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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Abdichtungs- und Dämmarbeiten - DE-Gräfelfing
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Dokument Nr...: 78810-2020 (ID: 2020021809042769097)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
  DE-Gräfelfing: Abdichtungs- und Dämmarbeiten
   2020/S 34/2020 78810
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Doemens e.V.
   Postanschrift: Stefanusstr. 8
   Ort: Gräfelfing
   NUTS-Code: DE21H
   Postleitzahl: 82166
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]service@kmp-projektsteuerung.de
   Telefon: +49 89/997508-96
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.doemens.org
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E71228728
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Person des Privatrechts (eingetragener Verein)
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Verwaltungs- und Schulungsgebäude Doemens e. V.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 3423 Dämmarbeiten Tiefgarage
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Doemens e. V. beabsichtigt den Neubau einer Aus- und Fortbildungsstätte
   mit Verwaltung. Bei dem geplanten Bauvorhaben handelt es sich um eine
   Einrichtung der überbetrieblichen Berufsbildung. Die gegenständliche
   Planung sieht eine kompakte dreigeschossige Bebauung an der Lohenstraße
   vor.
   Die gegenwertige Ausschreibung bezieht sich auf die Ausführung der
   Dämmarbeiten für Wand- und Deckenkostruktion UG und TG Kernmengen:
   Dämmung Decken: 1 500 m^2 Dämmund Wände: 450 m^2  Einbau HWL-Decken
   17.8.2020  2.10.2020
    Div. Restarbeiten bis 23.12.2020.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 18 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Lohenstraße 2
   82166 Gräfelfing
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Doemens e. V. beabsichtigt den Neubau einer Aus- und Fortbildungsstätte
   mit Verwaltung. Bei dem geplanten Bauvorhaben handelt es sich um eine
   Einrichtung der überbetrieblichen Berufsbildung. Die gegenständliche
   Planung sieht eine kompakte dreigeschossige Bebauung an der Lohenstraße
   vor.
   Die gegenwertige Ausschreibung bezieht sich auf die Ausführung der
   Dämmarbeiten für Wand- und Deckenkostruktion UG und TG Kernmengen:
   Dämmung Decken: 1 500 m^2 Dämmund Wände: 450 m^2  Einbau HWL-Decken
   17.8.2020  2.10.2020
    Div. Restarbeiten bis 23.12.2020.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 110 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/08/2020
   Ende: 23/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
   liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
   liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bürgschaft 5 v. H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab einer
   Auftragssumme von 250 000 EUR (netto).
   Bürgschaft 3 v. H. der Abrechnungssumme für die Gewährleistung ab einer
   Auftragssumme von 250 000 EUR (netto);
   Die Rückgabe der Bürgschaft erfolgt nach mängelfreier Abnahme am Ende
   der Gewährleistung.
   Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
   Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem
   Vertreter.
   Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 14:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 14:15
   Ort:
   Doemens e. V.
   Stefanusstr. 8
   82166 Gräfelfing
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten nach VOB/A
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   Internet-Adresse:
   [10]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
   ergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltendgemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   Internet-Adresse:
   [12]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
   ergabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:service@kmp-projektsteuerung.de?subject=TED
   7. http://www.doemens.org/
   8. https://www.subreport.de/E71228728
   9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  10. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  12. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Fortfuehrung einer bestehenden Werbekampagne - DE-Berlin
Werbedienste
Werbekampagnen
Dokument Nr...: 878810-2020 (ID: 2020021923022074417)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
  Fortfuehrung einer bestehenden Werbekampagne fuer die Akquise von Nachwuchskraeften fuer den Berliner Justizvollzug
fuer den Zeitraum 01.04.2020 - 30.06...
Bezeichnung der Leistung: Vergabe-Nr. :
Fortführung einer bestehenden Werbekampagne für die Akquise von Nachwuchskräften für den Berliner Justizvollzug für den
Zeitraum 1. April 2020 bis 30. Juni 2021
5400/E/3/2020
Ausschreibung von Leistungen
1. Auftraggebende Stelle: Land Berlin, vertreten durch die Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz
und Antidiskriminierung, Salzburger Str. 21-25, 10825 Berlin (Schöneberg)
2. Ausschreibende Stelle: wie zu 1.
Tel.: 030/9013 3222 E-Mail: vergabestelle@senjustva.berlin.de
3. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
4. Art der Leistung: Dienstleistung
5. Ort der Leistung: Berlin
6. Wesentlicher Leistungsumfang:
Fortführung einer bestehenden Werbekampagne für die Akquise von Nachwuchskräften für den Berliner Justizvollzug für den
Zeitraum 1. April 2020 bis 30. Juni 2021
7. Aufteilung in Lose: Ja
Los 1:
Los 2:
Los 3:
Los 4:
Los 5:
Los 6:
Los 7:
Los 8:
Los 9:
Los 10:
Angebote sind möglich für: ein Los ____________ Lose alle Lose
8. Ausführungszeit: 1. April 2020 bis 30. Juni 2021
9. Vergabeunterlagen können angefordert werden bis zum:
1
10. Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen und abgefordert werden können:
Stock: Zimmernummer: Tel: Fax:
Ausgabe der Vergabeunterlagen ab:
per Post
per E-Mail-Versand über :
Vergabeunterlagen sind elektronisch hinterlegt: www.vergabeplattform.berlin.de,
Ort: siehe oben, Uhrzeit: Zimmernummer:
11. Entschädigung für die Vergabeunterlagen:
Einzahlung auf
mit dem Vermerk: Vergabeunterlagen
Kapitel Titel Unterkonto
Der Betrag wird nicht erstattet.
Der Bewerbung ist der Nachweis der Einzahlung beizufügen und mitzuteilen, ob die Vergabeunterlagen abgeholt oder mit der Post
zugesandt werden sollen.
Bei einer Online-Bewerbung über http://www.vergabeplattform.berlin.de entstehen nur die Online-Kosten.
12. a) Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist 9. März 2020 Uhr: 12:00
b) Die Teilnahmeanträge/Angebote können
elektronisch (im Sinne des Signaturgesetzes) auf dem Postweg
direkt
eingereicht werden. Auf dem Postweg oder direkt übermittelte Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag einzureichen und
als solche zu kennzeichnen.
c) Stelle bei der die Teilnahmeanträge/Angebote einzureichen sind:
Die Bieter/Bietergemeinschaften haben unter Beachtung des unter 12. angegebenen Schlusstermins das Angebot in Schriftform (im
Original unterzeichnet, kein Fax, Scan oder Farb-/Kopie) in einem geschlossenen Umschlag, der sich nicht ohne Beschädigungen
oder Spuren zu hinterlassen öffnen lässt, mit der Aufschrift:
Bitte nicht Öffnen!
Angebot zum Vergabeverfahren
Fortführung einer bestehenden Werbekampagne für die Akquise von Nachwuchskräften für den Berliner Justizvollzug "
zHd. Herrn Sauer (I C 1)
bei der unter 1. angegebenen Adresse einzureichen.
13. a) Folgende Erklärungen sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen: Siehe Anhang
b) Folgende Nachweise sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen: Siehe Anhang
14. Zuschlagskriterien:
1. Preis (Gewichtung: 40 %)
2. Qualität des Grobkonzeptes zur Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen (Gewichtung: 30 %)
3. Qualifikation und Erfahrungen mit den ausgeschriebenen Leistungen (Gewichtung: 30 %)
Die weiteren Einzelheiten sind der Bewertungsmatrix zu entnehmen.
15. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 1. April 2020
16. Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
17. Sicherheitsleistungen:
Anhang
A. Folgende Erklärungen und Nachweise sind zur Eignungsprüfung mit dem Angebot einzureichen:
I. Erklärungen und Nachweise zur Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem
Berufs- oder Handelsregister
1. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Anlage C)
2. Nachweis über aktuell gültige Eintragung in ein Berufsregister und/oder Handelsregister, soweit nach den jeweiligen
Bestimmungen des Mitgliedsstaates am Sitz oder Wohnsitz des Bewerbers/Bieters Entsprechendes verpflichtend vorgesehen ist.
