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Ausschreibung: Bewachungsdienstleistungen - DE-Mainz
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 878765-2020 (ID: 2020021414275666672)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  Bewachungsdienstleistungen am MPI für Polymerforschung
Vergabenr.	POLY_2020_0001
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Max-Planck-Institut für Polymerforschung
Ackermannweg 10
55128 Mainz
Deutschland (DE)
Telefonnummer:	+49 6131-379409
Telefaxnummer:	+49 6131-379588
E-Mail-Adresse:	ausschreibung@mpip-mainz.mpg.de
Internet-Adresse:	http://www.mpip-mainz.mpg.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:	Verhandlungsvergabe mit Teilnahmewettbewerb
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform	
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur	
elektronisch mit qualifizierter Signatur	
	
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):	
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Durchführung von Bewachungsdienstleistungen wie Empfangs-, Sicherheits- und Revierdienst.
Menge und Umfang:	Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages - Beginn 01. Juli 2020 - über die Durchführung von
Bewachungsdienstleistungen am Max-Planck-Institut für Polymerforschung in Mainz. Die Basis-Laufzeit des Vertrags beträgt 24
Monate mit der dreimaligen Option zur Verlängerung um jeweils zwölf (12) weitere Monate. Der Vertrag wird automatisch
verlängert, soweit der AG nicht innerhalb einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich per Einschreiben kündigt.
Die Laufzeit ist auf 60 Monate begrenzt; der Vertrag endet spätestens zum 30. Juni 2025.
Ort der Leistung:	Max-Planck-Institut für Polymerforschung
Ackermanweg 10
55128 Mainz
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:	01.07.2020
Ende der Ausführungsfrist:	30.06.2022
Bemerkung zur Ausführungsfrist:	Die Basis-Laufzeit des Vertrags beträgt 24 Monate mit der dreimaligen Option zur
Verlängerung um jeweils zwölf (12) weitere Monate. Der Vertrag wird automatisch verlängert, soweit der AG nicht innerhalb
einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich per Einschreiben kündigt. Die Laufzeit ist auf 60 Monate begrenzt; der
Vertrag endet spätestens zum 30. Juni 2025.
9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können:
unter (URL:)	
https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1702df97a8c-75f95bbf695e5b12
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt	Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen:	Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben	
10. Teilnahmefrist:
Tag, bis zu dem der Teilnahmeantrag bei der unter 1. bezeichneten Stelle eingegangen sein muss	06.03.2020 24:00 Uhr
Tag, an dem die Aufforderung zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt wird	19.03.2020
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
	
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
	Die Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen, sobald prüffähige, den Anforderungen von  14 Umsatzsteuergesetz
entsprechende Rechnungen eingegangen sind und festgestellt wurde, dass die Leistung vollständig und ordnungsgemäß erbracht
wurde.
13. Ggf. mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
	- Teilnahmeantrag
- Unternehmensdarstellung
- Eigenerklärung Berufs-/Handelsregister
- Eigenerklärung Berufserfahrung
- Eigenerklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
- Erklärung zur Teilnahme am Vergabeverfahren
- Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
- Eigenerklärung Geschäftszahlen
- Eigenerklärung Sprachkenntnisse des Personals
- Eigenerklärung PC-Kenntnisse des Personals
- Eigenerklärung Ersthelfernachweise des Personals
- Eigenerklärung Reaktionszeiten Ersatzpersonal
- Eigenerklärung der Bewerbergemeinschaft
- Eigenerklärung Nachunternehmer
- Verpflichtungserklärung zur Verfügbarkeit von Mitteln anderer Unternehmen
- Nachweis über die Erlaubnis zur Durchführung der gewerbsmäßigen Bewachung
gemäß  34 a GewO (oder gleichwertig; Kopie ausreichend)
- Nachweis über das Vorhandensein eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN
EN ISO 9001:2000 (oder gleichwertig; Kopie ausreichend)
- Nachweis einer aktuellen Konformitätsbe-scheinigung Sicherheitsdienstleistungen -
Anforderungen gemäß DIN 77200:2008, mindestens Leistungsstufe 2 (oder
gleichwertig; Kopie ausreichend)
- Eigenerklärung der Vorhaltung von polizeilichen Führungszeugnissen für alle
eingesetzten Mitarbeiter
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:	1 UFAB einfache Richtwertmethode - siehe
Vergabeunterlagern (100 %)
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2020/02/54321-Tender-1702df97a8c-75f95bbf695e5b12.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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