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Ausschreibung: Stadtbahnarbeiten - DE-Karlsruhe
Stadtbahnarbeiten
Wartung von Gleisen
Dokument Nr...: 78359-2020 (ID: 2020021709404368540)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
DE-Karlsruhe: Stadtbahnarbeiten
2020/S 33/2020 78359
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: VBK Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH
Postanschrift: Tullastraße 71
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@vbk.karlsruhe.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.vbk.info/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
tails&TenderOID=54321-Tender-1702f25def3-6a210a989de05fc5
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: VBK Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH
Ort: elektronisch über die Vergabeplattform
NUTS-Code: DE122
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabestelle@vbk.karlsruhe.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.tender24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]www.tender24.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
V 02-20 Instandhaltung 2020 Schleif- und Schweißarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: V 02-20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45234120
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schleif- und Schweißarbeiten und Schleif- und Fräsarbeiten mit
gleisgebundenen Fahrzeugen im Streckennetz der VBK.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schweiß- und Schleifarbeiten 2020-1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45234120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12
Hauptort der Ausführung:
Streckennetz der VBK
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1: Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen 2020-1:
Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen
UP-Auftragsschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 4 700 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 1 250 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Weichenzungen ca. 250 m,
Lichtbogenauftragschweißen in Rillenböden ca. 3 000 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Rillen- u. Vignolherzstücken ca. 600
St,
Fahrkopf-, Fahrkannten- u. Rillenbodenausbröckelungen beseitigen ca.
640 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Schweißstößen ca. 380 St.,
Lichtbogenverbindungsschweißen an versch. Profilen ca. 60 St.,
Riflex-Schweißungen ca. 350 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung ist im Wege einer schriftlichen Vereinbarung möglich.
Die Vertragsverlängerung kann nur durch eine einseitige Ausübung der
Option durch die Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH erfolgen. Es ist
vorgesehen, diesen Vertrag nicht öfter als zweimal um 1 Jahr zu
verlängern, so dass sich eine maximale Laufzeit von 3 Jahren ergeben
kann.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schweiß- und Schleifarbeiten 2020-2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45234120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12
Hauptort der Ausführung:
Streckennetz der VBK
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2: Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen 2020-2:
Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen
UP-Auftragsschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 4 700 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 1 250 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Weichenzungen ca. 250 m,
Lichtbogenauftragschweißen in Rillenböden ca. 3 000 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Rillen- u. Vignolherzstücken ca. 600
St.,
Fahrkopf-, Fahrkannten- u. Rillenbodenausbröckelungen beseitigen ca.
640 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Schweißstößen ca. 380 St.,
Lichtbogenverbindungsschweißen an versch. Profilen ca. 60 St.,
Riflex-Schweißungen ca. 350 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung ist im Wege einer schriftlichen Vereinbarung möglich.
Die Vertragsverlängerung kann nur durch eine einseitige Ausübung der
Option durch die Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH erfolgen. Es ist
vorgesehen, diesen Vertrag nicht öfter als zweimal um 1 Jahr zu
verlängern, so dass sich eine maximale Laufzeit von 3 Jahren ergeben
kann.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schweiß- und Schleifarbeiten 2020-3
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45234120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12
Hauptort der Ausführung:
Karlsruhe
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 3: Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen 2020-3:
Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen
UP-Auftragsschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 4 700 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 1 250 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Weichenzungen ca. 250 m,
Lichtbogenauftragschweißen in Rillenböden ca. 3 000 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Rillen- u. Vignolherzstücken ca. 600
St.,
Fahrkopf-, Fahrkannten- u. Rillenbodenausbröckelungen beseitigen ca.
640 m,
Lichtbogenauftragschweißen an Schweißstößen ca. 380 St.,
Lichtbogenverbindungsschweißen an versch. Profilen ca. 60 St.,
Riflex-Schweißungen ca. 350 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung ist im Wege einer schriftlichen Vereinbarung möglich.
Die Vertragsverlängerung kann nur durch eine einseitige Ausübung der
Option durch die Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH erfolgen. Es ist
vorgesehen, diesen Vertrag nicht öfter als zweimal um 1 Jahr zu
verlängern, so dass sich eine maximale Laufzeit von 3 Jahren ergeben
kann.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schleifarbeiten mit Zweiwegefahrzeugen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45234120
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12
Hauptort der Ausführung:
Streckennetz der VBK
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 4: Schleifarbeiten mit Zweiwegefahrzeugen bzw.
Gleisgebundenenfahrzeugen:
Schleifen von Neuschienen und entfernen der Walzhaut mit 03 mm Abtrag
an Rillen- und Vignolschienen wie z. B. 67R1, 60R2, 59R2 und 49E1 ca. 3
000 m Riffelbeseitigung durch Schleifen der gesamten Kopfbreite
Entgraten und Reprofilierung an Rillen- und Vignolschienen wie z. B.
67R1, 60R2, 59R2 und 49E1. Die Ist und Sollprofilierung bis 1 mm an
der Fahrkante. ca. 17 500 m,
Ist und Sollprofilierung bis 2 mm an der Fahrkante. ca. 11 500 m,
Ist und Sollprofilierung bis 3 mm an der Fahrkant. ca. 7 500 m,
Ist und Sollprofilierung über 3 mm an der Fahrkante. ca. 3 500 m,
Maschinelles schleifen von schlagenden Schadstellen ca. 500 St.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung ist im Wege einer schriftlichen Vereinbarung möglich.
Die Vertragsverlängerung kann nur durch eine einseitige Ausübung der
Option durch die Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH erfolgen. Es ist
vorgesehen, diesen Vertrag nicht öfter als zweimal um 1 Jahr zu
verlängern, so dass sich eine maximale Laufzeit von 3 Jahren ergeben
kann.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fräsarbeiten mit Zweiwegefahrzeugen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50225000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12
Hauptort der Ausführung:
Streckennetz der VBK
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 5: Fräsarbeiten mit Zweiwegefahrzeugen bzw. Gleisgebundenen
Fahrzeugen:
Riffelbeseitigung und Reprofilierung der Bestandsschiene durch fräsen
der gesamten Kopfbreite und Reprofilierung an Rillen- und
Vignolschienen wie z. B. 67R1, 60R2, 59R2 und 49E1.
Die Ist und Sollprofilierung bis 1 mm an der Fahrkante und über 0,5
mm SOK ca. 5 000 m,
Die Ist und Sollprofilierung bis 1 mm an der Fahrkante und über 1 mm
SOK ca. 4 000 m,
Die Ist und Sollprofilierung bis 1 mm an der Fahrkante und über 2 mm
SOK ca. 1 500 m,
Die Ist und Sollprofilierung bis 2 mm an der Fahrkante und über 0,5
mm SOK ca. 5 000 m,
Die Ist und Sollprofilierung bis 2 mm an der Fahrkante und über 1 mm
SOK ca. 4 000 m,
Die Ist und Sollprofilierung bis 2 mm an der Fahrkante und über 2 mm
SOK ca. 1 500 m,
Die Ist und Sollprofilierung bis 3 mm an der Fahrkante und über 0,5
mm SOK ca. 2 000 m,
Die Ist und Sollprofilierung bis 3 mm an der Fahrkante und über 2 mm
SOK ca. 1 000 m,
Die Ist und Sollprofilierung bis 3 mm an der Fahrkante und über 1 mm
SOK ca. 1 500 m,
Die Ist und Sollprofilierung über 3 mm an der Fahrkante und über 0,5
mm SOK ca. 1 500 m,
Die Ist und Sollprofilierung über 3 mm an der Fahrkante und über 1 mm
SOK ca. 1 000 m,
Die Ist und Sollprofilierung über 3 mm an der Fahrkante und über 2 mm
SOK ca. 200 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung ist im Wege einer schriftlichen Vereinbarung möglich.
Die Vertragsverlängerung kann nur durch eine einseitige Ausübung der
Option durch die Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH erfolgen. Es ist
vorgesehen, diesen Vertrag nicht öfter als zweimal um 1 Jahr zu
verlängern, so dass sich eine maximale Laufzeit von 3 Jahren ergeben
kann.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (Handwerksrolle, Verzeichnis
der Handwerkskammer, Register der IHK) des Sitzes der Bewerber.
Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft bzw. für Bewerber,
die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, Vorlage einer Bescheinigung
des zuständigen Versicherungsträgers.
Bestätigung des Versicherers des Bewerbers über das Bestehen einer
Betriebshaftpflicht, die Personenschäden bis min. 3 000 000 EUR und
sonstige Schäden bis min. 3 000 000 EUR abdeckt. Sofern keine
Betriebshaftpflicht in angegebener Höhe besteht legen Sie bitte einen
Nachweis/ verbindliche Zusage des Versicherers vor, dass im Falle der
Beauftragung eine entsprechende Erhöhung der Haftungssumme erfolgt.
Nachweis über die Zertifizierung nach ISO 9001
Nachweis über die Zertifizierung nach ISO 14001
Durch den Bewerber sind dem Teilnahmeantrag als Nachweis
Eigenerklärungen dahingehend beizufügen, dass:
sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
die verantwortlichen Personen keine schweren Verfehlungen begangen
haben, die die Zuverlässigkeit der Bewerber in Frage stellen,
die Zahlungsverpflichtungen für Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt sind,
die Zahlungsverpflichtung (Finanzamt, Krankenkasse, usw.)
ordnungsgemäß erfüllt sind,
Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgeltverpflichtung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft i. H. von 5 % der Gesamtauftragssumme, es
wird ausschließlich Sicherheit durch Bürgschaft akzeptiert.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gem. VOB/B
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Bewerber-/ Bewerbergemeinschaften haben mit ihrem Teilnahmeantrag eine
formlose von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben,
in der alle Mitglieder aufgeführt sind und ein bevollmächtigter
Vertreter als Ansprechpartner benannt wird,
bestätigt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
gegenüber dem AG umfassend und uneingeschränkt rechtsverbindlich
vertritt,
festgelegt wird, dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft als
Gesamtschuldner haften.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 01/04/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76247
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@vbk.karlsruhe.de?subject=TED
7. https://www.vbk.info/
8. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1702f25def3-6a210a989de05fc5
9. mailto:vergabestelle@vbk.karlsruhe.de?subject=TED
10. http://www.tender24.de/
11. http://www.tender24.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen - DE-Oldenburg
Schreibtische
Dokument Nr...: 878359-2020 (ID: 2020020314154340793)
Veröffentlicht: 04.02.2020
*
Rahmenvertrag über die Lieferung von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen
Vergabenr. BESCH-2020-0001
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Huntestr. 11
26135 Oldenburg
Deutschland
Telefonnummer: +49 441927-2344
Telefaxnummer: +49 441927-2700
E-Mail-Adresse: beschaffung@drv-oldenburg-bremen.de
Internet-Adresse: http://www.drv-oldenburg-bremen.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Huntestr. 11
26135 Oldenburg
Deutschland
Telefonnummer: +49 441927-2344
Telefaxnummer: +49 441927-2700
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Rahmenvertrag über die Lieferung und Aufstellung von mindestens 255 und maximal 297 elektrisch
höhenverstellbaren Schreibtischen in unterschiedlichen Größen und 2 unterschiedlichen Varianten
Menge und Umfang: Rahmenvertrag über die Lieferung und Aufstellung von mindestens 255 und maximal 297 elektrisch
höhenverstellbaren Schreibtischen in unterschiedlichen Größen und 2 unterschiedlichen Varianten für alle Standorte der
Deutschen Rentenversicherung Oldenburg-Bremen in Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven und Vechta
Ort der Leistung: DRV Oldenburg-Bremen, SB 1.221
alle Standorte
siehe Standortliste
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.06.2020
Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2021
Bemerkung zur Ausführungsfrist: siehe Vergabeunterlagen
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tende
rOID=54321-Tender-16f9e548a3b-b8b22cf7801c600
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 27.02.2020 12:00
Ablauf der Bindefrist: 29.05.2020
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
siehe Vergabeunterlagen
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Mindestanforderung Normen (0 %), 2
Mindestanforderung Normen (0 %), 3 Vollzeitgarantie (0 %), 4 Langzeitgarantie (0 %), 5 Nachkauf Ersatzteile (0 %), 6 Preis (50
%), 7 Qualität / Teststellung (50 %), 7.1 Stabilität (40 %), 7.2 Verarbeitung (40 %), 7.3 Optik (20 %)
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2020/01/54321-Tender-16f9e548a3b-b8b22cf7801c600.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|