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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Gräfelfing
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 78808-2020 (ID: 2020021809043569102)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Gräfelfing: Gipskartonarbeiten
   2020/S 34/2020 78808
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Doemens e.V.
   Postanschrift: Stefanusstr. 8
   Ort: Gräfelfing
   NUTS-Code: DE21H
   Postleitzahl: 82166
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]service@kmp-projektsteuerung.de
   Telefon: +49 89/997508-96
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.doemens.org
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E93888265
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Person des Privatrechts (eingetragener Verein)
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Verwaltungs- und Schulungsgebäude Doemens e. V.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 3421 Trockenbau
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45324000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Doemens e. V. beabsichtigt den Neubau einer Aus- und Fortbildungsstätte
   mit Verwaltung. Bei dem geplanten Bauvorhaben handelt es sich um eine
   Einrichtung der überbetrieblichen Berufsbildung. Die gegenständliche
   Planung sieht eine kompakte dreigeschossige Bebauung an der Lohenstraße
   vor.
   Die gegenwertige Ausschreibung bezieht sich auf die Trockenbauarbeiten.
   Kernmengen:
    GKB Trennwände 2 510 m^2,
    ZGB Trennwände 200 m^2,
    GKB-Abhang Decken 1 400 m^2  Einbau GK-Ständerwände und
   -Vorsatzschalen,
    1.7.2020-15.11.2021  Einbau GK-Abhangdecken,
    1.9.2020-23.12.2020  diverse Restarbeiten bis 28.2.2021.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 18 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Lohenstraße 2
   82166 Gräfelfing
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Doemens e. V. beabsichtigt den Neubau einer Aus- und Fortbildungsstätte
   mit Verwaltung. Bei dem geplanten Bauvorhaben handelt es sich um eine
   Einrichtung der überbetrieblichen Berufsbildung. Die gegenständliche
   Planung sieht eine kompakte dreigeschossige Bebauung an der Lohenstraße
   vor.
   Die gegenwertige Ausschreibung bezieht sich auf die Trockenbauarbeiten.
   Kernmengen:
    GKB Trennwände 2 510 m^2,
    ZGB Trennwände 200 m^2,
    GKB-Abhang Decken 1 400 m^2  Einbau GK-Ständerwände und
   -Vorsatzschalen,
    1.7.2020-15.11.2021  Einbau GK-Abhangdecken,
    1.9.2020-23.12.2020  diverse Restarbeiten bis 28.2.2021.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 330 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/07/2020
   Ende: 26/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
   liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
   liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bürgschaft 5 v. H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab einer
   Auftragssumme von 250 000 EUR (netto).
   Bürgschaft 3 v. H. der Abrechnungssumme für die Gewährleistung ab einer
   Auftragssumme von 250 000 EUR (netto);
   Die Rückgabe der Bürgschaft erfolgt nach mängelfreier Abnahme am Ende
   der Gewährleistung.
   Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
   Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem
   Vertreter.
   Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Doemens e.V.
   Stefanusstr. 8
   82166 Gräfelfing
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten nach VOB/A
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   Internet-Adresse:
   [10]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
   ergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   Internet-Adresse:
   [12]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
   ergabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:service@kmp-projektsteuerung.de?subject=TED
   7. http://www.doemens.org/
   8. https://www.subreport.de/E93888265
   9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  10. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  12. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Lieferung eines 6-Phasen-Emulatorsystems - DE-Offenburg
Arbeitsplatz-Emulatoren
Dokument Nr...: 878808-2020 (ID: 2020021414280166705)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  Lieferung eines 6-Phasen-Emulatorsystems
01_2020 ÖV: Lieferung eines 6-Phasen-Emulatorsystems
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Hochschule Offenburg
Kontaktstelle Zentraler Einkauf
Zu Händen Miriam Zöller
Postanschrift Badstr. 24
Ort 77652 Offenburg
Telefon +49 781205-360
E-Mail beschaffung@hs-offenburg.de
UST.-ID DE142581733
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYNYYE4
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYNYYE4/documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung eines 6-Phasen-Emulatorsystems
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Hochschule Offenburg
Postanschrift Badstr. 22a
Ort 77652 Offenburg
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Aufstellungsort ist im Neubau Regionales Innovations Zentrum (RIZ).
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 6 Monaten nach Zuschlagserteilung
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 16.03.2020
Ende 30.10.2020
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Preis 50
Qualitätskriterium:
Funktionsumfang
30
Qualitätskriterium:
Elektrische Leistung
20
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Seite 1/2
01_2020 ÖV: Lieferung eines 6-Phasen-Emulatorsystems
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Abgabe von Eigenerklärungen mit Hilfe des den Vergabeunterlagen beiliegenden Formblattes. Es werden Eigenerklärungen
bezüglich einer Eintragung in das Berufsregister, bezüglich der Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung und der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft verlangt.
Sofern das sich bewerbende Unternehmen präqualifiziert ist, ist der Nachweis der Präqualifikation ausreichend.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Abgabe von Eigenerklärungen mit Hilfe des den Vergabeunterlagen beiliegenden Formblattes.
Es müssen Angaben bezüglich Insolvenzverfahren und Liquidiationen gemacht werden und es muss bestätigt werden, dass
nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Sofern das sich
bewerbende Unternehmen präqualifiziert ist, ist der Nachweis der Präqualifikation ausreichend.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Es gelten die Zahlungsbedingungen des  17 der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von
Leistungen (VOL/B) in der aktuellen Fassung.
Abschlagszahlungen sind nur bei Hinterlegung einer Bankbürgschaft entsprechend den Regelungen des  18VOL/B möglich.
Es gelten die Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) in der aktuellen Fassung und die
Bedingungen in den Vergabeunterlagen.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 13.03.2020 um 12:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 30.04.2020
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXR6YYNYYE4
Seite 2/2
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bw/2020/02/598.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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