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Ausschreibung: Bau von Parkhäusern - DE-Berlin
Bau von Parkhäusern
Dokument Nr...: 78814-2020 (ID: 2020021809050269120)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Berlin: Bau von Parkhäusern
2020/S 34/2020 78814
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Vivantes Netzwerk f. Gesundheit GmbH
Postanschrift: Aroser Allee 72-76
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300
Postleitzahl: 13407
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vivantes Service GmbH
E-Mail: [6]claus.dege@vivantes.de
Telefon: +49 30-130115183
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.vivantes.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DBGU/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: D.Kloster Architekten & Ingenieure GmbH
Postanschrift: Lützowstrasse 102-104
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Andreas Albert
E-Mail: [9]a.albert@dkarchitekten.de
Telefon: +49 30-25421826
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.dkarchitekten.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DBGU
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Gesundheit
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
IWH-Parkhaus KNK
Referenznummer der Bekanntmachung: P_597-2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45213312
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Parkhaus mit ca. 500 Stellplätzen, Planungs- und Bauleistungen durch
einen Generalunternehmer (GÜ).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 5 500 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45213312
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
KNK Vivantes Klinikum Neukölln Ida-Wollf-Haus
Rudower Str. 48
12351 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung (Vorplanung ist vorhanden) und schlüsselfertige Erstellung
eines Parkhauses in Systembauweise am Standort Vivantes Klinikum
Neukölln;
Eigenschaften: ca. 500 Stellplätze, 2 Treppenhäuser, 1 Aufzugsanlage,
Vorbereitung für bauseitige Parkabfertigungsanlagen und
Videoüberwachung, E-Ladestationen, Fassade, extensives Gründach;
Zusätzlich:
Gründungs-, Abfang- und Sicherungsarbeiten im Bereich zweier
Nachbarbauten,
Der Leistungsumfang umfasst sowohl Systembauweisen als auch
konventionelle Beton-/Stahlbeton- und Mauerwerkarbeiten,
Sicherstellung bauaufsichtlicher Schallschutzanforderungen der
Parkhausfassade, um eine natürliche Entrauchung und Entlüftung zu
gewährleisten,
Größenangaben aus dem in Genehmigungsphase befindlichen Bebauungsplan:
maximale Grundfläche: ca. 2 330 m^2,
maximale Geschossfläche: ca.12 830 m^2,
maximale Geschossigkeit 5/6 mit Möglichkeit von 11
Splitlevel-Teilgeschossen,
maximale KFZ-Stellplatzzahl: 500.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität und Gestaltung / Gewichtung:
25 %
Qualitätskriterium - Name: Lebenszykluskosten / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ausführungsfrist / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 5 500 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/07/2020
Ende: 03/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die folgenden Angaben sind Ausschlusskriterien zur Teilnahme am
wettbewerblichen Dialog:
Der Bieter muss zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit folgende Unterlage dieser Bekanntmachung mit dem
Angebot in deutscher Sprache vorlegen:
1) Aktueller Handelsregister- oder entsprechender Firmenregisterauszug
des Herkunftslandes, nicht älter als 1 Jahr ab Zeitpunkt der
Angebotsabgabe (z. B. in Form eines Internet-Ausdrucks mit
Datumsangabe);
2) Unterzeichnetes Formblatt Anlage 1;
3) Unterzeichnetes Formblatt Anlage 2;
4) Unterzeichnetes Formblatt Anlage 3.
Der Bieter bestätigt mit seiner Bewerbung, dass er im Falle einer
Auftragserteilung uneingeschränkt das deutsche Recht anerkennt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die folgenden Angaben gehen mit maximal 25 % in die Eignungsprüfung zur
Teilnahme am wettbewerblichen Dialog ein:
Haftpflichtnachweis (inklusive Leitungs- und Bearbeitungsschäden) 5
Mio. (Pflichtnachweis!)
Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunft eines anerkannten Instituts (z.
B. Creditreform).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Angaben zu den 3 Referenzprojekten (Anlage 3) gehen mit jeweils
maximal 25 % in die Eignungsprüfung zur Teilnahme am wettbewerblichen
Dialog ein
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1) Nachweis der Eignung über die Befähigung zur Berufsausübung sowie
die wirtschaftliche, finanzielle, technische und berufliche
Leistungsfähigkeit des Auftragnehmers;
2) Wirtschaftlichstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den
Ausschreibungsunterlagen zur Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur
Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
aufgeführt sind.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Wettbewerblicher Dialog
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y67DBGU
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertagenach
Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:claus.dege@vivantes.de?subject=TED
7. http://www.vivantes.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DBGU/documents
9. mailto:a.albert@dkarchitekten.de?subject=TED
10. http://www.dkarchitekten.de/
11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DBGU
12. mailto:Vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bauwerksprüfungen - Paket III/2020 - DE-Aachen
Dienstleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 878814-2020 (ID: 2020021923022174420)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Bauwerksprüfungen - Paket III/2020
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: B03/300-2020/060-VW
Bezeichnung des Verfahrens: Bauwerksprüfungen - Paket III/2020
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift
Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen
Kontaktstelle Herr von Wirth
Telefon-Nummer +49 241432-6091
Telefax-Nummer +49 241413541-6094
E-Mail-Adresse vergabestelle@mail.aachen.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
E 18 - Aachener Stadtbetrieb
Postanschrift
Madrider Ring 20, 52078 Aachen
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
1 11.02.2020 07:36 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Bauwerksprüfung-Paket III/2020
Erfüllungsort
Stadtgebiet Aachen, Aachen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Abschluss der Prüfungen bis 30.11.2020
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY6YL6U/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
31.03.2020 23:59 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
15.05.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
- Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Gemäß VOL/B und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB)
2 11.02.2020 07:36 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen:
- Eigenerklärung des Unternehmens gemäß 123, 124 GWB
- Referenzliste mit der Angabe der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen
(Angabe des Umfangs der Leistung/Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit, Auftraggeber mit
Adressdaten (Auf Anforderung sind Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie zur
Konkretisierung des Auftrags die Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer zu benennen))
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
1. Die Unterlagen stehen ausschließlich als kostenloser Download unter http://www.vergabenwirtschaftsregionaachen.
de/VMPSatellite/company/welcome.do zur Verfügung. Die Weitergabe der Ausschreibungsunterlagen an
Dritte sowie die gewerbliche Nutzung der Ausschreibungsunterlagen sind nicht gestattet.
2. Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind schriftlich, per Fax oder E-mail spätestens 6 Kalendertage vor
Ablauf der Angebotsfrist zu beantragen!
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YY6YL6U
3 11.02.2020 07:36 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2020/02/20426.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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