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Ausschreibung: Sicherheitsschuhe - DE-Bremen
Sicherheitsschuhe
Fußbekleidung mit Zehenschutz aus Metall
Stiefel
Strümpfe
Sportschuhe
Dokument Nr...: 76985-2020 (ID: 2020021709113467246)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
DE-Bremen: Sicherheitsschuhe
2020/S 33/2020 76985
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen
Rechts
Postanschrift: Theodor-Heuss-Allee 14
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE5
Postleitzahl: 28215
Land: Deutschland
E-Mail: [6]einkauf@immobilien.bremen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.vergabe.bremen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f89c4b48c-41b8f769c20a69f1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.vergabe.bremen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung Sicherheitsschuhe, V0022/2020
Referenznummer der Bekanntmachung: V0022/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18830000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung der Arbeitssicherheitsschuhe und
anderen Fußschutz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitsschuhe
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18830000
18831000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE5
Hauptort der Ausführung:
Standorte der Einrichtungen gemäß der BVB-Nr. 9.1 / 9.2, vorrangig
Bremen und Bremerhaven.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschäftige diverser bremischer Einrichtungen sind mit
Sicherheitsschuhen und anderem Fußschutz auszustatten. Die angegebenen
Mengenangaben sind reine Schätzungen aufgrund der bisherigen jährlichen
Bedarfsmengen der bekannten Bedarfsträger. Weitere Einzelheiten sind in
den Vergabeunterlagen zu finden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Rahmenvereinbarung verlängert sich maximal zweimal um ein weiteres
Jahr, wenn nicht 6 Monate vor dem Vertragsablauf der AG der Fortführung
schriftlich widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitsstiefel
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18830000
18815000
18315000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE5
Hauptort der Ausführung:
Standorte der Einrichtungen gemäß der BVB-Nr. 9.1 / 9.2, vorrangig
Bremen und Bremerhaven
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschäftige diverser bremischer Einrichtungen sind mit
Sicherheitsschuhen und anderem Fußschutz auszustatten. Die angegebenen
Mengenangaben sind reine Schätzungen aufgrund der bisherigen jährlichen
Bedarfsmengen der bekannten Bedarfsträger. Weitere Einzelheiten sind in
den Vergabeunterlagen zu finden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Rahmenvereinbarung verlängert sich maximal zweimal um ein weiteres
Jahr, wenn nicht 6 Monate vor dem Vertragsablauf der AG der Fortführung
schriftlich widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitsschuhe und anderer Fußschutz für die JVA
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18830000
18820000
18315000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE5
Hauptort der Ausführung:
Standorte der Einrichtungen gemäß der BVB-Nr. 9.1 / 9.2, vorrangig
Bremen und Bremerhaven
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschäftige diverser bremischer Einrichtungen sind mit
Sicherheitsschuhen und anderem Fußschutz auszustatten. Die angegebenen
Mengenangaben sind reine Schätzungen aufgrund der bisherigen jährlichen
Bedarfsmengen der bekannten Bedarfsträger. Weitere Einzelheiten sind in
den Vergabeunterlagen zu finden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Rahmenvereinbarung verlängert sich maximal zweimal um ein weiteres
Jahr, wenn nicht 6 Monate vor dem Vertragsablauf der AG der Fortführung
schriftlich widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB,
sowie § 46 Abs. 2 VgV vorliegen, die ihre Zuverlässigkeit als Bewerber
in Frage stellen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Für den Fall der Bietergemeinschaft: von allen Beteiligten
unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung im Original, deren Inhalt
die Benennung des bevollmächtigten Vertreters und eine Bestätigung zur
gesamtschuldnerischen Haftung hat, sowie eine
Verpflichtungsermächtigung (§ 47 VgV);
2) Eigenerklärung über eine Berufshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4
Nr. 2 VgV);
3) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 2. Mindestdeckungssummen für die Berufshaftpflichtversicherung: 1
000 000 EUR für Personenschäden und 1 000 000 EUR für sonstige Schäden;
Zu 3. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die besondere
Leistungsart dieser Ausschreibung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Referenzliste der wesentlichen erbrachten vergleichbaren Leistungen
(§ 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1. Referenzliste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren
(2017-2019) erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe des
Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten
Ansprechpartner und deren Telefonnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bei Auftragsvergabe verpflichtet sich der Auftragnehmer:
1) die Rahmenvertragspositionen in elektronischer Form gemäß Vorgaben
des Auftraggebers an die IB, Einkauf, innerhalb von 6 Wochen mit dem
Standard nach BMECat 2005 nach dem Klassifizierungsstandard [10]Ecl@ss
8.0 bereitzustellen (für die Seestadt Bremerhaven gilt BVB 634 Nr.
9.2);
2) Angaben zu den Abrufmengen sind unverzüglich und unaufgefordert
Quartalsweise an die Immobilien Bremen, Einkauf, bekannt zu geben.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 14:08
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Ca. 6 Monate vor Auslaufen der Vertragslaufzeit.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber
zu senden;
2) Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder
amtlichen Stellen gefordert, sind sie soweit sie nicht in Deutsch
verfasst wurden inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen
Übersetzung einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der FH Bremen bei der Senatorin
für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung u. Wohnungsbau
Postanschrift: Contrescarpe 72
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@bau.bremen.de
Telefon: +49 421 / 361-10333
Fax: +49 421 / 496-32311
Internet-Adresse: [12]http://www.bauumwelt.bremen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt
ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß § 160 GWB bei
der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen
Vergabeverstöße unverzüglich bei der unter 1.1) genannten Vergabestelle
unter Angabe der oben genannten Vergabenummer rügen, bevor sie einen
Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB
informiert.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:einkauf@immobilien.bremen.de?subject=TED
7. http://www.vergabe.bremen.de/
8. https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f89c4b48c-41b8f769c20
a69f1
9. http://www.vergabe.bremen.de/
10. mailto:Ecl@ss?subject=TED
11. mailto:vergabekammer@bau.bremen.de?subject=TED
12. http://www.bauumwelt.bremen.de/
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