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Ausschreibung: Interaktive Erlebnisstationen auf der Rheinischen Apfelroute - DE-Wachtberg-Ließem
Holzpfosten
Holzarbeiten
Dokument Nr...: 878759-2020 (ID: 2020021414275566667)
Veröffentlicht: 19.02.2020
*
  Interaktive Erlebnisstationen auf der Rheinischen Apfelroute
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 4/2020
Bezeichnung des Verfahrens: Interaktive Erlebnisstationen auf der
Rheinischen Apfelroute
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Rheinbach
Postanschrift
Schweigelstr. 23, 53359 Rheinbach
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Telefon-Nummer +49 2226917214
Telefax-Nummer +49 222691777453
E-Mail-Adresse vergabestelle@stadt-rheinbach.de
URL www.rheinbach.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Rheinland-Touristik e.V.
Postanschrift
Marienforster Weg 14, 53343 Wachtberg
Kontaktstelle Herr Baumann
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
1 10.02.2020 12:14 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Stadt Rheinbach schreibt diese Leistung namens und im Auftrag des Rheinland-Touristik e.V.,
Marienforster Weg 14, 53343 Wachtberg-Ließem, aus. Der Rheinland Touristik e.V. ist somit Auftraggeber und
Vertragspartner, nicht die Stadt Rheinbach.
Die Organisation erfolgt in enger Absprache mit dem Auftraggeber (AG) Rheinland-Touristik e.V.
Zum Projekt selbst, welches sich in zwei Lose aufteilt:
Die rheinische Apfelroute ist eine durch den europäischen Fonds für regionale Entwicklung geförderte
Themenradroute im linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis, dem größten Obst- und Gemüseanbaugebiet NRWs. Sie
verbindet auf ihrem rd. 120 km langen Verlauf die kommunen Alfter, Bornheim, Meckenheim, Rheinbach und
Swisttal unter dem Thema "Erlebbarkeit der Kulturlandschaft und Landwirtschaft". Zielgruppe des Projektes sind
vor allem die aktiven Best Ager und aktive Familie, die die Region mit dem Rad entdecken wollen.
An verschiedenen Standorten werden entlang der Themenradroute "Die rheinische Apfelroute" insgesamt
12 Erlebnisstationen umgesetzt. Dort werden Teilaspekte des übergeordneten Themas "Erlebbarkeit der
Kulturlandschaft und Landwirtschaft" unter dem roten Faden des Apfels aufgegriffen und spielerisch und
unterhaltsam an Jung und Alt vermittelt. Ziel ist es, die Region Rhein-Voreifel zu profilieren und die Bedeutung
der hiesigen Landwirtschaft und Kulturlandschaft hervorzuheben.
Los 1 betrifft die Herstellung, Montage und Lieferung von interaktiven HPL-Schautafeln in verschiedenen
Motiven.
Los 2 betrifft die Herstellung und Lieferung von Landmarken und Tafelträgern für interaktive HPL-Schautafeln.
Auf die Lose können sich unabhängig voneinander beworben werden. Ebenso ist eine jeweilige
Angebotsabgabe für beide Lose möglich.
Erfüllungsort
Rheinland Touristik e.V., Marienforster Weg 14, 53343 Wachtberg-Ließem
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Die Montage und Lieferung von interaktiven HPL-Schautafeln erfolgt an verschiedenen Standorten entlang der
"Rheinischen Apfelroute" (siehe Leistungsverzeichnis Los 1)
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Herstellung, Montage und Lieferung von interaktiven HPL-Schautafeln in
verschiedenen Motiven
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Errichtung von interaktiven HPL-Schautafeln an 12 Erlebnisstationen
Zuschlagskriterien:
Folgende Kriterien
Weitere Informationen zu den Zuschlagskriterien: Referenzen: 40%
Preis: 60%
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Herstellung und Lieferung von Landmarken und Tafelträgern für interaktive HPLSchautafeln
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
2 10.02.2020 12:14 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Art und Umfang der Leistung: Herstellung und Lieferung von Landmarken und Tafelträgern für interaktive HPLSchautafeln
an den 12 Erlebnissstationen der "Rheinischen Apfelroute".
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Nach Auftragserteilung.
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD9YPMK/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
12.03.2020 10:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
09.04.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
3 10.02.2020 12:14 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Eine entsprechende Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Der Auftragnehmer muss wirtschaftlich und finanziell in der Lage sein, die im Leistungsverzeichnis geforderten
Auftragsgegenstände selbstverantwortlich umsetzen zu können.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Der Auftragnehmer muss in der Lage sein, entsprechend dem Leistungsverzeichnis die technische
Umsetzung - teilweise mit eigener Ausstattung - umsetzen zu können, auch unter wechselnden Einsatz- und
Anforderungsbedingungen selbstverantwortlich vornehmen zu können.
Sonstige
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
Kriterium Gewichtung
Weitere Informationen zu den Kriterien:
Los 1: Referenzen 40%
Gesamtpreis 60%
Los 2: Gesamtpreis 100%
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Ende der Frist für zusätzliche Informationen ist der 05.03.2020
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD9YPMK
4 10.02.2020 12:14 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2020/02/35684.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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