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Ausschreibung: Verglasungsarbeiten - DE-Würzburg
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 76727-2020 (ID: 2020021709053766951)
Veröffentlicht: 17.02.2020
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DE-Würzburg: Verglasungsarbeiten
2020/S 33/2020 76727
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Würzburg
Postanschrift: Rückermainstr. 2
Ort: Würzburg
NUTS-Code: DE263
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Würzburg, Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabe@stadt.wuerzburg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/189117
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
M0003 Sanierung und Erweiterung Mainfranken Theater
Verglasungsarbeiten 1. BA
Referenznummer der Bekanntmachung: 20BO0005
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45441000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Würzburger Mainfranken Theater, ursprünglich errichtet in den
1960er Jahren, soll saniert sowie die Kapazitäten der bestehenden
Spielstätte um einen Kopfbau erweitert werden. Der Neubau des Kopfbaus
soll in einem ersten, der Umbau und die Sanierung des Bestandes in
einem zweiten Bauabschnitt erfolgen. Während der Bauarbeiten soll der
Spielbetrieb des Theaters uneingeschränkt aufrecht erhalten bleiben.
Die vorliegende Beschaffung umfasst die Verglasungsarbeiten nach DIN
18361 für den 1. Bauabschnitt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263
Hauptort der Ausführung:
Mainfranken Theater Würzburg
Theaterstraße 21
97070 Würzburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verglasungsarbeiten für Geländer und Trennwände nach DIN 18361:
ca. 5,2 m Ganzglasgeländer im Innenbereich,
ca. 42 m Ganzglasgeländer im Außenbereich,
ca. 56 m Ganzglas Trennwandsystem im Innenbereich.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug,
Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Umsatz der 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre,
Unbedenklichkeitsbescheinigungen der tariflichen Sozialkasse (soweit
Betrieb beitragspflichtig),
Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes bzw. Bescheinigung
in Steuersachen (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen
ausstellt),
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,
qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mind. 3 vergleichbare Referenzobjekte der letzten 5 Jahre,
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Ausführungsunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2018/S 218-497912
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/03/2020
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Vergaberechtlich besteht die Verpflichtung einen registrierungsfreien
also anonymen Zugang zu den Teilnahme-/Vergabeunterlagen zu
gewährleisten. Es wird darauf hingewiesen, dass für Änderungen und
zusätzliche Informationen eine Holschuld besteht! Dem registrierten
Interessenten werden die Informationen automatisch zugestellt bzw. per
Infomail auf Änderungen/Ergänzungen hingewiesen. Die Ausschlussfrist
für die Beantragung von Klarstellungen und zusätzliche Auskünfte wird
auf den 13.3.2020 festgesetzt. Nach Ablauf dieser Frist eingehende
Anfragen, sind daher nicht mehr rechtzeitig und führen nicht zur
Notwendigkeit einer Fristverlängerung.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadt Würzburg, Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Augustinerstr. 2
Ort: Würzburg
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland
Telefon: +49 931372611
Fax: +49 931373611
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:vergabe@stadt.wuerzburg.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/189117
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:497912-2018:TEXT:DE:HTML
12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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