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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Rottweil
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 77690-2020 (ID: 2020021709282867958)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Rottweil: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2020/S 33/2020 77690
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Rottweil
   Postanschrift: Hauptstraße 21-23
   Ort: Rottweil
   NUTS-Code: DE135
   Postleitzahl: 78628
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info@hirthe-architekten.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.rottweil.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1703989ebcb-
   6d8b658408ba729d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: HIRTHE Architekt BDA Stadtplaner
   Ort: Friedrichshafen
   NUTS-Code: DE147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]info@hirthe-architekten.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.hirthe-architekten.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.vergabe24.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Parkhaus Zentrum Rottweil, Generalplanerleistungen (§§ 34, 51, 55 HOAI)
   Referenznummer der Bekanntmachung: HARCH-2020-0001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Generalplanung:
   Gebäude und Innenräume § 34 HOAI, LP 3-9, stufenweise, zunächst LP 3
   Tragwerksplanung § 51 HOAI, LP 1-6, stufenweise, zunächst LP 1-3
   Technische Ausrüstung § 55 HOAI, Anlagengruppen 1, 4 § 53 HOAI, LP 1-9,
   stufenweise, zunächst LP 1-3.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   HOAI § 34
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE135
   Hauptort der Ausführung:
   78628 Rottweil
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Ziel der Maßnahme ist, als Pendant zu den Parkmöglichkeiten im
   Norden der historischen Innenstadt einen weiteren Schwerpunkt im Süden
   zu schaffen und so das Durchqueren der historischen Strassenzüge
   (Tempo-20-Zone mit zahlreichen Zebrastreifen) durch Parksuchverkehr zu
   unterbinden.
   Das Baugelände liegt nahe der historischen Innenstadt von Rottweil
   zwischen Kaiser-, Marx- und Körnerstrasse. Derzeit befindet sich ein
   ebenerdiger Parkplatz auf der Fläche, dessen mittlerer Teil mit einem
   mehrgeschossigen Parkhaus überbaut werden soll.
   Das Gelände weist erhebliche Höhenunterschiede auf, die Kaiserstr.
   liegt ca. 6 m höher als die Körnerstraße.
   Die Stellplätze werden u. a. genutzt bzw. benötigt für:
    Einkaufs- und Besucherverkehr der historischen Innenstadt und der
   angrenzenden Dienstleistungs- und Geschäftsbereiche,
    Mitarbeiter und Besucher der umliegenden Behörden (u. a. Polizei,
   Finanzamt, Amts- und Landgericht),
    Lehrer und Schüler der nahegelegenen Schulen (der Schulcampus soll
   perspektivisch von der Parkfunktion entlastet werden).
   Die Zufahrt des vorhandenen Parkplatzes erfolgt über die Körnerstraße,
   neu soll die Parkhauszufahrt von der Kaiserstraße erfolgen.
   Ergänzende Funktionen wie Fahrradstellplätze oder auch Leihfahrräder
   sind in der direkten Umgebung und auch im Parkhaus selbst angedacht.
   Hinsichtlich einer Ladestationen für E-Autos werden momentan Gespräche
   geführt.
   Ein Bodengutachten und ein Immissionsschutzgutachten sind beauftragt
   und werden voraussichtlich Anfang bzw. Ende Februar vorliegen.
   Zum Vorhaben wurde eine Machbarkeitsstudie und nachfolgend eine
   Vorentwurfsplanung erstellt, die von einer BGF von ca. 12 000 m^2 und
   ca. 400 Stellplätzen ausgeht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/05/2020
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   HOAI § 51
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE135
   Hauptort der Ausführung:
   78628 Rottweil
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Ziel der Maßnahme ist, als Pendant zu den Parkmöglichkeiten im
   Norden der historischen Innenstadt einen weiteren Schwerpunkt im Süden
   zu schaffen und so das Durchqueren der historischen Strassenzüge
   (Tempo-20-Zone mit zahlreichen Zebrastreifen) durch Parksuchverkehr zu
   unterbinden.
   Das Baugelände liegt nahe der historischen Innenstadt von Rottweil
   zwischen Kaiser-, Marx- und Körnerstrasse. Derzeit befindet sich ein
   ebenerdiger Parkplatz auf der Fläche, dessen mittlerer Teil mit einem
   mehrgeschossigen Parkhaus überbaut werden soll.
