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Ausschreibung: Bau von Parkhäusern - DE-Berlin
Bau von Parkhäusern
Dokument Nr...: 78814-2020 (ID: 2020021809050269120)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Berlin: Bau von Parkhäusern
   2020/S 34/2020 78814
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Vivantes Netzwerk f. Gesundheit GmbH
   Postanschrift: Aroser Allee 72-76
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300
   Postleitzahl: 13407
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vivantes Service GmbH
   E-Mail: [6]claus.dege@vivantes.de
   Telefon: +49 30-130115183
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vivantes.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DBGU/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: D.Kloster  Architekten & Ingenieure GmbH
   Postanschrift: Lützowstrasse 102-104
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300
   Postleitzahl: 10785
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Andreas Albert
   E-Mail: [9]a.albert@dkarchitekten.de
   Telefon: +49 30-25421826
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.dkarchitekten.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DBGU
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gesundheit
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IWH-Parkhaus KNK
   Referenznummer der Bekanntmachung: P_597-2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45213312
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Parkhaus mit ca. 500 Stellplätzen, Planungs- und Bauleistungen durch
   einen Generalunternehmer (GÜ).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 5 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45213312
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   KNK Vivantes Klinikum Neukölln Ida-Wollf-Haus
   Rudower Str. 48
   12351 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Planung (Vorplanung ist vorhanden) und schlüsselfertige Erstellung
   eines Parkhauses in Systembauweise am Standort Vivantes Klinikum
   Neukölln;
   Eigenschaften: ca. 500 Stellplätze, 2 Treppenhäuser, 1 Aufzugsanlage,
   Vorbereitung für bauseitige Parkabfertigungsanlagen und
   Videoüberwachung, E-Ladestationen, Fassade, extensives Gründach;
   Zusätzlich:
   Gründungs-, Abfang- und Sicherungsarbeiten im Bereich zweier
   Nachbarbauten,
   Der Leistungsumfang umfasst sowohl Systembauweisen als auch
   konventionelle Beton-/Stahlbeton- und Mauerwerkarbeiten,
   Sicherstellung bauaufsichtlicher Schallschutzanforderungen der
   Parkhausfassade, um eine natürliche Entrauchung und Entlüftung zu
   gewährleisten,
   Größenangaben aus dem in Genehmigungsphase befindlichen Bebauungsplan:
    maximale Grundfläche: ca. 2 330 m^2,
    maximale Geschossfläche: ca.12 830 m^2,
    maximale Geschossigkeit 5/6 mit Möglichkeit von 11
   Splitlevel-Teilgeschossen,
    maximale KFZ-Stellplatzzahl: 500.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität und Gestaltung / Gewichtung:
   25 %
   Qualitätskriterium - Name: Lebenszykluskosten / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Ausführungsfrist / Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 60 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 5 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/07/2020
   Ende: 03/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die folgenden Angaben sind Ausschlusskriterien zur Teilnahme am
   wettbewerblichen Dialog:
   Der Bieter muss zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
   Zuverlässigkeit folgende Unterlage dieser Bekanntmachung mit dem
   Angebot in deutscher Sprache vorlegen:
   1) Aktueller Handelsregister- oder entsprechender Firmenregisterauszug
   des Herkunftslandes, nicht älter als 1 Jahr ab Zeitpunkt der
   Angebotsabgabe (z. B. in Form eines Internet-Ausdrucks mit
   Datumsangabe);
   2) Unterzeichnetes Formblatt Anlage 1;
   3) Unterzeichnetes Formblatt Anlage 2;
   4) Unterzeichnetes Formblatt Anlage 3.
   Der Bieter bestätigt mit seiner Bewerbung, dass er im Falle einer
   Auftragserteilung uneingeschränkt das deutsche Recht anerkennt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die folgenden Angaben gehen mit maximal 25 % in die Eignungsprüfung zur
   Teilnahme am wettbewerblichen Dialog ein:
   Haftpflichtnachweis (inklusive Leitungs- und Bearbeitungsschäden) 5
   Mio. (Pflichtnachweis!)
   Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunft eines anerkannten Instituts (z.
   B. Creditreform).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Angaben zu den 3 Referenzprojekten (Anlage 3) gehen mit jeweils
   maximal 25 % in die Eignungsprüfung zur Teilnahme am wettbewerblichen
   Dialog ein
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1) Nachweis der Eignung über die Befähigung zur Berufsausübung sowie
   die wirtschaftliche, finanzielle, technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit des Auftragnehmers;
   2) Wirtschaftlichstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den
   Ausschreibungsunterlagen zur Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur
   Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
   aufgeführt sind.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Wettbewerblicher Dialog
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y67DBGU
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Vergabekammer@senweb.berlin.de
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
   Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
   missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertagenach
   Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
   der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:claus.dege@vivantes.de?subject=TED
   7. http://www.vivantes.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DBGU/documents
   9. mailto:a.albert@dkarchitekten.de?subject=TED
  10. http://www.dkarchitekten.de/
  11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DBGU
  12. mailto:Vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bauwerksprüfungen - Paket III/2020 - DE-Aachen
Dienstleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 878814-2020 (ID: 2020021923022174420)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Bauwerksprüfungen - Paket III/2020
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: B03/300-2020/060-VW
Bezeichnung des Verfahrens: Bauwerksprüfungen - Paket III/2020
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift
Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen
Kontaktstelle Herr von Wirth
Telefon-Nummer +49 241432-6091
Telefax-Nummer +49 241413541-6094
E-Mail-Adresse vergabestelle@mail.aachen.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
E 18 - Aachener Stadtbetrieb
Postanschrift
Madrider Ring 20, 52078 Aachen
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
1 11.02.2020 07:36 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Bauwerksprüfung-Paket III/2020
Erfüllungsort
Stadtgebiet Aachen, Aachen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Abschluss der Prüfungen bis 30.11.2020
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY6YL6U/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
31.03.2020 23:59 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
15.05.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
- Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Gemäß VOL/B und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB)
2 11.02.2020 07:36 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen:
- Eigenerklärung des Unternehmens gemäß  123, 124 GWB
- Referenzliste mit der Angabe der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen
(Angabe des Umfangs der Leistung/Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit, Auftraggeber mit
Adressdaten (Auf Anforderung sind Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie zur
Konkretisierung des Auftrags die Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer zu benennen))
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
1. Die Unterlagen stehen ausschließlich als kostenloser Download unter http://www.vergabenwirtschaftsregionaachen.
de/VMPSatellite/company/welcome.do zur Verfügung. Die Weitergabe der Ausschreibungsunterlagen an
Dritte sowie die gewerbliche Nutzung der Ausschreibungsunterlagen sind nicht gestattet.
2. Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind schriftlich, per Fax oder E-mail spätestens 6 Kalendertage vor
Ablauf der Angebotsfrist zu beantragen!
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YY6YL6U
3 11.02.2020 07:36 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2020/02/20426.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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