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Ausschreibung: Digitalisierte Kartenerstellung - DE-Bonn
Digitalisierte Kartenerstellung
Dokument Nr...: 77165-2020 (ID: 2020021709153967416)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Bonn: Digitalisierte Kartenerstellung
   2020/S 33/2020 77165
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
   Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
   Postanschrift: Brühler Straße 3
   Ort: Bonn
   NUTS-Code: DE
   Postleitzahl: 53119
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]B13.17@bescha.bund.de
   Telefon: +49 22899610-1024
   Fax: +49 2289910610-1024
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bescha.bund.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311005
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erstellung einer Starkregengefahrenhinweiskarte für NRW
   Referenznummer der Bekanntmachung: B 13.17 - 0643/19/VV: 1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71354100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erstellung einer Starkregengefahrenhinweiskarte für das Bundesland
   Nordrhein-Westfalen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für das Projekt Starkregengefahrenhinweise soll für das Bundesamt für
   Kartographie und Geodäsie (BKG) in Frankfurt (Main) am Beispiel des
   Bundeslandes Nordrhein-Westfalen (NRW) auf der Grundlage bereits
   vorliegender Daten eine qualifizierte Bewertung der
   Überflutungsgefahren aus Starkregenereignissen erarbeitet werden. Dies
   beinhaltet die Datenaufbereitung, Modellentwicklung, 2D-Berechnung für
   das gesamte Testgebiet NRW und für 2 Szenarien, Kategorisierung des
   Starkregens gemäß dem Konzept eines Starkregenindex und die
   Ergebnisaufbereitung.
   Die vorliegenden Geodaten müssen mit Hilfe eines geeigneten
   Modellansatzes kombiniert werden. Dabei handelt es sich zum einen um
   Geodatensätze des BKG für das Untersuchungsbiet NRW. Zu nennen ist hier
   das digitale Landbedeckungsmodell, welches die Landbedeckung und
   Landnutzung Deutschlands in verschiedenen Detaillierungsgraden
   beschreibt. Zum anderen sollen das digitale Geländemodell NRWs in einer
   Gitterweite von 1 m sowie digitale Hausumringe zum Einsatz kommen.
   Außerdem sind digitale Orthophotos und Informationen des ATIS Basis DLM
   zu verwenden. Als Niederschlagsinformationen sollen die KOSTRA-Daten
   des Deutschen Wetterdienst eingesetzt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen Öffentliche
   Aufträge werden nicht an Unternehmen vergeben, bei denen
   Ausschlussgründe gemäß §§123 oder 124 GWB vorliegen. Das
   Beschaffungsamt des BMI hat zu prüfen, ob zwingende oder fakultative
   Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen
   können bzw. müssen. Hierzu dient das Formular Eigenerklärung
   Ausschlussgründe. Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen
   Erklärung, werden diese im Einzelfall aufgeklärt und es kann die
   Vorlage von weiteren Nachweisen z. B. eines behördlichen
   Führungszeugnisses verlangt werden.
   Für den Fall der Bildung von Bietergemeinschaften oder bei der
   Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe,
   Unteraufträge) wird auf Ziffer 3 der Allgemeinen Bewerbungsbedingungen
   verwiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen
   Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit reichen
   Sie bitte eine Liste mit geeigneten Referenzen in Bezug zur
   gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für
   den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand
   der Referenzen dar.
   Weisen Sie für Ihr Unternehmen einschlägige Erfahrungen nach. Legen Sie
   hierzu bitte ein Liste von mindestens 3 Kunden bei, für die Ihr
   Unternehmen in den letzten 5 Jahren eine mit der hier zu vergebenden
   vergleichbare Leistung erbracht hat bzw. gegenwärtig erbringt.
   Als gleichwertig werden Referenzprojekte angesehen, die jeweils
   mindestens eines der folgenden Merkmale aufweisen:
    Beteiligung an Entwicklungs- und Forschungsprojekten zum Thema
   Starkregenvorsorge,
    Erstellung von Gefahren- und Risikokarten zur Überflutungsvorsorge.
   Die benannten Referenzprojekte müssen in Summe beide Kriterien
   abdecken.
   Angaben zum Projektpersonal
   Machen Sie bitte folgende Angaben zum Projektpersonal:
   Projektleiter bzw. dessen Stellvertreter sowie deren Qualifikation und
   berufliche Werdegänge mit Angaben über Erfahrung in der Leitung
   vergleichbarer Projekte. Erwartet wird eine adäquate wissenschaftliche
   Ausbildung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/03/2020
   Ortszeit: 11:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Unternehmensdaten
   Bitte tragen Sie in die Anlage Unternehmensdaten die für Sie
   zutreffenden Angaben ein und fügen es Ihrem Angebot bei. Die Angaben
   zur Unternehmensgröße dienen statistischen Zwecken. Die übrigen Angaben
   benötigt die Vergabestelle für die vor dem Zuschlag einzuholende
   Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a Gewerbeordnung, §
   19 Mindestlohngesetz, § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz.
   Bei Bietergemeinschaften ist das Formular für jedes Mitglied
   einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und
   bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber
   dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten
   durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
   Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
   Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160
   Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).
   Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang
   der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu
   stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
   Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber
   informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
   Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per
   Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage.
   Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des
   Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu
   richten.
   Hinweis: das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags
   verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote
   enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben
   ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu
   wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
   Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
   Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2020
References
   6. mailto:B13.17@bescha.bund.de?subject=TED
   7. http://www.bescha.bund.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=311005
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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