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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Wolfenbüttel
Bauleistungen im Hochbau
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheits- und Sozialwesen, für Krematorien und öffentliche Toiletten
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Wärmedämmarbeiten
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Fenster
Türen
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Türen und Fenstern
Einbau von Türen
Beschlagarbeiten
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 78827-2020 (ID: 2020021809045169116)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Wolfenbüttel: Bauleistungen im Hochbau
2020/S 34/2020 78827
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wolfenbüttel
Postanschrift: Stadtmarkt 3-6
Ort: Wolfenbüttel
NUTS-Code: DE91B
Postleitzahl: 38300
Land: Deutschland
E-Mail: [6]zvs@wolfenbuettel.de
Telefon: +49 5331 / 86-363
Fax: +49 5331/86-7363
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ea34bcc-9
ec0-4f90-8921-2076e9376528
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ea34bcc-9
ec0-4f90-8921-2076e9376528
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung Klinikum 2. BA Außenfenster/-türen
Referenznummer der Bekanntmachung: 027-2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45210000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erweiterung Klinikum 2. BA Außenfenster/-türen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45215000
45215100
45320000
45321000
44221000
44221100
44221200
45421100
45421130
45421131
45421160
45262670
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE91B
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
44,00 St. Aluminium-Verbundfenster-Elemente mit
Verbundfensterjalousie,
1,00 St. Aluminium-Fenster-Elemente,
1,00 St. Aluminium-Außentür-Element,
1,00 St. Stahl-Außentür-Element,
90,00 St. Motorsteuergeräte, Ansteuerung Sonnenschutz,
34,00 St. Netzteile,
1,00 St. Außenraffstore, Aluminium,
38,00 St. Aluminium-Außenwandbekleidungen, Paneelfelder,
123,00 m^2 Wärmedämmung, Mineralwolle,
75,00 m Außenfensterbänke aus Aluminium,
15,00 St. Abbruch Außenfenster,
65,00 m^2 Abbruch Fassadenpaneele.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/06/2020
Ende: 17/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ausführungsfrist: 24. KW 2020 bis 29. KW 2020
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ODER
Präqualifizierungsnachweis; bei Vorlage einer PQ entfällt die Vorlage
nachstehender Bescheinigungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 14:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 14:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und/oder Bevollmächtigte, die sich durch Vorlage einer Vollmacht
legitimieren können
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153306
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:zvs@wolfenbuettel.de?subject=TED
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ea34bcc-9ec0-4f90-8921-2076e9376528
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ea34bcc-9ec0-4f90-8921-2076e9376528
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Analyse von Futterproben (Grünschnitt) - DE-Bernburg
Dienstleistungen im Bereich Forschung und experimentelle Entwicklung
Dokument Nr...: 878827-2020 (ID: 2020021923022274432)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Analyse von Futterproben (Grünschnitt)
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
1. Auftraggeber:
Hochschule Anhalt,
Bernburger Str. 55,
06366,
Köthen,
Telefonnummer:
+49 3496/674068,
Telefaxnummer:
+49 3496/3099383,
E-Mailadresse:
evergabe@hs-anhalt.de,
Internet-Adresse (URL):
http://www.hs-anhalt.de/,
Vergabenummer:
FA10/20
2. Vergabe:
a) Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung,
b) Vertragsart:
Dienstleistung
3. Leistung:
a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung, Bezeichnung: Analyse von Futterproben (Grünschnitt), Menge und Umfang:
Analyse von Futterproben (Grünschnitt) für das Projekt: "Nachhaltige Entwicklung und naturschutzgerechte
Managementoptimierung des FFH-LRT 6510 sowie von Populationen der Verantwortungsart Dactylorhiza majalis (Breitblättriges
Knabenkraut) in Sachsen-Anhalt (NEMo)"
Umfang:ca. 663 Proben, inklusive Abholung der Probenpakete (ab 7 Einzelproben,je Abruf) vom Hochschulstandort Bernburg,
Strenzfelder Allee 28.
Die Proben werden auf jeweils 1 m geschnitten und umfassen Mengen von ca. 200-2.000 g. Die zu analysierenden Inhaltsstoffe
sowie weitere Informationen zu dem Auftrag entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.
b) CPV-Nr:
Hauptgegenstand: , Ergänzende Gegenstände: CPV-Code: 73100000-3
c) Unterteilung in Lose:
Vergabe in Losen: Nein.
d) Ausführungsort: Hochschule Anhalt
Stenzfelder Allee 28
06406 Bernburg
e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.04.2020, Ende der Ausführungsfrist: 20.12.2021, Bemerkung zur Ausführungsfrist:
4. Vergabeunterlagen:
a) Anforderung der Unterlagen:
b) Frist:
06.03.2020
c) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform eVergabe.de bereitgestellt.
5. Angebote:
a) Angebotsfrist:
06.03.2020 11:00 Uhr,
b) Anschrift:
c) Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen im Schriftverkehr)
6. Kautionen und Sicherheiten:
7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
Zahlung innerhalb von 30 Tagen gegen Rechnung, ggfs. unter Abzug von 2% Skonto bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen. Es werden
keine Vorauszahlungen geleistet. Separate und projektbezogene Rechnungslegung max. 10 Werktage nach jedem Abruf.
8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung einnehmen muss:
gesamtschuldnerisch haftend
9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):
a) Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt
(www.sachsen-anhalt.abst.de) bzw. AVPQ (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) oder Vorlage folgender gültiger Einzelnachweise: -
Bewerbererklärung (= Erklärung nach Abschnitt 1 - Basisparagraphen), siehe Vergabeunterlagen bzw. Link:
https://evergabe.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/StK/eVergabe/Runderlasse/Erlass_MW_Praequalifizie
rung_2008.pdf.
Vorgenanntes giltauch für Nachunternehmen.
Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen weder in Insolvenz noch in Liquidation befindet
b) Sonstige Erklärungen zur Eignung: Erklärungen und ergänzende Vertragsbedingungen entsprechend dem Landesvergabegesetz LSA
vom 19.11.2012 (in den Ausschreibungsunterlagen enthalten) die mit dem Angebot vorzulegen sind: - Erklärung zur Tariftreue und
Entgeltgleichheit ( 10 LVG LSA),
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (13 LVG LSA),
Erklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnorm ( 12 LVG LSA),
ggfs. Erklärung zur Handwerksrolleneintragung (LVG LSA), bei zulassungspflichtigen Gewerken gem. Anlage A HwO
c) Der AG behält sich vor, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. 150a GewO für das Unternehmen, das den Zuschlag
erhalten soll, bei der zuständigen Stelle abzufordern; Sonstige Erklärungen zur Eignung:
10. Zuschlagsfrist/Bindefrist:
31.03.2020
11. Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis: Ja.
12. Nebenangebote und Änderungsvorschläge:
Nebenangebote sind zugelassen: Nein.
13. Sonstige Angaben:
Bei Abgabe eines Angebotes gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen - Teil B (VOL/B).
Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende allgemeine Geschäftsbedingungen werden nicht Bestandteil des Vertrags, es sei
denn, ihrer Geltung wird ausdrücklich durch den Auftraggeber schriftlich zugestimmt.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2020/02/5168411.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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