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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Augsburg
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 78828-2020 (ID: 2020021809051369123)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Augsburg: Elektroinstallationsarbeiten
   2020/S 34/2020 78828
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: St. Ulrichswerk der Diözese Augsburg
   Postanschrift: Jesuitengasse 21
   Ort: Augsburg
   NUTS-Code: DE271
   Postleitzahl: 86152
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]schulprojekte@st-ulrichswerk.de
   Telefon: +49 8213475536
   Fax: +49 8213475529
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/823877DC-5
   CD3-440D-89B3-1554886B41E2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/823877DC-5
   CD3-440D-89B3-1554886B41E2
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektro  Donauwörth, Neudegger Allee 11, Realschule St.Ursula+Hl.Kreuz
   Referenznummer der Bekanntmachung: B18 Elektroinstallation
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   B18 Elektroinstallation.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45311200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27D
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gewerk B 18 Elektroinstallation, Abwicklung in 2 Bauabschnitten
   (Neubau/Generalsanierung Bestand), 2 Stück
   Niederspannungshauptverteiler ca. 45 Stück Elektrounterverteilungen und
   Mediensäulen ca. 30 000 m Leitungsnetz für Starkstrom ca. 23 000 m
   Leitungsnetz für Fernmelden ca. 1 750 Stück Installationsgeräte ca. 1
   100 Stück Allgemeinleuchten ca. 150 Stück Sicherheitsleuchten 1 Stück
   Zentralbatterieanlage 1 Stück Brandmeldeanlage mit ca. 500 autom.
   Meldern 1 Stück ELA-Anlage mit ca. 190 Lautsprechern ca.: 25 kWp
   Photovoltaikanlage Blitzschutzanlage komplette Demontage
   Bestandsinstallation Altbau.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/11/2020
   Ende: 19/08/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung Berufs- u. Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Angebotseröffnung elektronisch, keine persönliche Teilnahme
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
   Postanschrift: Fronhof 10
   Ort: Augsburg
   Postleitzahl: 86152
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]poststelle@reg-schw.bayern.de
   Telefon: +49 82132701
   Fax: +49 8213272289
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:schulprojekte@st-ulrichswerk.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/823877DC-5CD3-440D-89B3-1554886B41E2
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/823877DC-5CD3-440D-89B3-1554886B41E2
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:poststelle@reg-schw.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Simulation von Verkehrssituationen - DE-Magdeburg
Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
Dokument Nr...: 878828-2020 (ID: 2020021923022374433)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Simulation von Verkehrssituationen
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
1. Auftraggeber:
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Abt. Beschaffung, Zahlstelle (K13),
Universitätsplatz 2,
39106,
Magdeburg,
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mailadresse:
solveig.honkisch@ovgu.de,
Vergabenummer:
2020/0028/K13_IPSY_Ho
2. Vergabe:
a) Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung,
b) Vertragsart:
Dienstleistung
3. Leistung:
a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung, Bezeichnung: Simulation von Verkehrssituationen: Begegnung autonom fahrender
Lastenfahrräder mit anderen Verkehrsteilnehmer*innen., Menge und Umfang: 1 Simulation von Verkehrssituationen: Begegnung
autonom fahrender Lastenfahrräder mit anderen Verkehrsteilnehmer*innen.
Geschätzter Auftragswert ca: 50.000 Euro brutto.
b) CPV-Nr:
Hauptgegenstand: 73000000-2, Ergänzende Gegenstände:
c) Unterteilung in Lose:
Vergabe in Losen: Nein.
d) Ausführungsort: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Abt. Beschaffung,
Zahlstelle (K13)
Universitätsplatz 2
39106 Magdeburg
e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: , Ende der Ausführungsfrist: , Bemerkung zur Ausführungsfrist: Datenerhebung KW 36-37 2020,
Fertigstellung der Szenarien bis spätestens KW 27
4. Vergabeunterlagen:
a) Anforderung der Unterlagen:
b) Frist:
06.03.2020
c) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform eVergabe.de bereitgestellt.
5. Angebote:
a) Angebotsfrist:
06.03.2020 11:00 Uhr,
b) Anschrift:
c) Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen im Schriftverkehr)
6. Kautionen und Sicherheiten:
7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
keine Vorauszahlungen.
8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung einnehmen muss:
gesamtschuldnerisch haftend
9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):
a) Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt oder
gültige Bescheinigung einer anerkannten Präqualifizierungsstelle z.B. DIHK PQ-VOL (www.pq-vol.de) oder folgende
Einzelnachweise: Bewerbererklärung (= Erklärung nach Abschnitt 1 - Basisparagraphen), siehe Vergabeunterlagen bzw. Link:
http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/EKnat.pdf
Hinweis: Wenn zutreffend, sind im Formular nur die Nachunternehmerleistungen zu benennen/beschreiben. Die Benennung sowie die
Einreichung von Erklärungen der Nachunternehmer erfolgt erst nach gesonderter Aufforderung durch den Auftraggeber an den
Bieter, wenn das Angebot des Bieters für eine Zuschlagserteilung in die engere Wahl kommt (VK Bund, B. v. 28.09.17, VK 1 -
93/17).
b) ; c) ; Sonstige Erklärungen zur Eignung: Erklärungen und ergänzende Vertragsbedingungen entsprechend dem
Landesvergabegesetz LSA vom 19.11.2012 (in den Ausschreibungsunterlagen enthalten): - Erklärung zur Tariftreue und
Entgeltgleichheit ( 10 LVG LSA), - Erklärung zum Nachunternehmereinsatz ( 13 LVG LSA), - Erklärung zur Beachtung der
Kernarbeitsnorm ( 12 LVG LSA), - Erklärung zur Handwerksrolleneintragung (LVG LSA); - Ergänzende Vertragsbedingungen zu den
12, 17, 18 LVG LSA ( 18 LVG LSA), Link: http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/LVGLSAanl.pdf
b) Vorherige Beteiligung an wissenschaftlichen Projekten (mind. 1), in denen VR-basierte Experimente durchgeführt wurden.
Diese sollen anhand von wissenschaftlichen Referenzen (peer reviewed) nachweisbar sein.
c) ; Sonstige Erklärungen zur Eignung:
10. Zuschlagsfrist/Bindefrist:
15.04.2020
11. Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis: Ja.
12. Nebenangebote und Änderungsvorschläge:
Nebenangebote sind zugelassen: Nein.
13. Sonstige Angaben:
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2020/02/5169444.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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