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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Gräfelfing
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 78808-2020 (ID: 2020021809043569102)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Gräfelfing: Gipskartonarbeiten
2020/S 34/2020 78808
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Doemens e.V.
Postanschrift: Stefanusstr. 8
Ort: Gräfelfing
NUTS-Code: DE21H
Postleitzahl: 82166
Land: Deutschland
E-Mail: [6]service@kmp-projektsteuerung.de
Telefon: +49 89/997508-96
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.doemens.org
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E93888265
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Juristische Person des Privatrechts (eingetragener Verein)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Verwaltungs- und Schulungsgebäude Doemens e. V.
Referenznummer der Bekanntmachung: 3421 Trockenbau
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45324000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Doemens e. V. beabsichtigt den Neubau einer Aus- und Fortbildungsstätte
mit Verwaltung. Bei dem geplanten Bauvorhaben handelt es sich um eine
Einrichtung der überbetrieblichen Berufsbildung. Die gegenständliche
Planung sieht eine kompakte dreigeschossige Bebauung an der Lohenstraße
vor.
Die gegenwertige Ausschreibung bezieht sich auf die Trockenbauarbeiten.
Kernmengen:
GKB Trennwände 2 510 m^2,
ZGB Trennwände 200 m^2,
GKB-Abhang Decken 1 400 m^2 Einbau GK-Ständerwände und
-Vorsatzschalen,
1.7.2020-15.11.2021 Einbau GK-Abhangdecken,
1.9.2020-23.12.2020 diverse Restarbeiten bis 28.2.2021.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 18 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Lohenstraße 2
82166 Gräfelfing
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Doemens e. V. beabsichtigt den Neubau einer Aus- und Fortbildungsstätte
mit Verwaltung. Bei dem geplanten Bauvorhaben handelt es sich um eine
Einrichtung der überbetrieblichen Berufsbildung. Die gegenständliche
Planung sieht eine kompakte dreigeschossige Bebauung an der Lohenstraße
vor.
Die gegenwertige Ausschreibung bezieht sich auf die Trockenbauarbeiten.
Kernmengen:
GKB Trennwände 2 510 m^2,
ZGB Trennwände 200 m^2,
GKB-Abhang Decken 1 400 m^2 Einbau GK-Ständerwände und
-Vorsatzschalen,
1.7.2020-15.11.2021 Einbau GK-Abhangdecken,
1.9.2020-23.12.2020 diverse Restarbeiten bis 28.2.2021.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 330 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/07/2020
Ende: 26/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bürgschaft 5 v. H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab einer
Auftragssumme von 250 000 EUR (netto).
Bürgschaft 3 v. H. der Abrechnungssumme für die Gewährleistung ab einer
Auftragssumme von 250 000 EUR (netto);
Die Rückgabe der Bürgschaft erfolgt nach mängelfreier Abnahme am Ende
der Gewährleistung.
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem
Vertreter.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 14:00
Ort:
Doemens e.V.
Stefanusstr. 8
82166 Gräfelfing
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigten nach VOB/A
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 / 2176-2411
Fax: +49 89 / 2176-2847
Internet-Adresse:
[10]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
ergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 / 2176-2411
Fax: +49 89 / 2176-2847
Internet-Adresse:
[12]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
ergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:service@kmp-projektsteuerung.de?subject=TED
7. http://www.doemens.org/
8. https://www.subreport.de/E93888265
9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
10. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
12. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Lieferung eines 6-Phasen-Emulatorsystems - DE-Offenburg
Arbeitsplatz-Emulatoren
Dokument Nr...: 878808-2020 (ID: 2020021414280166705)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
Lieferung eines 6-Phasen-Emulatorsystems
01_2020 ÖV: Lieferung eines 6-Phasen-Emulatorsystems
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Hochschule Offenburg
Kontaktstelle Zentraler Einkauf
Zu Händen Miriam Zöller
Postanschrift Badstr. 24
Ort 77652 Offenburg
Telefon +49 781205-360
E-Mail beschaffung@hs-offenburg.de
UST.-ID DE142581733
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYNYYE4
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYNYYE4/documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung eines 6-Phasen-Emulatorsystems
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Hochschule Offenburg
Postanschrift Badstr. 22a
Ort 77652 Offenburg
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Aufstellungsort ist im Neubau Regionales Innovations Zentrum (RIZ).
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 6 Monaten nach Zuschlagserteilung
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 16.03.2020
Ende 30.10.2020
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Preis 50
Qualitätskriterium:
Funktionsumfang
30
Qualitätskriterium:
Elektrische Leistung
20
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Seite 1/2
01_2020 ÖV: Lieferung eines 6-Phasen-Emulatorsystems
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Abgabe von Eigenerklärungen mit Hilfe des den Vergabeunterlagen beiliegenden Formblattes. Es werden Eigenerklärungen
bezüglich einer Eintragung in das Berufsregister, bezüglich der Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung und der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft verlangt.
Sofern das sich bewerbende Unternehmen präqualifiziert ist, ist der Nachweis der Präqualifikation ausreichend.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Abgabe von Eigenerklärungen mit Hilfe des den Vergabeunterlagen beiliegenden Formblattes.
Es müssen Angaben bezüglich Insolvenzverfahren und Liquidiationen gemacht werden und es muss bestätigt werden, dass
nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Sofern das sich
bewerbende Unternehmen präqualifiziert ist, ist der Nachweis der Präqualifikation ausreichend.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Es gelten die Zahlungsbedingungen des 17 der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von
Leistungen (VOL/B) in der aktuellen Fassung.
Abschlagszahlungen sind nur bei Hinterlegung einer Bankbürgschaft entsprechend den Regelungen des 18VOL/B möglich.
Es gelten die Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) in der aktuellen Fassung und die
Bedingungen in den Vergabeunterlagen.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 13.03.2020 um 12:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 30.04.2020
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXR6YYNYYE4
Seite 2/2
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bw/2020/02/598.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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