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Ausschreibung: Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste - DE-Gotha
Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 77826-2020 (ID: 2020021709310468082)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Gotha: Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
   2020/S 33/2020 77826
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Gotha
   Postanschrift: 18.-März-Str. 50
   Ort: Gotha
   NUTS-Code: DEG0C
   Postleitzahl: 99867
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt für Gebäude- und Straßenmanagement
   E-Mail: [6]vergabe@kreis-gth.de
   Telefon: +49 3621-214252
   Fax: +49 3621-214410
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=310196
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=310196
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen des Landkreises Gotha
   Referenznummer der Bekanntmachung: 01.33532.2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen des Landkreises Gotha.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0C
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen des Landkreises Gotha
   Gymnasium Arnoldi mit Sporthallen und Container Freisportanlage,
   Gymnasium Ernestinum mit Sporthalle und Schulteil Myconius, Gymnasium
   Gustav - Freytag mit Sporthalle, Kooperative Gesamtschule Herzog
   Ernst mit Sporthalle und Bibliothek, Berufsschule Gotha West mit
   Sporthalle und Berufliches Gymnasium Sundhausen, Förderzentrum
   Lucas-Cranach Breite Gasse mit Sporthalle, Förderzentrum
   Regenbogenschule
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen gemäß § 31
   Unterschwellenvergabeverordnung (UVgO) i. V. m. §§123, 124 des Gesetzes
   gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) (Teil C, Anlage 2),
    evtl. Präqualifizierungsnachweis, Dokumente und Nachweise, die für
   den Präqualifizierungsnachweis zu hinterlegen waren und online abrufbar
   sind, müssen nicht zusätzlich beigefügt werden,
    Auszug aus dem Handelsregister (Teil C, Anlage 6).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung Berufshaftpflichtversicherung (Teil C, Anlage 7).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    die Referenzliste über die in den letzten 3 Geschäftsjahren
   erbrachten Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind (Teil
   C, Anlage 3),
    evtl. Erklärung einer Bietergemeinschaft (Teil C, Anlage 4),
    evtl. Erklärung des Bieters bei beabsichtigter Übertragung von
   Leistungen auf Nachunternehmer (Teil C, Anlage 5).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Vertrag (Teil C),
    Angebot (Teil C, Anlage 1),
    die vollständig ausgefüllten Preisblätter; dabei müssen alle darauf
   geforderten Positionen besetzt sein (Teil C, Anlage 8-10),
    Kalkulation Stundenverrechnungssatz (Teil C, Anlage 11).
   Auf Verlangen der Vergabestelle:
    Verpflichtungen zu Tariftreue und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12
   Abs. 2 ThürVgG),
    Verpflichtungen zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12
   Abs. 2 ThürVgG),
    Verpflichtungen zu § 12 und § 15 ThürVgG (Nachunternehmereinsatz), §
   17 ThürVgG (Kontrollen), § 18 ThürVgG (Sanktionen),
    Verpflichtungen des Nachunternehmers zu Tariftreue und
   Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG),
    Verpflichtungen des Nachunternehmers zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt unter [10]www.evergabe-online.de abgerufen
   werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der
   Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,
   Nachsendungen, Bieteranfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch
   nur bei vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind
   Sie verpflichtet, sich eigenständig und Eigenverantwortlich die
   erforderlichen Informationen oder Änderungen an der Vergabeunterlage zu
   verschaffen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361-573321254
   Fax: +49 361-573321059
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat: der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und
   Straßenmanagement
   Postanschrift: 18.-März-Str. 50
   Ort: Gotha
   Postleitzahl: 99867
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]gebaeudemanagement@kreis-gth.de
   Telefon: +49 3621-214252
   Fax: +49 3621-214410
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@kreis-gth.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=310196
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=310196
  10. http://www.evergabe-online.de/
  11. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  12. mailto:gebaeudemanagement@kreis-gth.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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