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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Augsburg
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 78828-2020 (ID: 2020021809051369123)
Veröffentlicht: 18.02.2020
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DE-Augsburg: Elektroinstallationsarbeiten
2020/S 34/2020 78828
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: St. Ulrichswerk der Diözese Augsburg
Postanschrift: Jesuitengasse 21
Ort: Augsburg
NUTS-Code: DE271
Postleitzahl: 86152
Land: Deutschland
E-Mail: [6]schulprojekte@st-ulrichswerk.de
Telefon: +49 8213475536
Fax: +49 8213475529
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/823877DC-5
CD3-440D-89B3-1554886B41E2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/823877DC-5
CD3-440D-89B3-1554886B41E2
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektro Donauwörth, Neudegger Allee 11, Realschule St.Ursula+Hl.Kreuz
Referenznummer der Bekanntmachung: B18 Elektroinstallation
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45311200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
B18 Elektroinstallation.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE27D
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gewerk B 18 Elektroinstallation, Abwicklung in 2 Bauabschnitten
(Neubau/Generalsanierung Bestand), 2 Stück
Niederspannungshauptverteiler ca. 45 Stück Elektrounterverteilungen und
Mediensäulen ca. 30 000 m Leitungsnetz für Starkstrom ca. 23 000 m
Leitungsnetz für Fernmelden ca. 1 750 Stück Installationsgeräte ca. 1
100 Stück Allgemeinleuchten ca. 150 Stück Sicherheitsleuchten 1 Stück
Zentralbatterieanlage 1 Stück Brandmeldeanlage mit ca. 500 autom.
Meldern 1 Stück ELA-Anlage mit ca. 190 Lautsprechern ca.: 25 kWp
Photovoltaikanlage Blitzschutzanlage komplette Demontage
Bestandsinstallation Altbau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/11/2020
Ende: 19/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung Berufs- u. Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/03/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/03/2020
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Angebotseröffnung elektronisch, keine persönliche Teilnahme
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
Postanschrift: Fronhof 10
Ort: Augsburg
Postleitzahl: 86152
Land: Deutschland
E-Mail: [11]poststelle@reg-schw.bayern.de
Telefon: +49 82132701
Fax: +49 8213272289
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:schulprojekte@st-ulrichswerk.de?subject=TED
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/823877DC-5CD3-440D-89B3-1554886B41E2
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/823877DC-5CD3-440D-89B3-1554886B41E2
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:poststelle@reg-schw.bayern.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Simulation von Verkehrssituationen - DE-Magdeburg
Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
Dokument Nr...: 878828-2020 (ID: 2020021923022374433)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Simulation von Verkehrssituationen
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
1. Auftraggeber:
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Abt. Beschaffung, Zahlstelle (K13),
Universitätsplatz 2,
39106,
Magdeburg,
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mailadresse:
solveig.honkisch@ovgu.de,
Vergabenummer:
2020/0028/K13_IPSY_Ho
2. Vergabe:
a) Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung,
b) Vertragsart:
Dienstleistung
3. Leistung:
a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung, Bezeichnung: Simulation von Verkehrssituationen: Begegnung autonom fahrender
Lastenfahrräder mit anderen Verkehrsteilnehmer*innen., Menge und Umfang: 1 Simulation von Verkehrssituationen: Begegnung
autonom fahrender Lastenfahrräder mit anderen Verkehrsteilnehmer*innen.
Geschätzter Auftragswert ca: 50.000 Euro brutto.
b) CPV-Nr:
Hauptgegenstand: 73000000-2, Ergänzende Gegenstände:
c) Unterteilung in Lose:
Vergabe in Losen: Nein.
d) Ausführungsort: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Abt. Beschaffung,
Zahlstelle (K13)
Universitätsplatz 2
39106 Magdeburg
e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: , Ende der Ausführungsfrist: , Bemerkung zur Ausführungsfrist: Datenerhebung KW 36-37 2020,
Fertigstellung der Szenarien bis spätestens KW 27
4. Vergabeunterlagen:
a) Anforderung der Unterlagen:
b) Frist:
06.03.2020
c) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform eVergabe.de bereitgestellt.
5. Angebote:
a) Angebotsfrist:
06.03.2020 11:00 Uhr,
b) Anschrift:
c) Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen im Schriftverkehr)
6. Kautionen und Sicherheiten:
7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
keine Vorauszahlungen.
8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung einnehmen muss:
gesamtschuldnerisch haftend
9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):
a) Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt oder
gültige Bescheinigung einer anerkannten Präqualifizierungsstelle z.B. DIHK PQ-VOL (www.pq-vol.de) oder folgende
Einzelnachweise: Bewerbererklärung (= Erklärung nach Abschnitt 1 - Basisparagraphen), siehe Vergabeunterlagen bzw. Link:
http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/EKnat.pdf
Hinweis: Wenn zutreffend, sind im Formular nur die Nachunternehmerleistungen zu benennen/beschreiben. Die Benennung sowie die
Einreichung von Erklärungen der Nachunternehmer erfolgt erst nach gesonderter Aufforderung durch den Auftraggeber an den
Bieter, wenn das Angebot des Bieters für eine Zuschlagserteilung in die engere Wahl kommt (VK Bund, B. v. 28.09.17, VK 1 -
93/17).
b) ; c) ; Sonstige Erklärungen zur Eignung: Erklärungen und ergänzende Vertragsbedingungen entsprechend dem
Landesvergabegesetz LSA vom 19.11.2012 (in den Ausschreibungsunterlagen enthalten): - Erklärung zur Tariftreue und
Entgeltgleichheit ( 10 LVG LSA), - Erklärung zum Nachunternehmereinsatz ( 13 LVG LSA), - Erklärung zur Beachtung der
Kernarbeitsnorm ( 12 LVG LSA), - Erklärung zur Handwerksrolleneintragung (LVG LSA); - Ergänzende Vertragsbedingungen zu den
12, 17, 18 LVG LSA ( 18 LVG LSA), Link: http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/LVGLSAanl.pdf
b) Vorherige Beteiligung an wissenschaftlichen Projekten (mind. 1), in denen VR-basierte Experimente durchgeführt wurden.
Diese sollen anhand von wissenschaftlichen Referenzen (peer reviewed) nachweisbar sein.
c) ; Sonstige Erklärungen zur Eignung:
10. Zuschlagsfrist/Bindefrist:
15.04.2020
11. Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis: Ja.
12. Nebenangebote und Änderungsvorschläge:
Nebenangebote sind zugelassen: Nein.
13. Sonstige Angaben:
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2020/02/5169444.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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