Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021709154567423" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse - DE-Rosenheim
Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
Molkereierzeugnisse
Dokument Nr...: 77175-2020 (ID: 2020021709154567423)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Rosenheim: Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
   2020/S 33/2020 77175
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: RoMed Kliniken  Kliniken der Stadt und des
   Landkreises Rosenheim GmbH
   Postanschrift: Pettenkoferstraße 10
   Ort: Rosenheim
   NUTS-Code: DE213
   Postleitzahl: 83022
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): AGKAMED GmbH, Projekt- und Ausschreibungsmanagement /
   Investitionsgüter
   E-Mail: [6]vergabe@agkamed.de
   Telefon: +49 20118550
   Fax: +49 2011855299
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.agkamed.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YY59/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: AGKAMED GmbH
   Postanschrift: Ruhrallee 175
   Ort: Essen
   NUTS-Code: DEA13
   Postleitzahl: 45136
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Projekt- und Ausschreibungsmanagement /
   Investitionsgüter
   E-Mail: [9]vergabe@agkamed.de
   Telefon: +49 2011855-0
   Fax: +49 2011855-299
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.agkamed.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YY59
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lebensmittel  RoMed Kliniken Rosenheim
   Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-066-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   15100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der ausgeschriebenen Leistungen ist die Lieferung von
   Fleisch- und Wurstwaren sowie Molkereiprodukte.
   Der Auftrag wird in 2 Lose aufgeteilt. Es kann für beide oder aber auch
   nur für ein Los geboten werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fleisch- und Wurstwaren
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15100000
   15500000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE213
   Hauptort der Ausführung:
   RoMed Kliniken  Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
   Pettenkoferstraße 10, 83022 Rosenheim
   RoMed Prien Harasser Straße 61-63, 83209 Prien a. Chiemsee
   Wasserburg Krankenhausstraße 2, 83512 Wasserburg am Inn
   Bad Aibling Harthauser Straße 16, 83043 Bad Aiblin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftragsgegenstand ist die Belieferung an 4 Standorte der RoMed
   Kliniken mit Fleisch- und Wurstwaren sowie Molkereiprodukte für einen
   Zeitraum von einem Jahr.
   Die Bieter werden darauf hingewiesen, dass für die ausgeschriebene
   Leistung in Los 1 (Wurst- und Fleischwaren) eine Preisobergrenze in
   Höhe von 300 000 EUR netto als Auftragswert gilt und der dafür
   vorgesehene Betrag nicht überschritten werden darf.
   Die Bieter werden darauf hingewiesen, dass für die ausgeschriebene
   Leistung in Los 2 (Molkereiprodukte) eine Preisobergrenze in Höhe von
   280 000 EUR netto als Auftragswert gilt und der dafür vorgesehene
   Betrag nicht überschritten werden darf.
   Weiter erhalten die Bieter / Bietergemeinschaften folgenden Hinweis:
   Soweit sich im Rahmen der Angebotsauswertung zeigt, dass für die zu
   beschaffende Leistung die Höchstpreisgrenze Leistung in einem der Lose
   oder in allen Losen nicht eingehalten werden kann, behält sich der
   Auftraggeber vor, die Vergabe abzubrechen und das Vergabeverfahren
   gemäß § 63 Abs. 1 VgV aufzuheben.
   Die Festlegung einer Preisobergrenze ist, insbesondere wenn keine
   weiteren Mittel im Haushalt zur Verfügung stehen, von dem
   Gestaltungsspielraum des Auftraggebers gedeckt (2. VK Bund, Beschluss
   vom 30.10.2009, VK2-180/09). Auftraggeber und Bieter /
   Bietergemeinschaften tragen für diesen Fall die ihnen im Rahmen des
   Vergabeverfahrens jeweils entstandenen Kosten selbst. Für den Fall der
   Aufhebung sind, soweit rechtlich zulässig, Schadensersatzansprüche der
   Bieter / Bietergemeinschaften ausgeschlossen.
   Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Leistungsverzeichnissen für Los 1
   sowie Los 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Molkereiprodukte
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15100000
   15500000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE213
   Hauptort der Ausführung:
   RoMed Kliniken  Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
   Pettenkoferstraße 10, 83022 Rosenheim
   RoMed Prien Harasser Straße 61-63, 83209 Prien a. Chiemsee
   Wasserburg Krankenhausstraße 2, 83512 Wasserburg am Inn
   Bad Aibling Harthauser Straße 16, 83043 Bad Aiblin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftragsgegenstand ist die Belieferung an 4 Standorte der RoMed
   Kliniken mit Fleisch- und Wurstwaren sowie Molkereiprodukte für einen
   Zeitraum von einem Jahr.
   Die Bieter werden darauf hingewiesen, dass für die ausgeschriebene
   Leistung in Los 1 (Wurst- und Fleischwaren) eine Preisobergrenze in
   Höhe von 300 000 EUR netto als Auftragswert gilt und der dafür
   vorgesehene Betrag nicht überschritten werden darf.
   Die Bieter werden darauf hingewiesen, dass für die ausgeschriebene
   Leistung in Los 2 (Molkereiprodukte) eine Preisobergrenze in Höhe von
   280 000 EUR netto als Auftragswert gilt und der dafür vorgesehene
   Betrag nicht überschritten werden darf.
   Weiter erhalten die Bieter / Bietergemeinschaften folgenden Hinweis:
   Soweit sich im Rahmen der Angebotsauswertung zeigt, dass für die zu
   beschaffende Leistung die Höchstpreisgrenze Leistung in einem der Lose
   oder in allen Losen nicht eingehalten werden kann, behält sich der
   Auftraggeber vor, die Vergabe abzubrechen und das Vergabeverfahren
   gemäß § 63 Abs. 1 VgV aufzuheben.
   Die Festlegung einer Preisobergrenze ist, insbesondere wenn keine
   weiteren Mittel im Haushalt zur Verfügung stehen, von dem
   Gestaltungsspielraum des Auftraggebers gedeckt (2. VK Bund, Beschluss
   vom 30.10.2009, VK2-180/09). Auftraggeber und Bieter /
   Bietergemeinschaften tragen für diesen Fall die ihnen im Rahmen des
   Vergabeverfahrens jeweils entstandenen Kosten selbst. Für den Fall der
   Aufhebung sind, soweit rechtlich zulässig, Schadensersatzansprüche der
   Bieter / Bietergemeinschaften ausgeschlossen.
   Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Leistungsverzeichnissen für Los 1
   sowie Los 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Handelsregisterauszug (soll nicht älter als 6 Monate sein) bzw.
   entsprechende Bescheinigung über die Eintragung im Berufs- oder
   Handelsregister (soll nicht älter als 6 Monate sein) nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist,
   für den Bieter bzw. alle Mitglieder der Bietergemeinschaft;
   2) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß AGKAMED-Formular).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Formlose Eigenerklärung über den Umsatz der vergangenen 3
   Geschäftsjahre, jeweils getrennt (netto) für die Jahre 2018, 2017 und
   2016.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angabe von mindestens 2 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur
   ausgeschriebenen Leistung inkl. Kontaktpersonen und -daten aus den
   letzen 5 Jahren seit 01.2015 (gemäß Formblatt Referenzen);
   2) Formlose Eigenerklärung über die Anzahl der in den letzten 3
   Geschäftsjahren beschäftigten (festangestellten) Mitarbeitern;
   3) Nachweis der Zertifizierung nach IFS (oder gleichwertig);
   4) Nachweis der Zertifizierung nach HACCP (oder gleichwertig);
   5) Nachweis der Zulassung nach Art 4. Verordnung (EG) Nr. 853/2004 oder
   gleichwertig.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1) Nachweis der Nachunternehmer (gemäß AGKAMED-Formular).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bieter werden darauf hingewiesen, dass für die ausgeschriebene
   Leistung in Los 1 (Wurst- und Fleischwaren) eine Preisobergrenze in
   Höhe von 300 000 EUR netto als Auftragswert gilt und der dafür
   vorgesehene Betrag nicht überschritten werden darf. Die Bieter werden
   darauf hingewiesen, dass für die ausgeschriebene Leistung in Los 2
   (Molkereiprodukte) eine Preisobergrenze in Höhe von 280 000 EUR netto
   als Auftragswert gilt und der dafür vorgesehene Betrag nicht
   überschritten werden darf.Weiter erhalten die Bieter /
   Bietergemeinschaften folgenden Hinweis: Soweit sich im Rahmen der
   Angebotsauswertung zeigt, dass für die zu beschaffende Leistung die
   Höchstpreisgrenze Leistung in einem der Lose oder in allen Losen nicht
   eingehalten werden kann, behält sich der Auftraggeber vor, die Vergabe
   abzubrechen und das Vergabeverfahren gemäß § 63 Abs. 1 VgV aufzuheben.
   Die Festlegung einer Preisobergrenze ist, insbesondere wenn keine
   weiteren Mittel im Haushalt zur Verfügung stehen, von dem
   Gestaltungsspielraum des Auftraggebers gedeckt (2. VK Bund, Beschluss
   vom 30.10.2009, VK2-180/09). Auftraggeber und Bieter /
   Bietergemeinschaften tragen für diesen Fall die ihnen im Rahmen des
   Vergabeverfahrens jeweils entstandenen Kosten selbst. Für den Fall der
   Aufhebung sind, soweit rechtlich zulässig, Schadensersatzansprüche der
   Bieter / Bietergemeinschaften ausgeschlossen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3YY59
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@agkamed.de?subject=TED
   7. http://www.agkamed.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YY59/documents
   9. mailto:vergabe@agkamed.de?subject=TED
  10. http://www.agkamed.de/
  11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YY59
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau