Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021709274367924" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Diverse Dienstleistungen - DE-Frankfurt am Main
Diverse Dienstleistungen
Dokument Nr...: 77705-2020 (ID: 2020021709274367924)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Frankfurt am Main: Diverse Dienstleistungen
   2020/S 33/2020 77705
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Frankfurt
   Postanschrift: Theodor-Stern-Kai 7
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712
   Postleitzahl: 60590
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]ZentraleVergabe@kgu.de
   Telefon: +49 6963016081
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kgu.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=R7W2dPvfWsk%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dienstleistung Reisekostenabrechnung (2/013/2019)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019013
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Reisekostenabrechnung inkl. Berichtswesen und Prüfung für ca. 4000-5000
   Stück Abrechnungsfälle pro Jahr. Die Abrechnung erfolgt über SAP HCM
   des Universitätsklinikums Frankfurt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   Hauptort der Ausführung:
   Frankfurt am Main
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der zu vergebenden Dienstleistung ist die Reisekostenprüfung
   und Reisekostenabrechnung im Universitätsklinikum Frankfurt durch einen
   externen Anbieter. Der externe Dienstleister greift dabei mittels eines
   den Datenschutz sicherstellenden Zugangs auf die ausgewählten
   Personaldaten im eingesetzten SAP/HCM-System des UKF zu, die zur
   Reisekostenprüfung und -abrechnung benötigt werden. Der Auftraggeber
   richtet eine VPN-Verbindung zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber
   ein. Die Reisekostenprüfung sowie -abrechnung erfolgt dann auf
   Grundlage der gesetzlichen Regelungen und der vorhandenen Reiseordnung.
   Für die Goethe- Universität/ Fachbereich 16 findet die Reiseordnung des
   Universitätsklinikums im Rahmen der Auftragsverwaltung Anwendung. Die
   Einhaltung der Reiseordnung des Universitätsklinikums Frankfurt ist von
   dem Auftragnehmer sicherzustellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40 %
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 60 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2020
   Ende: 31/08/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Vertragslaufzeit von 2 Jahren ist fix mit Option auf Verlängerung
   des Auftraggebers um 2 x 1 Jahr.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Auskunft über die Eintragung in das Berufs oder Handelsregister des
   Unternehmenssitzes oder Wohnortes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2) Auskunft zu Gesamtumsatz der letzten 3 Jahre.
   3) Auskunft zum Umsatz im ausschreibungsrelevanten Bereich der letzten
   3 Jahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   4) Auskunft über die berufliche Qualifikation der Personen, die im
   Auftragsfall für die Leistungserbringung verantwortlich sind:
    Kaufmännische Ausbildung und mind. 2-jährige Erfahrung in der
   Abrechnung von Reisekosten eines Universitätsklinikums,
    Kenntnisse in der Anwendung von SAP-HCM-TM.
   Die Nachweise dieser berufl. Qualifikationsvorgaben werden im
   Auftragsfall vom Bieter nachgefordert.
   5) Auskunft im Formblatt Referenzliste" (siehe Vergabeunterlagen/
   Formulare) über die in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
   wesentlichen erbrachten vergleichbaren Leistungen.
   Mindestanforderungen:
   Leistungszeitraum je Referenz in Jahren: mindestens 2 Jahre
   Anzahl der Referenzen: 3
   Davon:
    mindestens ein Universitätsklinikum mit einem Umfang von mind. 4 000
   Reisekostenabrechnungen jährlich.
   6) Erklärung: Der Bieter garantiert alle für die Leistungserbringung
   erforderlichen Schulungen für rechtskonforme Reisekostenabrechnungen
   der einzusetzenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
   Nachweise hierzu sind einmal jährlich dem Auftraggeber vorzulegen.
   7) Der Bieter bestätigt:
    mind. 5 Jahre Marktetablierung im Bereich Reisekostensbrechnung
    mind. 2 Jahre Erfahrung im HCM Travelmanagement
    Erfahrung in der Anwendung des hess. RK- Gesetzes sowie des Bundes-
   RKG.
   8) Nachweise über die vorgehaltenen Maßnahmen zur Gewährleistung der
   Qualität durch die unabhängige Stelle, die diese regelmäßig überprüft.
    Beschreibung der internen Prozesse und Vorlage der
   Zertifizierungsurkunde nach DIN EN ISO 9001,
    Maßnahmen zu Datenschutz und Datensicherheit: Zertifizierung nach ISO
   27001.
   9) Erklärung zu schweren Verfehlungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Bieter zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2024
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Unterlagen stehen nur auf der Plattform der Deutschen eVergabe zur
   Verfügung. Angebote müssen elektronisch über die Plattform der
   Deutschen eVergabe eingereicht werden. Die Anzahl der einzureichenden
   Hauptangebote ist je Bieter auf 1 Hauptangebot begrenzt. Bei
   Überschreitung werden alle Hauptangebote des Bieters von der Wertung
   ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151126601
   Fax: +49 6151125816
   Internet-Adresse: [11]http://www.rp-darmstadt.hessen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:ZentraleVergabe@kgu.de?subject=TED
   7. http://www.kgu.de/
   8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=R7W2dPvfWsk%253d
   9. https://portal.deutsche-evergabe.de/
  10. mailto:karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de?subject=TED
  11. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau