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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Limburg
Dienstleistungen von Architekturbüros
Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 77703-2020 (ID: 2020021709280567939)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Limburg: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2020/S 33/2020 77703
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bauwert Projektmanagement GmbH & Co. KG
   Postanschrift: Diezer Straße 50
   Ort: Limburg
   NUTS-Code: DE723
   Postleitzahl: 65549
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]tf@bw-pm.de
   Telefon: +49 6431-5909970
   Fax: +49 6431-5909979
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bw-pm.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16fe2198fe5-5e66f27dc721e40
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Bauwert Projektmanagement GmbH & Co. KG
   Postanschrift: Diezer Straße 50
   Ort: Limburg
   NUTS-Code: DE723
   Postleitzahl: 65549
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]tf@bw-pm.de
   Telefon: +49 6431-5909970
   Fax: +49 6431-5909979
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.bw-pm.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanung Kita Spangenberg
   Referenznummer der Bekanntmachung: BW-2020-0002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanung für Gebäude, Innenräume und Freianlagen für den
   Ersatzneubau der Kita in Spangenberg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71420000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE723
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Spangenberg beabsichtigt einen Ersatzneubau der ehem. Kita
   Schloßberg, nun ev. Kita Arche Spangenberg, auf einem Grundstück in der
   Verladestraße (Bolzplatz) vor-zunehmen.
   Es ist eine 6-gruppige Kita (2 x U3, 4 x Ü3) geplant. Der geschätzte
   Bruttoflächenbedarf beträgt 1 500 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Bescheinigungen über die berufliche Befähigung der für das Projekt
   verantwortlichen Bearbeitenden (§ 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV) einschließlich
   der Nachweise der Qualifikation.
   Mindestkriterium:
   Projektleitung Objektplanung Gebäude: Eintragung in die
   Architektenkammer und 7 Jahre Berufserfahrung (gleichzusetzen mit dem
   Jahr des Berufsabschlusses: spätestens 2012)
   Stellv. Projektleitung Objektplanung Gebäude: Diplom-Ingenieur*in oder
   Master Fachrichtung Architektur und 4 Jahre Berufserfahrung
   (gleichzusetzen mit dem Jahr des Berufsabschlusses: spätestens 2015)
   Projektleitung Freianlagenplanung: Eintragung in die Architektenkammer
   und 7 Jahre Berufserfahrung (gleichzusetzen mit dem Jahr des
   Berufsabschlusses: spätestens 2012)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Bescheinigungen über die berufliche Befähigung der für das Projekt
   verantwortlichen Bearbeitenden (§ 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV) einschließlich
   der Nachweise der Qualifikation. Projektleitung Objektplanung Gebäude:
   Eintragung in die Architektenkammer und 7 Jahre Berufserfahrung
   (gleichzusetzen mit dem Jahr des Berufsabschlusses: spätestens 2012),
   Projektleitung Freianlagenplanung: Eintragung in die Architektenkammer
   und 7 Jahre Berufserfahrung (gleichzusetzen mit dem Jahr des
   Berufsabschlusses: spätestens 2012)
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 27/03/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:tf@bw-pm.de?subject=TED
   7. http://www.bw-pm.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16fe2198fe5-5e66f27dc721e40
   9. mailto:tf@bw-pm.de?subject=TED
  10. http://www.bw-pm.de/
  11. http://www.had.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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