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Ausschreibung: Sicherheitsschuhe - DE-Bremen
Sicherheitsschuhe
Fußbekleidung mit Zehenschutz aus Metall
Stiefel
Strümpfe
Sportschuhe
Dokument Nr...: 76985-2020 (ID: 2020021709113467246)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Bremen: Sicherheitsschuhe
   2020/S 33/2020 76985
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen
   Rechts
   Postanschrift: Theodor-Heuss-Allee 14
   Ort: Bremen
   NUTS-Code: DE5
   Postleitzahl: 28215
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]einkauf@immobilien.bremen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vergabe.bremen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f89c4b48c-41b8f769c20a69f1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.vergabe.bremen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Sicherheitsschuhe, V0022/2020
   Referenznummer der Bekanntmachung: V0022/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18830000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung der Arbeitssicherheitsschuhe und
   anderen Fußschutz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsschuhe
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18830000
   18831000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE5
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der Einrichtungen gemäß der BVB-Nr. 9.1 / 9.2, vorrangig
   Bremen und Bremerhaven.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschäftige diverser bremischer Einrichtungen sind mit
   Sicherheitsschuhen und anderem Fußschutz auszustatten. Die angegebenen
   Mengenangaben sind reine Schätzungen aufgrund der bisherigen jährlichen
   Bedarfsmengen der bekannten Bedarfsträger. Weitere Einzelheiten sind in
   den Vergabeunterlagen zu finden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarung verlängert sich maximal zweimal um ein weiteres
   Jahr, wenn nicht 6 Monate vor dem Vertragsablauf der AG der Fortführung
   schriftlich widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsstiefel
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18830000
   18815000
   18315000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE5
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der Einrichtungen gemäß der BVB-Nr. 9.1 / 9.2, vorrangig
   Bremen und Bremerhaven
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschäftige diverser bremischer Einrichtungen sind mit
   Sicherheitsschuhen und anderem Fußschutz auszustatten. Die angegebenen
   Mengenangaben sind reine Schätzungen aufgrund der bisherigen jährlichen
   Bedarfsmengen der bekannten Bedarfsträger. Weitere Einzelheiten sind in
   den Vergabeunterlagen zu finden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarung verlängert sich maximal zweimal um ein weiteres
   Jahr, wenn nicht 6 Monate vor dem Vertragsablauf der AG der Fortführung
   schriftlich widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsschuhe und anderer Fußschutz für die JVA
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18830000
   18820000
   18315000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE5
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der Einrichtungen gemäß der BVB-Nr. 9.1 / 9.2, vorrangig
   Bremen und Bremerhaven
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschäftige diverser bremischer Einrichtungen sind mit
   Sicherheitsschuhen und anderem Fußschutz auszustatten. Die angegebenen
   Mengenangaben sind reine Schätzungen aufgrund der bisherigen jährlichen
   Bedarfsmengen der bekannten Bedarfsträger. Weitere Einzelheiten sind in
   den Vergabeunterlagen zu finden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarung verlängert sich maximal zweimal um ein weiteres
   Jahr, wenn nicht 6 Monate vor dem Vertragsablauf der AG der Fortführung
   schriftlich widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB,
   sowie § 46 Abs. 2 VgV vorliegen, die ihre Zuverlässigkeit als Bewerber
   in Frage stellen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Für den Fall der Bietergemeinschaft: von allen Beteiligten
   unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung im Original, deren Inhalt
   die Benennung des bevollmächtigten Vertreters und eine Bestätigung zur
   gesamtschuldnerischen Haftung hat, sowie eine
   Verpflichtungsermächtigung (§ 47 VgV);
   2) Eigenerklärung über eine Berufshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4
   Nr. 2 VgV);
   3) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 2. Mindestdeckungssummen für die Berufshaftpflichtversicherung: 1
   000 000 EUR für Personenschäden und 1 000 000 EUR für sonstige Schäden;
   Zu 3. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die besondere
   Leistungsart dieser Ausschreibung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Referenzliste der wesentlichen erbrachten vergleichbaren Leistungen
   (§ 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1. Referenzliste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren
   (2017-2019) erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe des
   Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten
   Ansprechpartner und deren Telefonnummer.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bei Auftragsvergabe verpflichtet sich der Auftragnehmer:
   1) die Rahmenvertragspositionen in elektronischer Form gemäß Vorgaben
   des Auftraggebers an die IB, Einkauf, innerhalb von 6 Wochen mit dem
   Standard nach BMECat 2005 nach dem Klassifizierungsstandard [10]Ecl@ss
   8.0 bereitzustellen (für die Seestadt Bremerhaven gilt BVB 634 Nr.
   9.2);
   2) Angaben zu den Abrufmengen sind unverzüglich und unaufgefordert
   Quartalsweise an die Immobilien Bremen, Einkauf, bekannt zu geben.
   Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 14:08
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Ca. 6 Monate vor Auslaufen der Vertragslaufzeit.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber
   zu senden;
   2) Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder
   amtlichen Stellen gefordert, sind sie  soweit sie nicht in Deutsch
   verfasst wurden  inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen
   Übersetzung einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der FH Bremen bei der Senatorin
   für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung u. Wohnungsbau
   Postanschrift: Contrescarpe 72
   Ort: Bremen
   Postleitzahl: 28195
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@bau.bremen.de
   Telefon: +49 421 / 361-10333
   Fax: +49 421 / 496-32311
   Internet-Adresse: [12]http://www.bauumwelt.bremen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt
   ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß § 160 GWB bei
   der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen
   Vergabeverstöße unverzüglich bei der unter 1.1) genannten Vergabestelle
   unter Angabe der oben genannten Vergabenummer rügen, bevor sie einen
   Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB
   informiert.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:einkauf@immobilien.bremen.de?subject=TED
   7. http://www.vergabe.bremen.de/
   8. https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f89c4b48c-41b8f769c20
a69f1
   9. http://www.vergabe.bremen.de/
  10. mailto:Ecl@ss?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer@bau.bremen.de?subject=TED
  12. http://www.bauumwelt.bremen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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