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Ausschreibung: Abdichtungs- und Dämmarbeiten - DE-Gräfelfing
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Dokument Nr...: 78810-2020 (ID: 2020021809042769097)
Veröffentlicht: 18.02.2020
*
DE-Gräfelfing: Abdichtungs- und Dämmarbeiten
2020/S 34/2020 78810
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Doemens e.V.
Postanschrift: Stefanusstr. 8
Ort: Gräfelfing
NUTS-Code: DE21H
Postleitzahl: 82166
Land: Deutschland
E-Mail: [6]service@kmp-projektsteuerung.de
Telefon: +49 89/997508-96
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.doemens.org
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E71228728
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Juristische Person des Privatrechts (eingetragener Verein)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Verwaltungs- und Schulungsgebäude Doemens e. V.
Referenznummer der Bekanntmachung: 3423 Dämmarbeiten Tiefgarage
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45320000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Doemens e. V. beabsichtigt den Neubau einer Aus- und Fortbildungsstätte
mit Verwaltung. Bei dem geplanten Bauvorhaben handelt es sich um eine
Einrichtung der überbetrieblichen Berufsbildung. Die gegenständliche
Planung sieht eine kompakte dreigeschossige Bebauung an der Lohenstraße
vor.
Die gegenwertige Ausschreibung bezieht sich auf die Ausführung der
Dämmarbeiten für Wand- und Deckenkostruktion UG und TG Kernmengen:
Dämmung Decken: 1 500 m^2 Dämmund Wände: 450 m^2 Einbau HWL-Decken
17.8.2020 2.10.2020
Div. Restarbeiten bis 23.12.2020.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 18 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Lohenstraße 2
82166 Gräfelfing
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Doemens e. V. beabsichtigt den Neubau einer Aus- und Fortbildungsstätte
mit Verwaltung. Bei dem geplanten Bauvorhaben handelt es sich um eine
Einrichtung der überbetrieblichen Berufsbildung. Die gegenständliche
Planung sieht eine kompakte dreigeschossige Bebauung an der Lohenstraße
vor.
Die gegenwertige Ausschreibung bezieht sich auf die Ausführung der
Dämmarbeiten für Wand- und Deckenkostruktion UG und TG Kernmengen:
Dämmung Decken: 1 500 m^2 Dämmund Wände: 450 m^2 Einbau HWL-Decken
17.8.2020 2.10.2020
Div. Restarbeiten bis 23.12.2020.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 110 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/08/2020
Ende: 23/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung)
liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bürgschaft 5 v. H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab einer
Auftragssumme von 250 000 EUR (netto).
Bürgschaft 3 v. H. der Abrechnungssumme für die Gewährleistung ab einer
Auftragssumme von 250 000 EUR (netto);
Die Rückgabe der Bürgschaft erfolgt nach mängelfreier Abnahme am Ende
der Gewährleistung.
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem
Vertreter.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 14:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 14:15
Ort:
Doemens e. V.
Stefanusstr. 8
82166 Gräfelfing
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigten nach VOB/A
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 / 2176-2411
Fax: +49 89 / 2176-2847
Internet-Adresse:
[10]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
ergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltendgemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 / 2176-2411
Fax: +49 89 / 2176-2847
Internet-Adresse:
[12]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
ergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:service@kmp-projektsteuerung.de?subject=TED
7. http://www.doemens.org/
8. https://www.subreport.de/E71228728
9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
10. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
12. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Fortfuehrung einer bestehenden Werbekampagne - DE-Berlin
Werbedienste
Werbekampagnen
Dokument Nr...: 878810-2020 (ID: 2020021923022074417)
Veröffentlicht: 21.02.2020
*
Fortfuehrung einer bestehenden Werbekampagne fuer die Akquise von Nachwuchskraeften fuer den Berliner Justizvollzug
fuer den Zeitraum 01.04.2020 - 30.06...
