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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Mülheim an der Ruhr
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 76650-2020 (ID: 2020021709041166890)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Mülheim an der Ruhr: Gipskartonarbeiten
   2020/S 33/2020 76650
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Mülheim an der Ruhr
   Postanschrift: Hans-Böckler-Platz 5
   Ort: Mülheim an der Ruhr
   NUTS-Code: DEA16
   Postleitzahl: 45468
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat VI  Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@muelheim-ruhr.de
   Telefon: +49 2084556042
   Fax: +49 208455586042
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.muelheim-ruhr.de/cms/index.php
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Mülheim an der Ruhr
   Postanschrift: Hans-Böckler-Platz 5
   Ort: Mülheim an der Ruhr
   NUTS-Code: DEA16
   Postleitzahl: 45468
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Immobilienservice
   E-Mail: [10]natalia.zaretski@muelheim-ruhr.de
   Telefon: +49 2084552313
   Fax: +49 20845552313
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]https://www.muelheim-ruhr.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [12]https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [13]https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Mülheim an der Ruhr, Der
   Oberbürgermeister, Referat VI
   Ort: Mülheim an der Ruhr
   Postleitzahl: 45468
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabe@muelheim-ruhr.de
   NUTS-Code: DEA16
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [15]https://www1.muelheim-ruhr.de/wirtschaft-arbeit/oeffentliche-aussch
   reibungen
   Adresse des Beschafferprofils:
   [16]https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Museum Alte Post"; Trockenbauarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: MH-REFERAT_VI-2020-2596
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45324000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gemäß Baubeschluss V 18/0555-01 soll eine brandschutztechnische
   Sanierung inkl. 2-ten Rettungsweg, sowie die Anpassung der Lüftungs-
   und Klimatechnik, die Erneuerung der Video- und Einbruchmeldeanlage
   sowie Fenster- und Firstsanierung, Fassadenanstrich im Museum Alte Post
   durchgeführt werden. Die Trockenbauarbeiten sind Bestandteile dieser
   Ausschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 262 606.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA16
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gemäß Baubeschluss V 18/0555-01 soll eine brandschutztechnische
   Sanierung inkl. 2-ten Rettungsweg, sowie die Anpassung der Lüftungs-
   und Klimatechnik, die Erneuerung der Video- und Einbruchmeldeanlage
   sowie Fenster- und Firstsanierung, Fassadenanstrich im Museum Alte Post
   durchgeführt werden. Die Trockenbauarbeiten sind Bestandteile dieser
   Ausschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 262 606.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/09/2020
   Ende: 08/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die
   Handwerksrolle des Unternehmenssitzes oder Wohnsitzes;
   2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, dass das
   Unternehmen den gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der Beiträge zur
   Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung)
   nachgekommen ist;
   3) Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Teilnahme am
   Sozialkassenverfahren der Bauwirtschaft;
   4) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung
   in Steuersachen";
   5) Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft;
   Nachweise können, mit Ausnahme der Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Krankenkasse, erbracht werden durch Angabe der Nummer, unter der das
   Unternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt wird, ggf.
   ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Sofern geforderte Unterlagen nicht innerhalb einer Frist von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorgelegt werden, wird das Angebot von
   der Wertung ausgeschlossen.
   Ab einem Auftragswert von 30 000 EUR wird für den Bieter, auf dessen
   Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, ein Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO angefordert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, ist auf gesondertes Verlangen
   der Vergabestelle einzureichen:
    Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223,
    Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222,
    Versicherungsbestätigung der Haftpflichtversicherung des
   Auftragnehmers mit einer Deckungssumme von jeweils mindestens 5
   Millionen EUR für Personen- und 5 Millionen EUR für
   Sach-/Vermögensschäden,
   Sofern geforderte Unterlagen nicht innerhalb einer Frist von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorgelegt werden, wird das Angebot von
   der Wertung ausgeschlossen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, ist ggf. auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle einzureichen:
    Verpflichtungserklärung für Nachunternehmer entsprechend Formblatt
   236
   Sofern geforderte Unterlagen nicht innerhalb einer Frist von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorgelegt werden, wird das Angebot von
   der Wertung ausgeschlossen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   s. Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadt Mülheim an der Ruhr
   Der Oberbürgermeister
   Referat VI
   Hans-Böckler-Platz 5
   45468 Mülheim an der Ruhr, (Technisches Rathaus)
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß § 14 EU Abs. 6 VOB/A sind keine Bieter bzw. Bevollmächtigte im
   Öffnungstermin zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und bis zum
   Öffnungstermin ausschließlich elektronisch in Textform über den
   genannten Link zur Homepage der Stadt Mülheim an der Ruhr hochzuladen
   (akzeptierte Dateiformate: pdf, d84, p84). Für die Abgabe von Angeboten
   ist eine Registrierung zwingend erforderlich. Angebote in Papierform
   oder per Mail sind nicht zugelassen und werden von der Wertung
   ausgeschlossen.
   Bitte laden Sie bei Angebotsabgabe folgende Unterlagen hoch:
    Deckblatt VOB/A der Stadt Mülheim an der Ruhr,
    Leistungsbeschreibung als pdf-Datei.
   Vor Auftragserteilung werden vom Bestbieter neben den in Abschnitt III
   genannten Eignungsnachweisen folgende Unterlagen angefordert:
    Die Urkalkulation im verschlossenen Umschlag. Der Auftraggeber ist
   berechtigt, den Umschlag zu öffnen und die Kalkulation bei Bedarf
   einzusehen. Diskretion wird seitens des Auftraggebers gewährleistet,
    Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes zum Steuerabzug bei
   Bauleistungen gem. § 48b Einkommensteuergesetz
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die in § 2 Abs. 1 bis 4 TVgG NRW
   genannten Vorgaben einzuhalten. Der Auftraggeber ist berechtigt,
   Kontrollen durchzuführen, um die Einhaltung der Vorgaben zu prüfen. Er
   darf sich zu diesem Zweck die Entgeltabrechnungen, die Unterlagen über
   die Abführung von Steuern, Abgaben und Beträgen in anonymisierter Form
   vorlegen lassen, diese prüfen und hierzu Auskunft verlangen. Für den
   Fall der Verletzung der Pflichten nach § 2 Abs. 1 bis 4 TVgG NRW steht
   dem Auftraggeber ein außerordentliches Kündigungsrecht zu.
   Sicherheitsleistungen werden in Form von Bürgschaften nach den
   Grundsätzen der §§ 9 c EU VOB/A und 17 VOB/B verlangt. Als
   Zahlungsbedingung ist § 16 VOB/B maßgebend.
   Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   für Justiz anfordern.
   Bieterfragen bitte schriftlich per E-Mail oder über:
   [17]https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917 bis max. 10 Tage vor
   Ablauf der Angebotsfrist!
   Rechtsaufsicht (vormals Vergabeprüfstelle):
   Vergabekammer Rheinland  c/o Bezirksregierung Köln· Zeughausstraße
   2-10 ·50667 Köln,
   Fax: +49 221-147 2889
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10, 50667 Köln
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Fax: +49 221-1472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@muelheim-ruhr.de?subject=TED
   7. https://www.muelheim-ruhr.de/cms/index.php
   8. https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
   9. https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
  10. mailto:natalia.zaretski@muelheim-ruhr.de?subject=TED
  11. https://www.muelheim-ruhr.de/
  12. https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
  13. https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
  14. mailto:vergabe@muelheim-ruhr.de?subject=TED
  15. https://www1.muelheim-ruhr.de/wirtschaft-arbeit/oeffentliche-ausschreibungen
  16. https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
  17. https://www1.muelheim-ruhr.de/node/167917
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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