Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021709034466861" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Dresden
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Dokument Nr...: 76621-2020 (ID: 2020021709034466861)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Dresden: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2020/S 33/2020 76621
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Sächsische Aufbaubank  Förderbank
   Postanschrift: Pirnaische Straße 9
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21
   Postleitzahl: 01069
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabebuero@abstsachsen.de
   Fax: +49 3512802404
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.sab.sachsen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V.
   Postanschrift: Mügelner Straße 40, Haus G
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21
   Postleitzahl: 01237
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabebuero@abstsachsen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.abstsachsen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Sächsische Aufbaubank Leipzig  Innentüren Holz VE 3017
   Referenznummer der Bekanntmachung: VB S30/16
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sächsiche Aufbaubank  Förderbank  Neubau Leipzig:
   Lieferungen und Montage der Innentüren Holz gem. Leistungsbeschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferungen und Montage der Innentüren Holz gem. Leistungsbeschreibung
   Das Gebäude gliedert sich in 5 Geschosse mit Büronutzung in den 4
   Obergeschossen. Im Erdgeschoss sind Sonderfunktionen untergebracht. Im
   Untergeschoss befinden sich eine Tiefgarage sowie Technikbereiche.
   BGF: 34 700 m^2; BRI: 112 685 m³.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 29/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1.4) Nachweis Handelsregisterauszug / Gewerbeanmeldung
   Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des
   Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie max. 1 Jahr
   alt). Sofern das Unternehmen nicht im Handelsregister eingetragen ist
   und keine handelsrechtliche Eintragungspflicht besteht, ist die Kopie
   der Gewerbeanmeldung bzw. Gewerbeummeldung einzureichen.
   Durch den Bieter ist eine mindestens 3-jährige Markttätigkeit
   nachzuweisen. Als Nachweis gilt der o.g. Handelsregisterauszug oder die
   Gewerbeanmeldung oder Gewerbeummeldung, jeweils in Kopie.
   Der Nachweis ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen.
   [12]https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
   Register E_Bietererklärungen/E52  Erklärung über das Nichtvorliegen
   von Ausschlussgründen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien Tabelle E51
   [13]https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
   Register E_Bietererklärungen/E51_Eigbnungskriterien_VE3017.pdf
   1.2) Umsatz/ Betriebsleistung
   Gesamtumsatz im Jahr in EUR mind. 3 Mio EUR netto (im Durchschnitt der
   Jahre 2016-2018)
   Betriebsleistung im Jahr in EUR mind. 3 Mio EUR netto (im Durchschnitt
   der Jahre 2016-2018)
   1.3) Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung
   Nachweis der Versicherungshöhe einer Betriebshaftpflichtversicherung
   für Personen und Sachschäden inkl. Umweltschäden i. H. v. mindestens 5
   Mio. EUR pro Versicherungsjahr sowie Vermögensschäden i. H. v.
   mindestens 100 T EUR pro Versicherungsjahr oder Bereitschaftserklärung
   einer Versicherung im Auftragsfall eine Versicherung mit Deckungssummen
   in geforderter Höhe abzuschließen. (Die Bestätigung des Versicherers
   ist spätestens 4 Wochen nach wirksamer Erteilung des Zuschlags im
   Original zu übermitteln.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien Tabelle E51
   [14]https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
   Register E_Bietererklärungen/E51_Eigbnungskriterien_VE3017.pdf
   1.1) Fachkunde (Berufserfahrung, Qualifikation, persönliche Referenzen)
   Für im Projekt vorgesehenes Personal
   Referenzen:
   Mindestanforderungen seitens des Bauherrn
    Referenzen zu jeweils 2 Projekten pro AN im Bereich
   Hohlraumbodenarbeiten und/oder Terrazzoverlegung sind anzugeben,
    die Projekte müssen innerhalb der letzten 5 Jahre ausgeführt worden
   sein.
    Referenzprojekt 1  Projekt-/Bauleiter,
    Referenzprojekt 2  Projekt-/Bauleiter,
    Referenzprojekt 1  Obermonteur,
    Referenzprojekt 2  Obermonteur.
   Mindestanforderungen seitens des Bauherrn
    Referenzen zu 2 Projekten im Bereich Innentüren Holz (Angabe
   Gesamtausführungsmenge),
    die Projekte müssen innerhalb der letzten 5 Jahre ausgeführt worden
   sein,
    kann mit Referenzprojekten des Personals identisch sein, wenn die
   Mindestanforderungen erfüllt sind.
   Referenzprojekt 1  Firma
   Referenzprojekt 2  Firma.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/05/2020
   Ortszeit: 23:59
   Ort:
   Dresden
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und/oder deren Bevollmätigten sind nicht zugelasssen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Um ggf. erfolgte Änderungen, Ergänzungen, Berichtigungen oder Hinweise
   zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, haben sich die Bewerber/Bieter
   eigenverantwortlich auf der Bekanntmachungsplattform ((siehe Pkt. I.3)
   Kommunikation) zu informieren.
   Das Angebot, sowie die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren und
   der gesamten Vertragslaufzeit haben in deutscher Sprache in Wort und
   Schrift zu erfolgen.
   Angebote, die in anderer Form (z. B. schriftlich, per E-Mail oder auf
   einem Datenträger) eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt und
   vom Verfahren zwingend ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Ort: Leipzig
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
   Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
   Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
   Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
   Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
   Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
   VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
   geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; 2. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
   7. http://www.sab.sachsen.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
   9. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
  10. http://www.abstsachsen.de/
  11. https://www.evergabe.de/
  12. https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
  13. https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
  14. https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
  15. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau