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Ausschreibung: Installation von Aufzügen - DE-Köln
Installation von Aufzügen
Aufzüge und Fördereinrichtungen
Dokument Nr...: 78809-2020 (ID: 2020021809043769103)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Köln: Installation von Aufzügen
   2020/S 34/2020 78809
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universität zu Köln Vergabestelle VOB D5
   Postanschrift: Robert-Koch-Str. 46-50
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23
   Postleitzahl: 50931
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Raum 0.10
   E-Mail: [6]vergabestelle-d5@verw.uni-koeln.de
   Telefon: +49 2214704330
   Fax: +49 2214706056
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://uni-koeln.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYWYYL3/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYWYYL3
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   UzK, WiSo  Fördertechnische Anlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 101-B-20-024
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45313100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Gebäude 101 der Universität zu Köln (UzK) sind die Fakultätsbereiche
   Wirtschaft- u. Sozialwissenschaften untergebracht.
   Die Gebäudenutzung bleibt unverändert bestehen.
   Das Hochhaus (BT1) beinhaltet Büro- und Seminarräume, der Flachbau
   (BT2) beinhaltet Hörsäle, Seminarräume und Büroräume. Im UG sind
   überwiegend Nebenräume, Technikund Lagerräume untergebracht.
   BT3 beinhaltet Büro, Besprechungs- und Seminarräume.
   4) Leistungsbeschreibung Fördertechnik
   Ergänzend zu den Zusätzlichen Technischen Vertragsbedingungen ZTV sind
   nachfolgende Punkte bei der Kalkulation zu berücksichtigen.
   4.1) Art der Leistungen
   Im Zuge der Generalsanierung der WiSo Fakultät soll:
    eine 2er Bestand Aufzugsgruppe (Kern Ost Treppenhaus 9) vollständig
   demontiert werden,
    in dem dann bauseits hergerichteten Fahrschacht eine neue
   Aufzugsanlage als Breitfahrkorb. Krankentragengerecht, eingebracht
   werden,
    eine Bestands 3er Aufzugsgruppe (Kern West, je 450 Kg Tragkraft, mit
   Maschinenraum) sowie eine weitere Aufzugsanlage (Kern Ost, 900 Kg
   Tragkraft mit Maschinenraum) soll in der Zeit der Kernsanierung des
   WiSo Gebäudes staubdicht eingepackt werden.
   Die zu demontierende 2er Bestands Aufzugsgruppe (Kern Ost, TH 9)
   bedient 10 Haltestellen mit jeweils 10 Schachttüren. Diese sind als
   Portaltüren, mit 800 mm lichtem Durchgang ausgeführt.
   Die 2er Gruppe ist vollständig zu demontieren. Im Nachgang sind die
   Öffnungen der Schachtzugänge UVV gerecht, abnehmbar, zu verschließen
   die nach dem bauseitigen herrichten des Fahrschachtes neu
   einzubringende Aufzugsanlage PA01 bedient 10 Haltestellen, verteilt auf
   die Ebenen KG  8. OG ohne Durchladung.
   Die Fakultät liegt gemäß der DIN EN 1998-1 in der Erdbebenzone 2, die
   Aufzugsanlage ist den Anforderungen der EN 81-77, Erdbebenkategorie für
   Aufzüge 1 entsprechend zu planen.
   Die Aufzugsanlage ist als Treibscheibenaufzug mit Maschinenraum
   einzubringen.
   Die Fahrschachtkopfhöhe beträgt derzeit 3 430 mm und wird durch die
   Entfernung der Schachtdecke auf min. 3 600 mm erhöht.
   Die Schachtgrube ist mit einer Tiefe von 1 450 mm geplant.
   Die Aufzugsanlage soll über eine Tragkraft von min. 1 500 kg verfügen.
   Die Aufzugsanlage soll mit einer max. Betriebsgeschwindigkeit von min.
   1,6 m/s fahren. Sollten dazu Ersatzmaßnahmen nötig sein, so sind diese
   mit einzukalkulieren.
   Die Aufzugsanlage dient zur barrierefreien Erschließung der Etagen.
   Es wird eine vollständig behindertengerechte Ausstattung gemäß der EN
   81-70 geplant, inklusive Sprachsynthesizer, Ankunftgong in den Etagen
   und einem zusätzlichem Pulttableau im Fahrkorb gefordert.
   Die Lage der Außen- und der Innentableaus, sowie die Gestaltung des
   Fahrkorb soll gemäß der EN 81-70 ausgeführt werden.
   Wird hinsichtlich der Fahrschachtabmessungen, Fahrschachtkopfhöhen bzw.
   der bestehenden Fahrschachtgrubentiefen und der
   Betriebsgeschwindigkeiten eine Gefahrenanalyse notwendig, so sind die
   Kosten hierfür in die daraus resultierenden Ersatzmaßnahmen in den
   Angebotspreis einzukalkulieren.
   Die Baumaßnahme stellt eine hinsichtlich geschlossenen Maßnahme dar,
   sodass außer den genannten bauseitigen Leistungen bzw.
   auftraggeberseitigen Leistungen alle Nebenleistungen vom AN Aufzug zu
   erbringen sind.
   Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass besonderer Wert auf
   eine zügige und reibungslose der Aufzugsanlage gelegt wird.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42417000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Universität zu Köln WiSo Fakultät  Geb.101
   Universitätsstr. 24
   50937 Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Gebäude 101 der Universität zu Köln (UzK) sind die Fakultätsbereiche
   Wirtschaft- u. Sozialwissenschaften untergebracht.
   Die Gebäudenutzung bleibt unverändert bestehen.
   Das Hochhaus (BT1) beinhaltet Büro- und Seminarräume, der Flachbau
   (BT2) beinhaltet Hörsäle, Seminarräume und Büroräume. Im UG sind
   überwiegend Nebenräume, Technikund Lagerräume untergebracht.
   BT3 beinhaltet Büro, Besprechungs- und Seminarräume.
   4) Leistungsbeschreibung Fördertechnik
   Ergänzend zu den Zusätzlichen Technischen Vertragsbedingungen ZTV sind
   nachfolgende Punkte bei der Kalkulation zu berücksichtigen.
   4.1) Art der Leistungen
   Im Zuge der Generalsanierung der WiSo Fakultät soll:
    eine 2er Bestand Aufzugsgruppe (Kern Ost Treppenhaus 9) vollständig
   demontiert werden,
    in dem dann bauseits hergerichteten Fahrschacht eine neue
   Aufzugsanlage als Breitfahrkorb. Krankentragengerecht, eingebracht
   werden,
    eine Bestands 3er Aufzugsgruppe (Kern West, je 450 Kg Tragkraft, mit
   Maschinenraum) sowie eine weitere Aufzugsanlage (Kern Ost, 900 Kg
   Tragkraft mit Maschinenraum) soll in der Zeit der Kernsanierung des
   WiSo Gebäudes staubdicht eingepackt werden.
   Die zu demontierende 2er Bestands Aufzugsgruppe (Kern Ost, TH 9)
   bedient 10 Haltestellen mit jeweils 10 Schachttüren. Diese sind als
   Portaltüren, mit 800 mm lichtem Durchgang ausgeführt.
   Die 2er Gruppe ist vollständig zu demontieren. Im Nachgang sind die
   Öffnungen der Schachtzugänge UVV gerecht, abnehmbar, zu verschließen
   die nach dem bauseitigen herrichten des Fahrschachtes neu
   einzubringende Aufzugsanlage PA01 bedient 10 Haltestellen, verteilt auf
   die Ebenen KG  8. OG ohne Durchladung.
   Die Fakultät liegt gemäß der DIN EN 1998-1 in der Erdbebenzone 2, die
   Aufzugsanlage ist den Anforderungen der EN 81-77, Erdbebenkategorie für
   Aufzüge 1 entsprechend zu planen.
   Die Aufzugsanlage ist als Treibscheibenaufzug mit Maschinenraum
   einzubringen.
   Die Fahrschachtkopfhöhe beträgt derzeit 3 430 mm und wird durch die
   Entfernung der Schachtdecke auf min. 3 600 mm erhöht.
   Die Schachtgrube ist mit einer Tiefe von 1 450 mm geplant.
   Die Aufzugsanlage soll über eine Tragkraft von min. 1 500 kg verfügen.
   Die Aufzugsanlage soll mit einer max. Betriebsgeschwindigkeit von min.
   1,6 m/s fahren. Sollten dazu Ersatzmaßnahmen nötig sein, so sind diese
   mit einzukalkulieren.
   Die Aufzugsanlage dient zur barrierefreien Erschließung der Etagen.
   Es wird eine vollständig behindertengerechte Ausstattung gemäß der EN
   81-70 geplant, inklusive Sprachsynthesizer, Ankunftgong in den Etagen
   und einem zusätzlichem Pulttableau im Fahrkorb gefordert.
   Die Lage der Außen- und der Innentableaus, sowie die Gestaltung des
   Fahrkorb soll gemäß der EN 81-70 ausgeführt werden.
   Wird hinsichtlich der Fahrschachtabmessungen, Fahrschachtkopfhöhen bzw.
   der bestehenden Fahrschachtgrubentiefen und der
   Betriebsgeschwindigkeiten eine Gefahrenanalyse notwendig, so sind die
   Kosten hierfür in die daraus resultierenden Ersatzmaßnahmen in den
   Angebotspreis einzukalkulieren.
   Die Baumaßnahme stellt eine hinsichtlich geschlossenen Maßnahme dar,
   sodass außer den genannten bauseitigen Leistungen bzw.
   auftraggeberseitigen Leistungen alle Nebenleistungen vom AN Aufzug zu
   erbringen sind.
   Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass besonderer Wert auf
   eine zügige und reibungslose der Aufzugsanlage gelegt wird.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/05/2020
   Ende: 01/02/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Sofern in den Punkten III.1.1)-III.1.3). nicht anders angegeben, ist
   die Eignung in Form von Eigenerklärungen bzw. über das Formblatt 124
   nachzuweisen und sind mit dem Angebot einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifikation oder Formblatt 124, s.o.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen,
    Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind und in den letzten 5 Kalenderjahren bzw. dem in der
   Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum vergleichbare Leistungen
   ausgeführt wurden. (Sollte das Angebot in die engere Wahl kommen,
   müssen darüber hinaus 3 Referenznachweise mit mindestens folgenden
   Angaben vorgelegt werden: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
   Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung
   des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges
   einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür
   durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige
   Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen
   Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der
   Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung;
   Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
   vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
   Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem
   Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über
   die vertragsgemäße Ausführung der Leistung).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifikation oder Formblatt 124, s.o.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Angaben zu den Arbeitskräften (Erklärung, dass für die Ausführung der
   Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen) Falls der
   Teilnahmeantrag/Angebot in die engere Wahl gelangt, muss die Zahl der
   in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
   ausgewiesenem Leitungspersonal angeben werden,
    Registereintragung (Angabe darüber, ob der Bieter im Handelregister
   eingetragen ist, für die auszuführenden Leistungen in die
   Handwerksrolle eingetragen, bei der Industrie- und Handelskammer
   eingetragen oder zu keiner Eintragung in die genannten Register
   verpflichtet ist). Sollte das Angebot in die engere Wahl kommen, muss
   zur Bestätigung vorgelegt werden: Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle
   (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer,
    Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation (Eigenerklärung darüber,
   dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag
   auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das
   Unternehmen nicht in Liquidation befindet),
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
   (Eigenerklärung darüber, ob für das Unternehmen keine Ausschlussgründe
   gemäß § 6e EU VOB/A vorliegen, dass das Unternehmen in den letzten 2
   Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem
   Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer
   Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr
   als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt
   worden ist, oder ob für das Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 6e
   EU Absatz 6 VOB/A vorliegt oder zwar für das Unternehmen ein
   Ausschlussgrund gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 4 VOB/A vorliegt, es jedoch
   für das Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen wurden,
   durch die die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde),
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung (Sollte das Angebot in die engere Wahl kommen, muss
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
   vorgelegt werden),
    Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (Sollte das
   Angebot in die engere Wahl kommen muss eine qualifizierte
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorgelegt werden).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
    Eignungsnachweis (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Formblatt 124 VHB Bund NW
   Formblatt 244 VHB Bund NW
   Regelungen zur Entsorgung von Bauabfällen UzK,
    Urkalkulation (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Die Urkalkulation ist in verschlossenem
   Umschlag einzureichen,
    Bauleistungsversicherung / Diebstahlversicherung.
   Der AN ist verpflichtet, eine Diebstahlversicherung abzuschließen, die
   mit Blick auf die beauftragten Leistungen eine angemessene
   Risikoabsicherung darstellt. Der Nachweis ist der UzK unaufgefordert
   nach Auftragserteilung vorzulegen.
   Eine Bauleistungsversicherung wird vom AG abgeschlossen. Soweit eine
   Umlage auf den AN vereinbart ist, ergibt sich deren Höhe aus den
   Besonderen Vertragsbedingungen (VHS 2017-214 Nr.10).
    Betriebshaftpflichtversicherung
   Der Bieter ist verpflichtet eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
   folgenden Deckungssummen pro Schadensfall für die Dauer der Bauzeit zu
   unterhalten:
    Personenschäden: 3 000 000 EUR,
    Sachschäden: 3 000 000 EUR,
    Vermögensschäden: 3 000 000 EUR.
   Die Versicherungssumme muss pro Verstoß 3-mal pro Jahr zur Verfügung
   stehen.
   Der AN ist zur unverzüglichen schriftlichen Anzeige verpflichtet, wenn
   und soweit Versicherungsschutz in der vereinbarten Höhe nicht mehr
   besteht oder in Frage gestellt ist.
   Der Nachweis über die Betriebshaftpflichtversicherung ist dem AG
   unaufgefordert nach Auftragserteilung vorzulegen. Der AG ist
   berechtigt, jederzeit einen aktuellen Versicherungsnachweis zu fordern.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Robert-Koch-Str. 46-50
   50931 Köln
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter [10]www.evergabe.nrw
   abgerufen werden, bitte führen Sie eventuelle Kommunikation
   ausschließlich über das Vergabeportal.
   Die Vergabeunterlagen werden nicht anderweitig versandt.
   Es werden ausschließlich elektronische Angebote über die
   Vergabeplattform angenommen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YYWYYL3.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse:
   [12]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Anlauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse:
   [13]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle-d5@verw.uni-koeln.de?subject=TED
   7. https://uni-koeln.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYWYYL3/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYWYYL3
  10. http://www.evergabe.nrw/
  11. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
  12. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
  13. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - DE-Frankfurt am Main
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Büromöbel
Haushaltsgeräte
Reinigungsmittel
Dokument Nr...: 878809-2020 (ID: 2020021414280166706)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabenummer/Aktenzeichen: F17_0350
a)		Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:BKRZ GmbH & Co. KG
Straße:Feuerwehrstraße 1
Stadt/Ort:60435 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Landgraf-Lamm
Telefon:+49 69212728211
Fax:+49 69212728009
E-Mail:neubauten.bkrz-gmbh@stadt-frankfurt.de
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:FME GmbH
Straße:Schwalbacher Straße 1
Stadt/Ort:65760 Eschborn
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herrn Peters
Telefon:049 6196-493930
E-Mail:office@fme-gmbh.com
Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:BKRZ GmbH & Co. KG
Straße:Feuerwehrstraße 1
Stadt/Ort:60435 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
b)		Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A
c)		Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
(x) elektronisch
d)		
		Art des Auftrags: Lieferleistung
		Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Montage von Möblierung und Ausstattung für die freiwillige
Feuerwehr Frankfurt-Hausen
		Produktschlüssel (CPV):
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
		Ort der Leistung: Am Ellerfeld 18, 60488 Frankfurt am Main
NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
e)		Unterteilung in Lose: Nein
f)		Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen
g)		Ausführungsfrist:
Beginn : 06.04.2020
Ende : 09.04.2020
h)		
		Anforderungsfrist: 03.03.2020 12:00 Uhr
		Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:BKRZ GmbH & Co. KG
Straße:Feuerwehrstraße 1
Stadt/Ort:60435 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Landgraf-Lamm
Telefon:+49 69212728211
E-Mail:neubauten.bkrz-gmbh@stadt-frankfurt.de
i)		Ablauf der Angebotsfrist: 06.03.2020 12:00 Uhr
		Bindefrist: 06.04.2020
j)		
k)		
l)		
n)		Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten
und Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn
eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
	Kriterium	Gewichtung
1	Preis	
2	Design	
o)		Nichtberücksichtigte Angebote:  19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem  19 VOL/A.
p)		Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
		Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
		Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
q)		Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : F17_0350
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2020/02/007681000003.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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