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Ausschreibung: Server - DE-Homberg (Efze)
Server
Dokument Nr...: 77063-2020 (ID: 2020021709122367280)
Veröffentlicht: 17.02.2020
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DE-Homberg (Efze): Server
2020/S 33/2020 77063
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises
10.3 Organisation und Verwaltungstechnologie
Postanschrift: Parkstraße 6
Ort: Homberg (Efze)
NUTS-Code: DE735
Postleitzahl: 34576
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): 10.3 Organisation und Verwaltungstechnologie
E-Mail: [6]christian.wahl@schwalm-eder-kreis.de
Telefon: +49 5681775-131
Fax: +49 5681775-115
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.schwalm-eder-kreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E93424261
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E93424261
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von Serversystemen für die Umsetzung der Desktop
Virtualisierung für den Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-004e-10300-L
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48820000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Umstellung der Client-Infrastruktur von Fat-Clients auf zentral
verwaltbare, virtuelle Desktops. An den Arbeitsplätzen sollen zukünftig
nur noch ThinClients zum Einsatz kommen. Für die Umsetzung des
Projektes sollen Serversysteme angeschafft werden, die zum hosten der
virtuellen Desktops genutzt werden sollen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE735
Hauptort der Ausführung:
34576 Homberg (Efze)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umstellung der Client-Infrastruktur von Fat-Clients auf zentral
verwaltbare, virtuelle Desktops. An den Arbeitsplätzen sollen zukünftig
nur noch ThinClients zum Einsatz kommen. Für die Umsetzung des
Projektes sollen Serversysteme angeschafft werden, die zum hosten der
virtuellen Desktops genutzt werden sollen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig
ist, sofern der Bieter in das Berufs-oder Handelsregister eingetragen
ist. Für den Fall der Nichteintragung: Die Vorlage einer
Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar). Der
Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen
ausweisen. Vgl. § 44 Abs. 1 VgV.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren,
Angaben zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen,
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
Angaben, dass keine Gründe für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren
vorliegen,
Angabe zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung,
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage 5_Eigenerklärung zur
Eignung.docx) oder alternativ die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) erfolgen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe, dass die erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen,
Angaben zu vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre,
Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage Anlage
5_Eigenerklärung zur Eignung.docx) oder alternativ die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) erfolgen. Der Eigenerklärung ist eine
Referenzliste zu den vergleichbaren Leistungen beizufügen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Bieter hat die Vorgaben des Mindestlohngesetzes sowie des
hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes zu beachten und umzusetzen.
Der Bieter hat dies in seinem Angbot einzukalkulieren.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:
Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises
Arbeitsgruppe14.4 Zentrale Vergabestelle
Beschaffung von Serversystemenr
Parkstraße 6
34576 Homberg (Efze)
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126348-120
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126348-120
Fax: +49 6151125816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126348-120
Fax: +49 6151125816
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:christian.wahl@schwalm-eder-kreis.de?subject=TED
7. http://www.schwalm-eder-kreis.de/
8. https://www.subreport.de/E93424261
9. https://www.subreport.de/E93424261
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