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Ausschreibung: Verpflegungsdienste für Schulen - DE-Berlin
Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument Nr...: 78329-2020 (ID: 2020021709400868510)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
DE-Berlin: Verpflegungsdienste für Schulen
2020/S 33/2020 78329
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von
Berlin
Postanschrift: Hohenzollerndamm 174-177
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300
Postleitzahl: 10713
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Stadt, Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@charlottenburg-wilmersdorf.de
Telefon: +49 30902916860
Fax: +49 30902916865
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/2/tenderId/123350
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung, Ausgabe von Schulmittagessen für Kinder bis
einschl. Jahrgangsstufe 6 sowie Leistungen zur Mittags- und sonstigen
Verpflegung von Schülerinnen und Schülern der Jg-stufen 7-12
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55524000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
1) Herstellung, Lieferung, Ausgabe von Schulmittagessen für Kinder bis
einschließlich Jahrgangsstufe 6 (kostenbeteiligungsfrei öffentlicher
Auftrag). Gestaffelter Brutto-Festpreis, inklusive Umsatzsteuer:
Pro Portion, die im Zeitraum von 1.8.2020 bis 31.7.2021 geliefert
wird: 4,09 EUR?
Pro Portion, die ab 1.8.2021 geliefert wird: 4,36 EUR.
2) Herstellung, Lieferung, Ausgabe von Schulmittagessen für
Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schule 7-12, sog.
Tellergericht" (Dienstleistungskonzession);
3) optional Herstellung, Lieferung, Ausgabe eines warmen/kalten
Mittagssnacks für Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schule
7-12 (Dienstleistungskonzession);
4) Bezüglich der Lose 1-4 zusätzlich Konzession für den Betrieb einer
Cafeteria/eines Kiosks für Schülerinnen und Schüler der weiterführenden
Schule 7-12 (Dienstleistungskonzession).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen für Kinder bis
einschl. Jahrgangsstufe 6 sowie Leistungen zur Mittags- und sonstigen
Verpflegung von Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 7-12
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
04Y05 Herder-Gymnasium
Westendallee 45-46
14052 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Cafeteria/Kiosk-Angebot zugelassen
Mögliche Verpflegungssysteme für Schulmittagessen für Kinder bis
einschließlich Jahrgangsstufe 6 und für das Tellergericht:
Warmverpflegung (Cook & Hold)
Anzahl Kinder mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies Mittagessen in
den Jahrgangsstufen 1 bis einschließlich 6 (ggf. auch nur 5 und 6 am
Gymnasium)
An der Schule: ca. 117
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 1809
Anzahl der kostenpflichtig Teilnehmenden in den Jahrgangsstufen 7 bis
12: ca. 104
Anzahl der kostenbeteiligungsfrei am Mittagessen Teilnehmenden nach dem
Bildungs- und Teilhabepaket leistungsberechtigten Jugendlichen in den
Jahrgangsstufen 7 bis 12: 19
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 0
Voraussichtlich monatlich durchschnittlich zu liefernde Essenportionen
für die Jahrgangsstufen 7 bis 12 und pädagogisches Personal insgesamt:
ca. 2214
Standort(e) der Ausgabeküche(n): Hauptgebäude, 1. UG
Größe der Ausgabeküche(n): 28 m^2
Größe der Mensa/Mensen: 138 m^2
Besichtigungstermine: 24.2.-28.2.2020, 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr, nach
Absprache mit der Schule
Ausgabesystem für Kinder bis Jahrgangsstufe 6 einschließlich:
Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke)
Ausgabesystem für Schülerinnen und Schüler weiterführende Schule 7-12:
Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke)
Zeiträume der Essensausgabe betreffend Kinder bis Jahrgangsstufe 6
einschließlich: 11:40 Uhr bis 12:50 Uhr
Zeiträume der Essensausgabe betreffend Schülerinnen und Schüler 7-12:
11.40 Uhr bis 12:50 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen für Kinder bis
einschl. Jahrgangsstufe 6 sowie Leistungen zur Mittags- und sonstigen
Verpflegung von Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 7-12
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
04Y06 Heinz-Berggruen-Gymnasium
Bayernallee 4
14052 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Cafeteria/Kiosk-Angebot zugelassen
Mögliche Verpflegungssysteme für Schulmittagessen für Kinder bis
einschließlich Jahrgangsstufe 6 und für das Tellergericht:
Warmverpflegung (Cook & Hold)
Anzahl Kinder mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies Mittagessen in
den Jahrgangsstufen 1 bis einschließlich 6 (ggf. auch nur 5 und 6 am
Gymnasium)
An der Schule: ca. 128
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 2070
Anzahl der kostenpflichtig Teilnehmenden in den Jahrgangsstufen 7 bis
12: ca. 1
Anzahl der kostenbeteiligungsfrei am Mittagessen Teilnehmenden nach dem
Bildungs- und Teilhabepaket leistungsberechtigten Jugendlichen in den
Jahrgangsstufen 7 bis 12: 64
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: ca. 20
Voraussichtlich monatlich durchschnittlich zu liefernde Essenportionen
für die Jahrgangsstufen 7 bis 12 und pädagogisches Personal insgesamt:
ca. 1 530
Standort(e) der Ausgabeküche(n): Haus 1, 1. UG
Größe der Ausgabeküche(n): 41 m^2
Größe der Mensa/Mensen: 200 m^2
Besichtigungstermine: 24.2.-28.2.2020, 9:00-11:00 Uhr, nach Absprache
mit der Schule
Ausgabesystem für Kinder bis Jahrgangsstufe 6 einschließlich:
Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke)
Ausgabesystem für Schülerinnen und Schüler weiterführende Schule 7-12:
Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke)
Zeiträume der Essensausgabe betreffend Kinder bis Jahrgangsstufe 6
einschließlich: 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Zeiträume der Essensausgabe betreffend Schülerinnen und Schüler 7-12:
12.30 Uhr bis 13:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen für Kinder bis
einschl. Jahrgangsstufe 6 sowie Leistungen zur Mittags- und sonstigen
Verpflegung von Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 7-12
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
04Y08 Hildegard-Wegscheider-Gymnasium
Lassenstr. 16-20
14193 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Cafeteria/Kiosk-Angebot zugelassen
Mögliche Verpflegungssysteme für Schulmittagessen für Kinder bis
einschließlich Jahrgangsstufe 6 und für das Tellergericht:
Warmverpflegung (Cook & Hold)
Anzahl Kinder mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies Mittagessen in
den Jahrgangsstufen 1 bis einschließlich 6 (ggf. auch nur 5 und 6 am
Gymnasium)
An der Schule: ca. 61
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 918
Anzahl der kostenpflichtig Teilnehmenden in den Jahrgangsstufen 7 bis
12: ca. 3
Anzahl der kostenbeteiligungsfrei am Mittagessen Teilnehmenden nach dem
Bildungs- und Teilhabepaket leistungsberechtigten Jugendlichen in den
Jahrgangsstufen 7 bis 12: 16
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 0
Voraussichtlich monatlich durchschnittlich zu liefernde Essenportionen
für die Jahrgangsstufen 7 bis 12 und pädagogisches Personal insgesamt:
ca. 342
Standort(e) der Ausgabeküche(n): Schulgebäude, 1. UG
Größe der Ausgabeküche(n): 30 m^2
Größe der Mensa/Mensen: 140 m^2
Besichtigungstermine: 24.2.-28.2.2020, 9:00-11:00 Uhr, nach Absprache
mit der Schule
Ausgabesystem für Kinder bis Jahrgangsstufe 6 einschließlich:
Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke)
Ausgabesystem für Schülerinnen und Schüler weiterführende Schule 7-12:
Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke)
Zeiträume der Essensausgabe betreffend Kinder bis Jahrgangsstufe 6
einschließlich: 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Zeiträume der Essensausgabe betreffend Schülerinnen und Schüler 7-12:
12:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen für Kinder bis
einschl. Jahrgangsstufe 6 sowie Leistungen zur Mittags- und sonstigen
Verpflegung von Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 7-12
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
04Y11 Goethe-Gymnasium
Gasteiner Str. 23
10717 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Cafeteria/Kiosk-Angebot zugelassen.
Mögliche Verpflegungssysteme für Schulmittagessen für Kinder bis
einschließlich Jahrgangsstufe 6 und für das Tellergericht:
Warmverpflegung (Cook & Hold)
Anzahl Kinder mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies Mittagessen in
den Jahrgangsstufen 1 bis einschließlich 6 (ggf. auch nur 5 und 6 am
Gymnasium)
An der Schule: ca. 223
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 4014
Anzahl der kostenpflichtig Teilnehmenden in den Jahrgangsstufen 7 bis
12: ca. 40
Anzahl der kostenbeteiligungsfrei am Mittagessen Teilnehmenden nach dem
Bildungs- und Teilhabepaket leistungsberechtigten Jugendlichen in den
Jahrgangsstufen 7 bis 12: 3
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 0
Voraussichtlich monatlich durchschnittlich zu liefernde Essenportionen
für die Jahrgangsstufen 7 bis 12 und pädagogisches Personal insgesamt:
ca. 774
Standort(e) der Ausgabeküche(n): Hauptgebäude, 1. UG
Größe der Ausgabeküche(n): 43 m^2
Größe der Mensa/Mensen: 99 m^2
Besichtigungstermine: 24.2.-28.2.2020, 9:00-11:00 Uhr nach Absprache
mit der Schule
Ausgabesystem für Kinder bis Jahrgangsstufe 6 einschließlich:
Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke)
Ausgabesystem für Schülerinnen und Schüler weiterführende Schule 7-12:
Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke)
Zeiträume der Essensausgabe betreffend Kinder bis Jahrgangsstufe 6
einschließlich: 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Zeiträume der Essensausgabe betreffend Schülerinnen und Schüler 7-12:
11.00 Uhr bis 13:00 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen für Kinder bis
einschl. Jahrgangsstufe 6 sowie Leistungen zur Mittags- und sonstigen
Verpflegung von Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 7-12
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
04K05 Paula-Fürst-Schule
Sybelstr. 20
10629 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Cafeteria/Kiosk-Angebot nicht zugelassen.
Mögliche Verpflegungssysteme für Schulmittagessen für Kinder bis
einschließlich Jahrgangsstufe 6 und für das Tellergericht:
Warmverpflegung (Cook & Hold)
Anzahl Kinder mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies Mittagessen in
den Jahrgangsstufen 1 bis einschließlich 6 (ggf. auch nur 5 und 6 am
Gymnasium)
An der Schule: ca. 341
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 5904
Anzahl der kostenpflichtig Teilnehmenden in den Jahrgangsstufen 7 bis
12: ca. 135
Anzahl der kostenbeteiligungsfrei am Mittagessen Teilnehmenden nach dem
Bildungs- und Teilhabepaket leistungsberechtigten Jugendlichen in den
Jahrgangsstufen 7 bis 12: 45
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 0
Voraussichtlich monatlich durchschnittlich zu liefernde Essenportionen
für die Jahrgangsstufen 7 bis 12 und pädagogisches Personal insgesamt:
ca. 3 240
Standort(e) der Ausgabeküche(n): Pavillon
Größe der Ausgabeküche(n): 53 m^2
Größe der Mensa/Mensen: 278 m^2
Besichtigungstermine: 24.2.-28.2.2020, 9:00-11:00 Uhr nach Absprache
mit der Schule
Ausgabesystem für Kinder bis Jahrgangsstufe 6 einschließlich:
Tischgemeinschaften (Schüsseln)
Ausgabesystem für Schülerinnen und Schüler weiterführende Schule 7-12:
Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke)
Zeiträume der Essensausgabe betreffend Kinder bis Jahrgangsstufe 6
einschließlich: 12:15 Uhr bis 13:15 Uhr
Zeiträume der Essensausgabe betreffend Schülerinnen und Schüler 7-12:
13.30 Uhr bis 14.15 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Wirt- 124 EU Eigenerklärung zur Eignung EU oder Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE),
Wirt- 214 Eigenerklärung zur Tariftreue, Mindestentgelt,
Sozialversicherungsbeiträgen,
Wirt- 2141 Erklärung gemäß Frauenförderverordnung (FFV),
Wirt- 235 Unteraufträge, Eignungsleihe,
Wirt- 238 Erklärung der Bieter-/Bewerbergemeinschaft,
Anlage 7.2 Verpflichtungserklärung Fair-Trade,
Anlage 8 Angaben zum Unternehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Wirt- 214 Besondere Vertragsbedingungen zur Tariftreue,
Mindestentgelt, Sozialversicherungsbeiträgen,
Wirt-2140 Besondere Vertragsbedingungen zur Einhaltung der
ILO-Kernarbeitsnormen,
Wirt- 2141 Besondere Vertragsbedingungen gemäß Frauenförderverordnung
(FFV),
Anlage 7 Ausführungsbedingungen Fair-Trade,
Anlage 9 Datenschutzhinweise.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
Für die Leistung gem. Ziff. 1 Abschnitt II.1.4) wird ein Festpreis
vereinbart.
