Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021709034366858" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Mainz
Bauarbeiten
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 76616-2020 (ID: 2020021709034366858)
Veröffentlicht: 17.02.2020
*
  DE-Mainz: Bauarbeiten
   2020/S 33/2020 76616
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gebäudewirtschaft der Stadt Mainz
   Postanschrift: Am 87er Denkmal
   Ort: Mainz
   NUTS-Code: DEB35
   Postleitzahl: 55131
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]verdingungsstelle@stadt.mainz.de
   Telefon: +49 6131/12-3395
   Fax: +49 6131/122071
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.mainz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E38578888
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E38578888
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Mainz-Laubenheim Interimsmaßnahme  Landschaftsbauarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Grundschule Mainz Laubenheim Interimsmaßnahme  Landschaftsbauarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Laubenheim
   Longchamppl. 2
   55130 Mainz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    1 000 m³ Erdarbeiten,
    250 m Entwässerungsleitungen,
    2 700 m^2 Pflasterarbeiten,
    2 275 m^2 Pflanz- und Saatarbeiten,
    6 St. Spielgeräte,
    2 St. Sonnensegel,
    450 m Zaunanlage.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bieter ist Ausblildungsbetrieb und bildet
   regelmäßig aus / Gewichtung: 10 Punkte
   Qualitätskriterium - Name: Verzicht auf Nachunternehmereinsatz /
   Gewichtung: 10 Punkte
   Qualitätskriterium - Name: Zahlung des aktuellen Tariflohnes /
   Gewichtung: 10 Punkte
   Preis - Gewichtung: max. 70 Punkte
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/08/2020
   Ende: 11/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§13 EU (1) 1 Satz 1 VOB/A). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen
   nicht die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen.
   Schriftliche Angebote werden ebenfalls nicht zugelassen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Mitglied der zuständigen Berufsgenossenschaft,
    Eintragung in das Berufsregister des Firmensitzes/Wohnortes,
    Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
    Angaben zu schweren Verfehlungen in Bezug auf die Zuverlässigkeit,
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Sozialversicherungsbeiträgen.
   Die Befähigung ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw. innerhalb von
   6 Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber.
   Diese Befähigung weist der Bieter, der im Präqualifizierungsverzeichnis
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder einem
   gleichwertigen Verzeichnis eines anderen EU-Mitgliedsstaates
   registriert ist, insbesondere durch Angabe der entsprechenden
   Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die Nachweisführung
   der Gleichwertigkeit dem Bieter.
   Nichtregistrierte Bieter weisen ihre Befähigung zur Berufsausübung
   zunächst vorläufig, durch entsprechende Eigenerklärungen, nach. Bieter,
   die in die engere Wahl kommen, haben Bestätigungen ihrer Angaben durch
   entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen dem Auftraggeber,
   auf dessen Nachforderung hin, innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über Gesamtumsatz sowie den Umsatz der besonderen
   Leistungsart, die Vergabegegenstand ist, während der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   Die Leistungsfähigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw.
   innerhalb von 6 Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber.
   Die Leistungsfähigkeit weist der Bieter, der im
   Präqualifizierungsverzeichnis des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. oder einem gleichwertigen Verzeichnis eines
   anderen EU-Mitgliedsstaates registriert ist, insbesondere durch Angabe
   der entsprechenden Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die
   Nachweisführung der Gleichwertigkeit dem Bieter.
   Nichtregistrierte Bieter weisen ihre wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit zunächst vorläufig, durch entsprechende
   Eigenerklärung, nach. Bieter, die in die engere Wahl kommen, haben
   Bestätigungen ihrer Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der
   zuständigen Stellen dem Auftraggeber, auf dessen Nachforderung hin,
   innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren,
    Angaben zur Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter und
   Führungskräfte,
    Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt.
   Die Leistungsfähigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw.
   innerhalb von 6 Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber.
   Die Leistungsfähigkeit weist der Bieter, der im
   Präqualifizierungsverzeichnis des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. oder einem gleichwertigen Verzeichnis eines
   anderen EU-Mitgliedsstaates registriert ist, insbesondere durch Angabe
   der entsprechenden Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die
   Nachweisführung der Gleichwertigkeit dem Bieter.
   Nichtregistrierte Bieter weisen ihre technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit zunächst vorläufig, durch entsprechende
   Eigenerklärung, nach. Bieter, die in die engere Wahl kommen, haben
   Bestätigungen ihrer Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der
   zuständigen Stellen dem Auftraggeber, auf dessen Nachforderung hin,
   innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1) Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG);
   2) Sicherheitsleistung: Ist, gemäß Ziffer 6 der BVB-Bau, ab 250 000,00
   EUR (Netto) zu erbringen!
   3) Angabenzum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft;
   4) Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der
   Baustelle.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 11:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zur Angebotsöffnung sind Bieter nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§13 EU(1)1 Satz 1 VOB/A). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen
   nicht die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen.
   Schriftliche Angebote werden ebenfalls nicht zugelassen.
   Die Kommunikation (Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in
   elektronischer Form über die Vergabeplattformsubreport.de. Die in der
   Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschließlich der Beantwortung
   von Bieterfragen zum Vergabeverfahren sowie die Veröffentlichung von
   zusätzlichen Informationen und Ergänzungs- und Austauschseiten werden
   im jeweiligen Projekt aktualisiert und zum Bestandteil des Angebotes.
   Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem
   Bieter/Verfahrensteilnehmer.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pflaz
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131/16-2234
   Fax: +49 6131/16-2113
   Internet-Adresse: [11]http://mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pflaz
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131/16-2234
   Fax: +49 6131/16-2113
   Internet-Adresse: [13]http://mwvlw.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die zuständige Stelle leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Die Antragstellung muss innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, erfolgen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und
   Dienstleistungsdirektion
   Postanschrift: Willy-Brand-Platz 3
   Ort: Trier
   Postleitzahl: 54290
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]poststelle@add.rlp.de
   Telefon: +49 651 / 9494-0
   Fax: +49 651/9494-170
   Internet-Adresse: [15]http://add.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:verdingungsstelle@stadt.mainz.de?subject=TED
   7. http://www.mainz.de/
   8. https://www.subreport.de/E38578888
   9. https://www.subreport.de/E38578888
  10. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  11. http://mwvlw.rlp.de/
  12. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  13. http://mwvlw.rlp.de/
  14. mailto:poststelle@add.rlp.de?subject=TED
  15. http://add.rlp.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau