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Ausschreibung: Server - DE-Homberg (Efze)
Server
Dokument Nr...: 77063-2020 (ID: 2020021709122367280)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Homberg (Efze): Server
   2020/S 33/2020 77063
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises 
   10.3 Organisation und Verwaltungstechnologie
   Postanschrift: Parkstraße 6
   Ort: Homberg (Efze)
   NUTS-Code: DE735
   Postleitzahl: 34576
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): 10.3 Organisation und Verwaltungstechnologie
   E-Mail: [6]christian.wahl@schwalm-eder-kreis.de
   Telefon: +49 5681775-131
   Fax: +49 5681775-115
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.schwalm-eder-kreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E93424261
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E93424261
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Serversystemen für die Umsetzung der Desktop
   Virtualisierung für den Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-004e-10300-L
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48820000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umstellung der Client-Infrastruktur von Fat-Clients auf zentral
   verwaltbare, virtuelle Desktops. An den Arbeitsplätzen sollen zukünftig
   nur noch ThinClients zum Einsatz kommen. Für die Umsetzung des
   Projektes sollen Serversysteme angeschafft werden, die zum hosten der
   virtuellen Desktops genutzt werden sollen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE735
   Hauptort der Ausführung:
   34576 Homberg (Efze)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umstellung der Client-Infrastruktur von Fat-Clients auf zentral
   verwaltbare, virtuelle Desktops. An den Arbeitsplätzen sollen zukünftig
   nur noch ThinClients zum Einsatz kommen. Für die Umsetzung des
   Projektes sollen Serversysteme angeschafft werden, die zum hosten der
   virtuellen Desktops genutzt werden sollen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig
   ist, sofern der Bieter in das Berufs-oder Handelsregister eingetragen
   ist. Für den Fall der Nichteintragung: Die Vorlage einer
   Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar). Der
   Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen
   ausweisen. Vgl. § 44 Abs. 1 VgV.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren,
    Angaben zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen,
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
    Angaben, dass keine Gründe für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren
   vorliegen,
    Angabe zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung,
    Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
    Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage 5_Eigenerklärung zur
   Eignung.docx) oder alternativ die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) erfolgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe, dass die erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen,
    Angaben zu vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre,
    Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage Anlage
   5_Eigenerklärung zur Eignung.docx) oder alternativ die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) erfolgen. Der Eigenerklärung ist eine
   Referenzliste zu den vergleichbaren Leistungen beizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Bieter hat die Vorgaben des Mindestlohngesetzes sowie des
   hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes zu beachten und umzusetzen.
   Der Bieter hat dies in seinem Angbot einzukalkulieren.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises
    Arbeitsgruppe14.4 Zentrale Vergabestelle
   Beschaffung von Serversystemenr
   Parkstraße 6
   34576 Homberg (Efze)
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126348-120
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126348-120
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126348-120
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:christian.wahl@schwalm-eder-kreis.de?subject=TED
   7. http://www.schwalm-eder-kreis.de/
   8. https://www.subreport.de/E93424261
   9. https://www.subreport.de/E93424261
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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