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Ausschreibung: Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht - DE-Düsseldorf
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Dokument Nr...: 78342-2020 (ID: 2020021709421168585)
Veröffentlicht: 17.02.2020
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  DE-Düsseldorf: Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
   2020/S 33/2020 78342
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit, Regionales
   Einkaufszentrum NRW
   Postanschrift: Josef-Gockeln-Str. 7
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DE
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]REZ-NRW@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 211-4306-730
   Fax: +49 211-4306-777
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.arbeitsagentur.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311397
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   REZ NRW 45ind JC Märkischer Kreis
   Referenznummer der Bekanntmachung: 301-20-45ind-00078
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   80400000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Heranführung an den
   Ausbildungs- und Arbeitsmarkt  Individuelle Eingliederungsmaßnahme 
   nach § 16 Abs. 1 SGB II i. V. m. § 45 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 SGB III für ca.
   16 Teilnehmerplätze des JC Märkischer Kreis im Bezirk des REZ NRW.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Hemer
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   REZ NRW 45ind JC Märkischer Kreis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 02/06/2020
   Ende: 01/06/2021
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   D.2.pdf (Unternehmensangaben und Eigenerklärungen)
   Abschnitt II:
   Eigenerklärungen des Bieters/Bevollmächtigten der Bietergemeinschaft
   (BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im
   Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung (II.1),
   Entrichtung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen (II.2),
   sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen (II.3), Insolvenz
   (II.4), anderen schweren beruflichen Verfehlungen (II.5),
   wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen (II.6), Interessenkonflikt aus
   Beratungstätigkeiten (II.7), Auskünften und Informationen (II.8);
   I.12: Zusicherung des Bieters/Bevollmächtigten der BG, dass eine gemäß
   §§ 176 I, 178 SGB III erforderliche Trägerzulassung für sie
   fachbereichsbezogen vorliegt. Die Regelungen zur Zulassung gelten nicht
   für die originär im SGB II geregelten Leistungen (§ 16c bis § 16i SGB
   II), soweit dies nicht anders bestimmt wurde (§ 16h IV SGB II).
   Fortsetzung in VI.3) dieser Bekanntmachung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   Die Zuschlagskriterien und deren Gewichtung sind den Vergabeunterlagen
   zu entnehmen. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot
   erteilt. Grundlage dafür ist die Bewertung, ob und inwieweit das
   Angebot die in den Dateien A_Wertungshinweise und A_Bewertungsmatrix
   der Vergabeunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien erfüllt. Das
   wirtschaftlichste Angebot bestimmt sich nach dem besten
   Preis-Leistungs-Verhältnis.
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 11/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fortsetzung aus III.1.4):
   Verpflichtung, auf Anforderung der Vergabestelle eine Kopie des
   entsprechenden Zertifikats nebst aktueller Anlage gemäß § 5 VI AZAV
   vorzulegen. Außerdem ist zu erklären, dass sie über eine ortsbezogene
   Trägerzulassung erforderlichenfalls spätestens zum Maßnahmebeginn
   verfügen werden.
   Abschnitt III: Angaben zu ggf. einschlägigem Ausschlussgrund und
   etwaigen Maßnahmen zur Selbstreinigung.
   Abschnitt IV: Bestätigung durch jedes weitere Mitglied der
   Bietergemeinschaft (BG), dass die Erklärungen entsprechend den
   Abschnitten II, III (soweit notwendig) und V sowie die sonstigen von
   ihm verlangten Erklärungen in den anderen Dateien zur Angebotsabgabe
   (inkl. der hier aufgelisteten) jeweils abgegeben werden.
   Abschnitt V: Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der
   Unterbeauftragung/Eignungsleihe und Benennung der bereits feststehenden
   Unterauftragnehmer; Verpflichtungserklärung, dass die vorgesehenen
   Unternehmen dem Bieter/der BG gegenüber gleichlautende schriftliche
   Erklärungen nach dem Abschnitt II (mit Ausnahme der Erklärungen in II.7
   und II.12) und -soweit notwendig- nach dem Abschnitt III dieser Datei
   abgeben. Verpflichtung im Rahmen der Eignungsleihe, eine
   Kapazitätsbestätigung des sich verpflichtenden Unternehmens einzuholen;
   Erklärung, dass die vorstehenden Erklärungen vorliegen und kein für
   eine Unterbeauftragung/Eignungsleihe vorgesehenes Unternehmen darin das
   Vorliegen von Ausschlussgründen bejaht hat. Falls nicht, verlangt die
   Vergabestelle die Übersendung der abgegebenen Erklärungen, wenn das
   Angebot in die engere Wahl kommt.
   D.2.1.pdf (Erklärung zur Einhaltung zwingender Arbeitsbedingungen und
   Registerabfrage)
   Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30 000 EUR fordert die Vergabestelle
   für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten
   soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem
   Gewerbezentralregister nach § 150a GewO an. Dafür sind mit der Datei
   D.2.1.pdf die benötigten Angaben zu übermitteln.
   D.2.2.pdf (Erklärung zur Ethikklausel)
   Personalbezogene Eigenerklärung zu etwaigen Beratungstätigkeiten für
   die BA in den 18 Monaten vor dieser Bekanntmachung; kein
   Vertragsschluss, wenn die angebotene Leistung demselben Bereich
   zuzuordnen ist, der auch Objekt der Beratung war.
   Ein Vertrag ist ausgeschlossen, sofern die genannten Kriterien
   innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten vor der Veröffentlichung der
   Vergabemaßnahme vorgelegen haben, unabhängig davon, ob die angebotene
   Leistung demselben Bereich zuzuordnen ist, der auch Objekt der Beratung
   war oder nicht.
   Zum Nachweis einer Tätigkeit als Mitglied/Mitarbeiterin oder
   Mitarbeiter eines Unternehmens, in deren Auftrag die Person die BA
   beraten hat/ausführend tätig wurde, ist eine verbindliche Erklärung
   dieses Unternehmens über den Sachverhalt beizulegen.
   D.3.pdf (Erklärung zu Referenzleistungen)
   Angabe geeigneter Referenzen über ausgeführte Aufträge des Bieters, von
   Mitgliedern der BG und/oder Unterauftragnehmern.
   Nachweis erbracht, wenn die zu vergebende Leistung oder eine
   vergleichbare Leistung (Beispiele in A.3 der Allgemeinen Hinweise)
   innerhalb der letzten 3 Jahre (berechnet vom Tag, an dem die
   Angebotsfrist endet) ausgeführt wurde oder das mit der
   Angebotserstellung und/oder der Ausführung bzw. der Leitung der
   Ausführung befasste Personal eine derartige Leistung bereits ausgeführt
   hat.
   Aufstellung der Referenzleistungen in Form einer Liste mit Angabe des
   Auftragnehmers, der erbrachten Leistung, von Durchführungszeit und
   -ort, Teilnehmerkapazitäten, des Auftraggebers mit Ansprechpartner
   inkl. Telefonnr. und gesonderte Ausführungen bei Rückgriff auf die
   Erfahrungen des Personals.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [12]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich zu stellen und an das Bundeskartellamt,
   Vergabekammern des Bundes, Villemomblerstr. 76, 53123 Bonn zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:REZ-NRW@arbeitsagentur.de?subject=TED
   7. http://www.arbeitsagentur.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311397
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. http://www.evergabe-online.de/
  11. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
  12. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Ausschreibung Medientechnik zur Ausstattung des Rathauses - DE-Fellbach
Videokonferenzeinrichtungen
Fernseh- und audiovisuelle Geräte
