VOL/B)
DE Formular Auftragsbekanntmachung 4
11. Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens
von Ausschlussgründen
Zum Nachweis der Fachkunde hat der Bieter dem Angebot eine Referenz über ein
vergleichbares Objekt beizulegen.
Es müssen 8 Mitarbeiter zur Verfügung stehen, damit es während der gesamten Laufzeit
nicht zu Personalengpässen kommt.
Mindestens ein/e am Erfüllungsort eingesetzte/r Mitarbeiter/in muss über ausreichend
Erfahrung (> 3 Jahre) bei den durchzuführenden Arbeiten im Bereich Graureinigung
verfügen. Bei den weiteren Mitarbeiter/inne/n ist eine Berufserfahrung von > 1 Jahr
vorgeschrieben.
Eigenerklärung zu 31 UVgO i.V.m. 123, 124 GWB, Eigenerklärung zu 19 MiLoG und
Eigenerklärung zu 21 AEntG sind beizulegen.
12. Zuschlagskriterien
Das Zuschlagskriterium ist der günstigste Preis.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Bundeskanzleramt/2020/02/3304688.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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