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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Wolfenbüttel
Bauleistungen im Hochbau
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Wärmedämmarbeiten
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Fenster
Türen
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Türen und Fenstern
Einbau von Türen
Beschlagarbeiten
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 78827-2020 (ID: 2020021809045169116)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Wolfenbüttel: Bauleistungen im Hochbau
   2020/S 34/2020 78827
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wolfenbüttel
   Postanschrift: Stadtmarkt 3-6
   Ort: Wolfenbüttel
   NUTS-Code: DE91B
   Postleitzahl: 38300
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zvs@wolfenbuettel.de
   Telefon: +49 5331 / 86-363
   Fax: +49 5331/86-7363
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ea34bcc-9
   ec0-4f90-8921-2076e9376528
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ea34bcc-9
   ec0-4f90-8921-2076e9376528
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung Klinikum 2. BA  Außenfenster/-türen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 027-2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erweiterung Klinikum 2. BA  Außenfenster/-türen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45215000
   45215100
   45320000
   45321000
   44221000
   44221100
   44221200
   45421100
   45421130
   45421131
   45421160
   45262670
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE91B
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    44,00 St. Aluminium-Verbundfenster-Elemente mit
   Verbundfensterjalousie,
    1,00 St. Aluminium-Fenster-Elemente,
    1,00 St. Aluminium-Außentür-Element,
    1,00 St. Stahl-Außentür-Element,
    90,00 St. Motorsteuergeräte, Ansteuerung Sonnenschutz,
    34,00 St. Netzteile,
    1,00 St. Außenraffstore, Aluminium,
    38,00 St. Aluminium-Außenwandbekleidungen, Paneelfelder,
    123,00 m^2 Wärmedämmung, Mineralwolle,
    75,00 m Außenfensterbänke aus Aluminium,
    15,00 St. Abbruch Außenfenster,
    65,00 m^2 Abbruch Fassadenpaneele.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/06/2020
   Ende: 17/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ausführungsfrist: 24. KW 2020 bis 29. KW 2020
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ODER
   Präqualifizierungsnachweis; bei Vorlage einer PQ entfällt die Vorlage
   nachstehender Bescheinigungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 14:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 14:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und/oder Bevollmächtigte, die sich durch Vorlage einer Vollmacht
   legitimieren können
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 4131153306
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:zvs@wolfenbuettel.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ea34bcc-9ec0-4f90-8921-2076e9376528
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ea34bcc-9ec0-4f90-8921-2076e9376528
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Analyse von Futterproben (Grünschnitt) - DE-Bernburg
Dienstleistungen im Bereich Forschung und experimentelle Entwicklung
Dokument Nr...: 878827-2020 (ID: 2020021923022274432)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Analyse von Futterproben (Grünschnitt)
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
1. Auftraggeber:
Hochschule Anhalt,
Bernburger Str. 55,
06366,
Köthen,
Telefonnummer:
+49 3496/674068,
Telefaxnummer:
+49 3496/3099383,
E-Mailadresse:
evergabe@hs-anhalt.de,
Internet-Adresse (URL):
http://www.hs-anhalt.de/,
Vergabenummer:
FA10/20
2. Vergabe:
a) Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung,
b) Vertragsart:
Dienstleistung
3. Leistung:
a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung, Bezeichnung: Analyse von Futterproben (Grünschnitt), Menge und Umfang:
Analyse von Futterproben (Grünschnitt) für das Projekt: "Nachhaltige Entwicklung und naturschutzgerechte
Managementoptimierung des FFH-LRT 6510 sowie von Populationen der Verantwortungsart Dactylorhiza majalis (Breitblättriges
Knabenkraut) in Sachsen-Anhalt (NEMo)"
Umfang:ca. 663 Proben, inklusive Abholung der Probenpakete (ab 7 Einzelproben,je Abruf) vom Hochschulstandort Bernburg,
Strenzfelder Allee 28.
Die Proben werden auf jeweils 1 m geschnitten und umfassen Mengen von ca. 200-2.000 g. Die zu analysierenden Inhaltsstoffe
sowie weitere Informationen zu dem Auftrag entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.
b) CPV-Nr:
Hauptgegenstand: , Ergänzende Gegenstände: CPV-Code: 73100000-3
c) Unterteilung in Lose:
Vergabe in Losen: Nein.
d) Ausführungsort: Hochschule Anhalt
Stenzfelder Allee 28
06406 Bernburg
e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.04.2020, Ende der Ausführungsfrist: 20.12.2021, Bemerkung zur Ausführungsfrist:
4. Vergabeunterlagen:
a) Anforderung der Unterlagen:
b) Frist:
06.03.2020
c) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform eVergabe.de bereitgestellt.
5. Angebote:
a) Angebotsfrist:
06.03.2020 11:00 Uhr,
b) Anschrift:
c) Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen im Schriftverkehr)
6. Kautionen und Sicherheiten:
7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
Zahlung innerhalb von 30 Tagen gegen Rechnung, ggfs. unter Abzug von 2% Skonto bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen. Es werden
keine Vorauszahlungen geleistet. Separate und projektbezogene Rechnungslegung max. 10 Werktage nach jedem Abruf.
8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung einnehmen muss:
gesamtschuldnerisch haftend
9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):
a) Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt
(www.sachsen-anhalt.abst.de) bzw. AVPQ (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) oder Vorlage folgender gültiger Einzelnachweise: -
Bewerbererklärung (= Erklärung nach Abschnitt 1 - Basisparagraphen), siehe Vergabeunterlagen bzw. Link:
https://evergabe.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/StK/eVergabe/Runderlasse/Erlass_MW_Praequalifizie
rung_2008.pdf.
Vorgenanntes giltauch für Nachunternehmen.
Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen weder in Insolvenz noch in Liquidation befindet
b) Sonstige Erklärungen zur Eignung: Erklärungen und ergänzende Vertragsbedingungen entsprechend dem Landesvergabegesetz LSA
vom 19.11.2012 (in den Ausschreibungsunterlagen enthalten) die mit dem Angebot vorzulegen sind: - Erklärung zur Tariftreue und
Entgeltgleichheit ( 10 LVG LSA),
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (13 LVG LSA),
Erklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnorm ( 12 LVG LSA),
ggfs. Erklärung zur Handwerksrolleneintragung (LVG LSA), bei zulassungspflichtigen Gewerken gem. Anlage A HwO
c) Der AG behält sich vor, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem.  150a GewO für das Unternehmen, das den Zuschlag
erhalten soll, bei der zuständigen Stelle abzufordern; Sonstige Erklärungen zur Eignung:
10. Zuschlagsfrist/Bindefrist:
31.03.2020
11. Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis: Ja.
12. Nebenangebote und Änderungsvorschläge:
Nebenangebote sind zugelassen: Nein.
13. Sonstige Angaben:
Bei Abgabe eines Angebotes gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen - Teil B (VOL/B).
Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende allgemeine Geschäftsbedingungen werden nicht Bestandteil des Vertrags, es sei
denn, ihrer Geltung wird ausdrücklich durch den Auftraggeber schriftlich zugestimmt.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2020/02/5168411.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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