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Ausschreibung: Lehrmittel und -geräte - DE-Leipzig
Lehrmittel und -geräte
Dokument Nr...: 77193-2020 (ID: 2020021709154667425)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Leipzig: Lehrmittel und -geräte
   2020/S 33/2020 77193
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Leipzig, Amt für Jugend, Familie und
   Bildung
   Postanschrift: Georg-Schumann-Straße 357
   Ort: Leipzig
   NUTS-Code: DED51
   Postleitzahl: 04159
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. Infrastruktur
   E-Mail: [6]zas-vol@leipzig.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.leipzig.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-16ff0e5d26a-38a5d51f
   1f5a0c13
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Leipzig, Amt für Jugend, Familie und
   Bildung
   Ort: Leipzig
   NUTS-Code: DED51
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]zas-vol@leipzig.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.leipzig.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von interaktiven Displays
   Referenznummer der Bekanntmachung: L-51-2020-00041
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39162200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Montage von interaktiven Displays für kommunale Schulen
   der Stadt Leipzig.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Der Auftraggeber vergibt vorzugsweise jeweils ein Los pro Bieter.
   Sollte diese Aufteilung auf Grund der Angebotspreise für den
   Auftraggeber unwirtschaftlich sein, kann ein Bieter jedoch maximal 2
   Lose erhalten. Die Zuschläge für die Lose werden so erteilt, dass sich
   für den Auftraggeber die insgesamt wirtschaftlichste
   Angebotskombination ergibt.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   126 interaktive Displays für das Liefergebiet 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39162200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   Hauptort der Ausführung:
   Kommunale Schulen der Stadt Leipzig im Liefergebiet 1
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montage und Installation von 126 interaktiven Displays
   einschließlich
   Integriertem Mini-PC für Schulen der Stadt Leipzig im Liefergebiet 1.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/05/2020
   Ende: 28/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung des Vertrages um weitere 24 Monate ist möglich und
   muss spätestens 6 Monate vor Vertragsende erfolgen. Dies erfordert die
   Schriftform.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   261 interaktive Displays für das Liefergebiet 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39162200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   Hauptort der Ausführung:
   Kommunale Schulen der Stadt Leipzig im Liefergebiet 2
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montage und Installation von 261 interaktiven Displays
   einschließlich integriertem Mini-PC für Schulen der Stadt Leipzig im
   Liefergebiet 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/05/2020
   Ende: 28/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung des Vertrages um weitere 24 Monate ist möglich und
   muss spätestens 6 Monate vor Vertragsende erfolgen. Dies erfordert die
   Schriftform.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   214 interaktive Displays für das Liefergebiet 3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39162200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   Hauptort der Ausführung:
   Kommunale Schulen der Stadt Leipzig im Liefergebiet 3
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montage und Installation von 214 interaktiven Displays
   einschließlich integriertem Mini-PC für Schulen der Stadt Leipzig im
   Liefergebiet 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/05/2020
   Ende: 28/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung des Vertrages um weitere 24 Monate ist möglich und
   muss spätestens 6 Monate vor Vertragsende erfolgen. Dies erfordert die
   Schriftform.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   185 interaktive Displays für das Liefergebiet 4
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39162200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   Hauptort der Ausführung:
   Kommunale Schulen der Stadt Leipzig im Liefergebiet 4
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montage und Installation von 185 interaktiven Displays
   einschließlich integriertem Mini-PC für Schulen der Stadt Leipzig im
   Liefergebiet 4.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/05/2020
   Ende: 28/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung des Vertrages um weitere 24 Monate ist möglich und
   muss spätestens 6 Monate vor Vertragsende erfolgen. Dies erfordert die
   Schriftform.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder anderer
   geeigneter Nachweis zur erlaubten Berufsausübung (z. B.
   Gewerbeanmeldung);
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe von Referenzen, die nach Art und Umfang mit der ausgeschriebenen
   Leistung vergleichbar sind.; Eignungsnachweise für Nachunternehmen
   (gem. Verzeichnis der Nachunternehmen): Erklärung zur Eignung des
   Nachunternehmen und/oder Einzelnachweise; Angabe, welche Teile des
   Auftrags der Unternehmer ggf. an Nachauftragnehmer zu vergeben
   beabsichtigt, einschl. Angabe des Wertumfangs;
   Verpflichtungserklärung(en) der anderen Unternehmen;
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 00:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen. Ggf. geforderte
   Sicherheitsleistungen sh. Vertragsunterlagen. Alle unter III.1) der
   Bekanntmachung geforderten Nachweise bzw. Angaben sind mit dem Angebot
   vorzulegen.
   Das Angebot ist ausschließlich über die Plattform eVergabe.de
   (Bietercockpit) und nur in der dort vorgegebenen Form (nicht per
   E-Mail!) und dem vom Auftraggeber vorgegebenen Inhalt einzureichen. Die
   Kommunikation zu Verfahren, d. h. sämtliche Informationen über
   Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie alle nach der
   Angebotsöffnung folgenden notwendigen Informationen (z. B.
   Bieteranfragen und deren Beantwortung, Bieterinformationen,
   Nachforderungen von Unterlagen, Auftragsschreiben) werden über
   eVergabe.de bzw. das Bietercockpit bereitgestellt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6
   GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:zas-vol@leipzig.de?subject=TED
   7. http://www.leipzig.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-16ff0e5d26a-38a5d51f1f5a0c13
   9. mailto:zas-vol@leipzig.de?subject=TED
  10. http://www.leipzig.de/
  11. http://www.evergabe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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