Für die übrigen Leistungen wird der Preis nach näherer Maßgabe der
Vergabeunterlagen vom Auftragnehmer festgelegt.
Es findet ein reiner Qualitätswettbewerb hinsichtlich der Leistungen
gemäß Ziff. 1 und 2 Abschnitt II.1.4 statt.
Die Zuschlagskriterien und deren Gewichtung sind den Vergabeunterlagen
zu entnehmen. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot
erteilt.
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 20/03/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
An Stelle der Wirt- 124 EU Eigenerklärung zur Eignung EU akzeptiert
der Auftraggeber auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
(EEE).
Die ausschreibende Stelle organisiert, sofern und soweit pro Los
mehrere Angebote abgegeben wurden, die nicht gemäß § 57 VgV
ausgeschlossen wurden, mit den Bietern für das betreffende Los eine
Testverkostung.
Sofern und soweit ein Bieter an der Testverkostung nicht teilnimmt,
wird sein Angebot für das betreffende Los ausgeschlossen.
Eine Einladung zur Testverkostung wird geeigneten Bietern bis
voraussichtlich 6.4.2020 zugesandt.
Die Testverkostung findet voraussichtlich im Zeitraum vom 20.4.2020 bis
22.5.2020 statt.
Siehe i. Ü. auch nähere Angaben in den Vergabeunterlagen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Internet-Adresse: [13]https://www.berlin.de/vergabekammer
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb
einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen.
Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend
gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von
Berlin
Postanschrift: Hohenzollerndamm 174-177
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10713
Land: Deutschland
Telefon: +49 30902916860
Fax: +49 30902916865
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@charlottenburg-wilmersdorf.de?subject=TED
7. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
8. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/123350
10. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
11. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
12. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
13. https://www.berlin.de/vergabekammer
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges - DE-Schrecksbach
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 878329-2020 (ID: 2020020314154040770)
Veröffentlicht: 04.02.2020
*
Losweise Vergabe zur Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges GW L1 - TH
Vergabenummer/Aktenzeichen: 01/20
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Gemeinde Schrecksbach
Straße:Immichenhainer Str. 1
Stadt/Ort:34637 Schrecksbach
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Bauamt
Zu Hdn. von :Herrn Pfeffer
Telefon:06698960021
Fax:06698960020
E-Mail:bauamt@schrecksbach.de
digitale Adresse(URL): https://www.schrecksbach.info/
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
(x) direkt
(x) elektronisch
d) Bezeichnung des Auftrags: Losweise Vergabe zur Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges GW - L1 - TH
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Los 1 Fahrgestell
Los 2 Aufbau
Produktschlüssel (CPV):
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Ort der Leistung: Immichenhainer Straße 1, 34637 Schrecksbach
NUTS-Code : DE735 Schwalm-Eder-Kreis
e) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für mehrere Lose
Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1: Lieferung Aufbau
kurze Beschreibung : Lieferung Fahrgestell
Ausführungsfrist : Die Auslieferung des komplett fertiggestellten Fahrzeugs (Los 1 und 2) an den AG hat spätestens am
23.10.2020 zu erfolgen
Los 2: Lieferung Aufbau
kurze Beschreibung : Fertigung Aufbau
Ausführungsfrist : Die Lieferung des komplett fertiggestellten Fahrzeuges (Los 1 und 2) an den AG hat spätestens am
23.10.2020 zu erfolgen
Produktschlüssel (CPV):
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
f) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Die Lieferung des Feuerwehrautos (Los 1 und Los 2) ist spätestens für den 23.10.2020 vorzusehen
Beginn : 08.04.2020
Ende : 23.10.2020
h) Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
Anforderungsfrist: 27.02.2020 16:00 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
i) Ablauf der Angebotsfrist: 28.02.2020 10:00 Uhr
Bindefrist: 07.04.2020
j) Sicherheitsleistungen: siehe Formblatt 634 Besondere Vertragsbedingungen
k) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gem. 19 HVTG
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Referenzliste mit mind. 3 vergleichbaren Lieferaufträgen als Anhang
(Formblatt 8) der Leistungsbeschreibung/- verzeichnis
m)
n) Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den Kriterien, die in den Auftragsunterlagen
aufgeführt sind
o) Nichtberücksichtigte Angebote: 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem 19 VOL/A.
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
q) Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : 01/20
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2020/01/008029000001.html
Data Acquisition via: p8000000
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