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Ausschreibung: Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung - DE-Isernhagen
Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
Feuerwehruniformen
Dokument Nr...: 77001-2020 (ID: 2020021709112967241)
Veröffentlicht: 17.02.2020
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DE-Isernhagen: Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
2020/S 33/2020 77001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Isernhagen Vergabestelle
Postanschrift: Bothfelder Str. 29
Ort: Isernhagen
NUTS-Code: DE929
Postleitzahl: 30916
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]Vergabestelle@Isernhagen.de
Telefon: +49 511-6153-1515/1516
Fax: +49 511-6153-4810
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.Isernhagen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0Y62YYRW/docume
nts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0Y62YYRW
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Feuerwehrschutzbekleidung
Referenznummer der Bekanntmachung: 118150-2020-08
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35800000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Feuerwehrschutzbekleidung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35811100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Isernhagen
Bothfelder Str. 29
30916 Isernhagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Isernhagen beschafft für die Mitglieder Einsatzabteilung
ihrer Freiwilligen Feuerwehr über einen Zeitraum von 3 Jahren insgesamt
320 Einheiten Feuerwehrschutzbekleidung der Fa. DEVA Premium Design
Lagenaufbau Tiger plus in Form von Einsatzüberjacken und
Einsatzüberhosen in zusammengehörender Kombination.
Die Liefermengen verteilen sich auf die Jahre wie folgt:
2020: 110 Einheiten,
2021: 110 Einheiten,
2022: 100 Einheiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Nachweis: Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister des Staats,
in dem der Bewerber oder Bieter niedergelassen ist.
Der Nachweis der erlaubten Berufsausübung ist auch auf andere Weise
möglich.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
2) Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit behalte ich mir vor, folgende Nachweise von Ihnen zu
verlangen:
2.1) Eine Bankerklärung über die die finanzielle und wirtschaftliche
Leistungsfähigkeit mit Bezug auf den konkreten Auftrag;
2.2) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung;
2.3) eine durch den Steuerberater/Wirtschaftsprüfer bestätigte
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens der 3 letzten
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen;
2.4) Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen nicht
älter als ein Jahr;
2.5) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung
in Steuersachen nicht älter als ein Jahr;
2.6) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft nicht
älter als ein Jahr;
2.7) Nachweis der vollständigen Entrichtung von Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung nicht älter als ein Jahr oder
gleichwertige Nachweise/Bescheinigungen nach Rechtsvorschrift des
Staates in dem das Unternehmen niedergelassen ist.
Die Nachweise können auch durch von mir direkt abrufbare Eintragungen
in die allgemein zugängliche Präqualifizierungsdatenbank für den
Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) erfolgen.
Akzeptiert wird neben der Eigenerklärung auf dem Beiblatt 124 als
vorläufiger Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
(EEE). Beide Unterlagen wären auf Verlangen durch entsprechende
Nachweise zu ergänzen.
Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die o. g. Erklärungen und
Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
3) Für die Bewertung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
behalte ich mir vor, folgende Nachweise zu fordern:
3.1) Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnungen;
3.2) Mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren zu mit der
Liefer- bzw. Dienstleistung fachlich vergleichbaren Leistungen;
3.3) Aufstellung der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal;
3.4) Erklärung über die Ausstattung, welche Geräte und welche
technische Ausrüstung der Bieter für die Ausführung des Auftrages
verfügt;
3.5) Angabe, welche Teile des Auftrages der Unternehmer unter Umständen
als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Die Nachweise können auch durch von mir direkt abrufbare Eintragungen
in die allgemein zugängliche Präqualifizierungsdatenbank für den
Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) erfolgen.
Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die o. g. Erklärungen und
Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 10:15
Ort:
Bothfelder Straße 29
30916 Isernhagen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es ist keine Anwesenheit von Bieter und Bevollmächtigten während der
Angebotsöffnung gestattet.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Kommunikation mit der Vergabestelle
Für das Senden, Empfangen, Weiterleiten und Speichern von Daten
verwenden der öffentliche Auftraggeber und die Unternehmen
grundsätzlich Geräte und Programme für die elektronische
Datenübermittlung.
Bieterfragen sind ausschließlich an die Zentrale Vergabestelle über die
Vergabeplattform vergabe. Niedersachsen"
([10]http://www.dtvp.de/Center) oder das Deutsche Vergabeportal
([11]www.dtvp.de) zu richten. Über den Reiter Kommunikation" gelangen
Sie in den Projektraum der Ausschreibung. Telefonisch werden keine
verbindlichen Auskünfte erteilt;
2) Angebotsabgabe
Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke
zu verwenden. Insbesondere müssen die im Angebotsschreiben geforderten
Angaben und Erklärungen und die in der Leistungsbeschreibung
geforderten Angaben, Preise und Erklärungen vollständig sein.
Das Angebot ist bis zu dem von der Vergabestelle angegebenen Ablauf der
Angebotsfrist und in der vorgeschriebenen Form einzureichen. Eine
Angebotsabgabe per E-Mail oder über eine Nachricht an die Vergabestelle
im Bereich Kommunikation" der Vergabeplattform ist unzulässig. Ein
nicht form- oder fristgerecht eingereichtes Angebot wird
ausgeschlossen;
3) Verwendung der Vergabeunterlagen
Verwenden Sie für die Eintragung Ihrer Preise bitte immer die den
Vergabeunterlagen beigefügten Unterlagen
(Leistungsverzeichnis/-beschreibung bzw. Preisblatt).
Eigene Grafikteile bzw. Textdokumente können verwendet werden. Dabei
ist darauf zu achten, dass die vorgegebenen Vergabeunterlagen
keinesfalls geändert werden, insbesondere ist bei der Beantwortung der
Fragen und weiteren Ausführungen die vorgegebene Nummerierung
einzuhalten.
Sind den Vergabeunterlagen GAEB-Dateien beigefügt, sollen diese dem
Angebot beigefügt werden, sofern Sie die Möglichkeit zu deren
Bearbeitung haben;
4) Vorgehensweise bei Feststellung von Unklarheiten oder Fehlern in den
Vergabeunterlagen enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung der
Bewerber/Bieter Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so haben
diese unverzüglich die Vergabestelle vor Angebotsabgabe in Textform
darauf hinzuweisen;
5) Hinweise bei Änderungen während des Vergabeverfahrens
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
vollständig und direkt unter [12]www.dtvp.de abgerufen werden. Es
besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der Vergabeplattform. Über
Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen, Bieterfragen,
Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger
Registrierung automatisch unterrichtet. Andernfalls sind Sie
verpflichtet, sich eigenständig die erforderlichen Informationen zu
verschaffen;
6) Belehrung über die Antragsfrist gem. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB
Nachprüfungsanträge (§ 160 GWB) sind innerhalb von 15 Kalendertagen
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, einzureichen, § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB.
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y62YYRW
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131-153306
Fax: +49 4131-152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:Vergabestelle@Isernhagen.de?subject=TED
7. http://www.Isernhagen.de/
8. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0Y62YYRW/documents
9. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0Y62YYRW
10. http://www.dtvp.de/Center
11. http://www.dtvp.de/
12. http://www.dtvp.de/
13. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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