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Ausschreibung: Pflegearbeiten für Sportplätze - DE-Rostock
Pflegearbeiten für Sportplätze
Dokument Nr...: 77861-2020 (ID: 2020021709310768085)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
DE-Rostock: Pflegearbeiten für Sportplätze
2020/S 33/2020 77861
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Eigenbetrieb Kommunale Objektbewirtschaftung
und -entwicklung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock"
Postanschrift: Ulmenstr. 44
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE803
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
E-Mail: [6]madlen.schwarz@koe-rostock.de
Telefon: +49 381/4611625
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.koe-rostock.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://portal.evergabemv.de/E87649483
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://portal.evergabemv.de/E87649483
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Diverse Schulstandorte sowie Sport- und Spielflächen
Referenznummer der Bekanntmachung: 091/88/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77320000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten für Sport- und
Spielanlagen im Nordwesten von Rostock, 9 Anlagen.
Los 1: Wartungsleistungen, mehrjährig,
Los 2: Instandsetzungsarbeiten, im ersten Jahr der Ausführung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 641 584.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartung Sport- und Spielflächen NW
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77320000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803
Hauptort der Ausführung:
Diverse Standorte (Näheres siehe LV)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1: Wartungsleistungen, mehrjährig Reinigen von Kunstrasenbelägen,
Ergänzung von Füllstoffen
Reinigen von Kunststoffbelägen,
Reinigen von Tennenflächen, Überarbeitung der Deckschicht,
Reinigen von Fallschutzsand durch Siebung, Ergänzung von fehlendem
Material,
Entfernung von Pflanzenaufwuchs,
Entfernung von Kaugummi,
Materialentsorgung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 580 164.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/05/2020
Ende: 29/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option, der zweimaligen Verlängerung. Diese erfolgt schriftlich seitens
des AG, jeweils um 12 Monate, bis maximal zum 31.10.2023. Die
schriftliche Verlängerung erfolgt durch den AG vor Ablauf der jeweils
aktuellen Vertragsbindung, spätestens jedoch 8 Wochen vor jeweiligem
Vertragsende.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option, der zweimaligen Verlängerung. Diese erfolgt schriftlich seitens
des AG, jeweils um 12 Monate, bis maximal zum 31.10.2023. Die
schriftliche Verlängerung erfolgt durch den AG vor Ablauf der jeweils
aktuellen Vertragsbindung, spätestens jedoch 8 Wochen vor jeweiligem
Vertragsende.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Instandsetzung Sport- und Spielflächen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77320000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803
Hauptort der Ausführung:
Diverse Standorte (Näheres siehe LV)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2: Instandsetzungsarbeiten, im ersten Jahr der Ausführung
Lieferung von Material und Füllstoffen Mehrmengen als Zulage zu Los 1
kleinflächige Reparaturen in Kunstrasen-, Kunststoff- und
Tennenflächen nach Bedarf,
kleinere Reparaturen an den Entwässerungseinrichtungen bei Bedarf,
Ausbesserung von Wegeflächen bei Bedarf,
Materialentsorgung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 61 420.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/05/2020
Ende: 30/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über den Eintrag im Handelsregister nach Maßgabe der
jeweiligen Rechtsvorschrift bzw. Nachweis des Eintrags in der
Handwerkerrolle zum Nachweis der Fachkunde (gültig und den aktuellen
Stand abbildend)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
ausgefüllte und unterzeichnete Eigenerklärung Mindestlohn,
Bescheinigung in Steuersachen (Unbedenklichkeitsbescheinigung von dem
zuständigen Finanzamt, gültig und nicht älter als 12 Monate und/oder
gültige Freistellungsbescheinigung),
Nachweis über die geleisteten, gesetzlichen
Sozialversicherungsbeiträge (gültig und nicht älter als 12Monate),
sofern keine Versicherungspflicht über eine Sozialkasse besteht.
Besteht die Sozialkassenpflicht nicht, ist eine Negativbescheinigung
beizubringen,
Nachweis über eine Berufshaftpflichtversicherung: Deckungssummen für
Personenschäden von mindestens 1 500 000 EUR (pro Schadensfall) und für
sonstige Schäden von mindestens 200 000 EUR (pro Schadensfall) bei
einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder
Kreditinstitut. Versicherungsnachweise.
Bei Bietergemeinschaften müssen von jedem Mitglied einzeln und die
Deckungssummen in voller Höhenachgewiesen werden. (Die schriftliche
Bestätigung der Versicherung des Bieters/der Bieterin, die
Berufshaftpflicht im Auftragsfall auf die geforderten Höhen anzuheben
oder zum Abschluss einer auftragsbezogenen Versicherung bereit zu sein,
ist als Nachweis ausreichend.)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Aufstellung (Angabe zu Anzahl, Hersteller und Typ) der für die
Ausführung geplanten Geräte und Maschinen, inklusive eines jeweils
entsprechendes Typenblattes,
mindestens 2 Referenzen, die nicht älter sind als 3 Jahre sind, über
vergleichbare Leistungen im öffentlichen Raum, mit Angabe der jeweils
zuständigen AG sowie deren vollständigen Kontaktdaten, der
eingereichten Referenz.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 09:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Mecklenburg-Vorpommern beim
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Postanschrift: J.-Stellig-Str. 14
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Telefon: +49 38558855160
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 GWB Einleitung, Antrag:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Eigenbetrieb Kommunale Objektbewirtschaftung
und -entwicklung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock
Postanschrift: Ulmenstraße 44
Ort: Rostock
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
E-Mail: [11]dirk.schoelens@koe-rostock.de
Telefon: +49 3814611645
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2020
References
6. mailto:madlen.schwarz@koe-rostock.de?subject=TED
7. http://www.koe-rostock.de/
8. https://portal.evergabemv.de/E87649483
9. https://portal.evergabemv.de/E87649483
10. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
11. mailto:dirk.schoelens@koe-rostock.de?subject=TED
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