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Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Zwiesel
Fassadenarbeiten
Sonnenschutzarbeiten
Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 78866-2020 (ID: 2020021809055869151)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Zwiesel: Fassadenarbeiten
2020/S 34/2020 78866
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Mädchenwerk Zwiesel e.V.
Postanschrift: Theresienthaler Str. 1
Ort: Zwiesel
NUTS-Code: DE229
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
E-Mail: [6]l.haas@bpm-gmbh.de
Telefon: +49 85619290923
Fax: +49 85619290929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.maedchenwerk.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=18428
0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: §99 (4) GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
032 - Mädchenwerk Zwiesel e. V. - Ersatzbau Bildungszentrum - 1300
Pfosten-Riegel-Fassade Schule
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45443000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
1300 Pfosten-Riegel-Fassade Schule.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45212190
45223210
45262670
45443000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE229
Hauptort der Ausführung:
Mädchenwerk Zwiesel e. V.
Theresienthaler Straße 1
94227 Zwiesel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
80 m^2 Pfosten-Riegel Fassade aus Stahlprofile inklusive
Sonnenschutzverglasung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/07/2020
Ende: 01/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gem.
VHB-Formblatt 124,
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
124 geforderten Nachweise nachzureichen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des An-teils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Leistungen,
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
124 geforderten Nachweise nachzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur Ausführung mit der zu vergebenen Leistung
vergleichbaren Leistungen. (in den letzten 5 Jahren),
die für die Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte stehen zur
Verfügung.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
124 geforderten Nachweise nachzureichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt
124 geforderten Nachweise nachzureichen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Teilnahme: nur Vertreter des Auftraggebers!
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sämtliche Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die
Vergabeplattform [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
elektronisch einzureichen
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern der Regierung von
Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: [12]www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Mädchenwerk Zwiesel e.V.
Postanschrift: Theresienthaler Straße 1
Ort: Zwiesel
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
E-Mail: [13]wetzl@maedchenwerk.de
Telefon: +49 992284640
Fax: +49 9922846433
Internet-Adresse: [14]http://www.maedchenwerk.de/index.php/impressum
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:l.haas@bpm-gmbh.de?subject=TED
7. http://www.maedchenwerk.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=184280
9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
12. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
13. mailto:wetzl@maedchenwerk.de?subject=TED
14. http://www.maedchenwerk.de/index.php/impressum
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Multiplikatoren zur Gesundheitsförderung von jungen Frauen, Schwangeren und Müttern in Riem - DE-München
Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Dienstleistungen des Gesundheitswesens
Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 878866-2020 (ID: 2020021923022774462)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Multiplikatoren zur Gesundheitsförderung von jungen Frauen, Schwangeren und Müttern in Riem
Vergabenr. VGSt1-2-2020-0067
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 2
Birkerstraße 18
80636 München
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer: +49 8923330409
E-Mail-Adresse: abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
Internet-Adresse: https://vergabe.muenchen.de/
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Konzeption, Entwicklung und Umsetzung eines Multiplikatorenansatzes auf Stadtteilebene in Riem für den
Bereich Gesundheitsförderung für junge Frauen, Schwangere und Mütter
Menge und Umfang: Budget max. 96.000.- Euro brutto
Ort der Leistung: München
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
zugelassen
Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung: Die
Erläuterung von Mindestanforderungen ist gem. 25 UVgO nicht erforderlich.
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1700f9c1795-5b3923cec9d
4a05c
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 18.03.2020 11:00
Ablauf der Bindefrist: 30.04.2020
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage. Vorauszahlungen werden nicht geleistet.
Im Übrigen gelten die Ziffern 19 ff ZV.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- Eigenerklärung zur Eignung mit Nennung von zwei vergleichbaren Referenzen
- Namentliche Benennung der vorgesehenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Darstellung der folgenden erforderlichen
Qualifikation:
Praktische Erfahrungen im Projektmanagement im Gesundheitsbereich und in der Netzwerkarbeit,
Ausgewiesene Fachkompetenz in den Bereichen "Gesundheitsförderung und Prävention" und im Themengebiet "Multiplikatorenansatz",
Gute Ortskenntnisse und Vernetzungen im Stadtbezirk 15,
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Zielgruppe sowie deren Lebensumfeld
- Scientology-Schutzerklärung
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (30 %), 2 Stringenz, Prägnanz und
Praktikabilität der allgemeinen Vorgehensweise (20 %), 3 Methodische Herangehensweise an die Auftragsbearbeitung und
Einfallsreichtum (20 %), 4 Konkretisierung für die Phase der Umsetzung und Erprobung der Maßnahme (30 %)
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2020/02/54321-Tender-1700f9c1795-5b3923cec9d4a05c.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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