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Ausschreibung: Diverse Dienstleistungen - DE-Frankfurt am Main
Diverse Dienstleistungen
Dokument Nr...: 77705-2020 (ID: 2020021709274367924)
Veröffentlicht: 17.02.2020
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DE-Frankfurt am Main: Diverse Dienstleistungen
2020/S 33/2020 77705
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Frankfurt
Postanschrift: Theodor-Stern-Kai 7
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712
Postleitzahl: 60590
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]ZentraleVergabe@kgu.de
Telefon: +49 6963016081
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.kgu.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=R7W2dPvfWsk%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dienstleistung Reisekostenabrechnung (2/013/2019)
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019013
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Reisekostenabrechnung inkl. Berichtswesen und Prüfung für ca. 4000-5000
Stück Abrechnungsfälle pro Jahr. Die Abrechnung erfolgt über SAP HCM
des Universitätsklinikums Frankfurt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:
Frankfurt am Main
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der zu vergebenden Dienstleistung ist die Reisekostenprüfung
und Reisekostenabrechnung im Universitätsklinikum Frankfurt durch einen
externen Anbieter. Der externe Dienstleister greift dabei mittels eines
den Datenschutz sicherstellenden Zugangs auf die ausgewählten
Personaldaten im eingesetzten SAP/HCM-System des UKF zu, die zur
Reisekostenprüfung und -abrechnung benötigt werden. Der Auftraggeber
richtet eine VPN-Verbindung zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber
ein. Die Reisekostenprüfung sowie -abrechnung erfolgt dann auf
Grundlage der gesetzlichen Regelungen und der vorhandenen Reiseordnung.
Für die Goethe- Universität/ Fachbereich 16 findet die Reiseordnung des
Universitätsklinikums im Rahmen der Auftragsverwaltung Anwendung. Die
Einhaltung der Reiseordnung des Universitätsklinikums Frankfurt ist von
dem Auftragnehmer sicherzustellen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40 %
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Vertragslaufzeit von 2 Jahren ist fix mit Option auf Verlängerung
des Auftraggebers um 2 x 1 Jahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Auskunft über die Eintragung in das Berufs oder Handelsregister des
Unternehmenssitzes oder Wohnortes.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
2) Auskunft zu Gesamtumsatz der letzten 3 Jahre.
3) Auskunft zum Umsatz im ausschreibungsrelevanten Bereich der letzten
3 Jahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
4) Auskunft über die berufliche Qualifikation der Personen, die im
Auftragsfall für die Leistungserbringung verantwortlich sind:
Kaufmännische Ausbildung und mind. 2-jährige Erfahrung in der
Abrechnung von Reisekosten eines Universitätsklinikums,
Kenntnisse in der Anwendung von SAP-HCM-TM.
Die Nachweise dieser berufl. Qualifikationsvorgaben werden im
Auftragsfall vom Bieter nachgefordert.
5) Auskunft im Formblatt Referenzliste" (siehe Vergabeunterlagen/
Formulare) über die in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
wesentlichen erbrachten vergleichbaren Leistungen.
Mindestanforderungen:
Leistungszeitraum je Referenz in Jahren: mindestens 2 Jahre
Anzahl der Referenzen: 3
Davon:
mindestens ein Universitätsklinikum mit einem Umfang von mind. 4 000
Reisekostenabrechnungen jährlich.
6) Erklärung: Der Bieter garantiert alle für die Leistungserbringung
erforderlichen Schulungen für rechtskonforme Reisekostenabrechnungen
der einzusetzenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Nachweise hierzu sind einmal jährlich dem Auftraggeber vorzulegen.
7) Der Bieter bestätigt:
mind. 5 Jahre Marktetablierung im Bereich Reisekostensbrechnung
mind. 2 Jahre Erfahrung im HCM Travelmanagement
Erfahrung in der Anwendung des hess. RK- Gesetzes sowie des Bundes-
RKG.
8) Nachweise über die vorgehaltenen Maßnahmen zur Gewährleistung der
Qualität durch die unabhängige Stelle, die diese regelmäßig überprüft.
Beschreibung der internen Prozesse und Vorlage der
Zertifizierungsurkunde nach DIN EN ISO 9001,
Maßnahmen zu Datenschutz und Datensicherheit: Zertifizierung nach ISO
27001.
9) Erklärung zu schweren Verfehlungen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Bieter zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2024
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Unterlagen stehen nur auf der Plattform der Deutschen eVergabe zur
Verfügung. Angebote müssen elektronisch über die Plattform der
Deutschen eVergabe eingereicht werden. Die Anzahl der einzureichenden
Hauptangebote ist je Bieter auf 1 Hauptangebot begrenzt. Bei
Überschreitung werden alle Hauptangebote des Bieters von der Wertung
ausgeschlossen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [10]karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126601
Fax: +49 6151125816
Internet-Adresse: [11]http://www.rp-darmstadt.hessen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:ZentraleVergabe@kgu.de?subject=TED
7. http://www.kgu.de/
8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=R7W2dPvfWsk%253d
9. https://portal.deutsche-evergabe.de/
10. mailto:karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de?subject=TED
11. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
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