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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Dresden
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Dokument Nr...: 76621-2020 (ID: 2020021709034466861)
Veröffentlicht: 17.02.2020
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DE-Dresden: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
2020/S 33/2020 76621
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Sächsische Aufbaubank Förderbank
Postanschrift: Pirnaische Straße 9
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabebuero@abstsachsen.de
Fax: +49 3512802404
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.sab.sachsen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V.
Postanschrift: Mügelner Straße 40, Haus G
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21
Postleitzahl: 01237
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabebuero@abstsachsen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.abstsachsen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Sächsische Aufbaubank Leipzig Innentüren Holz VE 3017
Referenznummer der Bekanntmachung: VB S30/16
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sächsiche Aufbaubank Förderbank Neubau Leipzig:
Lieferungen und Montage der Innentüren Holz gem. Leistungsbeschreibung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51
Hauptort der Ausführung:
Leipzig, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferungen und Montage der Innentüren Holz gem. Leistungsbeschreibung
Das Gebäude gliedert sich in 5 Geschosse mit Büronutzung in den 4
Obergeschossen. Im Erdgeschoss sind Sonderfunktionen untergebracht. Im
Untergeschoss befinden sich eine Tiefgarage sowie Technikbereiche.
BGF: 34 700 m^2; BRI: 112 685 m³.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 29/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1.4) Nachweis Handelsregisterauszug / Gewerbeanmeldung
Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des
Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie max. 1 Jahr
alt). Sofern das Unternehmen nicht im Handelsregister eingetragen ist
und keine handelsrechtliche Eintragungspflicht besteht, ist die Kopie
der Gewerbeanmeldung bzw. Gewerbeummeldung einzureichen.
Durch den Bieter ist eine mindestens 3-jährige Markttätigkeit
nachzuweisen. Als Nachweis gilt der o.g. Handelsregisterauszug oder die
Gewerbeanmeldung oder Gewerbeummeldung, jeweils in Kopie.
Der Nachweis ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen.
[12]https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
Register E_Bietererklärungen/E52 Erklärung über das Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien Tabelle E51
[13]https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
Register E_Bietererklärungen/E51_Eigbnungskriterien_VE3017.pdf
1.2) Umsatz/ Betriebsleistung
Gesamtumsatz im Jahr in EUR mind. 3 Mio EUR netto (im Durchschnitt der
Jahre 2016-2018)
Betriebsleistung im Jahr in EUR mind. 3 Mio EUR netto (im Durchschnitt
der Jahre 2016-2018)
1.3) Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung
Nachweis der Versicherungshöhe einer Betriebshaftpflichtversicherung
für Personen und Sachschäden inkl. Umweltschäden i. H. v. mindestens 5
Mio. EUR pro Versicherungsjahr sowie Vermögensschäden i. H. v.
mindestens 100 T EUR pro Versicherungsjahr oder Bereitschaftserklärung
einer Versicherung im Auftragsfall eine Versicherung mit Deckungssummen
in geforderter Höhe abzuschließen. (Die Bestätigung des Versicherers
ist spätestens 4 Wochen nach wirksamer Erteilung des Zuschlags im
Original zu übermitteln.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien Tabelle E51
[14]https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
Register E_Bietererklärungen/E51_Eigbnungskriterien_VE3017.pdf
1.1) Fachkunde (Berufserfahrung, Qualifikation, persönliche Referenzen)
Für im Projekt vorgesehenes Personal
Referenzen:
Mindestanforderungen seitens des Bauherrn
Referenzen zu jeweils 2 Projekten pro AN im Bereich
Hohlraumbodenarbeiten und/oder Terrazzoverlegung sind anzugeben,
die Projekte müssen innerhalb der letzten 5 Jahre ausgeführt worden
sein.
Referenzprojekt 1 Projekt-/Bauleiter,
Referenzprojekt 2 Projekt-/Bauleiter,
Referenzprojekt 1 Obermonteur,
Referenzprojekt 2 Obermonteur.
Mindestanforderungen seitens des Bauherrn
Referenzen zu 2 Projekten im Bereich Innentüren Holz (Angabe
Gesamtausführungsmenge),
die Projekte müssen innerhalb der letzten 5 Jahre ausgeführt worden
sein,
kann mit Referenzprojekten des Personals identisch sein, wenn die
Mindestanforderungen erfüllt sind.
Referenzprojekt 1 Firma
Referenzprojekt 2 Firma.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/03/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/05/2020
Ortszeit: 23:59
Ort:
Dresden
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und/oder deren Bevollmätigten sind nicht zugelasssen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Um ggf. erfolgte Änderungen, Ergänzungen, Berichtigungen oder Hinweise
zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, haben sich die Bewerber/Bieter
eigenverantwortlich auf der Bekanntmachungsplattform ((siehe Pkt. I.3)
Kommunikation) zu informieren.
Das Angebot, sowie die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren und
der gesamten Vertragslaufzeit haben in deutscher Sprache in Wort und
Schrift zu erfolgen.
Angebote, die in anderer Form (z. B. schriftlich, per E-Mail oder auf
einem Datenträger) eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt und
vom Verfahren zwingend ausgeschlossen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
E-Mail: [15]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
7. http://www.sab.sachsen.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
9. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
10. http://www.abstsachsen.de/
11. https://www.evergabe.de/
12. https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
13. https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
14. https://www.evergabe.de/unterlagen/2209930/zustellweg-auswaehlen
15. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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