3. Eigen- und Verpflichtungserklärung nach  1 Abs. 2 Frauenförderverordnung (FFV) -(Anlage G)
4. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue, Mindestentlohnung und Sozialversicherungsbeiträgen (Anlage D)
6. Soweit eine Beteiligung als Bietergemeinschaft vorgesehen ist, sind für jedes Mitglied die vorgenannten Erklärungen und
Nachweise einzureichen.
7. Beabsichtigt der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft Teile des Auftrags im Wege der Unterauftragsvergabe an dritte
Unternehmen zu vergeben, so sind diese Auftragsteile konkret zu benennen. Bieter bzw. die Bietergemeinschaften die zugleich
beabsichtigen, sich im Hinblick auf ihre erforderliche wirtschaftliche und finanzielle und/oder die technische und berufliche
Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten dieser Dritten zu berufen, haben diese dritten Unternehmen zu benennen, die
vorgenannten Erklärungen und Nachweise von diesen einzureichen und außerdem nachzuweisen, dass ihnen deren erforderlichen
Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen, etwa durch Einreichung einer entsprechenden Verpflichtungserklärung dieser dritten
Unternehmen. Gleiches gilt für Bieter bzw. Bietergemeinschaften, deren Angebote in die engere Wahl kommen.
II. Erklärungen und Nachweise zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei
Geschäftsjahren (2017, 2018, 2019)
2. Sofern eine Beteiligung als Bietergemeinschaft vorgesehen ist, ist für jedes Mitglied die vorgenannte Erklärung über die
Umsätze einzureichen.
3. Beabsichtigt der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft die Kapazitäten dritter Unternehmen im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch zu nehmen, so sind diese dritten Unternehmen zu benennen, die
vorgenannte Erklärung über die Umsätze auch von diesen einzureichen sowie eine rechtsverbindliche Erklärung über eine
gemeinsame Haftung des Bieters bzw. der Bietergemeinschaft und der anderen Unternehmen für die Auftragsausführung
entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe.
B. Folgende Erklärungen und Unterlagen sind zur Angebotswertung einzureichen
I. Grobkonzept zur Auftragsausführung
Dem Angebot ist ein von den Bietern/Bietergemeinschaften unter Berücksichtigung der gesetzlichen sowie im Vertragsentwurf
sowie der Leistungsbeschreibung vorgesehenen Anforderungen erstelltes Grobkonzept zur Auftragsausführung beizufügen, dessen
Qualität Gegenstand der Angebotswertung ist. Das Grobkonzept ist mit einer nachvollziehbaren preislichen Kalkulation zu
untersetzen und soll die bereits bestehenden Marketingaktivitäten implementieren.
II. Qualifikation und Erfahrung der im Auftragsfall verantwortlichen Person
Im Angebot ist die für die Auftragsausführung verantwortliche Person namentlich zu benennen und als Nachweis von deren
Qualifikation und Erfahrungen mit den ausgeschriebenen Leistungen, insbesondere im Öffentlichen Dienst eine Anlage Liste von
Referenzen über vergleichbare Leistungen, die ab dem Jahr 2015 ausgeführt worden sind und ein tabellarischer Lebenslauf, der
Auskunft über die beruflichen Stationen gibt.
Es können mehrere verantwortliche Personen für die Auftragsausführung benannt werden. Es ist allerdings mit dem Angebot die
Person verbindlich zu benennen, deren Qualifikation und berufliche Erfahrung im Rahmen der Angebotswertung zu bewerten ist.
Eine Kumulierung der Qualifikation und Erfahrung von mehreren Personen findet demnach nicht statt.
III. Preisangaben
Es ist eine Vergütung inkl. der jeweils gesetzlichen Mehrwertsteuer anzubieten.
Dabei handelt es sich um einen Pauschalpreis für den Leistungszeitraum der alle Leistungen gemäß der Leistungsbeschreibung
einschließlich sämtlicher Auslagen und Nebenkosten (Personal-, Reise-, Sach- und Gemeinkosten) umfasst. Der Pauschalpreis ist
als Bruttopreis einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer anzugeben und darf einen Betrag von 127.500,-  nicht
überschreiten. Angebote, die über dieser Preisobergrenze liegen, werden ausgeschlossen!
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/svb/2020/02/111700.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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