Dokument Nr...: 878342-2020 (ID: 2020020314154240780)
Veröffentlicht: 04.02.2020
*
  Ausschreibung Medientechnik zur Ausstattung des Rathauses
Vergabestelle: Stadt Fellbach
Marktplatz 1
70734 Fellbach
Tel +49 892370860
Fax +49 89237086222
E-Mail fsiebler@wkw.com
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse Lieferleistungen
Ausschreibungsweite Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
Vergabeart Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist 02.03.2020
Erfüllungsort 70734 Stadt Fellbach Baden-Württemberg
CPV-Code 32232000-8, 32320000-2
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Die Stadt Fellbach (Körperschaft des Öffentlichen Rechts) ist eine Stadt in Baden-Württemberg an der nordöstlichen
Stadtgrenze Stuttgarts mit ca. 45.671 Einwohnern. Im Zuge der Modernisierung des Rathauses der Stadt Fellbach sollen
verschiedene Räumlichkeiten mit einer technisch modernen und zeitgemäßen Medientechnik mit Audio-, Video- und
Steuerungskomponenten ausgestattet werden. Zielsetzung ist die Ausstattung mit einem gesamtheitlichen System unter Einbeziehung
verschiedener Bestandskomponenten, das mit entsprechenden Bedienelementen intuitiv gesteuert werden kann. Davon betroffen sind
der Große und Kleine Saal, vier Fraktionszimmer sowie drei Besprechungsräume im Rathaus der Stadt Fellbach. Basis für die
Einführung dieser neuen Medientechnik ist ein Streamingkonzept der Stadt Fellbach. Sämtliche im Großen und Kleinen Saal
eingespielten medialen Inhalte sollen in jeden anderen der angebundenen Räumlichkeiten im Rathaus übertragen werden können.
Aufgrund des vergaberechtlichen Grundsatzes der losweisen Vergabe nach Gewerken werden mit dem gegenständlichem
Vergabeverfahren sämtliche Leistungen der Medientechnik bezogen auf die visuelle Technik nebst Steuerung ausgeschrieben.
Umfasst sind davon im Wesentlichen folgende Komponenten:
- Gebäudeübergreifende digitale Bildsignalübertragungstechnik auf Basis eines Streamingsystems mit Matrixverschaltung der
unterschiedlichen Quellen und Senken für o.g. neun Räume (Großer und Kleiner Saal, vier Fraktionszimmer und drei
Besprechungsräume) inklusive entsprechender Anzahl an Bildsignal-Ein-/Ausspielmodulen;
-Zwei Projektoren und sieben interaktive Displays zur Bildwiedergabe;
- Videoübertragungstechnik mit PTZ-Kameras, Videomixer und Aufzeichnung; sowie
- Mediensteuerung mit anwenderfreundlichen Bedienoberfläche auf mehreren Touchpanels für alle o.g. neun Räume (Großer und
Kleiner Saal, vier Fraktionszimmer und drei Besprechungsräume): Steuerung der gesamten Bildsignaltechnik,
Videoübertragungstechnik, Audiotechnik inklusive Konferenzanlage aus dem Gewerk Audio-
technik nebst Konferenzanlage und Gebäudeleittechnik per KNX.
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistungen im Zusammenhang mit oben genannten Komponenten ist die Lieferung, Montage nebst
Verkabelung und Verbindung mit Bestandskomponenten vor Ort in den betreffenden Räumlichkeiten sowie die Inbetriebnahme
(Programmierung, Parametrierung, Testlauf und Einweisung inklusive Nutzer-
schulung etc.). Dabei ist ein abgestimmtes Vorgehen an der Schnittstelle zu den Nutzern des Rathauses der Stadt Fellbach
einerseits und der Implementierung  nämlich Lieferung, Montage und Inbetriebnahme  der Audiotechnik nebst Konferenzanlage
andererseits erforderlich.
Die Audiotechnik nebst Konferenzanlage als Bestandteil der Medientechnik ist Gegenstand eines gesonderten Vergabeverfahrens.
Eine Besichtigung des Großen und Kleinen Saals, der vier Fraktionszimmer und der drei Besprechungsräume im Rathaus der Stadt
Fellbach ist nach individueller Abstimmung über die unterangegebene Kontaktstelle des Auftraggebers möglich.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Klinikum-Fuerth/2020/01/3283126.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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