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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Magdeburg
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 78314-2020 (ID: 2020021709403668532)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Magdeburg: Planungsleistungen im Bauwesen
   2020/S 33/2020 78314
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: DB Netz AG, Großprojekte, Ostkorridor Nord
   Postanschrift: Kantstraße 4
   Ort: Magdeburg
   NUTS-Code: DEE03
   Postleitzahl: 39104
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG, vertreten durch Beschaffung
   Infrastruktur, Region Südost (FS.EI-SO), Salomonstraße 21, 04103
   Leipzig
   E-Mail: [7]daniel.lohse@deutschebahn.com
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [8]http://deutschebahn.com/de/geschaefte/lieferantenportal
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen ABS Hannover-Berlin (Strecke 6399/6107) sowie
   Ersatzinvestition Oberbau einzelner Abschnitte auf der Strecke 6185
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausbau der Lehrter Stammbahn (einschl. Ausrüstung) im Abschnitt
   Vorsfelde bis km 82,4 der Strecke 6107; Abschnittsweise
   Ersatzinvestition Oberbau Strecke 6185.
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71320000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Siehe II.2.4)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Ausbau der Lehrter Stammbahn (Entwurfsgeschwindigkeit 160 km/h)
   einschließlich der Ausrüstung (Oberleitung, LST usw.) im Abschnitt
   Vorsfelde bis km 82,4 (Landesgrenze Sachsen-Anhalt/Brandenburg) der
   Strecke 6107. Abschnittsweise Ersatzinvestition Oberbau Strecke 6185.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 31/07/2018
   Ende: 22/01/2027
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2018/S 147-337482
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 18GEI31161
   Los-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Ausbau der Lehrter Stammbahn (einschl. Ausrüstung) im Abschnitt
   Vorsfelde bis km 82,4 der Strecke 6107; Abschnittsweise
   Ersatzinvestition Oberbau Strecke 6185
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   31/07/2018
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: DB Engineering & Consulting GmbH
   Ort: Leipzig
   NUTS-Code: DED5
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 52123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem
   Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs.
   2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die
   Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
   Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
   der Europäischen Union. Nach Ablauf der Frist kann eine Unwirksamkeit
   nicht mehr festgestellt werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/02/2020
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Siehe II.2.4
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   VAE Nr. 16: Gewerk OLA/Bahnstromversorgung: zusätzliche Einspeisung aus
   dem Unterwerk (Uw) Heeren
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 31/07/2018
   Ende: 22/01/2027
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: DB Engineering & Consulting GmbH
   Ort: Leipzig
   NUTS-Code: DE212
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   VAE Nr. 16: Gewerk OLA/Bahnstromversorgung: zusätzliche Einspeisung aus
   dem Unterwerk (Uw) Heeren.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Die Bindung eines weiteren AN würde eine Ausschreibung und eine
   zeitliche Verzögerung auslösen, was bei o. g. AN zu zusätzlichen Kosten
   führt. Weiterhin würde eine zusätzliche Vergabe an Dritte zu
   zusätzlicher Koordinierung der Schnittstelle zwischen den AN führen.
   VII.2.3)Preiserhöhung
References
   7. mailto:daniel.lohse@deutschebahn.com?subject=TED
   8. http://deutschebahn.com/de/geschaefte/lieferantenportal
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:337482-2018:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Rahmenvereinbarung Sehtestgeräte für Amt 53 - DE-Mettmann
Medizinische Geräte
Dokument Nr...: 878314-2020 (ID: 2020020314153940759)
Veröffentlicht: 04.02.2020
*
  Rahmenvereinbarung Sehtestgeräte für Amt 53
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1
29.01.2020 09:09 Uhr - VMS 9.0.0.2
Auftragsbekanntmachung
Aktenzeichen: 10-12 / 53-11 (Selbstzahler)
Vergabe-Nr.: KME-VA-2020.01.145.31338
Bezeichnung des Verfahrens: Rahmenvereinbarung Sehtestgeräte
für Amt 53
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach  9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Kreis Mettmann - Der Landrat, Amt 10 -Zentrale VergabestellePostanschrift
Düsseldorfer Str. 26, 40822 Mettmann
Zu Händen von Herr Grebe
Telefon-Nummer +49 2104991056
Telefax-Nummer +49 2104994248
E-Mail-Adresse frank.grebe@kreis-mettmann.de
URL http://www.kreis-mettmann.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer
DE 121633442
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/
CXSBYY6YU4B
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Sehtestgeräten für das Kreisgesundheitsamt Mettmann
und seine Neben- und Untersuchungsstellen im Kreisgebiet
Erfüllungsort:
Amt 53, Düsseldorfer Str. 47, 40822 Mettmann
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort:
Kreisgesundheitsamt und Neben- und Untersuchungsstellen im Kreisgebiet
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2
29.01.2020 09:09 Uhr - VMS 9.0.0.2
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 01.04.2020 Ende: 31.12.2023
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSBYY6YU4B/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
20.02.2020 10:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
20.03.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingungen an die Auftragsausführung:
- 521 - Eigenerklärung Ausschlussgründe (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Referenzen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Benennung von drei vergleichbaren Aufträgen/
Referenzkunden in den letzten 5 Jahren unter Angabe des Ansprechpartners
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.
18. Sonstiges
Die Vordrucke 531-533 sind nur im Bedarfsfall (entsprechend Vordruck 324) vorzulegen
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 19.02.2020
Teilnahmebedingungen
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Benennung von drei vergleichbaren Aufträgen/Referenzkunden in den letzten 5 Jahren unter Angabe
des Ansprechpartners
Bekanntmachungs-ID: CXSBYY6YU4B
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2020/01/35427.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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