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Ausschreibung: Kleidung - DE-Wiesbaden
Kleidung
Dokument Nr...: 77061-2020 (ID: 2020021709124667299)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Wiesbaden: Kleidung
   2020/S 33/2020 77061
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Hessisches Polizeipräsidium für Technik
   Postanschrift: Willy-Brandt-Allee 20
   Ort: Wiesbaden
   NUTS-Code: DE7
   Postleitzahl: 65197
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]SG121-vergabemanagement.hpt@polizei.hessen.de
   Telefon: +49 611 / 8801-0
   Fax: +49 611 / 8801-1239
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ff68de48b-697e1e057cdcdb31
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Bekleidungsstücken für Einsatztrainer
   und Teile der Spezialeinheiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0008-2020-0009
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Bekleidungsstücken für Einsatztrainer
   und Teile der Spezialeinheiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 6
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsatzhose NIT, Knieschoner 1 NIT und Knieschoner 2 NIT
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Hessisches Polizeipräsidium für Technik
   Willy-Brandt-Allee 20
   65197 Wiesbaden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1
   Mindestabnahmemenge (2020):
    Einsatzhose NIT 262 Stück,
    Knieschoner 1 NIT/262 Paar,
    Knieschoner 2 NIT/262 Paar.
   Rahmenvertragsmenge (2020-2023):
    Einsatzhose NIT 200 Stück,
    Knieschoner 1 NIT/200 Paar,
    Knieschoner 2 NIT/200 Paar.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Verarbeitung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Passform und Ästethik / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Aussehen nach der Pflegebehandlung /
   Gewichtung: 15,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/07/2020
   Ende: 29/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Windstopperjacke NIT, Ellbogenschutz NIT
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Hessisches Polizeipräsidium für Technik
   Willy-Brandt-Allee 20
   65197 Wiesbaden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2
   Mindestabnahmemenge (2020):
    Windstopperjacken NIT/524 Stück,
    Ellbogenschützer NIT/262 Paar.
   Rahmenvertragsmenge (2020-2023):
    Windstopperjacken NIT/400 Stück,
    Ellbogenschützer NIT/200 Paar.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Verarbeitung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Passform und Ästethik / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Aussehen nach der Pflegebehandlung /
   Gewichtung: 15,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/07/2020
   Ende: 29/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsatz T-Shirts NIT
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Hessisches Polizeipräsidium für Technik
   Willy-Brandt-Allee 20
   65197 Wiesbaden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3
   Rahmenvertragsmenge (2020-2023):
    Einsatz T-Shirt NIT/100 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Verarbeitung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Passform und Ästethik / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Aussehen nach der Pflegebehandlung /
   Gewichtung: 15,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/07/2020
   Ende: 29/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsatzjacke kurz NIT
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Hessisches Polizeipräsidium für Technik
   Willy-Brandt-Allee 20
   65197 Wiesbaden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 4
   Rahmenvertragsmenge (2020-2023)
    Einsatzjacke kurz NIT/100 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Verarbeitung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Passform und Ästethik / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Aussehen nach der Pflegebehandlung /
   Gewichtung: 15,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/07/2020
   Ende: 29/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsatzjacke lang NIT
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Hessisches Polizeipräsidium für Technik
   Willy-Brandt-Allee 20
   65197 Wiesbaden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 5
   Mindestabnahmemenge (2020):
    Einsatzjacke lang NIT/262 Stück.
   Rahmenvertragsmenge (2020-2023):
    Einsatzjacke lang NIT/200 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Verarbeitung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Passform und Ästethik / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Aussehen nach der Pflegebehandlung /
   Gewichtung: 15,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/07/2020
   Ende: 29/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Handschuhe NIT
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Hessisches Polizeipräsidium für Technik
   Willy-Brandt-Allee 20
   65197 Wiesbaden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 6
   Rahmenvertragsmenge (2020-2023):
    Handschuh NIT/100 Paar.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Verarbeitung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Passform und Ästethik / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Aussehen nach der Pflegebehandlung /
   Gewichtung: 15,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/07/2020
   Ende: 29/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss
   von Bewerbern und Bietern Eigenerklärungen zu Vergabesperren"
   (beigefügter Vordruck).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung gemäß §124 GWB (beigefügter Vordruck),
    Erklärung über den Gesamtumsatz" des Unternehmens und über seinen
   Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der
   Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
   (beigefügter Vordruck).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten 3 Jahren
   erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und
   Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder
   privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind
   dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden
   Auftrag entsprechen.),
    Erklärung zu Gütesicherungsmaßnahmen/Qualitätssicherungssystemen".
   Darin ist anzugeben, welche Gütesicherungsmaßnahmen während der
   Produktion, welche Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung,
   welches Qualitätsüberwachungssystem angewandt wird/werden,
    Darstellung des Firmenprofils" mit Angaben zu Mitarbeiteranzahl,
   Fertigungsstätten, technischer Ausrüstung sowie Anzahl und
   Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich betrauten
   Mitarbeiter (beigefügter Vordruck).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
   und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
   sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
   Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
   Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
   einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU Ausland
   beschäftigt sind und die Leistung im EU- Ausland erbringen.
   Für jeden schulden haften Verstoß gegen eine sich aus der
   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebene
   Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der
   Nettoauftragssume vom Auftragnehmer zu zahlen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sonstiges: Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebotes den
   Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§134 GWB). Die
   Weitergabe von Aufträgen an Nachunternehmer ist zulässig. Den Verträgen
   mit Nachunternehmern sind die Allgemeinen Bedingungen für die
   Ausführung von Leistungen (VOL/B) zugrunde zu legen. Sofern der Bieter
   Beabsichtigt, Aufträge an Nachunternehmer weiterzugeben, hat er dies in
   seinem Angebot kenntlich zu machen. Wird der Bieter in die engere Wahl
   für die Zuschlagsentscheidung gezogen, behält sich der Auftraggeber
   vor, von diesem vor Zuschlagserteilung die Vorlage einer
   Nachunternehmer-und Verpflichtungs-erklärung zu verlangen. Der
   Auftraggeber veröffentlicht diese Bekanntmachung auch auf der
   Vergabeplattform [10]www.vergabe.hessen.de.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:SG121-vergabemanagement.hpt@polizei.hessen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.hessen.de/
   8. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ff68de48b-697e1e057cd
cdb31
   9. https://vergabe.hessen.de/
  10. http://www.vergabe.hessen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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