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Ausschreibung: Stadtbahnarbeiten - DE-Karlsruhe
Stadtbahnarbeiten
Wartung von Gleisen
Dokument Nr...: 78359-2020 (ID: 2020021709404368540)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Karlsruhe: Stadtbahnarbeiten
   2020/S 33/2020 78359
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: VBK  Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH
   Postanschrift: Tullastraße 71
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE122
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@vbk.karlsruhe.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.vbk.info/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-1702f25def3-6a210a989de05fc5
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: VBK  Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH
   Ort: elektronisch über die Vergabeplattform
   NUTS-Code: DE122
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabestelle@vbk.karlsruhe.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.tender24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.tender24.de
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   V 02-20 Instandhaltung 2020  Schleif- und Schweißarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: V 02-20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45234120
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schleif- und Schweißarbeiten und Schleif- und Fräsarbeiten mit
   gleisgebundenen Fahrzeugen im Streckennetz der VBK.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schweiß- und Schleifarbeiten 2020-1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45234120
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   Streckennetz der VBK
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1: Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen  2020-1:
   Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen
    UP-Auftragsschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 4 700 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 1 250 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Weichenzungen ca. 250 m,
    Lichtbogenauftragschweißen in Rillenböden ca. 3 000 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Rillen- u. Vignolherzstücken ca. 600
   St,
    Fahrkopf-, Fahrkannten- u. Rillenbodenausbröckelungen beseitigen ca.
   640 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Schweißstößen ca. 380 St.,
    Lichtbogenverbindungsschweißen an versch. Profilen ca. 60 St.,
    Riflex-Schweißungen ca. 350 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung ist im Wege einer schriftlichen Vereinbarung möglich.
   Die Vertragsverlängerung kann nur durch eine einseitige Ausübung der
   Option durch die Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH erfolgen. Es ist
   vorgesehen, diesen Vertrag nicht öfter als zweimal um 1 Jahr zu
   verlängern, so dass sich eine maximale Laufzeit von 3 Jahren ergeben
   kann.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schweiß- und Schleifarbeiten 2020-2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45234120
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   Streckennetz der VBK
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2: Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen  2020-2:
   Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen
    UP-Auftragsschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 4 700 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 1 250 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Weichenzungen ca. 250 m,
    Lichtbogenauftragschweißen in Rillenböden ca. 3 000 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Rillen- u. Vignolherzstücken ca. 600
   St.,
    Fahrkopf-, Fahrkannten- u. Rillenbodenausbröckelungen beseitigen ca.
   640 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Schweißstößen ca. 380 St.,
    Lichtbogenverbindungsschweißen an versch. Profilen ca. 60 St.,
    Riflex-Schweißungen ca. 350 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung ist im Wege einer schriftlichen Vereinbarung möglich.
   Die Vertragsverlängerung kann nur durch eine einseitige Ausübung der
   Option durch die Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH erfolgen. Es ist
   vorgesehen, diesen Vertrag nicht öfter als zweimal um 1 Jahr zu
   verlängern, so dass sich eine maximale Laufzeit von 3 Jahren ergeben
   kann.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schweiß- und Schleifarbeiten 2020-3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45234120
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   Karlsruhe
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3: Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen  2020-3:
   Schweissen und Schleifen an Schienen und Weichen
    UP-Auftragsschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 4 700 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Fahrflächen u. Fahrkanten ca. 1 250 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Weichenzungen ca. 250 m,
    Lichtbogenauftragschweißen in Rillenböden ca. 3 000 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Rillen- u. Vignolherzstücken ca. 600
   St.,
    Fahrkopf-, Fahrkannten- u. Rillenbodenausbröckelungen beseitigen ca.
   640 m,
    Lichtbogenauftragschweißen an Schweißstößen ca. 380 St.,
    Lichtbogenverbindungsschweißen an versch. Profilen ca. 60 St.,
    Riflex-Schweißungen ca. 350 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung ist im Wege einer schriftlichen Vereinbarung möglich.
   Die Vertragsverlängerung kann nur durch eine einseitige Ausübung der
   Option durch die Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH erfolgen. Es ist
   vorgesehen, diesen Vertrag nicht öfter als zweimal um 1 Jahr zu
   verlängern, so dass sich eine maximale Laufzeit von 3 Jahren ergeben
   kann.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schleifarbeiten mit Zweiwegefahrzeugen
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45234120
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   Streckennetz der VBK
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 4: Schleifarbeiten mit Zweiwegefahrzeugen bzw.
   Gleisgebundenenfahrzeugen:
   Schleifen von Neuschienen und entfernen der Walzhaut mit 03 mm Abtrag
   an Rillen- und Vignolschienen wie z. B. 67R1, 60R2, 59R2 und 49E1 ca. 3
   000 m Riffelbeseitigung durch Schleifen der gesamten Kopfbreite
   Entgraten und Reprofilierung an Rillen- und Vignolschienen wie z. B.
   67R1, 60R2, 59R2 und 49E1. Die Ist und  Sollprofilierung bis 1 mm an
   der Fahrkante. ca. 17 500 m,
    Ist und Sollprofilierung bis 2 mm an der Fahrkante. ca. 11 500 m,
    Ist und Sollprofilierung bis 3 mm an der Fahrkant. ca. 7 500 m,
    Ist und Sollprofilierung über 3 mm an der Fahrkante. ca. 3 500 m,
    Maschinelles schleifen von schlagenden Schadstellen ca. 500 St.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung ist im Wege einer schriftlichen Vereinbarung möglich.
   Die Vertragsverlängerung kann nur durch eine einseitige Ausübung der
   Option durch die Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH erfolgen. Es ist
   vorgesehen, diesen Vertrag nicht öfter als zweimal um 1 Jahr zu
   verlängern, so dass sich eine maximale Laufzeit von 3 Jahren ergeben
   kann.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fräsarbeiten mit Zweiwegefahrzeugen
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50225000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   Streckennetz der VBK
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 5: Fräsarbeiten mit Zweiwegefahrzeugen bzw. Gleisgebundenen
   Fahrzeugen:
   Riffelbeseitigung und Reprofilierung der Bestandsschiene durch fräsen
   der gesamten Kopfbreite und Reprofilierung an Rillen- und
   Vignolschienen wie z. B. 67R1, 60R2, 59R2 und 49E1.
    Die Ist und Sollprofilierung bis 1 mm an der Fahrkante und über 0,5
   mm SOK ca. 5 000 m,
    Die Ist und Sollprofilierung bis 1 mm an der Fahrkante und über 1 mm
   SOK ca. 4 000 m,
    Die Ist und Sollprofilierung bis 1 mm an der Fahrkante und über 2 mm
   SOK ca. 1 500 m,
    Die Ist und Sollprofilierung bis 2 mm an der Fahrkante und über 0,5
   mm SOK ca. 5 000 m,
    Die Ist und Sollprofilierung bis 2 mm an der Fahrkante und über 1 mm
   SOK ca. 4 000 m,
    Die Ist und Sollprofilierung bis 2 mm an der Fahrkante und über 2 mm
   SOK ca. 1 500 m,
    Die Ist und Sollprofilierung bis 3 mm an der Fahrkante und über 0,5
   mm SOK ca. 2 000 m,
    Die Ist und Sollprofilierung bis 3 mm an der Fahrkante und über 2 mm
   SOK ca. 1 000 m,
    Die Ist und Sollprofilierung bis 3 mm an der Fahrkante und über 1 mm
   SOK ca. 1 500 m,
    Die Ist und Sollprofilierung über 3 mm an der Fahrkante und über 0,5
   mm SOK ca. 1 500 m,
    Die Ist und Sollprofilierung über 3 mm an der Fahrkante und über 1 mm
   SOK ca. 1 000 m,
    Die Ist und Sollprofilierung über 3 mm an der Fahrkante und über 2 mm
   SOK ca. 200 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung ist im Wege einer schriftlichen Vereinbarung möglich.
   Die Vertragsverlängerung kann nur durch eine einseitige Ausübung der
   Option durch die Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH erfolgen. Es ist
   vorgesehen, diesen Vertrag nicht öfter als zweimal um 1 Jahr zu
   verlängern, so dass sich eine maximale Laufzeit von 3 Jahren ergeben
   kann.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (Handwerksrolle, Verzeichnis
   der Handwerkskammer, Register der IHK) des Sitzes der Bewerber.
   Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft bzw. für Bewerber,
   die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, Vorlage einer Bescheinigung
   des zuständigen Versicherungsträgers.
   Bestätigung des Versicherers des Bewerbers über das Bestehen einer
   Betriebshaftpflicht, die Personenschäden bis min. 3 000 000 EUR und
   sonstige Schäden bis min. 3 000 000 EUR abdeckt. Sofern keine
   Betriebshaftpflicht in angegebener Höhe besteht legen Sie bitte einen
   Nachweis/ verbindliche Zusage des Versicherers vor, dass im Falle der
   Beauftragung eine entsprechende Erhöhung der Haftungssumme erfolgt.
   Nachweis über die Zertifizierung nach ISO 9001
   Nachweis über die Zertifizierung nach ISO 14001
   Durch den Bewerber sind dem Teilnahmeantrag als Nachweis
   Eigenerklärungen dahingehend beizufügen, dass:
    sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
    die verantwortlichen Personen keine schweren Verfehlungen begangen
   haben, die die Zuverlässigkeit der Bewerber in Frage stellen,
    die Zahlungsverpflichtungen für Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt sind,
    die Zahlungsverpflichtung (Finanzamt, Krankenkasse, usw.)
   ordnungsgemäß erfüllt sind,
    Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgeltverpflichtung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Vertragserfüllungsbürgschaft i. H. von 5 % der Gesamtauftragssumme, es
   wird ausschließlich Sicherheit durch Bürgschaft akzeptiert.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gem. VOB/B
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Bewerber-/ Bewerbergemeinschaften haben mit ihrem Teilnahmeantrag eine
   formlose von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben,
    in der alle Mitglieder aufgeführt sind und ein bevollmächtigter
   Vertreter als Ansprechpartner benannt wird,
    bestätigt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
   gegenüber dem AG umfassend und uneingeschränkt rechtsverbindlich
   vertritt,
    festgelegt wird, dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft als
   Gesamtschuldner haften.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 01/04/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76247
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@vbk.karlsruhe.de?subject=TED
   7. https://www.vbk.info/
   8. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1702f25def3-6a210a989de05fc5
   9. mailto:vergabestelle@vbk.karlsruhe.de?subject=TED
  10. http://www.tender24.de/
  11. http://www.tender24.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen - DE-Oldenburg
Schreibtische
Dokument Nr...: 878359-2020 (ID: 2020020314154340793)
Veröffentlicht: 04.02.2020
*
  Rahmenvertrag über die Lieferung von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen
Vergabenr.	BESCH-2020-0001
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Huntestr. 11
26135 Oldenburg
Deutschland
Telefonnummer:	+49 441927-2344
Telefaxnummer:	+49 441927-2700
E-Mail-Adresse:	beschaffung@drv-oldenburg-bremen.de
Internet-Adresse:	http://www.drv-oldenburg-bremen.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	
Name und Anschrift:	Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Huntestr. 11
26135 Oldenburg
Deutschland
Telefonnummer:	+49 441927-2344
Telefaxnummer:	+49 441927-2700
E-Mail-Adresse:	
Internet-Adresse:	
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform	
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur	
elektronisch mit qualifizierter Signatur	
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):	
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Rahmenvertrag über die Lieferung und Aufstellung von mindestens 255 und maximal 297 elektrisch
höhenverstellbaren Schreibtischen in unterschiedlichen Größen und 2 unterschiedlichen Varianten
Menge und Umfang:	Rahmenvertrag über die Lieferung und Aufstellung von mindestens 255 und maximal 297 elektrisch
höhenverstellbaren Schreibtischen in unterschiedlichen Größen und 2 unterschiedlichen Varianten für alle Standorte der
Deutschen Rentenversicherung Oldenburg-Bremen in Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven und Vechta
Ort der Leistung:	DRV Oldenburg-Bremen, SB 1.221
alle Standorte
siehe Standortliste
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:	01.06.2020
Ende der Ausführungsfrist:	31.12.2021
Bemerkung zur Ausführungsfrist:	siehe Vergabeunterlagen
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)	
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tende
rOID=54321-Tender-16f9e548a3b-b8b22cf7801c600
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:	Siehe oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt	Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben	
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	27.02.2020 12:00
Ablauf der Bindefrist:	29.05.2020
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach  17 VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
siehe Vergabeunterlagen
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:	1 Mindestanforderung Normen (0 %), 2
Mindestanforderung Normen (0 %), 3 Vollzeitgarantie (0 %), 4 Langzeitgarantie (0 %), 5 Nachkauf Ersatzteile (0 %), 6 Preis (50
%), 7 Qualität / Teststellung (50 %), 7.1 Stabilität (40 %), 7.2 Verarbeitung (40 %), 7.3 Optik (20 %)
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2020/01/54321-Tender-16f9e548a3b-b8b22cf7801c600.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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