Bezeichnung der Leistung: Vergabe-Nr. :
Fortführung einer bestehenden Werbekampagne für die Akquise von Nachwuchskräften für den Berliner Justizvollzug für den
Zeitraum 1. April 2020 bis 30. Juni 2021
5400/E/3/2020
Ausschreibung von Leistungen
1. Auftraggebende Stelle: Land Berlin, vertreten durch die Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz
und Antidiskriminierung, Salzburger Str. 21-25, 10825 Berlin (Schöneberg)
2. Ausschreibende Stelle: wie zu 1.
Tel.: 030/9013 3222 E-Mail: vergabestelle@senjustva.berlin.de
3. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
4. Art der Leistung: Dienstleistung
5. Ort der Leistung: Berlin
6. Wesentlicher Leistungsumfang:
Fortführung einer bestehenden Werbekampagne für die Akquise von Nachwuchskräften für den Berliner Justizvollzug für den
Zeitraum 1. April 2020 bis 30. Juni 2021
7. Aufteilung in Lose: Ja
Los 1:
Los 2:
Los 3:
Los 4:
Los 5:
Los 6:
Los 7:
Los 8:
Los 9:
Los 10:
Angebote sind möglich für: ein Los ____________ Lose alle Lose
8. Ausführungszeit: 1. April 2020 bis 30. Juni 2021
9. Vergabeunterlagen können angefordert werden bis zum:
1
10. Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen und abgefordert werden können:
Stock: Zimmernummer: Tel: Fax:
Ausgabe der Vergabeunterlagen ab:
per Post
per E-Mail-Versand über :
Vergabeunterlagen sind elektronisch hinterlegt: www.vergabeplattform.berlin.de,
Ort: siehe oben, Uhrzeit: Zimmernummer:
11. Entschädigung für die Vergabeunterlagen:
Einzahlung auf
mit dem Vermerk: Vergabeunterlagen
Kapitel Titel Unterkonto
Der Betrag wird nicht erstattet.
Der Bewerbung ist der Nachweis der Einzahlung beizufügen und mitzuteilen, ob die Vergabeunterlagen abgeholt oder mit der Post
zugesandt werden sollen.
Bei einer Online-Bewerbung über http://www.vergabeplattform.berlin.de entstehen nur die Online-Kosten.
12. a) Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist 9. März 2020 Uhr: 12:00
b) Die Teilnahmeanträge/Angebote können
elektronisch (im Sinne des Signaturgesetzes) auf dem Postweg
direkt
eingereicht werden. Auf dem Postweg oder direkt übermittelte Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag einzureichen und
als solche zu kennzeichnen.
c) Stelle bei der die Teilnahmeanträge/Angebote einzureichen sind:
Die Bieter/Bietergemeinschaften haben unter Beachtung des unter 12. angegebenen Schlusstermins das Angebot in Schriftform (im
Original unterzeichnet, kein Fax, Scan oder Farb-/Kopie) in einem geschlossenen Umschlag, der sich nicht ohne Beschädigungen
oder Spuren zu hinterlassen öffnen lässt, mit der Aufschrift:
Bitte nicht Öffnen!
Angebot zum Vergabeverfahren
Fortführung einer bestehenden Werbekampagne für die Akquise von Nachwuchskräften für den Berliner Justizvollzug "
zHd. Herrn Sauer (I C 1)
bei der unter 1. angegebenen Adresse einzureichen.
13. a) Folgende Erklärungen sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen: Siehe Anhang
b) Folgende Nachweise sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen: Siehe Anhang
14. Zuschlagskriterien:
1. Preis (Gewichtung: 40 %)
2. Qualität des Grobkonzeptes zur Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen (Gewichtung: 30 %)
3. Qualifikation und Erfahrungen mit den ausgeschriebenen Leistungen (Gewichtung: 30 %)
Die weiteren Einzelheiten sind der Bewertungsmatrix zu entnehmen.
15. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 1. April 2020
16. Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
17. Sicherheitsleistungen:
Anhang
A. Folgende Erklärungen und Nachweise sind zur Eignungsprüfung mit dem Angebot einzureichen:
I. Erklärungen und Nachweise zur Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem
Berufs- oder Handelsregister
1. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Anlage C)
2. Nachweis über aktuell gültige Eintragung in ein Berufsregister und/oder Handelsregister, soweit nach den jeweiligen
Bestimmungen des Mitgliedsstaates am Sitz oder Wohnsitz des Bewerbers/Bieters Entsprechendes verpflichtend vorgesehen ist.
