Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021709284867975" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Fensterreinigung - DE-Nürnberg
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 77710-2020 (ID: 2020021709284867975)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Nürnberg: Fensterreinigung
   2020/S 33/2020 77710
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-5722
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311295
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fensterreinigung RIM Magdeburg
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-20-00054
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   RV Fensterreinigung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Region Erfurt
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   Hauptort der Ausführung:
   Region Erfurt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
   für die Fensterreinigung der vom RIM betreuten Liegenschaften.
   Der Geltungsbereich dieses Vertrages erstreckt sich auf die in der
   Anlage 1 Flächen Region Erfurt aufgeführten Liegenschaften des RIM.
   Des Weiteren umfasst der Rahmenvertrag sämtliche hinzukommenden
   Liegenschaften.
   Gegenstand der Leistung ist die Fensterreinigung mit und ohne Rahmen
   jeweils einmal pro Vertragsjahr. Abweichend davon kann das RIM bei
   Bedarf zusätzliche Fensterreinigungsdurchgänge abrufen (Einzelfälle).
   Dies hat der AN bei seiner personellen, logistischen und technischen
   Planung zu berücksichtigen.
   Innenglasflächen (z. B. Glastüren) gehören grundsätzlich nicht zur
   Fensterreinigung, können jedoch im Bedarfsfall beauftragt werden (siehe
   Ziff. 4 der Leistungsbeschreibung, Optionale Leistungen).
   Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
   Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
   sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
   30.6.2024.
   Zusätzliche weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu
   entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionale Leistungen:
   1.4) Reinigung sonstiger Glasflächen;
   1.5) Aufmaß;
   1.6) Steighilfe (keine Tritte oder Leitern).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Region Halle
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE02
   Hauptort der Ausführung:
   Region Halle
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
   für die Fensterreinigung der vom RIM betreuten Liegenschaften.
   Der Geltungsbereich dieses Vertrages erstreckt sich auf die in der
   Anlage 1 Flächen Region Halle aufgeführten Liegenschaften des RIM.
   Des Weiteren umfasst der Rahmenvertrag sämtliche hinzukommenden
   Liegenschaften.
   Gegenstand der Leistung ist die Fensterreinigung mit und ohne Rahmen
   jeweils einmal pro Vertragsjahr. Abweichend davon kann das RIM bei
   Bedarf zusätzliche Fensterreinigungsdurchgänge abrufen (Einzelfälle).
   Dies hat der AN bei seiner personellen, logistischen und technischen
   Planung zu berücksichtigen.
   Innenglasflächen (z. B. Glastüren) gehören grundsätzlich nicht zur
   Fensterreinigung, können jedoch im Bedarfsfall beauftragt werden (siehe
   Ziff. 4 Optionale Leistungen).
   Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
   Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
   sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
   30.6.2024.
   Zusätzliche weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu
   entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionale Leistungen:
   1.4) Reinigung sonstiger Glasflächen;
   1.5) Aufmaß;
   1.6) Steighilfe (keine Tritte oder Leitern).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Region Magdeburg
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Region Magdeburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
   für die Fensterreinigung der vom RIM betreuten Liegenschaften.
   Der Geltungsbereich dieses Vertrages erstreckt sich auf die in der
   Anlage 1 Flächen Agenturen des Internen Service Magdeburg
   aufgeführten Liegenschaften des RIM. Des Weiteren umfasst der
   Rahmenvertrag sämtliche hinzukommenden Liegenschaften.
   Gegenstand der Leistung ist die Fensterreinigung mit und ohne Rahmen
   jeweils einmal pro Vertragsjahr. Abweichend davon kann das RIM bei
   Bedarf zusätzliche Fensterreinigungsdurchgänge abrufen (Einzelfälle).
   Dies hat der AN bei seiner personellen, logistischen und technischen
   Planung zu berücksichtigen.
   Innenglasflächen (z. B. Glastüren) gehören grundsätzlich nicht zur
   Fensterreinigung, können jedoch im Bedarfsfall beauftragt werden (siehe
   Ziff. 4 Optionale Leistungen).
   Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
   Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
   sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
   30.6.2024.
   Zusätzliche weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu
   entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionale Leistungen:
   1.4) Reinigung sonstiger Glasflächen;
   1.5) Aufmaß;
   1.6) Steighilfe (keine Tritte oder Leitern).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch
   Eigenerklärung zur -Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   (Fragebogen zur Eignungsprüfung, Pkt. A 1.1.1).
   Mindeststandard: Vorliegen einer gültigen Erlaubnis zur Berufsausübung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht;
   nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung Pkt. A 1.1.2).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vorliegen einer Haftpflichtversicherung in angemessener und
   ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine
   Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe
   abgeschlossen wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage
   einer geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen
   und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung Pkt.
   A 1.1.3 und Vordruck D.9).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Leistungsgegenstand der Referenz: Fensterreinigung
   Leistungszeitraum der Referenz: als angemessen wird ein
   Leistungszeitraum von mind. 1 Jahr erachtet, innerhalb der letzten 3
   Jahre.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vordruck C.1  Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen;
   Vordruck C.01  Verpflichtungserklärung zur Wahrung des
   Datengeheimnisses.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7),
    Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D 8).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-5722
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311295
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
  12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
  13. http://www.evergabe-online.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau