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Ausschreibung: Errichtung von Dachstühlen - DE-Mutterstadt
Errichtung von Dachstühlen
Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
Dokument Nr...: 78819-2020 (ID: 2020021809044569111)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Mutterstadt: Errichtung von Dachstühlen
2020/S 34/2020 78819
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Pfalzmarkt für Obst und Gemüse EG
Postanschrift: Neustadter Straße 100
Ort: Mutterstadt
NUTS-Code: DEB3I
Postleitzahl: 67112
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Sophie Michel
E-Mail: [6]sophie.michel@dreso.com
Telefon: +49 6211814531624
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.pfalzmarkt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
tails&TenderOID=54321-Tender-1703f07077e-7e5a066476b5594a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.tender24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Einkaufsgenossenschaft (jedoch kein öffentlicher AG)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Erzeugerorganisation für Obst und Gemüse
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzkonstruktion
Referenznummer der Bekanntmachung: 04976-VE04
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Holzkonstruktion.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45261000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3I
Hauptort der Ausführung:
Mutterstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es werden ca. 21 BSH-Binder (Rechteckquerschnitt) mit einer Länge von
ca. 18 m und ca. 140 BSH-Binder als Fischbauchträger mit Längen zw. 24
m und 27 m ausgeschrieben. Zusätzlich werden ca. 520 BSH-Druckstab
Kippstabilisierungen mit einer Länge von ca. 6 m ausgeschrieben, ca. 15
BSH-Randträger als Pultdachbinder mit Längen zw. 18 m und 27 m, sowie
ca. 40 BSH-Randträger Verband mit einer ungefähren Länge von 6 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 15/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
OG-33_19_101
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der AG ist ein privater Bauherr. Durch die Inanspruchnahme von
Fördermitteln bindet er sich an die öffentliche Vergabe.
Angebote sind digital über das Bietercockpit von tender24.de in dem
dafür vorgesehenen Bereich abzugeben. Eine Abgabe per E-Mail oder
Nachricht führt zum Ausschluss.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Ausschreibungsunterlagen nach Veröffentlichung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2019/S 243-596369
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/08/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/03/2020
Ortszeit: 12:00
Ort:
Angebotseröffnung nur elektronisch.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach
Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der AG ist ein privater Bauherr. Durch die Inanspruchnahme von
Fördermitteln bindet er sich an die öffentliche Vergabe.
Angebote sind digital über das Bietercockpit von tender24.de in dem
dafür vorgesehenen Bereich abzugeben. Eine Abgabe per E-Mail oder
Nachricht führt zum Ausschluss.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:sophie.michel@dreso.com?subject=TED
7. http://www.pfalzmarkt.de/
8. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1703f07077e-7e5a066476b5594a
9. http://www.tender24.de/
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:596369-2019:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Wartung und Reparatur der Waagentechnilk - DE-Unterföhring
Reparatur- und Wartungsdienste
Dokument Nr...: 878819-2020 (ID: 2020021923022174424)
Veröffentlicht: 21.02.2020
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Wartung und Reparatur der Waagentechnilk am ESP und HKW München Nord
Vergabenr. VGSt7-2020-0005
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - Vergabestelle 7
Georg-Brauchle-Ring 29
80992 München
Deutschland
Telefonnummer: 089-233-31121
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: vergaben.awm@muenchen.de
Internet-Adresse: https://vergabe.muenchen.de/
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Präventive Wartung inkl. Instandsetzung, Reparaturservice und Eichservice für Straßenfahrzeugwaagen,
Wägeelektronik und Peripherietechnik
Menge und Umfang: 3 Jahre
Ort der Leistung: 1. Kraftwerk Nord, Münchner Str. 22. 85774 Unterföhring
2. Entsorgungspark Freimann, Werner-Heisenberg-Allee 62, 80639 München
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.04.2020
Ende der Ausführungsfrist: 31.03.2023
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16fc2b938c2-12764a05a70
e6af
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 10.03.2020 10:00
Ablauf der Bindefrist: 31.03.2020
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Innerhalb von 21 Tagen mit Skonto; innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
1) Aktuelle Bankauskunft (nicht älter als 3 Monate gerechnet ab dem Ende der Angebotsfrist; Angabe über die
Gesamtverhältnisse, über Kreditbeurteilung und Zahlungsfähigkeit und über die Kundenverbindung/ Kontoführung).
2) Der Bewerber muss als Referenz mindestens eine zufriedenstellend erbrachte vergleichbare Leistung vorweisen. Als
vergleichbare Leistung gilt im vorliegenden Fall die Arbeit im Rahmen eines Straßenfahrzeugwaagen-Wartungsvertrags für Waagen
mit der Schenk Wagentechnik "Disomat Tersus", wenn sie nicht älter als zwei Jahre ist.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2020/02/54321-Tender-16fc2b938c2-12764a05a70e6af.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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