3. Eigen- und Verpflichtungserklärung nach 1 Abs. 2 Frauenförderverordnung (FFV) -(Anlage G)
4. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue, Mindestentlohnung und Sozialversicherungsbeiträgen (Anlage D)
6. Soweit eine Beteiligung als Bietergemeinschaft vorgesehen ist, sind für jedes Mitglied die vorgenannten Erklärungen und
Nachweise einzureichen.
7. Beabsichtigt der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft Teile des Auftrags im Wege der Unterauftragsvergabe an dritte
Unternehmen zu vergeben, so sind diese Auftragsteile konkret zu benennen. Bieter bzw. die Bietergemeinschaften die zugleich
beabsichtigen, sich im Hinblick auf ihre erforderliche wirtschaftliche und finanzielle und/oder die technische und berufliche
Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten dieser Dritten zu berufen, haben diese dritten Unternehmen zu benennen, die
vorgenannten Erklärungen und Nachweise von diesen einzureichen und außerdem nachzuweisen, dass ihnen deren erforderlichen
Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen, etwa durch Einreichung einer entsprechenden Verpflichtungserklärung dieser dritten
Unternehmen. Gleiches gilt für Bieter bzw. Bietergemeinschaften, deren Angebote in die engere Wahl kommen.
II. Erklärungen und Nachweise zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei
Geschäftsjahren (2017, 2018, 2019)
2. Sofern eine Beteiligung als Bietergemeinschaft vorgesehen ist, ist für jedes Mitglied die vorgenannte Erklärung über die
Umsätze einzureichen.
3. Beabsichtigt der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft die Kapazitäten dritter Unternehmen im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch zu nehmen, so sind diese dritten Unternehmen zu benennen, die
vorgenannte Erklärung über die Umsätze auch von diesen einzureichen sowie eine rechtsverbindliche Erklärung über eine
gemeinsame Haftung des Bieters bzw. der Bietergemeinschaft und der anderen Unternehmen für die Auftragsausführung
entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe.
B. Folgende Erklärungen und Unterlagen sind zur Angebotswertung einzureichen
I. Grobkonzept zur Auftragsausführung
Dem Angebot ist ein von den Bietern/Bietergemeinschaften unter Berücksichtigung der gesetzlichen sowie im Vertragsentwurf
sowie der Leistungsbeschreibung vorgesehenen Anforderungen erstelltes Grobkonzept zur Auftragsausführung beizufügen, dessen
Qualität Gegenstand der Angebotswertung ist. Das Grobkonzept ist mit einer nachvollziehbaren preislichen Kalkulation zu
untersetzen und soll die bereits bestehenden Marketingaktivitäten implementieren.
II. Qualifikation und Erfahrung der im Auftragsfall verantwortlichen Person
Im Angebot ist die für die Auftragsausführung verantwortliche Person namentlich zu benennen und als Nachweis von deren
Qualifikation und Erfahrungen mit den ausgeschriebenen Leistungen, insbesondere im Öffentlichen Dienst eine Anlage Liste von
Referenzen über vergleichbare Leistungen, die ab dem Jahr 2015 ausgeführt worden sind und ein tabellarischer Lebenslauf, der
Auskunft über die beruflichen Stationen gibt.
Es können mehrere verantwortliche Personen für die Auftragsausführung benannt werden. Es ist allerdings mit dem Angebot die
Person verbindlich zu benennen, deren Qualifikation und berufliche Erfahrung im Rahmen der Angebotswertung zu bewerten ist.
Eine Kumulierung der Qualifikation und Erfahrung von mehreren Personen findet demnach nicht statt.
III. Preisangaben
Es ist eine Vergütung inkl. der jeweils gesetzlichen Mehrwertsteuer anzubieten.
Dabei handelt es sich um einen Pauschalpreis für den Leistungszeitraum der alle Leistungen gemäß der Leistungsbeschreibung
einschließlich sämtlicher Auslagen und Nebenkosten (Personal-, Reise-, Sach- und Gemeinkosten) umfasst. Der Pauschalpreis ist
als Bruttopreis einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer anzugeben und darf einen Betrag von 127.500,- nicht
überschreiten. Angebote, die über dieser Preisobergrenze liegen, werden ausgeschlossen!
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/svb/2020/02/111700.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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