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Ausschreibung: Errichtung von Dachstühlen - DE-Mutterstadt
Errichtung von Dachstühlen
Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
Dokument Nr...: 78819-2020 (ID: 2020021809044569111)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Mutterstadt: Errichtung von Dachstühlen
   2020/S 34/2020 78819
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Pfalzmarkt für Obst und Gemüse EG
   Postanschrift: Neustadter Straße 100
   Ort: Mutterstadt
   NUTS-Code: DEB3I
   Postleitzahl: 67112
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sophie Michel
   E-Mail: [6]sophie.michel@dreso.com
   Telefon: +49 6211814531624
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.pfalzmarkt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-1703f07077e-7e5a066476b5594a
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.tender24.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Einkaufsgenossenschaft (jedoch kein öffentlicher AG)
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Erzeugerorganisation für Obst und Gemüse
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Holzkonstruktion
   Referenznummer der Bekanntmachung: 04976-VE04
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45261100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Holzkonstruktion.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45261000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3I
   Hauptort der Ausführung:
   Mutterstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es werden ca. 21 BSH-Binder (Rechteckquerschnitt) mit einer Länge von
   ca. 18 m und ca. 140 BSH-Binder als Fischbauchträger mit Längen zw. 24
   m und 27 m ausgeschrieben. Zusätzlich werden ca. 520 BSH-Druckstab
   Kippstabilisierungen mit einer Länge von ca. 6 m ausgeschrieben, ca. 15
   BSH-Randträger als Pultdachbinder mit Längen zw. 18 m und 27 m, sowie
   ca. 40 BSH-Randträger Verband mit einer ungefähren Länge von 6 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 15/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   OG-33_19_101
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der AG ist ein privater Bauherr. Durch die Inanspruchnahme von
   Fördermitteln bindet er sich an die öffentliche Vergabe.
   Angebote sind digital über das Bietercockpit von tender24.de in dem
   dafür vorgesehenen Bereich abzugeben. Eine Abgabe per E-Mail oder
   Nachricht führt zum Ausschluss.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen nach Veröffentlichung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2019/S 243-596369
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Angebotseröffnung nur elektronisch.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach
   Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der AG ist ein privater Bauherr. Durch die Inanspruchnahme von
   Fördermitteln bindet er sich an die öffentliche Vergabe.
   Angebote sind digital über das Bietercockpit von tender24.de in dem
   dafür vorgesehenen Bereich abzugeben. Eine Abgabe per E-Mail oder
   Nachricht führt zum Ausschluss.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:sophie.michel@dreso.com?subject=TED
   7. http://www.pfalzmarkt.de/
   8. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1703f07077e-7e5a066476b5594a
   9. http://www.tender24.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:596369-2019:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Wartung und Reparatur der Waagentechnilk - DE-Unterföhring
Reparatur- und Wartungsdienste
Dokument Nr...: 878819-2020 (ID: 2020021923022174424)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Wartung und Reparatur der Waagentechnilk am ESP und HKW München Nord
Vergabenr.	VGSt7-2020-0005
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - Vergabestelle 7
Georg-Brauchle-Ring 29
80992 München
Deutschland
Telefonnummer:	089-233-31121
Telefaxnummer:	
E-Mail-Adresse:	vergaben.awm@muenchen.de
Internet-Adresse:	https://vergabe.muenchen.de/
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform	
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):	
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Präventive Wartung inkl. Instandsetzung, Reparaturservice und Eichservice für Straßenfahrzeugwaagen,
Wägeelektronik und Peripherietechnik
Menge und Umfang:	3 Jahre
Ort der Leistung:	1. Kraftwerk Nord, Münchner Str. 22. 85774 Unterföhring
2. Entsorgungspark Freimann, Werner-Heisenberg-Allee 62, 80639 München
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:	01.04.2020
Ende der Ausführungsfrist:	31.03.2023
Bemerkung zur Ausführungsfrist:	
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)	
https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16fc2b938c2-12764a05a70
e6af
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:	Siehe oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt	Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben	
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	10.03.2020 10:00
Ablauf der Bindefrist:	31.03.2020
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
	
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
	Innerhalb von 21 Tagen mit Skonto; innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
1) Aktuelle Bankauskunft (nicht älter als 3 Monate gerechnet ab dem Ende der Angebotsfrist; Angabe über die
Gesamtverhältnisse, über Kreditbeurteilung und Zahlungsfähigkeit und über die Kundenverbindung/ Kontoführung).
2) Der Bewerber muss als Referenz mindestens eine zufriedenstellend erbrachte vergleichbare Leistung vorweisen. Als
vergleichbare Leistung gilt im vorliegenden Fall die Arbeit im Rahmen eines Straßenfahrzeugwaagen-Wartungsvertrags für Waagen
mit der Schenk Wagentechnik "Disomat Tersus", wenn sie nicht älter als zwei Jahre ist.	
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2020/02/54321-Tender-16fc2b938c2-12764a05a70e6af.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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