   Das Gelände weist erhebliche Höhenunterschiede auf, die Kaiserstr.
   liegt ca. 6 m höher als die Körnerstraße.
   Die Stellplätze werden u. a. genutzt bzw. benötigt für:
    Einkaufs- und Besucherverkehr der historischen Innenstadt und der
   angrenzenden Dienstleistungs- und Geschäftsbereiche,
    Mitarbeiter und Besucher der umliegenden Behörden (u. a. Polizei,
   Finanzamt, Amts- und Landgericht),
    Lehrer und Schüler der nahegelegenen Schulen (der Schulcampus soll
   perspektivisch von der Parkfunktion entlastet werden).
   Die Zufahrt des vorhandenen Parkplatzes erfolgt über die Körnerstraße,
   neu soll die Parkhauszufahrt von der Kaiserstraße erfolgen.
   Ergänzende Funktionen wie Fahrradstellplätze oder auch Leihfahrräder
   sind in der direkten Umgebung und auch im Parkhaus selbst angedacht.
   Hinsichtlich einer Ladestationen für E-Autos werden momentan Gespräche
   geführt.
   Ein Bodengutachten und ein Immissionsschutzgutachten sind beauftragt
   und werden voraussichtlich Anfang bzw. Ende Februar vorliegen.
   Zum Vorhaben wurde eine Machbarkeitsstudie und nachfolgend eine
   Vorentwurfsplanung erstellt, die von einer BGF von ca. 12 000 m^2 und
   ca. 400 Stellplätzen ausgeht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/05/2020
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   HOAI § 55
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE135
   Hauptort der Ausführung:
   78628 Rottweil
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Ziel der Maßnahme ist, als Pendant zu den Parkmöglichkeiten im
   Norden der historischen Innenstadt einen weiteren Schwerpunkt im Süden
   zu schaffen und so das Durchqueren der historischen Strassenzüge
   (Tempo-20-Zone mit zahlreichen Zebrastreifen) durch Parksuchverkehr zu
   unterbinden.
   Das Baugelände liegt nahe der historischen Innenstadt von Rottweil
   zwischen Kaiser-, Marx- und Körnerstrasse. Derzeit befindet sich ein
   ebenerdiger Parkplatz auf der Fläche, dessen mittlerer Teil mit einem
   mehrgeschossigen Parkhaus überbaut werden soll.
   Das Gelände weist erhebliche Höhenunterschiede auf, die Kaiserstr.
   liegt ca. 6 m höher als die Körnerstraße.
   Die Stellplätze werden u. a. genutzt bzw. benötigt für:
    Einkaufs- und Besucherverkehr der historischen Innenstadt und der
   angrenzenden Dienstleistungs- und Geschäftsbereiche,
    Mitarbeiter und Besucher der umliegenden Behörden (u. a. Polizei,
   Finanzamt, Amts- und Landgericht),
    Lehrer und Schüler der nahegelegenen Schulen (der Schulcampus soll
   perspektivisch von der Parkfunktion entlastet werden).
   Die Zufahrt des vorhandenen Parkplatzes erfolgt über die Körnerstraße,
   neu soll die Parkhauszufahrt von der Kaiserstraße erfolgen.
   Ergänzende Funktionen wie Fahrradstellplätze oder auch Leihfahrräder
   sind in der direkten Umgebung und auch im Parkhaus selbst angedacht.
   Hinsichtlich einer Ladestationen für E-Autos werden momentan Gespräche
   geführt.
   Ein Bodengutachten und ein Immissionsschutzgutachten sind beauftragt
   und werden voraussichtlich Anfang bzw. Ende Februar vorliegen.
   Zum Vorhaben wurde eine Machbarkeitsstudie und nachfolgend eine
   Vorentwurfsplanung erstellt, die von einer BGF von ca. 12 000 m^2 und
   ca. 400 Stellplätzen ausgeht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/05/2020
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 16:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 20/03/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Ort: Karlsruhe
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/02/2020
References
   6. mailto:info@hirthe-architekten.de?subject=TED
   7. http://www.rottweil.de/
   8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1703989ebcb-6d8b658408ba729d
   9. mailto:info@hirthe-architekten.de?subject=TED
  10. http://www.hirthe-architekten.de/
  11. http://www.vergabe24.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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