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Ausschreibung: Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht - DE-Düsseldorf
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Dokument Nr...: 78342-2020 (ID: 2020021709421168585)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
DE-Düsseldorf: Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
2020/S 33/2020 78342
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit, Regionales
Einkaufszentrum NRW
Postanschrift: Josef-Gockeln-Str. 7
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DE
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
E-Mail: [6]REZ-NRW@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 211-4306-730
Fax: +49 211-4306-777
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.arbeitsagentur.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311397
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]http://www.evergabe-online.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
REZ NRW 45ind JC Märkischer Kreis
Referenznummer der Bekanntmachung: 301-20-45ind-00078
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
80400000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Heranführung an den
Ausbildungs- und Arbeitsmarkt Individuelle Eingliederungsmaßnahme
nach § 16 Abs. 1 SGB II i. V. m. § 45 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 SGB III für ca.
16 Teilnehmerplätze des JC Märkischer Kreis im Bezirk des REZ NRW.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Stadt Hemer
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
REZ NRW 45ind JC Märkischer Kreis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 02/06/2020
Ende: 01/06/2021
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
D.2.pdf (Unternehmensangaben und Eigenerklärungen)
Abschnitt II:
Eigenerklärungen des Bieters/Bevollmächtigten der Bietergemeinschaft
(BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im
Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung (II.1),
Entrichtung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen (II.2),
sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen (II.3), Insolvenz
(II.4), anderen schweren beruflichen Verfehlungen (II.5),
wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen (II.6), Interessenkonflikt aus
Beratungstätigkeiten (II.7), Auskünften und Informationen (II.8);
I.12: Zusicherung des Bieters/Bevollmächtigten der BG, dass eine gemäß
§§ 176 I, 178 SGB III erforderliche Trägerzulassung für sie
fachbereichsbezogen vorliegt. Die Regelungen zur Zulassung gelten nicht
für die originär im SGB II geregelten Leistungen (§ 16c bis § 16i SGB
II), soweit dies nicht anders bestimmt wurde (§ 16h IV SGB II).
Fortsetzung in VI.3) dieser Bekanntmachung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
Die Zuschlagskriterien und deren Gewichtung sind den Vergabeunterlagen
zu entnehmen. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot
erteilt. Grundlage dafür ist die Bewertung, ob und inwieweit das
Angebot die in den Dateien A_Wertungshinweise und A_Bewertungsmatrix
der Vergabeunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien erfüllt. Das
wirtschaftlichste Angebot bestimmt sich nach dem besten
Preis-Leistungs-Verhältnis.
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 11/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fortsetzung aus III.1.4):
Verpflichtung, auf Anforderung der Vergabestelle eine Kopie des
entsprechenden Zertifikats nebst aktueller Anlage gemäß § 5 VI AZAV
vorzulegen. Außerdem ist zu erklären, dass sie über eine ortsbezogene
Trägerzulassung erforderlichenfalls spätestens zum Maßnahmebeginn
verfügen werden.
Abschnitt III: Angaben zu ggf. einschlägigem Ausschlussgrund und
etwaigen Maßnahmen zur Selbstreinigung.
Abschnitt IV: Bestätigung durch jedes weitere Mitglied der
Bietergemeinschaft (BG), dass die Erklärungen entsprechend den
Abschnitten II, III (soweit notwendig) und V sowie die sonstigen von
ihm verlangten Erklärungen in den anderen Dateien zur Angebotsabgabe
(inkl. der hier aufgelisteten) jeweils abgegeben werden.
Abschnitt V: Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der
Unterbeauftragung/Eignungsleihe und Benennung der bereits feststehenden
Unterauftragnehmer; Verpflichtungserklärung, dass die vorgesehenen
Unternehmen dem Bieter/der BG gegenüber gleichlautende schriftliche
Erklärungen nach dem Abschnitt II (mit Ausnahme der Erklärungen in II.7
und II.12) und -soweit notwendig- nach dem Abschnitt III dieser Datei
abgeben. Verpflichtung im Rahmen der Eignungsleihe, eine
Kapazitätsbestätigung des sich verpflichtenden Unternehmens einzuholen;
Erklärung, dass die vorstehenden Erklärungen vorliegen und kein für
eine Unterbeauftragung/Eignungsleihe vorgesehenes Unternehmen darin das
Vorliegen von Ausschlussgründen bejaht hat. Falls nicht, verlangt die
Vergabestelle die Übersendung der abgegebenen Erklärungen, wenn das
Angebot in die engere Wahl kommt.
D.2.1.pdf (Erklärung zur Einhaltung zwingender Arbeitsbedingungen und
Registerabfrage)
Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30 000 EUR fordert die Vergabestelle
für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten
soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem
Gewerbezentralregister nach § 150a GewO an. Dafür sind mit der Datei
D.2.1.pdf die benötigten Angaben zu übermitteln.
D.2.2.pdf (Erklärung zur Ethikklausel)
Personalbezogene Eigenerklärung zu etwaigen Beratungstätigkeiten für
die BA in den 18 Monaten vor dieser Bekanntmachung; kein
Vertragsschluss, wenn die angebotene Leistung demselben Bereich
zuzuordnen ist, der auch Objekt der Beratung war.
Ein Vertrag ist ausgeschlossen, sofern die genannten Kriterien
innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten vor der Veröffentlichung der
Vergabemaßnahme vorgelegen haben, unabhängig davon, ob die angebotene
Leistung demselben Bereich zuzuordnen ist, der auch Objekt der Beratung
war oder nicht.
Zum Nachweis einer Tätigkeit als Mitglied/Mitarbeiterin oder
Mitarbeiter eines Unternehmens, in deren Auftrag die Person die BA
beraten hat/ausführend tätig wurde, ist eine verbindliche Erklärung
dieses Unternehmens über den Sachverhalt beizulegen.
D.3.pdf (Erklärung zu Referenzleistungen)
Angabe geeigneter Referenzen über ausgeführte Aufträge des Bieters, von
Mitgliedern der BG und/oder Unterauftragnehmern.
Nachweis erbracht, wenn die zu vergebende Leistung oder eine
vergleichbare Leistung (Beispiele in A.3 der Allgemeinen Hinweise)
innerhalb der letzten 3 Jahre (berechnet vom Tag, an dem die
Angebotsfrist endet) ausgeführt wurde oder das mit der
Angebotserstellung und/oder der Ausführung bzw. der Leitung der
Ausführung befasste Personal eine derartige Leistung bereits ausgeführt
hat.
Aufstellung der Referenzleistungen in Form einer Liste mit Angabe des
Auftragnehmers, der erbrachten Leistung, von Durchführungszeit und
-ort, Teilnehmerkapazitäten, des Auftraggebers mit Ansprechpartner
inkl. Telefonnr. und gesonderte Ausführungen bei Rückgriff auf die
Erfahrungen des Personals.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [12]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich zu stellen und an das Bundeskartellamt,
Vergabekammern des Bundes, Villemomblerstr. 76, 53123 Bonn zu richten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:REZ-NRW@arbeitsagentur.de?subject=TED
7. http://www.arbeitsagentur.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311397
9. http://www.evergabe-online.de/
10. http://www.evergabe-online.de/
11. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
12. http://www.bundeskartellamt.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Ausschreibung Medientechnik zur Ausstattung des Rathauses - DE-Fellbach
Videokonferenzeinrichtungen
Fernseh- und audiovisuelle Geräte
Dokument Nr...: 878342-2020 (ID: 2020020314154240780)
Veröffentlicht: 04.02.2020
*
Ausschreibung Medientechnik zur Ausstattung des Rathauses
Vergabestelle: Stadt Fellbach
Marktplatz 1
70734 Fellbach
Tel +49 892370860
Fax +49 89237086222
E-Mail fsiebler@wkw.com
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse Lieferleistungen
Ausschreibungsweite Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
Vergabeart Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist 02.03.2020
Erfüllungsort 70734 Stadt Fellbach Baden-Württemberg
CPV-Code 32232000-8, 32320000-2
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Die Stadt Fellbach (Körperschaft des Öffentlichen Rechts) ist eine Stadt in Baden-Württemberg an der nordöstlichen
Stadtgrenze Stuttgarts mit ca. 45.671 Einwohnern. Im Zuge der Modernisierung des Rathauses der Stadt Fellbach sollen
verschiedene Räumlichkeiten mit einer technisch modernen und zeitgemäßen Medientechnik mit Audio-, Video- und
Steuerungskomponenten ausgestattet werden. Zielsetzung ist die Ausstattung mit einem gesamtheitlichen System unter Einbeziehung
verschiedener Bestandskomponenten, das mit entsprechenden Bedienelementen intuitiv gesteuert werden kann. Davon betroffen sind
der Große und Kleine Saal, vier Fraktionszimmer sowie drei Besprechungsräume im Rathaus der Stadt Fellbach. Basis für die
Einführung dieser neuen Medientechnik ist ein Streamingkonzept der Stadt Fellbach. Sämtliche im Großen und Kleinen Saal
eingespielten medialen Inhalte sollen in jeden anderen der angebundenen Räumlichkeiten im Rathaus übertragen werden können.
Aufgrund des vergaberechtlichen Grundsatzes der losweisen Vergabe nach Gewerken werden mit dem gegenständlichem
Vergabeverfahren sämtliche Leistungen der Medientechnik bezogen auf die visuelle Technik nebst Steuerung ausgeschrieben.
Umfasst sind davon im Wesentlichen folgende Komponenten:
- Gebäudeübergreifende digitale Bildsignalübertragungstechnik auf Basis eines Streamingsystems mit Matrixverschaltung der
unterschiedlichen Quellen und Senken für o.g. neun Räume (Großer und Kleiner Saal, vier Fraktionszimmer und drei
Besprechungsräume) inklusive entsprechender Anzahl an Bildsignal-Ein-/Ausspielmodulen;
-Zwei Projektoren und sieben interaktive Displays zur Bildwiedergabe;
- Videoübertragungstechnik mit PTZ-Kameras, Videomixer und Aufzeichnung; sowie
- Mediensteuerung mit anwenderfreundlichen Bedienoberfläche auf mehreren Touchpanels für alle o.g. neun Räume (Großer und
Kleiner Saal, vier Fraktionszimmer und drei Besprechungsräume): Steuerung der gesamten Bildsignaltechnik,
Videoübertragungstechnik, Audiotechnik inklusive Konferenzanlage aus dem Gewerk Audio-
technik nebst Konferenzanlage und Gebäudeleittechnik per KNX.
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistungen im Zusammenhang mit oben genannten Komponenten ist die Lieferung, Montage nebst
Verkabelung und Verbindung mit Bestandskomponenten vor Ort in den betreffenden Räumlichkeiten sowie die Inbetriebnahme
(Programmierung, Parametrierung, Testlauf und Einweisung inklusive Nutzer-
schulung etc.). Dabei ist ein abgestimmtes Vorgehen an der Schnittstelle zu den Nutzern des Rathauses der Stadt Fellbach
einerseits und der Implementierung nämlich Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der Audiotechnik nebst Konferenzanlage
andererseits erforderlich.
Die Audiotechnik nebst Konferenzanlage als Bestandteil der Medientechnik ist Gegenstand eines gesonderten Vergabeverfahrens.
Eine Besichtigung des Großen und Kleinen Saals, der vier Fraktionszimmer und der drei Besprechungsräume im Rathaus der Stadt
Fellbach ist nach individueller Abstimmung über die unterangegebene Kontaktstelle des Auftraggebers möglich.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Klinikum-Fuerth/2020/01/3283126.html
Data Acquisition via: p8000000
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